Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Altar der Götter

Teilen
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Der Altar der Götter

Beitrag  Tja am Mo Dez 29, 2008 8:51 pm

Von den beiden Brücken aus, die über den Göttersee führen, kommt man zu dem Altar der Götter.
    Hier können die Dorfbewohner zu den Göttern beten und darum bitten, dass ihre Wünsche wahr werden. Der Schrein ist im japanischen Stil und wurde vor sehr langer Zeit von den ersten Bewohnern des Dorfes errichtet. Trotz seines Alters, ist er noch gut erhalten geblieben.
    Er war schon immer ein sehr religiöser Ort und die Götter scheinen sich hier wirklich aufzuhalten.

Hier unterrichtet der Priester ausserdem die Kinder und bringt ihnen Dinge wie Lesen, Schreiben und Rechnen bei. Oft unternimmt er auch kleine Ausflüge durch das Dorf, in den Wald oder zu den Farmen um ihnen die Umwelt näher zu bringen.
    ananas
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 36
    Weiblich

Re: Der Altar der Götter

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 6:08 pm

Jane kam angerannt. *Ich bin zu spät* schoss es ihr durch den Kopf, doch als sie den Altar erblickte, war sie noch nicht da. *Hmm, vielleicht ist etwas dazwischen gekommen. Aber in dem Brief hat sie doch..* Sie schaute sich weiter um und beschloss dann zu warten und zu hoffen, dass sie noch kommen würde.
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 6:25 pm

~Charlie hatte ihrer, einst so guten Freundin einen Brief zukommen lassen das sie heute zurück nachhause kommen würde. *Mist, ich bin zu spät...viel zu spät?*, sie sah sich um und erkannte die Gegend, automatisch erinnerte sich das Mädchen wieder daran das sie genau hier füher immer gespielt hatte und lächelte in Gedanken versunken, lief sie beinahe gegen eine Steintafel. "Autsch! Verdammt!", fluchte sie leise vor sich hin und strich sich über die Schramme an ihrem Bein. Sie sah sich abermals um und erkannte jetzt Jane. Sie hüpfte strahlend auf der Stelle und wank ihr zu. "Yumiiiii!!!!" rief sie laut den Spitznamen, den sie ihr früher mal gegeben hatte und lächelte fröhlich~
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 6:29 pm

Jane drehte sich automatisch um. "MAIS!" brüllte sie und achtete nicht darauf, dass sie eigendlich vor einem Altar stand. "Da bist du ja endlich, ich hatte mir Sorgen gemacht." SIe strahlte über beide Backen und ging ein paar Schritte vom Altar weg. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr."
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 6:34 pm

~Charlie umarmte sie Freundin fröhlich und grinste bei dem alten, äußerst kreatieven Namen den sie damals aufgrund ihrer Mais-Vorliebe bekommen hatte. "Hallo Du", sagte sie mit einem Lächeln und lies sie wieder los. "Hier hat sich ja wirklich nicht viel verändert", sagte sie dann mit einem Blick auf das kleine Dorf unter ihnen. "Tut mir leid das ich zu spät bin, ich habe eine Tasche vergessen und musste dann nochmal mit der Kutsche zurückgebracht werden..." sagte Charlie und schlug sich mit der Hand an den Kopf. "Kennst mich doch. Ich war so kaotisch und hab mich quasie über Nacht dazu entschlossen hierher zu kommen und in 20 Minuten gepackt. Ich will gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe", grinste das Mädchen. "Und? Wie geht es dir? Und wie geht es deiner Schwester? Ich hab euch vermisst!"
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 6:38 pm

"Du hast Recht." Sie lachte. "Es hat sich wirklich rein garnichts verändert und du auch nicht wie es aussieht." Sie grinste die alte Freundin an. "Wahrscheinlich hast du deine Unterwäsche zu Hause liegen lassen, wie ich dich kenne. Uns geht es gut. Die Farm läuft gut, wir haben uns letztens auch ein paar Tiere angeschafft. Page hat dich auch vermisst, nur sie schläft noch, die Langschläfering." Sie grinste. "Du kennst sie ja."
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 6:43 pm

