Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Allys Steckbrief

    Teilen
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 9:50 pm



    Name:Ally
    Alter:16
    Geburtstag:25.Juni
    Familie:Eltern beide tot; Tante lebt noch in alter Heimat
    Arbeit: Aushilfe im Gasthof

    Eigenschaften:
    -neugirig und liebt das Verrückte
    -mischt sich oft in andere Angelgenheiten ein
    -redet gerne und meistens viel zu viel
    -bekommt, was sie will
    -sagt ihre Meinung
    -hat manchmal (starke) Stimmungsschwankungen
    -kann ziemlich arrogant und eingebildet sein
    -kann sich meist nicht davon abhalten zu lästern

    Vorlieben:
    -Die Natur bei jedem Wetter; besonderst den Sommerregen
    -Später möchte sie mal eine große glücklich Familie haben
    -Insgeheim wünscht sie sich eine Gitarre um endlich wieder zu spielen und zu singen. Dieshat Ally aber bisher noch keinem anvertraut.
    Ansonsten macht sie gerne Sachen zusammen mit ihren Freunden.

    Abneigungen:
    -Krabbeltiere und Insekten
    -geliebte Menschen zu verlieren
    -wenn sich andere krampfhaft in den Mittelpunkt drengen
    -vorgespielte Eigenschaften und Charaktere
    -ihre Tante!

    Vorgeschichte:
    Ally hatte eine glückliche Kindheit als Einzelkind.
    Als das Mädchen 3 Jahre alt war, kam der erste Schiksalsschlag für die Familie. Allys geliebte Mutter starb. Ihr einzigstes Andenken ist die Kette, die Ally immer trägt und niemals hergeben würde.

    Da der Vater viel Arbeiten müsste, war Ally oft bei ihrer Tente. Doch diese war immer sehr grob und meist unfreundlich zu ihr. Aber Ally traute sich nicht es ihrem Vater zu erzählen. Leider schaute sie sich einige Umgehensarten von der gehassten Tante ab.

    Als Ally 7 Jahre alt war wurde ihr Vater arbeitslos. Sie mussten von nun an mit immer weniger Geld zurecht kommen. Aber ein bischen war Ally auch froh darüber, da ihr Vater jetzt wieder mehr Zeit für sie hatte. Die nutzten die beiden auch. Aber in dieser Zeit fand Ally auch ihre beste Freundin. Die beiden Mädchen waren gleich alt und verstanden sich vom ersten Augenblick an prächtig! Da sich auch die Eltern gut miteinander verstanden und sie auch Geschwister hatte, wurde ihr Wunsch einer großen glücklichen Familien doch noch ein bischen erfüllt. Die Familie war sehr reich, und wenn Allys Vater wieder in Geldnot war, gaben sie ihm gerne etwas ab.

    Allse schin perfekt. Doch kurz nach Allys 11 Geburtstag kam der 2. Schicksahlsschlag. Ihr Vater starb plötzlich und unerwartet. Wäre ihre Freundin mit ihrer Familie nicht gewesen, würde es Ally heute sehr viel schlechter gehen. Sie durfte auch bei ihnen Familie wohnen. Doch da die böse Tante eine Verwante war musste Ally zu ihr. Sie war immer nur böse und schlecht zu Ally und ihre Freundin durfte sie auch nicht mehr sehen. Deshalb trafen sich die beiden immer nur heimlich.
    Dann musste die Familie unziehen. Sie wollten Ally mit nehmen, doch ihre Tante erlaubte es nicht. Heimlich bekam Ally von ihrer besten Freundin ein wenig Geld, da sie wusste, dass Ally von ihrer Tante nur das nötigste bekam.
    Nach einiger Zeit hielt Ally es nich mehr aus und schlich sich heimlich fort. Seit dem ist sie auf der Such nach einer bleibe.
    Ob sie in Dianca wieder glücklich wird?

    Traumpatner:Er sollte ein richtiger Gentalmen sein aber nicht anhenglich. Auf jeden Fall sollte er sie zum lachen bringen!


