Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Austausch
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 8:39 am

    "Wirklich?" meint er überrascht, und wundert sich, ob neben ihm noch niemand in Juliets Gegenwart gegen eine Wand gelaufen ist.
    "Nunja, angesichts der Tatsache, dass ich, wenn ich gehen würde, wahrscheinlich wieder gegen etwas laufen würde, bleibe ich lieber noch etwas..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 10:34 am

    "Von mir aus, besser als wenn alle meine Möbelstücke mit Blutverschmierd wären, das kriegt man immer schlecht wieder raus"
    sagt sie mit gleichgültigem Ton während sie das Blutdurchtränkte Handtuch in einen Eimer wirft.
    Danach setz sie sich auf den Stuhl neben Ciel und
    blickt sieht ihn an.
    "Achja übrigends, Happy Halloween ... Das ist doch heute"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 10:55 am

    "Halloween? Achja, stimmt. Wird das hier überhaupt gefeiert?" erkundigt er sich und wirft einen Blick aus dem Fenster, wobei er allerdings nicht besonders viel erkennen kann.
    Zuhause liefen da immer diese Bälger rum... War nie ein Fan davon. denkt er sich und sieht wieder zu Juliet.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 11:12 am

    "Naja nicht so wirklich, manchmal kommen kleine Kinder vorbei die Süßigkeiten oder so möchten"
    erklärt sie mit gelangweiltem Unterton
    "Möchte es eigendlich nie wirklich, hab mich
    auch noch nie an Halloween verkleidet ...
    Und du musstest wahrscheinlich als du klein warst nicht um was Süßes zu Essen betteln"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 11:15 am

    "Nein, musste ich nicht. Deshalb mag ich das Fest wahrscheinlich auch nicht..." meint er und ist eher erfreut, darüber, dass in dem Dorf kein großer Rummel um Halloween gemacht wird. Er erwähnt allerdings nicht, dass einer der anderen Gründe wieso er Halloween nicht mag, ist, dass er leicht zu erschrecken ist.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 11:27 am

    "Hattest du den keine Freunde mit dennen du nicht trotzdem um nochmehr Süßkram betteln" fragt sie ihn aber nicht mit einem besonders interessierten Ton
    "Oder gibt es noch andere Gründe wieso du halloween nichts magst"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 11:42 am

    "Ich musste nicht 'betteln', ich habe auch so alles bekommen was ich wollte." erklärt er mit verschränkten Armen und etwas überheblichem Tonfall, der bei ihrer nächsten Frage aber gleich wieder verschwindet. "Nein, wieso?" lügt er, mehr oder weniger - eher weniger - überzeugend.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 11:48 am

    "War ja klar das der kleine reiche Junge alles bekommt aber ich dacht immer das Kinder auch so Spaß daran haben verkleidet rumzurennen" meint sie dann ziemlich gleichgültig und sieht ihn dann aber etwas interessierter an bei seinem schlechten versuch zu lügen
    "Sicher das es dar nicht noch einen anderen Grund gibt?"
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Nov 01, 2009 11:54 am

    "Juliet?" ertönt die Stimme der Schwarzhaarigen, als sie das Geschäft betritt. "Juliet, hier bist du..." murmelte sie und bemerkt Ciel. "Hey, Ciel, was ist..." Als sie bemerkt, dass Ciel anscheinend am Kopf verletzt ist (Getrocknetes Blut D8), wirft sie ihrer Schwester einen beschuldigenden(? xD) Blick zu. "Was hast du mit ihm gemacht?!" fragt sie ihre Schwester, das sie weiß, dass sie Ciel nicht besonders mochte und verschränkt sie Arme vor der Brust.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 11:57 am

    "Dann bin ich wohl eine Ausnahme gewesen." überlegt Ciel und versucht erneut, Juliets Nachfrage möglichst glaubhaft zu verneinen, was ihm auch wieder nicht gelingt.
    Doch glücklicherweise wird er durch Alice unterbrochen, die die Bäckerei betritt. "Hallo Alice." begrüßt er die Schneiderin lächelnd.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 12:01 pm

