Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Kirschblütenfarm

    Teilen
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 13, 2009 9:33 pm

    Layla nickte und ging mit Vivien ins haus.Dort setzte sich auf einen Stuhl und dachte an das bevorstehende Kostümfestival
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:01 pm

    Später lief Layla eilig die Treppe nach unten.Sie hatte ihr Kostüm bereits an zupfte hier und da noch etwas korrekt und machte sich dan auf Weg.Zuerst sah sie noch in die Küche zu Vivien "Ich geh dan mal.Bis dan" dan lief sie auch schon los zum Marktplatz
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Fr Aug 14, 2009 4:07 pm

    Jetzt aber schnell umziehen...,dachte Vivien und rannte ins Haus, dort die Treppe nach oben und in ihr Zimmer. Sie war gerade eben noch bei den Tieren gewesen und hatte sie versorgt. Nun musste sie sich etwas beeilen, sie wollte ja nicht zu spät kommen.
    Also zog sie schnell ihre jetzigen Klamotten aus und schlüpfte in das Kleid. Sie stellte sich dabei etwas ungeschickt an und hüpfte durch das Zimmer, bis sie es endlich hochgezogen bekommen hatte. Vivien machte noch ihre Haare fertig und setzte sich zum Schluss die Maske noch auf.



    Sie lief aus ihrem Zimmer und aus dem Haus. Sie hatte ein zügiges Tempo drauf, zuspät kam sie selten und vorallem nicht gerne.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 25, 2009 5:18 pm

    Layla wachte später auf als sonst.Sie machte sich fertig und zog frische Klamotten an.Danach ass sie etwas und fütterte die Tiere,versorgte alles und fing danach an die Pferde zu striegeln.Als sie die Arbeit erledigt hatte verschwand sie wieder im haus.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Fr Aug 28, 2009 1:36 pm

    Langsam kam Layla an,das Mädchen war schon recht komisch gewesen *Vielleicht treffe ich sie nochmal...* Danach machte sie sich etwas zu essen versorgte die Tiere und legte sich selbst nochmal ins Bett
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Fr Aug 28, 2009 5:49 pm

    Vivien kam in das Haus auf der Farm und lief sofort in ihr Zimmer. Das Kleid war schnell abgelet und sie schlüpfte wieder in ihre normalen Kleider. So fühlte sie sich schon wohler, nun musste sie keine Angst mehr haben das sie über den Saum des Kleides stolperte. Fröhlich ging sie nach draußen und fütterte noch kurz die Tiere, bevor sie sich wieder auf den Weg machte ins Dorf oder sonst wohin. Denn wohin sie jetzt gehen wollte wusste sie noch nicht, sie würde einfach spontan sein.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mo Okt 19, 2009 7:07 pm

    Langsam kam Layla an.Sie verstaute die Waren die sie eingekauft hatte in den Schränken und blickte aus dem Fenster *Ich muss die Tiere füttern* dachte sie und eilte sofort aus dem Haus.Lächeln betrat sie den Ziegenstall,sofort wurde sie von einer Scharr von Ziehen umsammelt."Na ihr hübschen" Grinste sie.
    Nachdem die auch die Schafe versorgt hatten schlenderte sie hinüber zur Koppel."Ich war lange nicht mehr reiten" Murmelte sie und sah zu Schneeflocke und Blacky die beide am Zaun standen.Nach ein paar Minuten schwang sie sich über das Gatter und stieg auf den Rücken von Schneeflocke.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Fr Nov 06, 2009 8:57 pm

    Eilig ritt Layla an.Auf der Farm schien noch alles in Ordnung.Zufrieden brachte sie Schneeflocke zurück auf die Koppel und machte sich sogleich auf den Weg in den Ziegenstall.Als sie die Stalltüre öffnete kamen ihr sofort ein paar hungrige Tiere entgegen.
    Nach den Ziegen fütterte Layla noch die Schae und die Pferde und betrat danach endlich das kleine Farmhaus.Sie konnte niemanden hören oder sehen und entschloss sich dazu etwas zu Essen zu machen.
    In den Schränken suchte sie ertwas zu Essen und machte sich danach ein Käsebrot.Genüsslich ass sie während sie sich am Tisch noch gründlich langweilte.

