Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Bäckerei

    Teilen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 3:53 pm

    Wie immer, ist ihr alles egal... denkt er und verdreht die Augen. Mit einem "Tz." in Juliets Richtung wendet er sich zum Gehen und läuft schnellen Schrittes auf die Tür zu - die er knapp verfehlt und deshalb den Rahmen trifft, wobei er bewusstlos zu Boden geht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 4:00 pm

    Sie schaut Ciel hinter und bemerkt wie Ciel gegen den Rahmen knallt und hinfählt
    "Sehr witzig Ciel, sehr witzig" meint sie während sie die Augen verdreht weil sie das ganz für einen Witz hält
    "Du kannst jetzt wieder aufstehn".
    Doch als Ciel sich gar nicht beweg springt sie vom Tisch und geht langsam auf ihn zu
    "Ciel?" fragt sie ihn leise und hockt sich neben ihn
    "Ciel? Hallo?" fragt sie wiederwährend sie ihn etwas schüttelt
    "G-Gehts dir gut?".
    zum ersten mal etwas in Panik hebt sie seinen Kopf etwas hoch und lehnt ihn gegen die Wand
    "Hallo?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 4:37 pm

    "Urgh..." hört man nur von Ciel, der zwar wieder Bewusstsein erlangt hat, aber immernoch einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck mit geschlossenen Augen trägt. (Dramaqueen XD) "V..." Mühsam versucht er sich mit den Unterarmen aufzustützen und aufzustehen, scheitert aber daran.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 5:06 pm

    "Ciel!" mit etwas erleichterung im Gesicht stehtsie auf und holt ein Kissen aus dem Privatraum und legt ihn unter Ciel Kopf
    "Jag mir nie wider so einen schrecken ein" sagt sie erleichtert zu ihm und sieht ihn dann an
    "Und was soll bitte V bedeuten?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 5:12 pm

    "Uh... Sorry..." murmelt er, etwas verlegen, gegen eine Tür geknallt zu sein und dabei auch noch ohnmächtig geworden zu sein. Dumme Tür, was steht die auch an der falschen Stelle... "Hast du... was zum kühlen?" erkundigt er sich leise und hält sich immernoch die wunde Stelle.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 5:14 pm

    "Ähh ja denk schon" mumelt sie und läuft schnell zum Backraum nach ein paar Minuten kommt sie mit einem kalten Nassen handtuch wieder und drückt esihm in die Hand
    "Was anderes hab ich nicht" sagt sie ihm während sie sich vor ihm auf den Boden setzt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 5:31 pm

    Ciel nimmt das Handtuch entgegen und murmelt ein "Danke..." in Juliets Richtung, bevor er sich es gegen den Kopf hält. "Haa..." Schon besser.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 5:59 pm

    "Kein Problem" murmelt sie in richtung Ciel undsieht ihn weiter an
    "Du solltest lieber etwas besser aufpassen" fügt sie noch hinzu "Da shätte schief gehn können"
    Was soll ich denn jetzt machen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 6:13 pm

    "Ja..." stimmt er kleinlaut zu, und bereut, den Laden so schnell verlassen wollen zu haben, und dabei so eine peinliche Aktion hingelegt haben. "Sorry." murmelt er nochmal und wendet den Blick ab.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 8:42 pm

    "ach ... ist egal du bist nicht der erste der so schnell wie möglich von mir weg will" erwidert sie ernst währen sie wieder aufsteht und sich neben ihn an die Wand lehnt
    "Ich hätte nur keine Lust darauf gehabt sich zum Arzt oder so bringen zu müssen"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 10:09 pm

    Auf ihren ersten Kommentar, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Aber bestimmt der erste, der dabei gegen eine Wand läuft..." murmelt er, mehr zu sich selbst als zu Juliet.
    "Gibt es hier überhaupt einen Arzt?" erkundigt er sich, während er das Handtuch kurz wegnimmt um mit der anderen Hand zu fühlen, ob er eine größere Wunde davongetragen hat.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 10:21 pm

    "hey das hab ich gehört" meint sie bissig zu seinem ersten Kommentar, dann sieht sie ihn wieder an
    "Keine Ahnung müsste doch eigendlich oder? Snst wär das ziemlich bescheuert"
    Musste er denn umbedingt gegen die Wand laufen, ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Okt 03, 2009 10:40 pm

