Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 4:55 pm

    Auch sie verabschiedet sich knapp von dem Kunden, legt das Geld in die Kasse und sieht zu Melanie.
    "Wir sehen uns nichtmals ähnlich" sagt sie ernst und fügt hinzu "was wäre denn wenn wir wirklich deine Cousinen sind? Was hast du vor, ich meine soviel Geld für nen eigendes Haus hast du bestimmt net"
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 5:01 pm

    "Cousinen müssen sich ja auch nicht ähnlich sehen!", erwidert sie nun schnippisch und schüttelt den Kopf. "Und du liegst übrigens richtig. Aber das brauche ich auch nicht... nicht mehr. Ich schlafe nämlich draußen." Trotzig hebt sie das Kinn an.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 5:08 pm

    "Ja von mir aus schlaf unter ner Brücke oder so, aber pass auf in der Gegend gibt es Bären" sagt sie ziemlich gernervt und kommt hinter der Theke vor
    "Ich sollte nochmal mit alice über dieses "Cosuinen Ding" reden"
    mit den Worten hängt sie ihre Schürze an einen Hacken
    "um diese Zeit sind eh kaum leute hier"
    Dann verlässt sie das Geschäft zusammen mit ihrer angeblichen Cousine uns läuft richtung Schneiderei
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 6:46 pm

    Vor der Bäckerei bleibt sie stehen und wartet auf Ciel. "Die Bäckerei.", meint sie knapp und wartet auf seine Reaktion. "Es kann nicht schaden, zu wissen, wo sie ist..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 6:50 pm

    "Ah ja, hier war ich schon." teilt Ciel ihr mit und späht durch eins der Fenster hinein um zu prüfen, ob die desinteressierte Bäckerin anwesend ist. Nicht da. stellt er dann mit einem Hauch von Erleichterung fest - Irgendwie könnte er es sich vorstellen, dass es ihr nicht passen würde wenn er vor der Bäckerei herumlungert.
    Sein Blick wandert zu Daphne, dann wieder zu der leerstehenden Backstube und wieder zurück. "Sag... Kennst du die Besitzerin hier gut?" erkundigt er sich zaghaft.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 6:54 pm

    Sie zuckt kurz zusammen, als er ihr mitteilt, dass er hier schon gewesen sei und senkt den Blick. Auf seine Frage hin zögert sie, denkt nach und schüttelt dann den Kopf. "Nein, nicht gut. Sie redet nicht gern.", ist alles an Antwort, wozu sie sich hinreißen lässt. Sie muss ihm ja auch nicht gleich auf die Nase binden, dass die Pflanzen ihre einzigen und besten Freunde sind und sie deshalb außer Werner und Mia niemanden der Bewohner gut kennt. (;D)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 7:20 pm

    "Ja, das hab ich auch schon mitgekriegt. Komisches Mädchen..." murmelt er etwas gedankenverloren und wundert sich nicht viel darüber, dass Daphne anscheinend auch nicht gut mit ihr befreundet ist.
    "Naja... gehen wir weiter?"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 7:24 pm

    Sie nickt knapp und setzt sich wieder in Bewegung, immer weiter die Straße entlang. Zwischendurch deutet sie hier und da auf ein Haus und nennt einige Namen der Bewohner. An der Schmiede und der Schneiderei vorbei, einfach immer weiter.

    (*nach neuem Ort such*)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Aug 01, 2009 2:22 pm

    Ziemlich genervt das sie noch den Umweg über den Gasthof machen musste schließt sie die Türauf und betritt ihre Bäckerei
    Nochmal werde ich das bestimmt nicht machen
    denkt sie sich, stellt sich hinter die Theke und fängt an frischeBrote und Brötchen zu backen
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Sa Aug 01, 2009 2:48 pm

    Die Schwarzhaarige betritt den Laden. "Morgen Juliet." begrüßt sie ihre ältere Schwester und nimmt an einem Stuhl, der im Geschäft steht, platz. (Oder so ;D)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Aug 01, 2009 3:10 pm

    "morgen" antwortet sie ihrer Schwester während sie weiter am Ofen steht und die Brötchen und das Brot bäckt
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Sa Aug 01, 2009 10:50 pm

    "Wie-... wie gehts dir so?" fragt sie, nachdem sie und ihre Schwester eine Zeit lang geschwiegen haben.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Aug 01, 2009 10:57 pm

    "ICh bin etwas genervt wegen deinem Arbeitskollegen aber sonst gut" antwortet sie gleichgültig und holt alle Brötchen udn Brote aus dem ofen
    "und dir" fügt sie noch inzu und legt alles in einen Korb
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am Sa Aug 01, 2009 11:11 pm