    Zuletzt von Renesmee am Mo Feb 07, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am So Aug 16, 2009 10:37 pm

    Kleidung




    Gesichtsausdrücke



    Zuletzt von Renesmee am So Jun 13, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am So Aug 16, 2009 10:44 pm

    Beziehungen

    Familie tot, bzw uninterressant

    Freunde

    Aria: Aria ist in kurzer Zeit eine gute Freundin geworden, auch wenn dies viele skeptisch sehen. Da sich die beiden so super verstehen, haben sie beschlossen, den Traum von einem eigenem Haus zusammen zu verwirklichen und eine WG zu gründen.

    Justin: Ally lernte ihn in der Schniederei kennen und findet ihn sehr nett. Manchmal regt sie sich über ihn auf, doch manchmal will sie auch mehr als nur ein Freund sein.

    Amilia: Ally hat sie im Wald kennegelernt mag das stumme Mädchen. Sie würde ihr gerne helfen.

    Miyu: Ally hat ihr angeboten, bei der Suche nach ihrer Schwester zu helfen. Sie findet das Mädcher sehr nett.

    Chou: Ally lernte sie am Kostümfest kennen, und ist froh über den Vorschlag, ihre Mittbeohnerin zu sein.

    Ayumi: Sie ist neu hier und erst als Ayumi und Chou ins gespräch kamen fiehl Sie ALly auf. Sie wird mit ihr und Chou in einem Zimmer wohnen.


    Zuletzt von Renesmee am Mo Feb 07, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am Do Aug 27, 2009 5:30 pm

    Tagebuch

    1.Tag in Dianca

    Liebes Tagebuch
    Ich bin heute in einem sehr schönem, kleinem aber auch aufregendem Dorf gelandet. Kaum zu glauben aber ich habe heute schon neue Freunde kennen gelernt. Das passirte auf dem Kostümfest. Es war wirklich schön! Es gab sogar einen Wettbewerb. Jetz liege ich in meinem Bett im Gasthof und bin sehr müde. Das Zimmer teile ich mir mit Chou und Ayumi. Meine ersten Freunde *freu* !
    Jetzt geh ich aber schlafen, denn die Kerze hält nicht mehr lange.
    Tschüss
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 12:36 pm

    3. Tag in Dianca

    Liebes Tagebuch
    wahrscheinlich werde ich mich später mal fragen, warum ich gestern nicht geschrieben habe. Aber eins nach dem anderen. Zuerst erzähle ich mal, was ich gestern so alles gemacht habe. Am morgen bin ich ziemlich spät aufgestanden und Ayumi und Chou waren schon weg. Ich bin dann auch weg, um mir das Dorf anzusehen. Leider war ich allein, da ich noch nicht wirklich viele Leute hier kenne. Ich habe mir die Geschäfte angesehen, die es hier so gibt. Aber hineingegangen bin ich nicht. Nachdem ich so ziemlich wusste, wo alles im Dorf ist, wollte cih mir die umgebung anschauen. Ich kam zu einem wunderschönen See mit einem Wasserfall. Ich habe mich in die Sonne ans Ufer des Sees gelegt un die Augen zu gemacht. Leider bin ich dann eingeschlafen. Als ich aufwachte, war es früher morgen und ziemlich kalt. Dafür konnte ich den wunderschönen Sonnenaufgag beobachten. Ich glaube ich komme öfters mal dort hin, um ihn zu bewundern. Mir war aber nicht nur kalt, sondern ich war auch nass, was ich erst garnicht verstnd! Doch dann merkte ich, dass es von dem Tau kommt, da ich ja die Nacht drausen verbracht habe. Dann bin ich zurück zur Gaststätte gegangen um etwas zu frühstücken. Und jetzt sitze ich hier und schreibe. Mal sehen was ich heute noch so mache. Ich denke ich werde mal fragen, ob man in dem See baden darf. Oder ich werde nach einem Fluss ausschau halte, damitt ich mich mal waschen kann.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 15, 2009 9:06 pm

    3.Tag in Dianca
    (schon wieder^^,abends)