    Verwirrt sieht er Juliet an. "Das musst du doch wissen, du lebst immerhin schon dein ganzes Leben hier?" stellt er mit fragendem Unterton fest und sieht sie an. Hat sie sich etwa nie so verletzt, dass sie einen Arzt aufsuchen musste? fragt er sich und erinnert sich an einige Male, wo er, trotz seiner wohlbehüteten Kindheit, zu einem Arzt gebracht werden musste.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am Sa Okt 03, 2009 10:46 pm

    "Ich war nch nie so krank das ich zu einem Arzt musste" meint sie gleichgültig und benutzt dann kurz ihre Kräfte um die Temperatur im Raum etwas anzuheben
    "naja .... gehts ... dir besser?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 8:02 am

    "Wirklich? Wow..." kommentiert er ihre Aussage, dass sie noch nie bei einem Arzt war. Als der Raum etwas wärmer wird wirft er erneut einen Blick auf Juliet, da sie soetwas ja schon einmal bei dem Bach im Wald gemacht hat. "Eh? Achso, ja, beser als eben jedenfalls..." beantwortet der Blonde dann ihre Frage mit einem offensichtlich aufgesetzten Lächeln.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 10:46 am

    "Nadann ist ja ... gut" gibt sie zurück und setz sich wieder auf die Theke
    "Kannst du aufstehn?" fügtsie noch uneeindruckt hinzu und beobachtet Ciel dann
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 5:32 pm

    "Ich versuchs mal." erwiedert er, und beginnt mühsam aufzustehen. Da er nur seinen Kopf verletzt hat, hat er zwar kein Problem mit den Beinen, aber beim Gleichgewichthalten, und stutzt sich deswegen gleich wieder an der Wand ab.
    "Mehr oder weniger..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 8:36 pm

    "Ich glaub es wäre nicht so gut wenn du jetzt so die Straße endlang taumelst" sagt sie leise zu ihm und geht lansam wieder auf ihn zu
    "Das passiet wenn Männer es zu eilig haben" fügt sie seufzend hinzu und lehnt sich neben ihn an die Wand
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 8:39 pm

    Ciel nickt langsam und bleibt an die Wand gelehnt, um den Halt nicht zu verlieren. "Sieht so aus..." entgegnet er mit schwachem Lächeln auf Juliets Kommentar, "Tut mir Leid, dass ich dir Probleme bereite." murmelt er dann nach einer kurzen Pause etwas beschämt.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 8:41 pm

    "Ähh ... mhh..." fängt sie erstmal nur an da sie keine Ahnung hat was sie sagen soll meint dann aber dann
    "ach ... Kein Problem, mir wird oft gesagt das ich unausstehlich bin da kann ich dir nichts nachtragen"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 9:34 pm

    "Momentan bist du alles andere als unaustehlich." stellt er sachlich fest und sieht sie verwundert an, da er nicht versteht, wie sie plötzlich darauf kommt. Immerhin hilft sie mir grade, da ich verletzt bin... überlegt er und runzelt die Brauen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 9:37 pm

    "ähh ... " etwas verlegend schaut sie weg sezt aber sofort wieder ihren gleichgültigen Blick auf und sieht ihn doch wieder an
    "Danke, du gehts auch wohl immoment ..."
    Was ist hier immoment los ... Vielleicht ist er ja doch ... ganz nett gesteht siesich in gedanken
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 9:44 pm

    Überrascht von diesem Kompliment - von einer anderen person würde er das wohl eher als Beleidigung auffassen, aber Juliet war im Punkt Ausdrucksweise eine Sache für sich - weitet der Blonde die Augen und bringt ein halbwegs-ungestammeltes "Danke" heraus.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Ashleyyy am So Okt 04, 2009 9:54 pm

    "Wer sagt das das ein Kompliment war" gibt sie zurück guckt aber wieder verlegend weg auf den Fußboden
    "Und was hast du jetzt vor?"
    (beitraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaags verlängerer xD)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Schattenlicht am So Okt 04, 2009 9:58 pm

    "Ich weiß zwar nicht was es sein sollte, aber ich fasse es mal als eins auf." murmelt er, da er sich schon gedacht hatte, dass Juliet so ähnlich auf sein 'Danke' reagieren würde, lächelt aber trotzdem.
    Auf ihre nächste Frage hin, wirft er einen Blick umher und sieht dann wieder zu Juliet. "Kann ich vielleicht... eben bleiben, bis es besser geht...?" erkundigt er sich unsicher.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bäckerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 12:43 pm