Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Clair de lune mer (Göttersee)

    Austausch
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Stulle am Do Okt 15, 2009 3:22 pm

    ,,Ich weiß nicht, einfach weg von hier..." sie lbickt nochmal auf den See und zieht Chou und Jacob dann mit sich.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 3:24 pm

    Jacob geht hinter ihr her.

    --> ?
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Renesmee am Fr Nov 27, 2009 9:58 pm

    Auf dem Rückweg kommt Ally am Göttersee vorbei. Irgendwo in ihrer Erinnerung hatte sie schon mal gehört, dass es verboten sei, hier drin zu schwimmen, wenn sie auch nicht wusste, warum. Eigentlich ist es hier doch total schön Weil ihr in diesem Moment nichts anderes einfählt, hällt sie ihre Hand ins Wasser und geniest dieses schöne, klare Wasser. Jedoch bekommt das schwarezhaarige Mädchen noch im selben Augenblick einen schreck und schaut nach oben *Oh bitte bitte liebe Götter. Ich bitte das war gerade nicht verboten! Bitte auch wenn es verboten war, erhört trotzdem meine Bitte!!! Ich wusste doch nicht das es verboten ist* , falls es verboten ist... fügt sie im Gedanken noch hinzu. Etwas irritiert und mit einem schlechten Gewissen, etwas verbotenes getan zu haben geht Ally benommen weiter, zurück, richtung Dorf.

    -->


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Clair de lune mer (Göttersee)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:53 am