Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 10:23 pm

    Sie sieht ihn wieder anund ignoriert den ersten Satz total und antwortet sofort auf den Zweiten mit ausdrucksloser stimme
    "Ähh ... Ja ... klar denk schon ... In dem Privat Raumist eine Bank falls du dich setzten willst"
    Ohne auf seine antwort zu achten geht sie schonmal ein paar schritte richtung Privat Raum (XD)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 10:25 pm

    "Das wäre nett." antwortet er und folgt der Bäckerin langsam, indem er nah an der Wand entlanggeht und sich mit dem einen Arm daran abstützt, um nicht wieder umzufallen. (lalalalalalaalalalalalalaalalalalalalaaverlängerarararaaaa)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 10:28 pm

    Sie bleibt kurz mit Blick auf seine lauf versuche stehe,dann seufz sie und geht uzu ihm hin und bietet ihm ihrem Arm an damit er sich daran abstüzten kann
    was mach ich hier überhaupt
    "Sonst dauert das ja ewig"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Mo Okt 05, 2009 5:56 pm

    Erst will er ein sarkastisches "Tut mir leid!" entgegnen, lässt es dann aber doch sondern nickt nur kurz, als er den angebotenen Arm als Hilfe benutzt um in den Privatraum zu humpeln.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 9:40 pm

    Auch Juliet sagt erstmal nichts mehr und läuft Ciel stützend in den Hinterraum.
    Dann lässt er ihn vor einem Stuhl los und sieht ihn
    dann ausdruckslos an
    "Tollpatsch ... " sagt sie erstmal und fügt dann hinzu
    "Sowas sollte dir nicht öffters passieren ... "
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 9:44 pm

    Ciel lässt sich vorsichtig auf dem Stuhl nieder und guckt etwas bedrückt zu Boden. "Normalerweise passiert mir das auch nicht..." murmelt er, als Juliet ihn Tollpatsch nennt, und überlegt wie er überhaupt gegen eine Wand laufen könnte.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 9:47 pm

    "Und wieso ist dir das jetzt passiert?" fragt
    sie ihn vorwürfig und merkt dann aber
    wie er Betrübt sie Boden sieht
    "Hey das depri sein passt nicht zu dir
    also lass das lieber und grins wieder
    durch die gegen"
    sagt sie schließlich und sieht ihn total ernst an.
    Es passt wirklich nicht wirklich
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 9:51 pm

    "Ach, keine Ahnung. Ich war einfach... " beginnt er, aber ihm fällt kein passendes Wort ein, um seinen Gefühlzustand von vorher zu beschreiben.
    Als sie ihm rät zu lächeln sieht er verwirrt auf. "Meintest du nicht neulich, das würde dich nerven?" entgegnet er etwas unsicher.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 9:57 pm

    "Schon aber wenn du nicht dauernt lächelst passt irgendwie nichts mehr zusammen ...
    Zwar nervt es aber es ... " fängt sie an und schaut dann aber schnell weg bevor sie ihren Satz beendet
    "... gehört einfach dazu"
    gibt sie dann zu
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 10:04 pm

    "Gehört dazu..." wiederholt er kaum hörbar und lacht leise. "Wenn du meinst." entgegnet er dann und mustert Juliet.
    "Naja, danke." meint er dann nach einer Weile und fährt sich über die Stelle, an dem er angeschlagen ist.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 10:08 pm

    "Das war kein Kompliment" gibt sie empört zurück fügt dann aber kaum hörbar hinzu
    "denke ich"
    Dann sieht sie ihn wieder mit ausdruckslosem gesicht an und fragt ihn dann
    "Blutet es an der Stelle wo du gegen die Tür geknallt bist?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 10:13 pm

    "Ich meinte eigentlich, dass du mich nicht einfach rausgeschickt hast." grinst er.
    "Ehm, nicht mehr." antwortet er und tastet die Stelle ab, um danach seine Hand zu betrachten. "Oder?" hakt er nach und sieht auf.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 10:15 pm

    "achso kein Problem ich meine ich bin doch auch kein Unmensch" meint sie etwas unfreundlich zurück
    und geht dann etwas audf ihn zu um sich seine Stirn näher anzugucken
    "Ähh nein denke nicht .... sieht zumindestens nicht danach aus"
    stellt sie schließlioch fest und sieht ihn dann an


