Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Kirschblütenfarm

Austausch
    Fortuna
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 141
    Weiblich

Re: Die Kirschblütenfarm

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 9:05 pm

Vivien schüttelte den Kopf. "Nein, nein alles okay, ich hab mich nur gewundert das du nicht gesagt hast das du wieder da bist beziehungsweise mich nicht begrüßt hast!",meinte sie und sah Layla besorgt an. "Ist mit dir was los?"
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 9:31 pm

Layla schüttelte nur stumm den Kopf "Nein es ist nichts" Sie lächelte etwas und gähnte "Ich glaube ich leg mich etwas hin,bin zimlich müde"
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 9:38 pm

Vivien nickte. "Okay, dann will ich dich nicht weiter stören und lass dich mal schlafen!" Sie lächelte. "Schlaf gut!",sagte sie noch zu Layla und dann schloss sie die Türe. Vivien war noch nicht wirklich müde. Sie ging die Treppe hinunter und aus dem Haus. Sie lief zur Weide wo die Pferde grasten. Sie lehnte sich an den Zaun und eínes der Pferde, eine schwarz Stute, kam angetrabt. "Na Liebse?" Vivien lächelte und streichelte das Pferd. Sie überlegte was sie tun könnte, während sie weiterhin über das Fell des Pferdes streichelte.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 9:47 pm

Layla wartete bis die Türe geschlossen wurde und warf sich dan auf ihr Bett.Sie vergrub ihr Gesicht in der bettdecke und wollte eigentlich nur noch schlafen wen sie überhaupt einschlafen konnte.Als sie jedoch wieder aufstand konnte sie immer noch nicht schlafen und lief deshalb nach unten auf den Hof.Sie sah Vivien an der Weide stehen.Sie lief zu ihr und lächelte "Bist du eigentlich schonmal auf einem Pferd geritten?"
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 9:51 pm

Vivien drehte sich zu Layla um. "Oh du schläfst doch nicht?",fragte sie verwundert. Vielleicht konnte sie ja einfach nicht einschlafen, war ja möglich. Auf Laylas Frage nickte Vivien. "Ja bin ich, wieso?",hackte sie nach. "Bist du schon mal geritten?"
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 9:54 pm

Layla überlegte kurz "nein ich glaube nicht" Siestreichelte die beiden Pferde die bereits am Zaun standen "Ich würde aber gerne mal" Layla lächelte während sie die beiden Pferde beobachtete.Sie liebt diese Pferde.Es waren wirklich wunderschöne Tiere.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:02 pm

Vivien lächelte. "Reiten ist echt toll!",meinte sie fröhlich. "Wenn du willst kann ich es dir ja mal versuchen bei zubrigen, eigentlich ist es nämlich gar nicht schwer!",schlug sie vor. "Hast du Lust?"
    Sie würde es Layla gerne beibringen und hoffte natürlich das es dann auch klappte.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:06 pm

"Das würdest du wirklich tun?"Layla lächelte dankbar "Vielen Dank.Und wen dus sagst werde ich es schon schaffen" Layla streichelte eines der Pferde und sah es an.Sie war sich sicher das sie es schaffen würde zu reiten
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:08 pm

"Kein Problem!",meinte Vivien lächelnt. "Lass uns es in den nächsten Tage mal versuchen, aber nicht mehr heute!" Vivien gähnte. "Dazu ist es zu spät und ich bin etwas müde!" Sie lachte und streichelte noch einmal jedes Pferd. "Ich werd rein gehen. Kommst du mit?",fragte sie Layla und drehte sich schoneinmal in Richtung des Hauses.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:10 pm

Layla streichelte beide Pferde und nickte "Ja ok" Sie lief auf das Haus zu und lächelte.
    Sie öffnete die Türe und trat ein "Hast du Hunger?" Layla betrat die Küche und öffnete einen der Schränke
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:15 pm

Vivien schüttelte den Kopf. "Nein ich habe keinen hunger momentan!",meinte sie lächelnt und setzte sich auf den Stuhl, auf dem sie in der Küche immer saß. "Was hast du denn heute so gemacht?",fragte sie Layla neugierig.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:17 pm

Layla überlegte kurz "Naja nicht sehr viel.Ich war auf dem Markt und hab mich da etwas umgesehen.Naja und mich etwas im Dorf umgeschaut.
    Und was hast du so gemacht?"
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:22 pm

"Auf dem Markt hab ich dich gesehen!",meinte Vivien und lachte kurz. "Ich war auf dem Markt, und am See, wo ich meine dreckigen Kleider gewaschen habe. Bin dann auch gleich reingefallen!",erzählte sie und grinste etwas. "Dann hab ich mich um die Tiere gekümmert und war Wasser holen!",erzählte sie weiter. Sie musste kurz an Matiu denken. Irgendwie fand sie ihn komisch, sie zuckte jedoch die Schulter, es war ihr so ziemlich egal wie er drauf war, war ja jedem selbst überlassen wie er sich benehm. Aber vielleicht hatte seine Reaktion auch daran gelegen das Vivien so neugierig gewesen war.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:25 pm

Layla grinste "Ja auf dem Markt hab ich dich auch gesehen,wie du mit dem Jungen geredet hast" Dan überlegte Layla kurz "hast du eigentlich schon eine Gabe?" Neugirieg sah Layla zu Vivien.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:28 pm

