Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Alice' und Juilets Haus

Austausch
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Alice' und Juilets Haus

Beitrag  Sushi am Sa Jul 18, 2009 7:04 pm

In diesem bescheidenen Haus leben die Geschwister Alice und Juilet schon ihr ganzes Leben lang, wobei sie die Gesellschaft ihrer Eltern jedoch nur wenige Jahre miterleben durften. Nun kümmern sich die Bäckerin und die Schneiderin alleine um deren Zuhause, indem alles vor zufinden ist, was die beiden zum Leben benötigen. Es ist noch ein Zimmer frei, welches wohl davor ihren Eltern gehört hat. Ob es wohl noch von jemandem belegt wird? Neben dem Haus ist eine kleine Wiese mit einem Apfel- und einem Kirschbaum, sowie vielen Blumen, die ebenfalls zu deren Grundstück zählen.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Re: Alice' und Juilets Haus

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 2:59 pm

Das Sonnenlicht scheint durch das Fenster in Alice' Zimmer und langsam öffnet die Schwarzhaarige die Augen. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt und sich angezogen hat,steht sie auf und begibt sich zu dem Zimmer, in dem ein großer Eimer Wasser steht, in welchen sie einen Lappen taucht und sich das Gesicht wäscht. Als nächstes begiebt sie sich in das Zimmer ihrer Schwester um diese zu wecken. "Juliet, aufstehen." meint sie und rüttelt sie sanft.
    Ashleyyy
    Herculina

Anzahl der Beiträge : 214
    Weiblich

Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 3:04 pm

Als Juliet die Stimme ihrer Schwester aus ihrem Zimmer hört taucht sie in der Tür auf
    "Wieso rüttelst du meine Bettdecke" ruft sie ihr zu und schaut sie fragend an
    "Du weißst doch das ich immer vor dir wach bin" fügt sie noch knapp hinzu während sie schon auf dem halben weg ins Badezimmer ist
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 3:08 pm

Irritiert schaut Alice zur Tür und schlägt die Bettdecke um, unter der sich einige Kissen befinden. "Oh." gab sie von sich und verschwand aus Juliets Zimmer. "Tut mir leid, ich vergaß." meint sie dann und begibt sich zum Bad. "Wollen wir zusammen zur Arbeit, oder soll ich schon vorgehen?"
    Ashleyyy
    Herculina

Weiblich

Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 3:11 pm

"Mir eigendlich ziemlich egal" meint sie und wirkt auch nicht so als ob ihr das wichtig sei.
    Sie greift nach ihrer Bürste und kämmt sich ihre langen schwarzen Haare
    "Frühstück hab ich schon gemacht, kannst dir was nehmen" mit diesen worten verlässt sie das Bad und begibt sich richtung Küche
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 3:15 pm

Ihrer Schwester folgend begibt sie sich ebenfalls in die Küche und schnappt sich ein Stück Brot, womit sie zur Tür verschwindet. "Ich geh dann schonmal, bis später." verabschiedet sie sich und macht sich auf den Weg.
    Ashleyyy
    Herculina

Weiblich

Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 3:19 pm

"Jaaa lass mich wieder mit den drackigen Tellern stehn" ruft sie ihr genervt hinterher und wäscht schnell in einer Schale mit Wasser die Teller hab.
    Dann nimmt sie ihre Backschürze und verlässt das Haus dann auch.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 8:15 pm

Die Schwarzhaarige schließt die Tür ihres Hauses auf und tritt ein. Als sie sich im Haus umsieht und dabei in Juliets Zimmer kommt seufzt sie. Sie sollte ihr Fenster öfters aufmachen, ansonsten ist es Nachts immer so warm... meint sie und öffnet das Fenster. Nun schnappt sie sich ein Buch aus dem Regal und nimmt auf einem Sessel im Wohnbereich platz.
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 8:52 pm

Das Mädchen kam lächelnd zu dem Haus, auch das erschien ihr ziemlich vertraut, viel verändert hatte sich offenbar im ganzen Dorf nicht. *Es ist irgendwie schön mal wieder zuhause zu sein*, dachte sie und schaute durch das Fenster wo sie Alice ,auf einem Sessel sitzend, lesen sah. *Mal sehen ob sie mich überhaupt noch erkennt*, dachte Charlie fröhlich und klopfte an die Tür des Hauses~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 8:55 pm