    Zuletzt von Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 10:24 pm

    "Hab ich auch nicht behauptet." lächelt er und hört dann zu, als sie über seine Wunde spricht. "Gut." meint der Blonde erleichtert und sieht sein gegenüber ebenfalls an.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 10:31 pm

    "Gut das hoffe ich auch" meint sie zu ihm und wird fast etwas rot als ihre Blicke sich treffen.
    Dann schaut sie schnell etwas verlegen weg und endfert sich wieder von ihm
    "Du hast mir nicht die frage beantwortet wieso du jetzt gegen die Tür gelaufen bist"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 10:50 pm

    Ciel sieht ebenfalls etwas errötet wieder weg. "Äh, ja... Ich..." beginnt er erneut und versucht zu formulieren, was er schon vorher sagen wollte. "Ich war etwas... gekränkt und aufgewühlt, denke ich, und habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe..." Er zuckt ratlos mit den Schultern. "Glaube ich."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 10:53 pm

    Etwas verwirrt das Ciel erötet sieht sie ihn an setz aber sofort ihren ausdruchslosen Gesichtsausdruck auf
    "Ich wollte dich eigendlich nicht kränken" fängt sie an und fügt dann noch ein "Glaube ich"
    hinzu, dann holt sie zwei Brötchen aus der Küche und wirft ihm eins zu
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 11:01 pm

    Er zieht eine Augenbraue hoch, während er das Brötchen fängt, das sie ihm zuwirft. "Dafür wirst du aber ziemlich ausgefallen, wenn du mit mir redest." erwiedert er und hofft, die Bäckerin damit nicht wieder wütend zu machen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 11:13 pm

    "Wie meinst du das?" fragt sie mit einer gewissen neugier die sie aber gekonnt hinter ihrem Ausdruck versteckt den jungen Schneider und beißt dann in ihr Brötchen
    (Beitragsverlängerer)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 31, 2009 11:36 pm

    "Eh, naja... Also..." Der Ex-Reiche überlegt einen Moment und starrt sein Brötchen an, "Wie du meintest, es interessiert dich nicht was andere von dir denken, und mit so einer Einstellung sagt man eben Dinge, die andere dann verletzten können." umschreibt er, was er ungefähr zum Ausdruck bringen will, und sieht sie an.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 31, 2009 11:45 pm

    "Naja wenn du meinst, doch wieso sollte ich mich darum scheren das andere Leute mich z.b für bescheuert halten, denn würde ich mich darüber jedes mal den Kopf zerbrechen würd ich nur noch heulend in einer dunklen Ecke zuhause rumsitzen" erklärt sie ihm ernst "Da leb ich lieber ohne daran Gedanken zu verschwenden auch wenn ich damit manchmal jemanden verletzte, ich hoffe du verstehst das"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 12:07 am

    "Ja, klar..." Er runzelt die Brauen, "Schon... Naja, egal auch." endet der Blonde und zuckt erneut mit den Schultern.
    (kreatief owo)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 12:09 am

    "mhh" endgegnet sie erst nur, dreht sich von ihm weg und fängt an etwas Aufzuräumen und ihr Backzeug wegzustellen
    "keine Sorge ich versteh schon wieso du nicht gern mit mir redest oder mir begegest, schon Okay, du musst nicht aus höfliochkeit hierbleiben"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 12:25 am

    "Also momentan... finde ich deine Gesellschaft eigentlich recht angenehm." erwiedert er, während er die Schwarzhaarige beim Aufräumen beobachtet. Oder sollte das jetzt heißen, ich soll gehen? Aber das hätte sie nicht so formuliert... überlegt Ciel.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 12:26 am

    "Wow ... Du bist der erste der sowas je zu mir gesagt hat, ich mein sogar meine Schwester will nicht mit mir irgendwo zusammen sein" gibt sie überraschend zu stellt aber ihre Einstellung ab dann wieder auf Gleichgültig und sieht ihn dann wieder an
    "Die meisten wären jetzt schon weg ... naja ist mir dann auch total egsl "

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 12:47 pm