    Als Layla irgendwan keinen Hunger mehr verspürte hatte sie umso mehr den Drang etwas zu unternehmen.Sie stand auf und verließ die Farm.
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  miro am Mi Jan 20, 2010 8:08 pm

    Suleila lief auf dem Rückweg an einer wunderhübschen Farm vorbei. Sie blieb eine Weile davor stehen und betrachtete sie. Plötzlich überkam sie eine Neugier und sie versteckte sich hinter einem frostigen Busch um auf die Besitzerin zu warten. Was zum Teufel mache ich eigentlich hier? Ich bin ja keine Stalkerin oder so... Ausserdem ist es kalt!
    Suleila schüttelte den Kopf blieb aber trotzdem Sitzen.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Jan 20, 2010 8:11 pm

    Man ist das kalt... Fröstelnt kam Layla endlich zuhause an.Vielleicht war die Idee barfuß durch den See zu laufen doch keine gute Idee.Endlich war Layla da und wollte gerade das Haus betreten als sie irgendwo etwas hörte.Verwundert drehte sie sich um."Hallo?" Rief sie neugirieg.
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  miro am Mi Jan 20, 2010 8:16 pm

    Suleila zuckte zusammen als sie das Mäddchen sah.
    Toll jetzt hast du die Besitzerin gesehnen aber jetzt nix wie weg.
    Doch irgendetwas bewog sie dazu stehen zu bleiben. Diese Haare und die Augen... Das Mädchen kam ihr bekannt vor. Und dann erkannte sie. Layla. Sie trat hinter dem Busch hervor und sagte:"Layla?! Was machst du denn hier?!"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Jan 20, 2010 8:18 pm

    Layla zuckte zusammen als das Mädchen ihren Namen nannte.Zuerst wollte sie protestieren doch dan erkannte sie das Mädchen."Suleila?Wo kommst du den her und was machst du hier?" Sofort fing sie an zu lächeln."Ich wohne und arbeite hier!"
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  miro am Mi Jan 20, 2010 8:22 pm

    Suleila war der Mund aufgeklappt und sie stammelte "Ich? Öh.. Naja...Also... Ich habe von dem Dorf gehört und beschloßen hier her zu ziehen...Naja und dann habe ich dich getroffen." Sie machte denn Mund zu und auf ihr Gesicht trat ein leich verärgerter Ausdruck "Jetzt habe ich auch noch sie am Hals."murmelte Suleila.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Jan 20, 2010 8:24 pm

    "Und gefällt es dir hier?Hast du schon jemanden außer mit getroffen?Und wo wohnst du?" Bombadierte Layla ihre Cousine sofort.Auf ihren leicht verärgerten Ausdruck achtete sie nicht.Jetzt habe ich jemanden aus meiner Familie kennengelernt,wow
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  miro am Mi Jan 20, 2010 8:29 pm

    "Es ist okay" sagte Suleila und schüttelte dann den Kopf auf die zweite Frage. "Ich wohne noch im Gasthaus" sagte sie etwas kleinlaut. "Aber vielleicht ziehe ich mal in den Tempel." Ihre Stimme nahm einen genervten Unterton an. "Und du?" fragte sie Layla weil sie es nicht mochte mit Fragen gelöchert zu werden.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi Jan 20, 2010 8:31 pm

    "Naja ich wohne hier auf der Farm.Mit Vivien,aber die ist zurzeit wohl nicht da.Und mit unseren Tieren." Layla überlegte kurz "Hab ich was gemacht?Du wirkst so...genervt..."

    [so muss of...bb]
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  miro am Mi Jan 20, 2010 8:34 pm

    "Neinnnnn" sagte Suleila sarkastich. Mal wieder typich Layla "Du bist einfach ein bisschen aufdringlich"
    Sie gähnte und schaute sich um. Überall standen Tiere. Suleila mochte Tiere. Die konnten einen wenigstens nicht voll labern. Da fiel ihr ein das sie Min schon seit einer Weile nicht gesehen hatte. Aber die war wascheinlich wieder in den Gasthof gegangen. "Hey" sie wedelte mit einer Hand vor Layla herum. "Darf ich die Tiere füttern?"

