Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Austausch
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Die Bäckerei

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:11 pm

    In der nähe der Mühle befindet sich die Bäckerei.
    Hier werden Brote für die Dorfbewohner angefertigt.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 3:28 pm

    Langsam kommt die Schwarzhaarige die Straße entlang geschländert, nimmt den Bäckereischlüssel aus ihrer Tasche und öffnet die Tür.
    Rascht läuft sie hinter die Theke und dann weiter in die Raum zum Backen. Sie erwärmt den Ofen und fängt an Brötchen und Brot zu backen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 3:38 pm

    Ciel sieht sich im Dorf um und läuft einfac mal auf die erste Geschäftstür zu, die geöffnet aussieht. Langsam tritt er mit einem höflichen "Guten Tag." ein und sieht sich um, kann jedoch nur ein Mädchen hinter der Theke erblicken und geht deshalb auf dieses zu.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 3:47 pm

    Als sie gerade dabei war das Mehl aus dem oberen Regal zu holen, hört sie eine Stimme hinter sich die sie zusammen schrecken ließ, das ihr erstmal die hälfte des Mehls auf den Kopf rieselte.
    Hustent und ganz weiß überall dreht sie sich um, "Hallo" sagt sie knapp zu dem fremden auf der anderen Seite der Theke.
    "Tut mir leid darauf war ich nicht vorbereiten" fügt sie noch hinzu, während sie anfing das weiße Mehl von ihren Kalmotten zu klopfen und aus ihren Haaren auszubekommen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 3:56 pm

    Ja, ist schon merkwürdig wenn Kunden einen Laden betreten, denkt er und hebt leicht eine Braue. "Mein Fehler. Ich hätte mich eher bemerkbar machen sollen." erwidert der Blonde mit distanziertem Lächeln und begutachtet sein Gegenüber.
    Sieht jünger aus als die anderen Bäckerinnen, die ich bisher gesehen habe. Vielleicht eine Aushilfe? Aber sonst ist hier auch niemand. Sein Blick fällt auf den Ofen. "Wielange dauert das?" fragt er unwissend, was Brotbacken angeht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:01 pm

    Immer noch etwas weiß vom Mehl überall schaut sie zum Ofen
    "Nicht mehr sehr lang ... "
    Sie mustert ihn kurz skeptisch von oben bis unten
    Denn hab ich hier echt noch nie gesehn, ist wohl neu
    Bevor er etwas von ihrem kurz prüfenden Blick bemerkt dreht sie sich wieder weg
    "ein paar Minuten"
    Is bestimmt wieder so nen nerviger Frauenmagnet
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 4:05 pm

    Da Melanie Alice einfach in irgendeine Richtung geschliffen hat, in der sie die Bäckerei vermutet hat, brauchten die beiden eine Weile, bis Alice ihr dann schließlich den Weg zur Bäckerei wies. "Juliet?" fragt sie, während sie die Tür öffnet.


    Zuletzt von Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 4:05 pm

    Er lässt ihren prüfenden Blick stumm und mit leicht anghobener Braue über sich ergehen und nickt dann kurz.
    "Gut. Und der Preis?" hakt er weiter nach, um nicht umsonst zu warten - auch wenn es nur wenige Minuten sind. Irgendwie lächerlich, dass ich mir über Geld Gedanken mache..., überlegt der Blonde und denkt mit düsterem Blick an seine Eltern zurück, die ihn mehr oder weniger rausgeschmissen haben.
    Als er eine Stimme hinter sich hört, vermutet er dass diese nach dem Mädchen vor ihm sucht. 'Juliet' also...
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 4:07 pm

    Drängelt sich an Alice vorbei. "Juilet!" Ursprünglich wollte sie die fremde Cousine umarmen, wie auch Alice, der unbekannte Mann aber verunsicherte sie. "Guten Tag", meint sie also zurückhaltend und bleibt hinter Alice stehen.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 4:09 pm

    Alice setzt ein Lächeln auf. "Guten Tag." begrüßt auch sie den Fremden, wendet sich dann aber an Juliet. "Das hier ist Melanie, unsere ... Cousine."
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 4:10 pm

    Melanie lächelt nur freundlich und nickt. "Freut mich" Sie reicht ihrer Cousine die Hand.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:19 pm

    Ziemlich überrumpelt das plötzlich eine unbekannte Person vor ihr steht die behauptet ihre Cousine zu sein geht sie lieber etwas auf abstand und bleibt neben dem Ofen stehn
    "Ähh tut mir Leid ich kenn dich nicht und hab dich noch nie gesehn" meint sie dann etwas verwirrt und schaut zu ihrer schwester
    "Alice ich hab keine Ahnung wer das ist" sagt sie dann ziemlich ausdruckslos zu ihr und meint sowohl Ciel als auch Melanie, dann öffnet sie den Ofen und holt mit dem Brotschieber (KP wie des heißt) langsam die Brötchen und die Brote raus


