Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 10:22 pm

    "Ja klar" meint sie nur gelangweilt und holt dengroßen korb brötchen hervor
    "wieviele brauchst du den?"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am So Aug 02, 2009 10:24 pm

    Sie überlegt kurz. "Drei, bitte.", bittet sie dann und lässt den Blick umherschweifen. Hier hat sich nichts verändert... Alles wie immer., fällt ihr auf, weshalb sie stattdessen Juliet ihre Aufmerksamkeit zuwendet.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 10:27 pm

    "okay" erwidert sie genauso gelangweilt wie vorher, holt eine Brötchentüte raus, packt 3 Brötchen hinein und legt die Tüte auf den Thresen
    "Pro Brötchen 20 Cent also 60 Cent bitte"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am So Aug 02, 2009 10:29 pm

    Sie nickt dankbar und wühlt in ihrer kleinen Tasche herum, bis sie das Geld beisammen hat und es auf den Tresen legen kann. Dann nimmt sie die Tüte an sich und lächelt vorsichtig. "Danke.", meint sie und dreht sich zur Tür, setzt sich aber noch nicht in Bewegung, weil sie noch damit beschäftigt ist, die Brötchentüte in ihre Tasche zu stopfen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Aug 02, 2009 10:38 pm

    "Kein Problem" meint sie nur und packt das geld in die Kasse, dann sieht sie daphne dabei zu wie sie versucht alles in die viel zu kleine tasche zu kriegen
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Zalida am Mo Aug 03, 2009 12:34 am

    Schlussendlich nimmt sie einfach gleich eines der Brötchen aus der Tüte und beißt hinein. Die anderen zwei stopft sind in ihre Tasche und geht zur Tür. "Tschüss...", verabschiedet sie sich und verschwindet nach draußen auf die Straße in Richtung Wald.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  [NPC] am Mi Aug 12, 2009 9:23 am


    Mit einer Schubkarre, in der sich vier große Mehlsäcke befinden, kam der 79-Jährige an der Bäckerei an. Er klopfte einige Male und rief, dass er es sei und das Mehl bringen würde.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 3:22 pm

    Nachdem sie den alten Mann reinließ, ihm Geld für das Mehl gab und ihn wieder rauschmieß, ging sie nach draußen ,schloß die Bäckerei ab und lief in Richtung Schneiderei
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  [NPC] am Mi Aug 26, 2009 6:50 pm


    Leicht verärgert über den unfreundlichen Abschied, den er aber eigentlich bereits gewohnt ist, begibt sich der alte Herr zurück zur Mühle. Diese Jugend von heute... denkt er nur Kopfschüttelnd.

    ->
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 12:03 pm

    Als Ally die Bäckerei fand, musste sie leider feststellen, dass sie noch geschlossen war. Sie schaute sich um, konnte aber niemanden finden, der so ausah, als ob er oder sie den Laden gleich öffnen würde. Dann muss ich wohl im Gasthaus frühstücken. Also machte sich Ally auf den Weg zum Gasthof.


    ____________________________________________________
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Okt 02, 2009 8:51 pm

    Etwas genervt kommt sie durch die Straße auf die Bäckerei zugelaufen und holt dann ihren Schlüssel raus der ihr natürlich erstmal runterfällt.
    "Na super" meint sie zu sich und hebt ihn schnell wieder auf, dann schließt sieschnell die tür auf und fängt an wieder Brot und Brötchen zu backen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Okt 02, 2009 8:55 pm

    Etwas schneller als sonst und mit knurrendem Magen erreicht der blonde Schneider die Bäckerei. Da er Licht sieht, nimmt er an, dass das Geschäft offen und jemand da ist, deshalb klopft er kurz bevor er eintritt und sich umsieht.
    Ob Juliet schon hier ist? Naja, wahrscheinlich, sie arbeitet ja alleine hier... Glaube ich. "Hallo?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Okt 02, 2009 8:57 pm

