Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Meis Steckbrief

    Austausch
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Meis Steckbrief

    Beitrag  Elocin am So Aug 23, 2009 6:54 pm


    Name: Mei
    Alter: 16
    Geburstag: hat sie vergessen
    Geschlecht: weiblich
    Familie: hat sie vergessen
    Beruf: Diebin
    Wohnort: noch nirgends
    Eigenschaften: Mei gibt sich neuerdings Fremden gegenüber sehr freundlich, höflich und zuvorkommen und versucht allgemein einen unschuldigen Eindruck zu hinterlassen. Das fällt ihr auch alles ziemlich schwer, da sie normalerweise kühl, abweisend und äußerst sarkastisch auf andere reagiert. Jedoch ist es nicht unmöglich das eisige gefühlskalte Monster in ihr zu bannen und ihre warme Seite frei zu legen. Das Mädchen ist unglücklicherweise klepomanisch veranlagt was auch noch durch ihre großartigen akrobatischen Fähigkeiten, die mit denen einer Katze vergleichbar sind, nur noch begünstigt wird. Das sie die Nacht und ihre Geschöpfe abgöttisch liebt, war wohl auch sehr entscheidend bei ihrer Berufswahl, da hat sie geradezu Glück dass sie die Menschen hasst und ein wenig verrückt ist, sonst hätte sie wohl einige Konflikte mit dieser Entscheidung gehabt.
    Hobbys: Stehlen, Sarkasmus
    Vorgeschichte: Mei wurde zwar in Dianca geboren, doch ihre Familie zog schon bald nach ihrer Geburt in das Heimatdorf ihres Vaters. Auch wenn sie sich dort sehr wohl fühlte, so sehnte sie sich unendlich in das Dorf ihrer Geburt, von dem ihre Mutter ihr täglich vorschwärmte.
    Das ist jedoch auch alles an das sie sich erinnert, denn eines Tages wachte sie ohne jegliche Erinnerungen im Nichts auf, der starke Geruch von Rauch an ihrer Kleidung und ein fast vollständig verbranntes Tagebuch in ihrer Hand. Sie weiß nicht was mit ihren Eltern und Geschwistern ist, sie weiß weder was passierte, noch wie sie aussehen.
    Traumpartner:Mei hat keinen Traumpartner, da sie sich niemals vorstellen könnte mit jemanden zusammen zu leben oder ihre geliebte Einsamkeit aufzugeben.
    Krankheiten:Mei ist Kleptomanin


    Zuletzt von Elocin am Fr Jul 09, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Meis Steckbrief

    Beitrag  Elocin am Sa Aug 29, 2009 5:18 pm

    Kleiderschrank
    Mei im Alltagsoutift (by me, transparenter Hintergrund und Rand der Figur by Sushi)

    Mei mit Umhang (danke Sushi^^)


    Zuletzt von Elocin am So Okt 18, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Meis Steckbrief

    Beitrag  Elocin am Sa Aug 29, 2009 5:39 pm

    Beziehungen:
    folgt noch
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Meis Steckbrief

    Beitrag  Elocin am Sa Jan 08, 2011 12:50 am

    Tagebuch

    Liebes Tagebuch,
    endlich bin ich da! Im Dorf meiner Geburt. Seltsam ich hätte nicht erwartet, dass hier so wenig los ist. Ich dachte die Leute würden sich um diese Gegend, in der man besondere Fähigkeiten bekommen kann, nur so reißen. Naja, wie auch immer... Mittlerweile lebe ich in der Schlucht. Da ist auch mein Versteck für meine Beute. Da traf ich auch meine erste Bekanntschaft. Layla oder so... wirklich widerlich wie freundlich die Leute hier so tun, ich hab sie beleidigt, aber sie wollte wohl nur mit mir plauschen... echt irre, naja zur Zeit arbeite ich noch auf dem Marktplatz, das sollte ich ändern und mal was großes versuch solange ich noch nicht bekannt bin.
    So das wars für heute
    Deine Mei
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Meis Steckbrief

    Beitrag  Elocin am Sa Jan 08, 2011 12:53 am

    Gabe: keine

    Erhalten mit ... Jahren, am ...
    Stufe: 0
    Status:

    Tricks/Figuren/Bewegungen:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meis Steckbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:50 am