Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Kirschblütenfarm

    Austausch
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:46 am

    Layla stand etwas später aus als gewohnt.Sie verschwand im Bad um sich fertig zu machen.Sie ging in die Küche und sah das Vivien weg war.Als sie sah das sie sich auch um die Tiere gekümmert hatte ging sie ins Haus und aß eine Kleinigkeit.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:50 am

    Vivien öffnete die Türe des Hauses und trat ein. "Guten Morgen Layla!",begrüßte Vivien Layla mit einem Lächeln, als sie bemerkte das Layla nun wach war. Vivien verräumte das Essen dorthin, wo es hingehörte. Dann nahm sie einen Schluck Wasser, denn drußen war es sehr warm, das hatte sie gerade eben feststellen müssen. "Gut geschlafen?",fragte sie Layla und setzte sich auf einen Stuhl, auf den, auf dem sie immer saß.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 10:58 am

    "Guten Morgen.Kann man so sagen.Und du?" Sie sah aus dem Fenster wo die Sonne schon am Himmel stand.Sie hatte wohl ziemlich lange geschlafen.
    "Du warst wohl schon einkaufen" grinste Layla
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:00 am

    Vivien grinste ebenfalls. "Ja ich war gerade auf dem Markt!",sagte sie und lächelte. "Ich dachte ich geh sofort mal hin, bevor ich es wieder vergesse. Ich war ja ziemlich früh wach und der Tag ist lang, da wollte ich das grad erledigen!",meinte Vivien. "Bist du fit? Wenn ja dann können wir rausgehen zu den Pferden und wir fangen sofort an mit dem reiten lernen!"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:06 am

    Layla lächelte und nickte "Ja klar"
    Sie freute sich endlich reiten zu lernen.Sie lier zur Tür und ging schonmal raus auf den Hof.
    Sie ging zu den Pferden und sah sie an.Dan wartete sie auf Vivien
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:09 am

    Vivien war Layla langsam gefolgt. Das Mädchen war so schnell draußen gewesen, da hatte Vivien gar nicht so schnell reagieren können. Vivien stelle sich neben Layla und streichelte eines der Pferde. Sie kletterte vorsichtig über den Zaun, um die Pferde nicht zu erschrecken. "Komm auch hier her!" Vivien deutete Layla über den Zaun zu klettern.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:14 am

    Layla kletterte zu Vivien über den Zaun.Plötzlich war sie garnicht mehr so sicher ob sie überhaupt reiten konnte.
    Sie sah zu Vivien "Nun.Wie gehts es weiter?" Sie lächelte und sah zu den Pferden

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:14 am

    Chou kam wieder an. Sioe sah, wei zwei Mädchen über den Zaun klttern. "Ähm.. es tut mir Leid, dass ich vorhin geklopft habe und dann weggelaufen bin.."
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:17 am

    Bevor Vivien Layla erklären konnte was sie nun tun musste, tauchte ein anderes Mädchen auf. "Hallo!",begrüßte Vivien sie freundlich. Sie hatte geklopft? Wahrscheinlich zu der Zeit wo Vivien nicht zu Hause gewesen war. Sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder zu Layla. "Als nächstes steigst du auf!",meinte sie und erklärte Layla wie sie auf das Pferd hoch kam. Vivien zeigte es hr auch, indem sie selbst auf eines der Pferde stieg. Sie hievte sich hoch und saß dann auf der schwarzen Stute oben. "Siehst du? Ganz einfach!"

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:19 am

    "Hallo.. ich bin Chou.. gehören euch die ganzen Tiere?", fragte sie mit Begeisterung.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:21 am

    Bevor layla aufstieg wandte sie sich an das Mädchen "Hallo" Layla erinnerte wie sie geklopft aber niemand mehr da war "Schon ok.Ja die Tiere gehören uns.Oh und ich bin Layla" meinte sie und versuchte auf das andere weiße Pferd zu kommen.Anfangs war sie etwas ungeschickt saß dan aber trotzdem auf dem Pferd.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:23 am

    "Ich bin Vivien!",stellte auch sie sich vor. "Freut mich dich kennen zu lernen Chou!" Vivien lächelte. Dann sah sie zu Layla. "Na das hat doch schon ganz gut geklappt!",meinte sie und lachte. Layla war sehr geschickt und lernte anscheinend sehr schnell. "Wenn du das noch öfter übst kommst du ganz schnell auf das Pferd!"