"Sicher. Typisch Page, eben" grinste sie zurück. "Das hoffe ich mal nicht. Aber jetzt bleibe ich hier, nochmal zurück zu meinen Eltern gehe ich ganz sicher nicht", sie rümpfte die Nase. "Ich bin froh endlich weg zu sein. Jetzt kümmer ich mich erstmal um einen Job und eventuell ein Dach über dem Kopf, du kennst nicht zufällig einen neuen Gasthof oder sowas? Ich bin so pleite". Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie umarmte ihre Yumi nochmals~
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 6:46 pm

"Wir haben ein Gästezimmer." Bot sie ihrer Mais an. "Da kannst du gerne übernachten, bis du etwas Richtiges gefunden hast." Sie lächelte immernoch über beide Backen. "Wir haben hier voll im Göttertempel rumgeschrien." grinste sie schließlich. "Meinst du sie sind wütend darüber." Jane schaute erfürchtig nach oben und dann wieder zu Mais.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 6:50 pm

Charlie zuckte mit den Schultern und lächelte jedesmal wenn sie als *Mais* angeredet wurde. "Das wäre toll, solang Page auch einverstanden ist", stimmte sie zu und sah ihr hinterher in den Himmel. "Sie werden uns das schon verzeihen", sagte sie leise, "immerhin ist das mein erster Tag wo ich wieder in Dianca wohne, vieleicht ist ja das eine Entschuldigung", sie strahlte ununterbrochen und schnappte sich wieder ihre Taschen. "Ich muss mir unbedingt das Dorf ansehen!", sagte sie dann mit glänzenden Augen und hoffte, das alles noch so war wie früher.
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 6:56 pm

"Hey, hast du schon das von diesem Prüfungsraum in diesem Tempel gehört." flüsterte Jane weiter und ihr kam es so vor, als sei sie wieder ein Kind und lebte alles mit Abenteuerlust aus. "Da kann man sich prüfen lassen." Kindliche Begeisterung blitzte aus ihren Augen und sie musste sich wieder fassen um nicht kommplett zum Kleinkind zu verfallen.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 7:00 pm

Mais grinste und nickte langsam. "Sicher. Die Geschichte ist damals doch im ganzen Dorf umgegangen, nicht wahr? Sag bloß du willst...", sie sah die Freundin verblüfft an wärend sie sich suchend umsah. "Aber wie...?" fragte sie leise und lächelte. Sie sah sich den Altar an und die verschiedenen Steintafeln und fragte sich, ob es hier irgendwo einen Eingang gab~
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:08 pm

Jane antwortete in einem Ton als würden sie eine Verschwörung gegen den König planen. "Ist bestimmt interessant." und nickte immer wieder.
    "Was meinst du."

Zuletzt von ananas am Di Jul 28, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 7:13 pm

Sumi nickte mit glänzenden Augen. "Ist sicher voll aufregend! Du musst das probieren!", sagte sie neugierig und sah sich suchend um. "Meinst du das das alles stimmt was uns so erzählt wurde?", fragte sie leise und warf einen weiteren, leicht ängstlichen Blick in den Himmel~
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:19 pm

"Meinst du?" fragte Jane zurück. "Sollen wir das wirklich ausprobieren?" sie zweifelte noch, was wenn die Götter wirklich sauer wären? Sie schaute wieder zu Mais. "Kann sein, ich weiß es nicht."
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 7:25 pm

Charlie schüttelte den Kopf. "Yumi, denk nicht so viel nach. Versuch es einfach!" forderte sie auf und lächelte gut gelaunt. "Das wäre toll. Nach allem was man gehört hat..." sie redete leise und schaute ein weiteres Mal in den Himmel. "Na komm schon, bitte, Yumi, versuchs doch mal" sagte sie und schaute suchend den Altar an und die Steinplatten. "Weißt du mehr als ich? Ich kann mich nur noch ein ein paar Kleinigkeiten erinnern..."
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:29 pm