Als es zu klopfen beginnt sieht sie auf, da sie vollkommen in das Buch vertieft war. (Kein Biss *kotz* >-<) Sie legt es beiseite und schreitet zur Tür um diese zu öffnen. "Hallo?" fragte sie während des Öffnens und brauchte einen Moment und ihren Gegenüber zu erkennen. "Ch-charlie?!" fragte sie ungläubig, da der Kontakt zu ihrer damaligen besten Freundin abgebrochen war.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 8:58 pm

Charlie grinste ihre damalige beste Freundin nickend an. "Hallo Alice", grüßte sie zurück. *Sie hat mich ja doch wiedererkannt* dachte das Mädchen zufrieden und überlegte was sie noch sagen sollte. "Ähm, ich dachte ich schaue mal vorbei..." murmelte sie dann und lächelte abermals, "hier hat sich ja echt nichts verändert"~
    (Wow, ich bin heute voll Kreativ ö_ö)
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 9:02 pm

Mit Freudentränen im Gesicht umarmt sie ihre Freundin. "Wie lange haben wir uns nun nicht gesehen?" fragt sie, während sie sich von Charlie löst und ihre Tränen weg wischt. "Ko-komm doch rein." bat sie der Schwarzhaarigen an und machte eine Geste ins Haus.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 9:07 pm

Sie lächelte (...was sie heute irgendwie schon den ganzen Tag tut oó) und erwiederte die Umarmung, sie lies sie vorsichtig wieder los und kam der Aufforderung nach wärend sie auch nicht darum kam, ein paar Freudentränen wegzuwischen. Ein wenig Neugierig, ob sich das Innere des Hauses verändert hatte sah sie sich um und stellte gut gelaunt fest, das so gut wie alles noch am richtigen Platz stand. "Umgefähr 6 Jahre, wenn ich mich nicht täusche", antwortete sie dann auf die Frage der Schwarzhaarigen. "Jetzt wo ich endlich meinen Abschluss gemacht hatte, wollte ich unbedingt zurückziehen... Was ist hier passiert? Ist mir sehr viel entgangen? Wie geht es dir? Was hast du so gemacht?" fragte Charlie dann die Fragen, die ihr plötzlich von den Vielen am wichtigsten vorkamen und wartete auf eine Antwort~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 9:13 pm

So lange...? Oh Gott... dachte sie erschrocken und schließt die Tür hinter Charlie. "Bitte, setz dich doch." bietet sie ihr an und nimmt wieder auf dem Sessel platz. "Viel entgangen ist dir nicht, nur habe ich dich unglaublich vermisst, nachdem du so plötzlich weggezogen bist..." begann sie. "Mir erging es die Jahre abgesehen davon eigentlich recht gut." fuhr sie fort, allerdings verlor sie kein Wort über ihre Gabe, denn sie hielt es nicht für notwendig, über soetwas, ihrer Meinung nach, Nutzloses ein Wort zu verlieren.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 9:34 pm

"Danke", Charlie setzte sich vorsichtig auf einen der Sessel. "Tut mir leid..." seufzte das Mädchen dann, "du weißt ja selbst dass ich hierbleiben wollte, nur hielt mein Vater es nicht für nötig, uns nach unserer Meinung zu fragen was den plötzlichen Umzug betraf". Sie faltete ihre Hände und hörte Alice zu, als diese ausgeredet hatte antwortete sie; "Das freut mich. Auch das ich nicht viel verpasst habe, ist ganz gut" sagte sie fröhlich.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 9:46 pm

Sie nickt betrübt. "Ja, leider..." erinnert sie sich an damals. "Aber es gab auch viele gute Zeiten, wenn ich mich da so an den Unsinn erinner, den wir immer angestellt haben." meint sie grinsend. "Was machst du hier eigentlich? Bist du nur zu Besuch, oder bist du wieder hergezogen?" fragt sie schließlich, hoffend das Letzteres der Fall ist.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 9:59 pm