Vivien schüttelte den Kopf. "Nein ich habe keine, warum? Hast du eine?",fragte sie Layla und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. Vivien's Blick wanderte kurz aus dem Fenster und dann wieder zurück zu Layla. Sie wartete lächelnt auf eine Antwort.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:30 pm

"Nein.Aber es gibt ja schon welche die eine besitzen"
    Layla überlegte kurz.Sie würde gerne mal eine Gabe haben.Vielleicht bekam sie auch mal eine wen sie auch etwas dafür tat.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:35 pm

"Stimmt...",sagte Vivien etwas nachdenklich. Zwar kannte sie niemanden der eine hatte, oder wenn sie jemanden kannte, dann wusste sie nicht das diese Person eine hatte, aber sie wusste das es Gaben gab. Sie selbst wusste nicht wirklich ob sie eine Gabe wollte, oder brauchte. Es gab ja verschiedene Gaben, aber Vivien hatte keine Ahnung was für eine am nützlichsten für sie war und was es überhaupt für welche gab.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:40 pm

"Naja mal sehen" Layla lächelte und sah aus dem Fenster Schönes Wetter zurzeit sie lächelte und sah vom Fenster den Pferden auf der Weide etwas zu.Dan sah sie in den Himmel und beobachtete wie es langsam etwas dunkler wurde.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:42 pm

Vivien nickte nur und stand auf. Sie war ziemlich durstig, aber was war keines mehr da. Sie seufzte. Dann musste sie wohl Wasser holen gehen. Sie nahm einen Eimer zur Hand. "Ich geh Wasser holen, bin gleich wieder da!",meinte sie lächelnt zu Layla. Sie verließ das Haus und lief zum Brunnen.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:45 pm

Layla nickte "Ok" Doch sie bemerkte das Vivien schon weg war.Da sie nun alleine war lief sie wieder nach draußen und ging zu den Pferden und streichelte sie Ob reiten echt so schwer ist?Layla lächelte Aber alleine sollte ich es nicht machenLayla strich den Pferden durch die Mähne und lächelte.Sie liebte es hier zu stehen.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:48 pm

Und schon war Vivien wieder zurück. Sie war diesmal ziemlich schnell gewesen, im Vergleich zum vorrigen mal. Vielleicht lag es auch daran das sie diesmal nur einen Eimer schleppen musste. Sie öffnete die Türe des Häuschens und trat ein. "Bin wieder da!",rief sie durch das Haus und stellte den Eimer in der Küche ab. Sofort nahm Vivien einen Schluck. Sie bemerkte das Layla gar nicht mehr im Haus war, deswegen schaute sie draußen nach. Vivien entdeckte sie bei der Weide und lief zu Layla. Sie stellte sich neben sie und streichelte auch eines der Pferde, Auf Vivien's Lippen lag ein Lächeln. "Sie ziehen dich wohl magisch an, was?"
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:52 pm

Layla lächelte "Ja.Ich liebe Pferde.Sie sind so wunderschön" Sie strich einem Pferd über die Ohren.Sie könnte stundenlang am Zaun stehen und den Pferden über den Kopf zu streichen.Vivien hatte recht.Die Pferde zogen sie magisch an
    "Hast du wasser geholt" Fragte Layla
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 10:53 pm

Vivien mochte Pferde auch. Sie fande infach das es tolle Tiere waren. Sie streichelte weiter das Pferd, während sie auf Layla's Frage antwortete. "Ja, habe ich. In der Küche steht ein Eimer. Warum fragst du?" Sie sah von dem Pferd weg und schaute Layla an.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 10, 2009 10:55 pm

"Nur so.Ich wollts nur wissen" Manchmal würde layla gerne alles wissen.Sie fand sich selbst manchmal zimlich neugirieg."Ok ich geh jetzt rein,ok?" Langsam machte sie sich auf den Weg in Richtugn Haus
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mo Aug 10, 2009 11:00 pm

Neugierige Leute fand Vivien nicht weiter schlimm. Sie war es ja selber. "Ja okay!",sagte sie noch zu Layla. Vivien blieb noch etwas am Zaun stehen und streichelte die Pferde. Der Mond war inzwischen aufgegangen und warf Licht hinunter, so das es nicht dunkel war auf der Farm, Vivien konnte noch genug sehen. Sie gähnte. "Gute Nacht meine Lieben!",sagte sie lächelnt zu den Pferden und lief dann auch zum Haus zurück. Sie lief die Treppe nach oben in ihr Zimmer, wo sie sich etwas anderes anzog, ihre Schlafkleidung. Dann warf sie sich aufs Bett. Vivien lag noch etwas wach, schlief aber irgendwann ein.

Ziemlich früh war Vivien aufgewacht. Sie hatte sich schon um die Tiere gekümmert. Nun war sie im Haus. Ob Layla schon wach ist?,fragte sie sich, wollte aber lieber nicht nachsehen, denn sie wollte diese schließlich nicht wecken. Vivien nahm sich einen Apfel und biss hinein. Ich werd wohl zum Markt müssen und einkaufen... Sie seufzte. Sie ging hoch in ihr Zimmer um nach ihren Ersparnissen zu schauen. Es war noch recht viel da, da Vivien selten etwas ausgab. Sie nahm sich einen Teil des Geldes und verließ dann fröhlich das Haus und lief in Richtung Marktplatz.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:57 am