    Liebes Tagebuch
    dieser Tag war so wunderschön! Ich habe vier neue Leute kennen gelernt. Als ich am Mittag zu einer Blumenwiese gekommen bin, habe ich mich ein wenig augeruht. Die kleine Gruppe von drei Leuten ist mir natürlich gleich aufgefallen. Das eine war so ein älterer Mann, mit einem weißen Bart, was ich irgendwie garnicht verstehen konnte, weil die anderen zwei, Mädchen, viel jünger waren. Doch dann gaschah etwas außergewöhnliches! Zerst kam etwas Nebel, den man fast garnicht gesehen hat, der sich um den MAnn legte. Dann, plötzlich, fiehl der Bart ab und es kam ein junger, eigentlich ganz hüpscher, Mann zum vorschein. Ich kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus, also ging ich hin, und fragte nach. Ich hoffe mal, ich war nicht zu neugierig. Der Junge heißt übrigens Matiu, ein sehr schöner Name, wie ich finde. Die Mädchen heißen Daphne und Miyu. Daphne hat wunderschöne grüne Haare. Sehr außergewöhnlich, genau wie ihr Name! Und Miyu hat blaue Haaare, die sehr, sehr lang sind! Die Namen sind beide sehr ausgefallen und sehr schön. Ich hättte auch gerne so einen Namen. Nich so einen langweiligen wie Ally. Ally-langweiliger, und einfacher gehts wirklich nicht! Das haben meine Eltern nicht so gut gemacht! Wenn es wenigstens Alice hätte sien können! Alice ist wenigstens noch ein schöner Name!
    *gäääääännn* Huch, jetz bin ich aber müde! Ich sollte mal lieber schlafen gehen.
    Gute Nacht, liebes Tagebuch!
    Bis Morgen
    Tschüss
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am Di Nov 24, 2009 5:26 pm

    Liebes Tagebuch
    Sicherlich wirst du dich jetzt fragen, warum ich nicht "4.Tag in Dianca" oder etwas der gleichen geschrieben habe. Die Antwort: Ich weiß nicht, welcher Tag es ist. Warum? Eine laaange Geschichte: Ich war im Wald spazieren. Es wa sehr schön an diesem Tag. Aber ich war unvorsichtig und leichtsinnig. Denn ich bin vom Weg abgekommen und habe mich verlaufen. Wenn cih so darüber nachdenke, meine ich, es war nicht wirklich schlimm. Aber es wahr schlimm! Sehr schlimm sogar! Ich frohr, hatte hunger und bekam Albträume in der Nacht. Aber ich will mir das alles gar nicht so genau und detallirt merken, denn es war schrecklich.
    Glücklicherweise war eines Tages der Holzfäller im Wald. Er und seine Nichte haben mich gefunden und das kleine Mädchen hat mich dann wiede auf den Weg gebracht. Es ist sehr interresannt sich mit ihr zu unterhalten, denn sie ist stumm und kann nicht sprechen.
    Und ich glaube ich bin verrückt. Ich habe nämlich auf dem Weg Stimmen gehört , die ich noch nie zuvor gehört hatte. Ich wede wohl morgen mal zu den Göttern gehen und beten. Denn die sind sehr verwirrend.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Renesmee am Sa Jan 16, 2010 5:41 pm

    Liebes Tagebuch
    Heut ist so viel passiert. Also ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber ich habe jetzt einen Job. Zwar nicht unbedingt mein Traumjob aber als übergang reicht es. Morgen werdre ich mir von dem neu-verdientem Geld ein tolles Oberteil aus dem Stoff machen lassen, denn ich noch hab.
    Aber das war noch lange nicht alles. Ich wollte heute in die Villa, um zu fragen, ob ich mir ein Grundstück kaufen und es in raten zahlen kann. Leider wurde daraus nichts, denn der kleine nervige^^ Junge hat gemeint, seine Muttter hätte gerade keine Zeit, denn bei wurde eingebrochen. EINGEBROCHEN! Das muss man sich mal vorstelen! Hier! In Dianca! Ich gebe es ja nur ungern zu, aber um erlich ztu sein, habe ich zu Zeit Zweifel, ob ich mein ganzes Leben hier i Dianca verbringen will, wenn hier ein Dieb, oder... oder vielleicht sogar ein Mörder!?! Oh nein!!! Ich muss morgen unbedingt in den Tempel, um zu beten, damit die Götter mich vor Verbrechern schützen!!!
    Aber jetzt gehe ich erst mal schlafen.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Allys Steckbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:02 pm