Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Clair de lune mer (Göttersee)

    Austausch
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:39 pm

    Der Göttersee "Clair de lune mer" liegt direckt vor dem Altar.
    Übersetzt heißt dies Mondlichts-Meer und dies hat auch einen Grund:
    Denn in einer klaren Nacht spiegelt sich der Mond im Wasser, sodass der
    See wunderschön zuleuchten scheint. Es ist hier in der Nacht, sowie am
    Tag, wirklich romantisch. Am Ufer wachsen große Kirschbäume und im
    Frühling blühen ihre wunderschönen Blüten.
    Das Wasser des Sees ist heilig, daher werden die verstorbenen Menschen hier beigesetzt, indem sie in ein kostbares Tuch gewickelt und in den See gelegt werden. Sobald sie den Grund des Sees erreichen, werden ihre Seelen und Körper gereinigt und somit gelangen sie in den Himmel.
    Wenn ein lebendiger Mensch jedoch in den See fällt, soll das Unglück bringen, von daher ist es einem auch untersagt hier zu baden.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mo Sep 14, 2009 7:11 pm

    Ayumi und Chou kommen an. Sie selbst wäre erstmal fast in den See gelatscht, wenn sie ihn nicht noch rechtzeitig gesehen hätte. ,,Mann,wieso macht man das hier genau vor dem Altar?" meinte sie udn kam isch ein nweig dumm vor, da man so einen See nicht übersehen konnte.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  *star* am Mo Sep 14, 2009 7:15 pm

    Chou hatte benfalls in den Himmel geschaut und den See fast übersehen. "Naja.. ich denke, das ist ein Göttersee.. oder der Göttersee. Aus irgendeinem Grund weiß ich etwas darüber Bescheid, wohl mal in einem Brief gelesen oder von meinen Eltern erfahren.." Sie überlegte kurz.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Di Sep 15, 2009 6:21 pm

    Sie nickt. ,,Das macht Sinn... Wenn es schon an einem Tempel liegt, oder?" *Er sieht echt schön aus... und so sonderbar... Der hat bestimmt was zu verbergen... Ich liebe ihn x3*
    Sie starrt den See eine ganze Weile lang an.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  *star* am Di Sep 15, 2009 6:51 pm

    Sie kicherte etwas. "Das stimmt.. irgendwas ist besonders hier. Ich glaube nachts würde es wirklich schön aussehen. Noch schöner. M-meinst du, man kann darin schwimmen?"
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Di Sep 15, 2009 6:53 pm

    Yumi musste zittern. ,,Keine AHnung... Könnten wir bestimmt, aber... Ich wieß nicht, irgendwas hält mich davon ab..." *Was ist es? Der See ist doch so schön, er kann nichts schlimmes haben! Hör auf dir das einzureden!* OBwohl sie sich etwas bertuhigt hatte, bibberte sie weiter und wurde den Gedanken nicht los.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  *star* am Di Sep 15, 2009 7:38 pm

    "Naja.. ich glaube lieber nicht. Wenn es ein Göttersee ist, dann wreden hier Tote bestattet. Was ich eigentlich weine schöne Tradition finde. Und außerdem könnetn die Götter böse werden." Sie schaute auf den See.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mi Sep 16, 2009 6:25 pm

    Yumi sieht sieaufmerksam an. ,,Stimmt, aber woher weißt du das?" sie hatte Mühe gehabt, ihren Blick von dem See zu wenden und hoffte, dass es jetzt bald dunkeln werden würde...

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  *star* am Fr Sep 18, 2009 4:50 pm

    "Hm... irgendwo mal gelesen.. in einem Bref oder so. Odre in einem Buch. Odre mal eghört. Man schnappt viel auf. Manche Sachen behalte ich mir eben..." Sie schaute zum Göttersee. "Also ich finde ihn wundreschön.. wenn jetzt gerade die Sonne halb auf ihn scheint und sich das Wasser etwas kräuselt, sieht es einfach toll aus! Allerdings würde es bei Nahct noch toller aussehen. Ich könnte Schriftstellerin werden!" Sie lachte. "Sag mal.. suchst du auch einen Beruf? Ich habe noch keinen."
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am So Sep 20, 2009 5:50 pm

    Ayumi sah wieder unbeholfen zum Boden. *Beruf? Arbeiten... Fühe ich mich schon bereit dazu? Will ich wirklich hierbleiben?* ,,Nein, ich hab noch keinen... Wir können ja zusammen suchen!"