"Aber willst du nicht mitkommen?" Jane sah unsicher zu dem dunklen Loch in der Wand. "Was ist wenn die Erzählungen garnicht stimmen und da irgendwas lauert?" Mittlerweile stellte sie sich wirklich kindisch an, aber das merkte sie schon nicht mehr. Jane atmete einmal ruhig ein und aus.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 7:33 pm

Charlie schaute wieder zum Himmel und seufzte leise. "Und wenn die Götter dann sauer sein sollten? Früher sind die Leute immer allein gegangen...", sie nahm die Freundin an die Hand. "Okay, ich komme mit" stimmte sie dann zu, "oder..nein, ich warte am Eingang auf dich? Und wenn irgendwas ist schreist du?" fragte sie und kaute sich auf der Unterlippe herum.
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:39 pm

Jane schaute Mais an und atmete nocheinmal tief durch. "Gut, aber bleib bitte wirklich hier, ich brauch dich." sie lächelte leicht und ging zum Eingang. "Also, ähm wartest du hier. Willst du nicht doch lieber mitkommen?"
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 7:43 pm

Charlie lächelte und drückte sie kurz. "Ich glaube dann würden wir Stress mit den Göttern bekommen, und das würde ich gern vermeiden. Aber ich verspreche dir das ich genau hier stehen bleibe, ja? Und ich wünsche dir gaanz viel Glück, ja?" Sie seufzte leise, selbst leicht besorgt um Yumi und lies sie dann wieder los. "Du schaffst das schon, und später erzählst du mir alles! Ich möchte jedes Detail wissen!"

Zuletzt von Cookie am Fr Jul 31, 2009 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:47 pm

(Sumi? :D)
    "Klar, erzähl ich dir alles. Und danke." Sie lächelte und drehte sich um. *Soll ich jetzt wirklich da rein? Ich kann ja schließlich auch wieder gehen oder? Aber dann denken alle, ich wäre ein totaler Feigling...* Sie seufzte und ging langsam durch den dunklen Gang weiter.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 11:43 pm

Alice und Ciel kamen näher an den Altar. "Da wären wir." konnte man Alice sagen hören. Sie stellte sich vor den Altar und faltete die Hände. Wenn sie schonmal hier war, konnte sie ja wenigstens auch beten. Mit geschlossenen Augen betete sie. ([Hier das Gebet hindenken, bitte owo] Irgendwas wegen ihren verstorbenen Eltern und so >_< Ich kann das grad irgendwie nicht xD)
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:35 am

Ciel bleibt etwas entfernt von Alice stehen, als diese anfängt zu beten. Ah... wie lästig. denkt er sich, beginnt aber dann auch die Hände zu falten und ein kurzes Gebet zu sprechen. (Also in Gedanken ºwº)
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Jul 31, 2009 12:01 pm

Langsam öffnet Alice wieder ihre Augen und entfalet ihre Hände. (|D) "Ja, das war der Tempel ~" meint sie, aber ob Ciel davon nun wirklich schon begeistert war? "Wenn du willst, kann ich dir noch den Clair de lune mer, den Göttersee, zeigen." schlägt sie vor, und deutet in eine Richtung. (*deut*!)
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 3:05 pm

"Göttersee? Hmm... Wieso nicht." stimmt er zu und entfaltet ebenfalls die Hände, um sich auf den Weg zu benanntem See zu machen. Da er Alice nicht die ganze Zeit wie ein Hund folgen wollte, ging er diesmal vorraus - was die fatale Folge hatte, dass er plötzlich im Wald landete.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Sa Aug 01, 2009 12:49 am

Als Alice merkte, dass der Blonde in eine vollkommen falsche Richtung läuft, eilt sie ihm schnell nach.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:06 pm