Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Kirschblütenfarm

    Austausch
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 9:54 pm

    "Ich finds toll so eine Farm zu betreiben" Lächelte Layla.Sie liebte es sich um Tiere zu kümmern und sie zu pflegen.Tiere waren fast wie eine richtige Familie für sie.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 9:57 pm

    Vivien nickte zustimment. "Es ist wirklich toll! findest du es schwer? Also dich regelmäßig um die Tiere zu kümmern?",fragte sie Layla und streichelte weiterhin die Ziege, die sich nun neben Vivien ins Stroh gelegt hatte.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 9:59 pm

    "Eigentlich nicht.Es macht mir Spaß mit Tieren zusammen zu sein" Layla streichelte eine Ziege die ihren Kopf zu ihr streckte.Sie lächelte als sie die anderen Ziegen beobachtete.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:05 pm

    "Ja da geb ich dir vollkommen recht. ich dachte immer es wäre so anstregend, aber so schlimm ist es gar nicht, ich habe Spaß dabei und das ist die Hauptsache!",meinte sie und beobachtete die Ziegen die im Stall waren.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:06 pm

    Plötzlich stand Layla auf "Hast du eigentlich schon ein Kostüm für das Kostümfestival?Oder als was gehst du eigentlich?" Layla sah sie neugirieg an.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:13 pm

    Vivien nickte. "Ja ich glaube ich habe eins..." Sicher war sie sich jedoch nicht ganz. Sie hatte sich einmal eines gekauft, aber es noch nie getragen. "Fabelwesen kann man es nicht nennen...",meinte sie. Denn das war es auch nicht wirklich. "Hast du schon eines?",fragte sie Layla, die nun aufgestanden war, was die Ziege neben Vivien erschreckt hatte. Doch schnell hatte Vivien die Ziege beruhigt und sah nun wieder zu Layla.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:15 pm

    "Ja.Aber ich finde es selbst nicht besonders hübsch" Layla setzte sich wieder ins Stroh und streichelte eine Ziege die neben ihr saß und sie neugirieg ansah.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:23 pm

    "Wieso findest du es nicht hübsch?",fragte Vivien Layla neugierig. Nun stand Vivien auf. "Kommst du mit? Ich geh wieder ins Haus!",sagte Vivien und streichelte noch einmals die Ziege, die neben ihr gelegen hatte.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:25 pm

    "Naja ich weiß nicht..." Layla stand auch auf "Ja ok" Sie streichelte die Ziegen nochmal und lief dan mit Vivien auf das Haus zu Vielleicht sollte ich in der Schneiderei ein neues Kostüm anfertigen lassen... Sie setzte sich auf einen Stuhl am Tisch und sah aus dem Fenster
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:29 pm

    Vivien nahm sich etwas von dem Wasser. Sie holte sich ein Stück Brot und biss hinein. "Mh.... und was machen wir jetzt noch?",fragte sie Layla, als sie den Bissen heruntergeschluckt hatte.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:32 pm

    "Ich weiß nicht.Wir könnten irgendwo ins Dorf gehen.Oder nur nen gemütlichen Abend machen oder so..."
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:38 pm

    "Ich fände die Idee gut ins Dorf zugehen...",sagte Vivien. Sie war gerne unterwegs. Aber nun war wieder die Frage wo sie hingehen könnten. Vivien dachte nach. "Mh was hältst du davon wenn wir auf die Blumenwiese gehen?"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:40 pm

    Layla überlegte kurz "Klar gerne." Layla freute sich mal wieder auf die Blumenwiese zu kommen.Das letzte mal war sie nur ganz kurz dort gewesen und nur um ein paar Blumen zu plfücken "Willst du gehen oder reiten?""
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:42 pm

    "Reiten! Das ist eine gute Idee!",sagte Vivien erfreut und verließ das Haus. Layla folgte ihr. Vivien ging zu der Weide und stieg auf die schwarze Stute. Sie mochte zwar beide Pferde, aber die schwarze Stute hatte sie irgendwie lieber. Sie wartete darauf das Layla aufstieg, damit die beiden losreiten konnten.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:46 pm