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:24 am

    "Toll!", meinte sie, als sie sah, wei Layla auf das Pferd stieg. "ÖLebt ihr schon länger hier?", fragte sie interessiert. "Ich bin erst angekommen.."
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:26 am

    "ja ich glaub wir leben schon länger hier" Layla lächelte als dem Pferd durch die Mähne stric"Wo wohnst du den?" Fragte sie dan zu Chou und sah sie neugirieg an.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:27 am

    "Ja wir leben schon länger hier!",meinte Vivien und lachte. Das Pferd trat ungeduldig von einem Huf auf den anderen. Es wollte wohl das sie enlich losritten. "Ganz ruhig Liebes, wir reiten ja gleich!",sagte sie in einem beruhigenden Ton zu dem Pferd und sah dan Chou an.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:35 am

    Layla sah zu den Pferden die immer unruhier wurden "Sollten wir nicht langsam losreiten?"
    Sie strich dem Pferd über die Ohren und lächelte als sie die beiden beobachtete.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:37 am

    "Doch!",erwiderte Vivien. "Willst du irgendwo hinreiten oder einfach nur auf der Farm etwas hin und her reiten?",fragte Vivien Layla. Ihr war es egal, aber ihrer Meinung nach wäre es vieleicht besser anfangs erst einmal hier etwas zu üben, bis Layla den Dreh richtig raus hatte.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:41 am

    "Ich denke wir reiten anfangs hier bis ich kann.Dan können wir auch mal woanders hinreiten" Layla sah zu Vivien und versuchte alles richtig zu machen.
    Zwar war es nicht sehr einfach aber mit etwas Übung würde es layla bestimmt schaffen.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:43 am

    "Gut, das hätte ich dir auch empfohlen!",sagte Vivien und lächelte. "Also dann, schau mir zu und versuch es dann nach zu machen, ja?" Vivien gab dem Pferd einen sanften Klaps auf das Hinterteil und hielt sich etwas an der Mähne des Pferdes fest, damit sie nicht herunterfiel. Dem Pferd machte das nicht viel aus. Es sauste mit Vivien auf dem Rücken, über die Weide. Sie liefen einen Kreis und Vivien brachte das Pferd neben Layla wieder zum stehen. "So und jetzt du!"

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:45 am

    "Ich lebe im Gasthof.. seit heute!", sie lächelte und sah, wie die beiden davonrtten. Sie schiuenen ja ganz nett zu sein.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:49 am

    "Achso" Lächelnd sah layla zu Chou und dan zu Vivien "Bist du sicher das ich das kan?Nagut..." Layla gab dem Pferd einen leichten Klaps und auste auch schon davon.Sie versuchte es Vivien so gut wie möglich nachzumachen und kam neben ihr an.Layla saß etwas schief auf dem Pferd und auch sonst war sie zimlich unsicher auf dem Pferd.Doch nach und nach und mehr Übung wurde sie auch immer sicherer

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:50 am

    Sie beobachtete die beiden. "D- darf ich auch mal?", fragte sie.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:54 am

    Sie sah zu Chou und lächelte "Klar.Kannst du den reiten?" Sie stieg vorsichhtig vom Pferd und lächelte freundlich zu Chou

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  *star* am Di Aug 11, 2009 11:55 am

    "Nein.. ich bin noch nie geritten." Sie hat etwas Angst, herunterzufallen, aber sie würde es gerne einmal probieren.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:56 am

    "Naja ich habe es auch gelernt.Und so schwer war es auch nicht!" Layla führte das Pferd zu Chou und zeigte ihr das Aufsitzen auf dem Pferd "Siehst du wie du es machen musst?Probier es doch mal"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kirschblütenfarm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:54 am