Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Jane`s Steckbrief

    Teilen
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Jane`s Steckbrief

    Beitrag  turtlegirl am Mi Nov 04, 2009 7:39 pm

    <<< Steckbrief



    Name: Jane
    Alter: 18
    Geburtstag: 11.Juli
    Augenfarbe: hellbraun
    Haarfarbe: braun
    Familie: eine Ziwillingsschwester namens Page und Vater und Mutter.
    Hobbies: Musik machen, Freunde treffen, Tiere...
    Beruf: Landwirtin
    Gabe: sie hat noch keine
    Mag: Tiere, Süßigkeiten, Teddybären, romantische Jungs, Unternehmungen mit ihrer Zwillingsschwester Page
    Mag nicht: Einsamkeit, Langeweile, Machos und aufdringliche Typen, Streitereien, Mobbing
    Krankheiten/Allergien: leichtes Asthma
    Charakter: suess, nett, hilfsbereit, offen, naiv, romantisch, tollpatschig, sensibel, liebenswert, manchmal etwas bockig
    Ueber Jane: Jane ist ein Mensch, der unter Menschen sein muss um glücklich zu sein. Wenn sie mal alleine ist starrt sie oft einfach nur die Wand an und ist total gedankenverloren. Die Braunhaarige ist ein fröhlicher Mensch, sie mag es wenn Leute lachen und Spaß haben.
    Wenn sie jedoch mal traurig oder sauer ist, dann aber richtig. Für Menschen, die sie nicht kennen ist es schwer sie einzuschätzen weil sie sich immer wieder von einer anderen Seite zeigen kann und diese manchmal unvermittelt wechselt.
    Jane liebt ihren Job. Sie arbeitet gerne draußen und hat gere mit Tieren zutun. Wenn sie gut drauf ist, kann sie sogar richtig fleißig sein und hängt sich dann immer voll und ganz in ihre Aufgabe hinein.
    Vorgeschichte:
    Page und Jane haben eine ganz normale Kindheit erlebt, wie es jedes andere Kind eigendlich auch tun sollte. Sie hatten immer Geschenke zu Weihnachten und haben ihren Eltern geholfen, wenn diese es verlangten. Jane hatte ihren Vater geliebt. Obwohl dieser groß war und beinahe einem Baum glich hatte sie sich immer einen Spaß daraus gemacht ihn zu kitzeln. Ihre Mutter mochte sie nicht so gerne, dafür sah sie sie immer während ihr Vater arbeiten musste. Trotzdem hatte sie beide geliebt. Jane hat von Beiden noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Von ihrem Vater ist es die kaputte Brille die bei einem Unfall mit seiner kleinen Tochter kaputt ging und von ihrer Mutter hat sie das Haarband, dass diese an ihrer Hochzeit trug. Beide haben keinen speziellen Wert, aber für Jane hängen an ihnen Erinnerungen.
    Traumpartner:
    Jane weiß nicht genau, wie ihr Traumpartner aussehen soll. Das einzige was ihr einigermaßen wichtig ist, ist dass er größer als sie ist und auch mal romantisch sein kann. Jemanden der immer die Stimmung ruiniert könnte sie nicht leiden. Sie würde es auch nicht ertragen, wenn er sie schlagen würde oder ihren Freunden wehtun würde, vorallem ihre Zwillingsschwester müsste er akzeptieren können. Ansonsten hat sie keinerlei Vorstellungen, wenn er ihr über den Weg läuft wird sie es schon wissen, dass er es ist.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:03 pm