    Als sie plötzlich eine Stimme hinter sich hört erschreckt sie sich erstmal und lässt dabei fast das Mehl fallen
    "ohh ... Hallo" erwidert sie schließlich und stellt sich an die Theke
    "Kann ich dir helfen?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Okt 02, 2009 9:04 pm

    Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, als die Schwarzhaarige sich offenbar leicht erschreckt. "Eh, ja, ich wollte ein paar Brötchen kaufen." teilt Ciel ihr mit und kommt näher an die Ladentheke heran. "Im Gasthof habe ich dann doch nichts gefunden..." fügt er noch etwas leiser hinzu, obwohl er auch nicht wirklich gesucht hat.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Okt 02, 2009 9:07 pm

    "Ähh ja was anderes kann man hier eigendlich auch nicht machen" gibt sie gleichgültig zuürck und holt ein paar Brötchen aus dem Ofen die sie dann in einen Korb eintut
    "Wieviele möchtest du denn?" fragt sie schließlich mit einer versuchten höflichkeit lächelt aber trotzdem nicht
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Okt 02, 2009 9:09 pm

    "Naja, ich hätte kommen können um dich zu besuchen." meint er lächelnd um ihre Reaktion zu sehen, will es sich aber nicht gleich wieder mit ihr verderben und beantwortet deshalb rasch ihre Frage. "Hmmm~ Vier Stück vielleicht."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Okt 02, 2009 9:14 pm

    "Wieso solltest du mich sehen wollen" meint sie genervt und verdreht die Augen
    "4 Brötchen? von mir aus" Sie nimmt eine Tüte packt 4 Brötchen hinein und schiebt sie ihm zu
    "Das macht dann 80 Cent okay?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Okt 02, 2009 9:56 pm

    "Wär das so verwunderlich?" erkundigt er sich, während er die Tüte mit den Brötchen entgegennimmt und Juliet die 80 Cent gibt. Wenigstens skann ich mir noch Brötchen leisten~ Ich sollte echt nochmal bei der Schneiderei vorbeischauen und irgendetwas tun. Und wenns nur Fußabtreter sind. beschließt der Ex-Reiche.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Okt 02, 2009 10:13 pm

    "Ja wäre es" erwidert sie während sie in Gedanken bei dem Zeitpunkt wo er ihr ins Gesicht gesagt hat das er sie nicht Leiden kann.
    Dann nimmt sie das Geld und gibt Ciel die Brötchen
    "Wer weiß wuelang du dir die noch leisten kannst"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 1:27 pm

    Schulternzuckend betrachtet er die Tüte Brötchen "Wenn du meinst." Irgendwie hat sie da schon Recht...
    Auf die nächste Bemerkung hin hebt er den Kopf. "Und was soll das heißen?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 1:36 pm

    "Weil ich dich irgendwie kaum arbeiten seh und wenn du niht arbeitest kannst du kein Geld verdinen" gibt sie gleichgültig zurück und fängt wieder an brötchen zu backen
    "So und jetzt warte ich darauf wie du mich wieder blöd anmachst"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 1:41 pm

    "Da du - glücklicherweise - nicht rund um die Uhr in meiner Nähe bist ist es auch nicht überraschend, dass du mich selten arbeiten siehst, non?" gibt er mit gehobenen Brauen zurück und mustert die Bäckerin distanziert.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 1:44 pm

    "Ach in letzter Zeit seh ich dich komischerweise ziemlich oft aber darüber bist ja nicht sonderlich glücklich" gibt sie zurück fügt dann aber noch schnell hinzu
    "Alsoich natürlich auch nicht"
    Dann wendet sie sich wieder dem Backen zu.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 2:57 pm

    "Und du anscheinend noch weniger, nicht wahr?" gibt er zurück und verzieht das Gesicht. "Na dann, schadet es ja nichts dir mitzuteilen dass ich jetzt arbeiten gehe."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 3:06 pm

    "Wenn du das sagst" gibst sie gleichgültig zurück und holt wieder neue Brötchen aus dem Ofen bevor sie au den Thresen hüpft und ihre Beine überschlägt
    "Ja mach das wenn du willst, ist mir doch egal"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 20, 2018 10:56 pm