    Layla lächelte als sie wieder auf das weiße Pferd steigen konnte.Sie liebte es auf seinen Rücken zu sitzen.Sie lächelte zu Vivien und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Blumenwiese
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 9:45 pm

    Zusammen kamen die beiden auf der Farm an.Layla stieg von ihrem Pferd ab und führte es auf die Weide.Dan stellte sie sich noch etwas an den Zaun und sah den beiden Pferden zu.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 9:48 pm

    Vivien vermutete zwar, das die Pferde sowieso nicht weglaufen würden, aber man konnte ja nie wissen. Deswegen die eingezäunte Weide, um auf Nummer Sicher zu gehen. Vivien stieg dann von Blacky ab, als sie auf der Weide war und machte sich auf den Weg in das Haus. Dort blieb sie aber nur kurze Zeit. Gleich kam sie wieder heraus und ging in den Stall, diesmal zu den Schafen. Ein kleines Schaf kam ihr entgegen und Vivien nahm es auf den Arm. Sie streichelte es. Ach wie süß...,dachte sie grinsent und streichelte das kleine Lamm.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 9:50 pm

    Layla blieb noch etwas am Zaun stehen und ging dan in den Ziegenstall.Sie hörte sofort die Geräusche der Ziegen und sah wie eine Ziege ihren Kopf an ihr Bein rieb "Wie süß" Grinste sie und nahm sie auf den Arm.Sie strich der Ziege liebevoll über den Kopf und lächelte "Na du..."
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 9:56 pm

    Vivien ließ das kleine Lamm wieder hinunter und scheuchte es zu seiner Mutter. Sie lächelte, als es sich dort etwas versteckte. Dann ging sie raus und zum Ziegenstall, wo Layla war, wie sie feststellte. "Die Tiere sind so toll!",sagte Vivien und streichelte eine Ziege.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 9:57 pm

    "Ja ich weiß" Grinste Layla.Manchmal könnte sie hier wirklich im Stall schlafen.Es würde ihr sowieso nichts ausmachen.Die kleine Zeigel sah sie mit süßen Augen an und Layla strich ihr liebevoll über den Kopf.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 10:08 pm

    Wenn sie im Stroh schlafen würde, wäre es gar nicht mal so schlimm. Das Stroh pieckste zwar manchmal, aber es war eigentlich ganz bequem. Promt ließ sich Vivien wieder im Stroh nieder. "Hier könnte ich glaube ich den ganzen Tag verbringen!",meinte sie grinsent und streichelte eine Ziege.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 10:10 pm

    "Ja und ich könnte hier drin schlafen" Grinste Layla und sah wie immer mehr Ziegen plötzlich zu ihnen kammen Vielleicht denken sie es gibt Futter =) Sie streichelte die Ziegenköpfe die sie ansahen und grinste über die die 'Ziegenversammlung'
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 10:17 pm

    Die Ziegen schienen sich wirklich zu vrsammeln, um Vivien und Layla herum. Aber Futter gab es diesmal nicht, denn sie hatte ja vor Kurzem erst bekommen. Vivien lehnte sich seufzent zurück. "Sag mal wie sieht dein Kostüm eigentlich aus?"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 10:19 pm

    "Tja das wirst du am Festival schon merken" Layla grinste "Und deines?Ales was gehst du eigentlich?" Layla schob eine Ziege sanft zurück als die anfing an ihren Harren zu knabbern
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Do Aug 13, 2009 5:40 pm

    "Na danke!",sagte Vivien lachent. "Naja, ich weiß nicht so wirklich was ich dastellen soll, aber Nachtengel triffts wohl am Besten!",meinte sie lächelnt und stand vom Stroh auf. "Ich werd jetzt ins Haus gehen!",sagte sie zu Layla, streichelte nochmals die Ziege, die gerade neben ihr stand und verschwand dann im Haus.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:59 am