    'Ich bin etwas genervt, weil du dich in alles einmischst' gedenkt sie zu antworten, hält es allerdings doch für besser, dies bleiben zu lassen. "Eigentlich ganz gut." sagt sie schlicht und stibitzt sich unauffällig eines der Brote. (Dieberer D8)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 12:12 pm

    "Wenn du nicht meine Schwester wärst dürfest du jetzt erstmal 20 Cent bezahlen" meint sie und sieht ihre schwester an
    "dieser Ciel oder wie er heißt hat sich gestern irgendwie gesucht weil du plötzlich net mehr hinter ihm warst" fügt sie gleichgültig inzu
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 2:35 pm

    Sie schüttelt nur den Kopf. "Eh, ich wollte ihm den Göttersee zeigen, aber er ist losgelaufen und das auch noch in eine völlig falsche Richtung..." erzählt sie ihrer Schwester, während sie in das gediebte Brot beisst und den ersten Bissen runterschluckt.. "Irgendwann habe ich ihn dann aus den Augen verloren."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 3:48 pm

    "tja sowas kann auch nur ein idiot machen" sagt sie ernst und stellt die Brötchen Körbe auf den Thresen
    "Er soll sich ne Karte holn"
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 8:40 pm

    "Sag sowas nicht immer..." murmelt sie und lässt ihre Hand mit dem Brot sinken. "Ich finde Ciel nett... Wieso sprichst du immer schlecht über Leute, die du kaum kennst?" Mittlerweile sah Alice nicht mehr so gut gelaunt drein, wie zuvor, sondern sah ihre Schwester aus ernstem Gesicht an. (Alice, die Verteidigerin der ... Neuen? =3)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 8:43 pm

    "Wer mich schon nach 5 Minuten nervt kann ja nicht so besonders toll sein außerdem red ich über Leute so wie ich will" meint sie ausdruckslos und sieht sie an
    "Nur weil ich mich nicht gleich an jeden ranmach der neu inder stadt ist" fügt sie noch hinzu
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 9:01 pm


    "Ach, kein Wunder, wieso du meiste Zeit alleine rumhängst!" Langsam verändert sich der Gesichtsausdruck der Sonst so fröhlichen Schneiderin. "So wie du die Leute behandelst, machen sie alle einen großen Bogen um dich, um sich nicht deine ständigen Launen anzutuen." wirft sie ihrer Schwester an den Kopf. Das ist doch das Letzte! fällt ihr da ein, bevor sie sich zum gehen dreht, jedoch vor der Tür stehen bleibt. Vielleicht hat Juliet ja noch etwas zu sagen?
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 9:04 pm

    "Tja dann bin ich eben ein Monster den alle Leute hassen" meint sie ernst und sieht ihre schwester an
    "Und los hau ab, das willst du doch, mach einen bogen um mich".
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 9:08 pm

    "Was denkst du, was ich vorhabe?!" fragt sie, während sie noch einmal einen Blick zurück wirft. "Du regst mich echt auf." kommt zuletzt noch einmal von ihr, bevor sie aus dem Geschäft rauscht. (Sie musste dieses "Der isn Idiot! D8" ja schon immer ertragen, bevors RPG aufgemacht hat, deshalb regt sie sich so plötzlich so sehr auf)
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am So Aug 02, 2009 9:48 pm

    Daphne wandert langsam die Straße entlang, auf der Suche nach etwas Essbarem. Vor der Bäckerei bleibt sie schließlich stehen, zögert und überlegt. Schließlich fasst sie ihre Entscheidung und tritt zögernd ein. "... Hallo?", 'ruft' sie leise in den Raum und sieht sich um.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 10:01 pm

    "Guten Tag" ruft die Bäckerin in gelngweilichten Ton dem Mädchen zu
    "Lang nicht gesehn, was möchtes tdu" fragt sie dann die Grünhaarige
    wie hießt sie nochmal? Dophne? Nein ... Daphne glaub ich
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am So Aug 02, 2009 10:20 pm

    "Hallo.", wiederholt sie nochmal und lässt den Blick dann über die Waren schweifen. Juliets Ton irritiert sie etwas, aber da sie weiß, dass sie Schwatzhaarige immer so zu sein scheint, versucht sie, es zu ignorieren. "Hast du noch Brötchen da?", fragt sie dann vorsichtig und passt sich dem "Du" von Juliet an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 10:36 am