    Als Layla nach einer Weile nicht antwortete seufzte Suleila und ging einfach die Tiere füttern. Sie striegelte dei Pferde und fütterte die Hühner. Die Kühe drängten sich um sie als sie Heu ausschüttete. Vor dem Stall erwartete sie Min. "Min!" sagte sie freudig und nahm die kleine Katze hoch.Sie stellte Layla Min vor. Layla stand immernoch still da. Suleila wedelte eine Weile mit der Hand vor ihren Gesicht aber nach einer Weile gab sie es auf. "Bye" murmelte sie und ging mit Min zum Gasthof um sich etwas auszuruhen.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Do Jan 21, 2010 9:08 pm

    Layla sah ihrer Cousine hinterher als diese einfach verschwand.Was habe ich den getan?FRagte sie sich ratlos und sah zu den Tieren.Sie zuckte nur mit den Schultern und lehnte sich an den Koppelzaun und sah zu den Pferden."Tiere sind so wunderschön." Murmelte sie vor sich hin und begab sich dan auf den Weg ins Haus.
    avatar
    Vivien
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.03.10

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Vivien am Sa März 13, 2010 9:31 pm

    Vivien kommt von ihren Urlaub wieder zurück und sie wae ganz aufgeregt Miro wieder zu sehen.Bevor sie rein ging hat sie erstmal alle Tiere begrüßt. "Wie sehr ich euch vermisst habe." sagt sie leise und streichelt jedes Tier. Als sie fertig war ging sie nun ins Haus rein. Sie stellt ihre Koffer ab und ruft: "MIRO ! Ich bin wieder dahaaaa!"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Mi März 17, 2010 4:28 pm

    Erschrocken stand Layla auf als sie jemanden draußen hörte.*Wer ist das den?* dachte sie erstaunt und sah aus dem Fenster.Sie fing an zu lachen als ein Rosahaariges Mädchen sah."Vivien." Rief sie und lief sofort auf sie zu."Wo warst du den so lange?"
    avatar
    Vivien
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.03.10

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Vivien am Do März 18, 2010 4:28 pm

    Bevor Vivien antwortete, umarmte zuerst Layla. "Ich war auf einer anderen Insel und habe dort meine Ferien verbracht.²Sie guckt etwas traurig und sagt:"Es tut mir leid das ich es dir nicht früher erzählt habe."Aber danach lächelte sie sofort und holte einen kleinen Engel aus Glas aus ihrer Tasche. "Das habe ich dir mitgebracht ^^"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di März 30, 2010 6:09 pm

    Lächelnd betrachtete Lalya das Mitbringsel."Danke." Murmelte sie."Vielleicht willst du ja mal zu den Pferde." Grinste Layla.Sie hatte keine große Lust noch länger hier herumzustehen.
    avatar
    Vivien
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.03.10

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Vivien am Mi März 31, 2010 6:26 pm

    Ja warum nicht ^^, antwortet Vivien und geht schonmal vor. Sie lässt ihr Gebäck einfach im Gang stehen. Wenn sie zurück kommt wird sie ihr Gebäck in ihr Zimmer bringen.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 05, 2010 2:51 pm

    Nach einer Weile machte sich Laila auf den Weg zu den Tieren und fütterte diese und spielte ein wenig mit ihnen.Dan nahm sie sich ihre Sachen,ging in die Küche und schrieb dort einen brief an Vivien das sie gerade weg war und später wieder kam.Damit verließ sie die Farm.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Sa März 19, 2011 10:33 pm

    Mit einem glücklichen Lächeln sprang Layla hinaus auf den Hof und sah sich erstmal um. Wie lang hatte sie geschlafen? Und hatte sich Vivien um die Tiere gekümmert? Bestimmt,auf die Pinkhaarige war Verlass. Entschloss dennoch nach dem Rechten zu sehen betrat die Brünette den Ziegenstall und wurde schon von einer Schar von Ziegen belagert. "Hey ihr." Lächelte sie und füllte den Futtertrog auf. Nachdem einige Ziegen Streicheleinheiten bekommen hatten widmete sie sich den Schafen. Diese wurden auch gut versorgt und so stand Laya kurzerhand wieder draußen auf dem Hof wo sie zappelig von einem Bein auf das andere trat. Und jetzt? Kurzerhand ging die Brünette in den Pferdestall wo sie glücklich umhersprang und die beden Pferde erstmal striegelte und rundum versorgte. Wie toll das Landleben doch war. "Lalalala." Trällerte die Brünette, lies die beiden Pferde auf die Weide ehe sie sich auf den Zaun setzte und den beiden Tieren zusah wie sie auf der Weide umher sprangen. Jedoch hielt sie diese Position nicht lange aus und so sprang sie ebenfalls auf die Weise wo sie sich erstmal mit den Pferden beschäftigte. Vielleicht kam ja irgendwann jemand vorbei...wie Vivien oder einfach irgendeine Person.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:00 pm