    Zuletzt von Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 4:21 pm

    "Ich habe sie auch eben erst kennengelernt." meint sie dann. "Melanie ist unsere Cousine, Juliet." wiederholt sie sich noch einmal. "Aber ich muss gleich wieder zurück, ich kann die Schneiderei nicht so lange alleine lassen..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 4:22 pm

    "Guten Tag." erwiedert Ciel bedächtig und mustert die beiden Mädchen kurz, bevor er sich wieder Juliet zuwendet und auf die Beantwortung seiner Frage wartet. Nebenbei wundert er sich über die merkwürdige Familie, die sich hier versammelt hat. Kennt man seine Cousinen oder Cousins nicht normalerweise? Zumindest von Bildern... grübelt er verwirrt.
    Als er Alice das Wort 'Schneiderei' sagen hört, sieht er auf. "..." Er zögert etwas, fragt die Schwarzhaarige dann aber, "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir den Weg zur Schneiderei zeigen?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:25 pm

    Ihr ist es ziemlich egal was Alice über das Neue Mädchen sagt und legt ihre Brötchen in einen Korb.
    "Ich kann mich trotzdem an keine Cousine erinnern" meint sie dann gelangweilt und sieht zu dem noch immer "unbekannten" Jungen.
    "Pro Brötchen 20 Cent" antwortet sie dann endlich auf seine frage


    Zuletzt von Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 4:25 pm

    "Äh, sicher." meint sie an den Mann gewandt. "Hier entlang." meint sie und verabschiedet sich derweil von Juliet und Melanie. (:P) Natürlich wartet sie erst, bis der Fremde bezahlt hat. (Natüüüüürlich ~)
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 4:27 pm

    "Ja, ich weiß." Melanie lächelt kurz und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Meine... Also, ich wusste zwar, dass ich Cousinen habe, aber meine Eltern sind ja damals weggezogen.", erwidert sie mit fester Stimme und blickt Juliet dabei in die Augen. "Achja, kann ich vielleicht auch eins haben?" Sie sucht in ihrer Tasche nach ein paar Münzen und hält sie der Cousine hin.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 4:30 pm

    Ciel bezahlt seine Brötchen, nachdem er die Überreste seines 'Taschengeldes' aus seinen Taschen gekramt hat und verabschiedet sich mit einem knappen Kopfnicken von den beiden Mädchen um Alice in die Schneiderei zu folgen.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  goldenroy am Di Jul 28, 2009 4:30 pm

    Pfeifend kam Finn an.Durch das Fenster sah er,das ziemlich viel Betreib in der Bäckerei war.Einer mehr kann ja nicht schaden..dachte er vergnügt,trat ein und sagte "Hallo"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:35 pm

    Mit einem knappen dankenden Kopfnicken nimmt sie von beiden das Geld an und verabschiedet Alice dann (aber auch nur Alice xD) als sie mit dem Unbekannten den Laden verlässt.
    "Sicher das wir Cousinen sind?" fragt sie das Mädchen neben ihr wie immer etwas gelangweilt
    "Mhh wart kurz da ist ein Kunde" mit den worten stellt sie sich wieder an die Theke und begrüßst den reinkommenenden Mann
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 4:36 pm

    Verwundert dreht sich auch Melanie nach dem Neuankämmling um, nachdem sie sich von den beiden verabschiedet hat. "Guten Tag", begrüßt sie auch diesen Mann, während sie ihn von oben bis unten mustert.
    Bevor sie Juilets Frage beantwortet, lässt sie lieber den Kunden bezahlen, da sie bei diesem Thema gerne ungestört wäre.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  goldenroy am Di Jul 28, 2009 4:40 pm

    Er ging zur Theke und sagte"Hm...ich hätte gerne..3 Brötchen".
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:42 pm

    "Warten sie kurz" antwortet sie dem Kunden, nimmt dann eine Papiertüte und füllt sie mit 3 Brötchen
    "Das macht dann 60 Cent" sagt sie und reicht dem Jungen die Tüte
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  goldenroy am Di Jul 28, 2009 4:50 pm

    Finn kramte 60 Cent aus seiner Tasche und reichte sie dem Mädchen,sagte "Tschüss" nickte dem anderen Mädchen kurz zu und ging.


    Zuletzt von goldenroy am Di Jul 28, 2009 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 4:53 pm

    Auch Melanie verabschiedete sich, dann versuchte sie Juliet von ihrer Verwandtschaft zu überzeugen. "Ja, ich bin mir ganz sicher. Ich suche euch jetzt auch schon seit einiger Zeit...", fügt sie hinzu und ihr Blick fällt kurz ins Leere, als sie sich an manches erinnert. "Und jetzt bin ich hier!", schließt sie endlich und lächelt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:47 am