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  *star* am Di Sep 22, 2009 5:27 pm

    "Klar, das wäöre toll! Ich hab schon überlegt... Ich möchte was Schönes machen, was, was mir Spaß macht! So... ich weiß nicht. Ich war letztens auf einer Viehzüchtfarm, das war schön! Nähen mahct mir auch Spaß, aber ich kann es nicht so gut, außerdem gibt es schon eine Schneiderei unbd einen Bäcker gibt es auch schon, glaub ich, das wäre auch schön, aber es gibt es eben schon... hm, viel bleibt eigentlich nicht übroig. Ich weiß noch nicht genau..." Sie redete und redete und bemerkte Yumis Bedrückung nicht, auch weiol sie wieter auf den See schaute, fast hoffend, dass die Götter ihr eine Idee zukommen ließen.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mo Sep 28, 2009 3:14 pm

    Nun überlegt Yumi, die von Chous Eifer angesteckt wurde, auch. ,,Also, am liebsten würde ich etwas mit Tieren machen... Das wäre toll! Viehzüchter würde da eher passen.ö.. .BOwohl der Name richtig komisch ist..."
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Mi Okt 14, 2009 1:42 pm

    Jacob kommt an. Er hat einfach irgendeinen Weg angeschlagen, der See glänzte, ein Altar stand auch vorne. Schön..,dachte er und entdeckte dann noch andere Mädchen. "Ähm..hi..", sagte er etwas schüchtern, er wollte trotzdem noch andere Leute hier kennenlernen.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mi Okt 14, 2009 1:44 pm

    ,,hallo!" begrüßt Yumi zurück, ein wenig überrascht, weil sie bene noch mit Chou über ihre Zukunft geredet haben. Immerhin wurde es so langsam Abend...
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Mi Okt 14, 2009 1:45 pm

    "Hi, ich bin Jacob..ihr könnt mich Jake nennen..", er lächelt während er sich vorstellt.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mi Okt 14, 2009 1:48 pm

    ,,Oh, okay..." meint sie und schaut zu BOden. Die AMeisen dort waren sehr interesannt... *Ich würde gerne wissen, was die gerade so denken...*
    ,,Ich bin..Ayumi, und das ist meine Freundin Chou..." stellt sie sich und Chou dann zögernd vor.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Mi Okt 14, 2009 2:22 pm

    Sie ist nett aber .. ich kann sie gar nicht richtig einschätzchen. Sie ist so, zögerlich und sucht erst vertrauen.. Hmm...,dachte Jacob und nickt dann zu Choe.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Mi Okt 14, 2009 7:55 pm

    ,,Ja... Du bist sicher auch neu hier, oder?" fragt sie ihn dann nach langem Scvhweigen. Irgendwas musste sie doch sagen. Für gewöhnlich redete Chou und sie sagte ab und zu etwas, aber jetzt musste sie das wohl übernehmen. Wenn es doch schon Nacht wäre...
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 11:08 am

    "Ja, grade erst angekommen.", erwidert Jacob und dachte nach, was er jetzt noch sagen könnte. Er war nicht besonders gut darin. "Und..und wo wohnst du hier? Ich wohne in der Gaststätte.."
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Do Okt 15, 2009 2:56 pm

    ,,Wir...auch. Wir sind auch noch nicht lange hier..." sie kickt einen Stein in den See. ,,oh..." Sie beobachtet den See misstrauisch, aber es passierte nichts. Unwohl schaute sie wieder auf den Boden.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 2:58 pm

    Jacob nickt. Er wusste gar nicht so recht, was er noch sagen sollte. Sollte er überhaupt noch bleiben..? Vielleicht störte er ja. "Ja.. Stockwerk 2?", fragt er dann noch, übertrieben interessiert.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Do Okt 15, 2009 3:05 pm

    Sie sah ihn an und musste plötzlich kichern. Irgendwas belustigte sie an ihn. ,,Ich weiß es nicht, Chou weiß das. ICh bin auch erst seit gestern hier!"
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 3:09 pm

    Jacob sieht verschämt zu Seite [feigling xD] als sie anfing zu kichern. Mit schiefem grinsen sieht er sie wieder an. "Tzja, also ich bin im zweiten Stockwerk.."
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Do Okt 15, 2009 3:12 pm

    Sie nickt und schaut wieder auf den See. Irgewndwie hatte sie das Gefühl, dass der Stein in dem See zu werfen keine gute Aktion war, allerdings war es ja auch keine Absicht gewesen. ,,ICh möchtejetzt lieber woanders hin..." murmelt sie und schaut Chou an.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 3:16 pm

    Jake nickt unsicher. "Und..und wohin möchtest du gehen?" Warum war er so nervös? Es wunderte ihn, er war es doch sonst nicht so ..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:57 am