Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Laylas Steckbrief

    Austausch
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Laylas Steckbrief

    Beitrag  Moonlight am Fr Jul 17, 2009 8:31 pm


    Name:Layla
    Alter:18
    Geburtstag:3.Dezember
    Geschlecht:Weiblich
    Familie:Bereits tot
    Beruf:Viehzüchterin
    Wohnort:Kirschblüten Farm
    Charakter:Layla ist stets auf Trab und kann Langeweile über alles nicht ausstehen. Für sie muss alles schnell gehen, Stillsitzen kann sie nur schwer. Wen die Brünette z.B auf der Stelle steht fängt sie nach kurzer Zeit an herum zuhopsen weil sie einfach bewegung braucht. Oft neigt Layla zur Hyperaktivität und kann den Menschen in ihren Umfeld so ziemlich auf die Nerven gehen. Sie besitzt ein feuriges Temperament, leidet unter Stimmungsschwankungen und sieht alles immer recht locker. Ernst kann sie nicht sein und so hopst sie durch ihr Leben und sieht was passiert. Außerdem ist sie manchmal ziemlich kindisch und macht Selbstgespräche. Manche schrecken vielleicht vor ihr zurück, aber wen man sie richtig kennt ist Layla eigentlich ein netter Mensch. Zwar aufgedreht, aber immer für einen da.
    Hobbys:Reiten,Tiere,Schwimmen,spazieren
    Vorlieben:Tiere,Erdbeeren,schönes Wetter,Sonnenschein,Regen,Gewitter,Schmetterlinge
    Abneigungen:Tierquälerei,Bananen,Machos,Langeweile,Ruhe
    Vorgeschichte:Ein armes Dorf,Diebe und Gewalt-und Layla mittendrin.Mit viel Arbeit wurde sie täglich beladen,wobei sie viel lieber auf einem kleinen Bauernhof blieb.Dort freundete sie sich mit einer jungen Frau an die sich um die Tiere dort kümmerte.Als Laylas Eltern bemerkten das sie anstat zu arbeiten lieber auf diesem Bauernhof war sperrten sie ihre damals 12-jährige im Haus ein.Dadurch wurde Layla unendlich traurig.
    Eines Tages passierte es dan das ein Feuer ausbrach.Die Menschen wollten flüchten,wurden jedoch vom Feuer eingeholt.Layla wurde im Haus vergessen,sie hatte schon den Tod vor Augen als sie gerettet wurde,ihre Freundin vom Bauernnhof.Diese holte sie aus dem Haus wobei sie selbst in dem Flammen starb.
    Ohne Eltern machte sich Layla also auf den Weg,zusammen mit ihrem Hund ein neues ZUhause zu finden,und nach langem Suchen fand sie es auch.
    Traumpartner:Laylas Traumparnter muss mit ihrer stets feurigen und aktiven Art natürlich Stand halten,und sollte kein Langweiler sein.Er muss zu ihr stehen und ihr natürlich auch ihren Freiraum respektieren.Und ganz wichtig wäre dad er sich mit Tieren versteht ;)
    Aber es kan schonmal vorkommen das Layla sich in jemand ganz anderen verliebt...
    Krankheiten/ Allergien: Neigt zur Hyperaktivität


    Zuletzt von Moonlight am Sa März 19, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Laylas Steckbrief

    Beitrag  Moonlight am So Jul 19, 2009 2:30 pm

    Kleiderschrank

    Alltagskleidung


    Zuletzt von Moonlight am Sa Jan 16, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Beziehungen und Freunde

    Beitrag  Moonlight am So Aug 16, 2009 11:18 pm


    Vivien lebt mit Layla auf der Farm und ist eine gute Freundin von ihr


    Mit Chou versteht sich Layla sehr gut.Sie gehört zu ihren Freunden


    Ally traff sie das erste mal auf dem Kostümfestival.Layla findet sie sehr freundlich und nett.


    Lanna ist Laylas Cousine.Die beiden sind sehr gute und enge Freunde


    Mit diesem Mädchen versteht sich Layla seit Anfang nicht und tat auch nichts anderes als streiten mit ihr

    Ally traff sie das erste mal auf dem Kostümfestival.Layla findet sie sehr freundlich und nett.

    Vivien lebt mit Layla auf der Farm und ist eine gute Freundin von ihr

    Mit Chou versteht sich Layla sehr gut.Sie gehört zu ihren Freunden

    Lanna ist Laylas Cousine.Die beiden sind sehr gute und enge Freunde


    Mit diesem Mädchen versteht sich Layla seit Anfang nicht und tat auch nichts anderes als streiten mit ihr


    Zuletzt von Moonlight am Mi Jan 20, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Mein Tagebuch

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 5:33 pm

    Liebes tagebuch

    Inzwischen sind schon viele Leute nach Dianca gezogen.Besser so.Natürlich habe ich schon ein paar Leute kennengelernt.natürlich waren sie alle nett.Noch dazu hat Vivien mir das reiten beigebracht.Endlich kann ich es
    selbst.es ist so schön auf den Pferden zu sitzen.Vor kurzem war auch das Kostümfestival wo ich ein paar Mädchen kennengelernt habe.Meine Verkleidung hebe ich natürlich auf ;)
    So das wars dan auch von mir
    Bis bald
    Layla
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Laylas Steckbrief

    Beitrag  Moonlight am Fr Aug 28, 2009 6:41 pm

    Liebes Tagebuch

    Naja war heute vielleicht ein Tag.Eigentlich fing es ganz normal an.Ich hab die Tiere versorgt und alles und habe mich auf den Weg gemacht zu der Schlucht.Und dort treffe ich vielleicht auf ein komisches Mädchen.Anfangs haben wir uns zwar gestriten aber dan wurde ich schon
    netter.Vielleicht treffe ich sie mal wieder.Und ich sollte vielleicht auch mal ein paar neue Leute kennenlernen.In dem Dorf gibt es inzwischen doch schon so viele.Naja mal schaun.

    Layla

    Gesponserte Inhalte

    Re: Laylas Steckbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:55 am