Charlie grinste und dachte zurück daran, als sie noch hier gewohnt hatte. "Ich wohne hier. Sagen wir, noch wohne ich nicht hier aber ich möchte in Dianca bleiben und kann in dem Gästezimmer meiner Freundinnen bleiben, Page und Jane, bis ich Job und Haus habe. Mal schauen ob das so einfach wird, wie ich gehofft hatte". Neugierig sah sie die Freundin wieder an, "eigentlich weiß ich gar nicht recht, was ich sagen soll" merkte sie und fragte sich plötzlich wieder, was vorhin in Yumi gefahren war. "Weißt du, ich war vorhin mit Jane weg, um mich ein wenig umzusehen und dabei sind wir schließlich auch an dem Tempel angekommen", erzählte Charlie dann. "Sie hat einen Eingang betreten und irgendjemand hat etwas zu ihr gesagt..."~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 10:03 pm

Sie versucht sich zu erinnern. Jane und Page ... Wer war das nochmal...? Nach kurzer Zeit allerdings erinnerte sie sich. Ach, die Zwillinge! ... Charlie ist mit den beiden befreundet? Alice lauschte dem, was ihre Freundin erzählte. "Moment, eine Stimme? Was für eine Stimme?" unterbrach sie sie schließlich und hakte nach.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 10:09 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Das wüsste ich auch gern. Ich war ja nicht bei ihr, ich saß nur Draußen und habe gewartet und auch nicht verstanden was gesagt wurde... In dem Tempel war aber außer ihr Niemand", sagte das Mädchen und die Erinnerung lies sie leicht zusammenzucken. "Zumindest war es gruselig. Ich dachte in dem Tempel wäre Niemand...", sie warf einen Blick aus dem Fenster neben sich und schaute dann zurück zu Alice. "Weißt du was das war?", fragte Charlie dann nach, vermutete aber das auch die Schwarzhaarige es nicht wusste~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 10:13 pm

Alice schüttelt nur den Kopf. "Nein, tut mir leid..." meint sie und lässt den Kopf sinken. "Wa-was war denn das für ein Tempel?" hakt sie dann allerdings nochmal nach und schaut ihre Freundin interessiert an.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 10:17 pm

Sie zuckte abermals die Schultern. "Ich weiß nicht genau. Ich bin diesen Weg entlanggegangen wo sie mich abholen wollte, heute Mittag, und sie hat mich dann eben dort entlang geführt...", murmelte sie und deutete aus dem Fenster in die ungefähre Richtung. "Ich muss auch gleich gehen, ich wollte Page auch noch begrüßen und ich bin ziemlich müde", sie strich sich eine braune Strähne aus dem Gesicht und lächelte Alice an~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 10:21 pm

"Hm." gab Alice nur von sich und schaute aus dem Fenster. "Vielleicht kannst du mir den Tempel morgen mal zeigen." schlägt sie vor, und lächelt ihre Freundin an. "Möchtest du wirklic schon gehen?" fragt sie mit trauriger Miene nach. Immerhin haben sie sich soeben seit sechs Jahren zum ersten Mal wieder gesehen.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 10:25 pm

Charlie nickte "Sicher", und stand auf. "Tut mir leid, ich bin wirklich sehr müde aber morgen komm ich so früh es geht wieder", sagte sie lächelnd und umarmte die Freundin nochmal. "Außerdem bleibe ich ja hier, das heißt soviel wie; dass du ab jetzt so gut wie jeden Tag von mir genervt werden wirst." Sie kicherte leise, hängte sich ihre Tasche um und verabschiedete sich. Charlie zwinkerte, "Tschüss, Alice, schön wieder hier zu sein".
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 10:30 pm

Sie lächelt und erhebt sich um der Freundin die Tür zu öffnen. "Bis morgen, schön dich wieder hier zu haben." verabschiedet sie Charlie und winkt ihr zum Abschied noch einmal.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 10:35 pm

~Sie verließ das Haus, wank Alice noch einmal und verschwand dann in richtung Tempel. Um noch einmal kurz nachzusehen ob Jane noch immer dort war~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:50 am