    "Hi Alice" ruft sie ihrer Schwester genervt zu die sie sofort anfängt zu beschuldigen
    "Ich hab pberhaupt nichts gemacht, was kann ich dafür das er gegen die Tür läuft" verteidigt sie sich gegen ihre Schwester und wirft der dann einen etwas Wütenden Blick zu bevor sie sich wieder zu CIel wendet"
    "Krieg ich noch eine antwort auf meine Frage ... "
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 12:03 pm

    "Welche Frage?" hakt er mit einer hochgezogenen Braue aus, ist sich aber recht sicher, dass Juliet nicht so leicht locker lassen würde, wenn sie sich denken könnte was seine Antwort ist.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Nov 01, 2009 12:09 pm

    "Gegen... die Wand gelaufen?" wiederholt die Schwarzhaarige und wirft einen Blick zu Ciel. Ein leises Kichern, kann sie sich nicht verkneifen. "Tut mir leid, dass ich dich beschuldigt hab, es ist nur..." entschuldigt sie sich, beendet den Satz allerdings nicht, da sie nicht wieder einen Streit anfangen möchte. "Ist denn alles wieder in Ordnung?" wendet sie sich an Ciel, der noch immer die Stelle an seinem Kopf hielt.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 12:17 pm

    Ciel runzelt die Brauen und senkt den Blick wieder, als Alice zu kichern beginnt. Na klasse.
    "Ich denke schon..." antwortet er dann und fühlt die Stelle am Kopf ab, die immernoch etwas sticht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 1:10 pm

    "Also muss es ja ein ziemlich peinlicher Grund sein wieso du Halloween noch nicht magst"
    stellt sie gleichgültig fest und sieht dann von Ciel zu Alice und zurück
    "Mir ziemlich egal wenn du mich für so fies und bescheuert hälst das ich jemanden ernsthaft verletzt Alice"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 8:57 pm

    "Es gibt keinen anderen Grund!" sagt Ciel erneut, als Juliet aus seinem Verhalten Schlüsse zieht.
    Als sie sich dann an Alice wendet hört er den beiden nur stumm zu. "..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 8:59 pm

    Sie sieht Ciel ernst an nachdem sie sich wieder von Alice abgewendet hat und sagt dann gleichgültig:
    "Ciel du bist ein grauenhafter Lügner aber ist mir eigendlich auch egal was dein Problem an Halloween ist"
    Danach sieht sie einfach ausdrucklos aus dem Fenster
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Nov 01, 2009 9:08 pm

    Ciel seufzt, als ihm die Wahrheit von Juliet mitgeteilt wurde. "Na und..." murmelt er und sieht zwischen Alice und Juliet hin- und her.
    Irgendwie ist die Stimmung jetzt gesunken...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Nov 01, 2009 10:54 pm

    "Naja wie gesagt irgendwie interessiert es mich eh nicht"gibt sie nur gelangweilt zurück merkt aber auch irgendwie das sich wieder dieseSpannung zwischen allen 3 aufbaut
    "Alice was möchtest du überhaupt hier?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Di Nov 03, 2009 9:54 am

    Ciel sieht ebenfalls zu Alice und wartet auf deren Antwort. (kreatief owo)
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Mai 23, 2010 4:17 pm

    (Gott, ich muss mich erstmal wieder reinfinden o_o)
    "Ja...", murmelt die Schwarzhaarige. "Ich äh, wollte einfach mal nach dir sehne, Juliet.", antwortet Alice. Was sollte es für einen anderen Grund geben? "Oder bin ich unerwünscht?", hakt sie dann nach und verengt ihre Augen zu Schlitzen. Nun wirft sie einen besorgten Blick zu dem (seit November) verletzten Ciel.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:53 am