Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Page's Steckbrief

    Austausch
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Page's Steckbrief

    Beitrag  Chocolate am Mo Jan 18, 2010 8:41 pm

    Pagies Steckbriefchen verliebt



    Name: Page
    Alter: 18
    Geburtstag: 11.Juli
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe:braun
    Familie: eine Ziwillingsschwester namens Jane und Vater und Mutter.
    Hobbies: Musik von Jane hören, Mit Tieren spielen, Ihre Freunde treffen.
    Beruf: Landwirtin
    Gabe: Sie hat noch keine
    Mag: Tiere, Süßigkeiten, Schmuck, Jungs, Mit ihrer tollen Schwester Jane was unternehmen
    Mag nicht: freche Leute, die Hitze, Labertaschen, Mobbing auf keinen Fall.
    Charakter: sehr nett, lieb, süss, abundzu zickig aber sonst immer freundlich, sehr sensibel.
    Über Page:[/b] Sie ist immer sehr nett, und kann auch schnell zickig werden, sie ist immer freundlich und hilfsbereit, Page ist auch immer sehr hilfsbereit gegenüber ihrer Schwester denn wenn jemand es mal wagen würde Jane zu beleidigen dann würde er es mit Page zu tun bekommen und sie kann ja auch sehr schnell böse werden da sie es nicht mag wenn man böse zu Jane ist deswegen beschützt Page Jane auch mit ihrem Leben.
    Vorgeschichte:
    Page und Jane haben eine ganz normale Kindheit erlebt, wie es jedes andere Kind eigendlich auch tun sollte. Sie hatten immer Geschenke zu Weihnachten und haben ihren Eltern geholfen, wenn diese es verlangten. Jane hatte ihren Vater geliebt. Obwohl dieser groß war und beinahe einem Baum glich hatte sie sich immer einen Spaß daraus gemacht ihn zu kitzeln. Ihre Mutter mochte sie nicht so gerne, dafür sah sie sie immer während ihr Vater arbeiten musste. Trotzdem hatte sie beide geliebt. Jane hat von Beiden noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Von ihrem Vater ist es die kaputte Brille die bei einem Unfall mit seiner kleinen Tochter kaputt ging und von ihrer Mutter hat sie das Haarband, dass diese an ihrer Hochzeit trug. Beide haben keinen speziellen Wert, aber für Jane hängen an ihnen Erinnerungen.
    Traummann: Ihr Traummann sollte sehr süss aussehen und charmant sein, auch sollte er nicht kleiner als sie sein oder auch ihren Freunden wehtun aber vor allem sollte er niemals Jane wehtun sonst würde sie so ausflippen und er käme dann bestimmt nie wieder zurück, aber ihr Traummann soll auch zu ihr halten und nicht mit anderen ausgehen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:03 am