Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Brücken zum Altar

    Teilen
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:42 pm

    Die beiden Brücken führen über den Göttersee (Clair de lune mer).
    Sie treffen vor dem Schrein zusammen.
    Die eine Brücke beginnt bei dem Dorf, während die Andere bei den Feldern betretbar ist.
    In einer klaren Nacht ist dies wohl der romatischste Ort hier in Dianca,
    dann wenn der Mond sich wunderschön im See spiegelt und wenn man mit seinem Partner auf dieser Brücke steht... <3
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 8:19 pm

    Alice und Ciel nähern sich dem Tempel. "Dort ist der Tempel!" sie deutete in eine Richtung, in der sich das große Bauwerk emporstreckt. (Oder so xDD)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 8:25 pm

    "Ah..." murmelt er und folgt Alices Fingerzeig um den Tempel zu erblicken. "Er ist... nett." murmelt er unsicher und schlendert etwas weiter auf das Gebäude zu.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 8:38 pm

    Alice lächelt und folgt Ciel weiter zum Tempel. "Oh, achja!" fiel es ihr plötzlich ein. "Geh bitte nicht in den Tempel, das ... verärgert die Göttin." wies sie ihn darauf hin und hofft auf Verständniss.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 11:27 pm

    Verärgert die Göttin? Wieso gibt's denn einen Tempel wenn man nicht reinsoll? fragt er sich stummt, nickt jedoch und dankt Alice für die Warnung.
    "Aber... Wo genau dankt man dann den Göttern? Hier auf der Brücke?" fragt er die Schwarzhaarige mit ungläubigem Tonfall.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 11:34 pm

    Die Schwarzhaarige schüttelt den Kopf. "Nein, dort." Sie deutet auf den Altar, der ganz in der Nähe der beiden steht. "Komm.~" (Dumdidum, Kreativität hatte heute den ganzen Tag frei :3 ~)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 11:38 pm

    (Die ist noch im Urlaub? xD)
    "Eh? Ach, ein Altar..." murmelt er, als er in die Ferne sieht und das Gebilde aus Stein erblickt. "Alles Klar~" entgegnet er und folgt der Schneiderin zu dem Altar der Götter.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Tja am Sa Aug 01, 2009 6:34 pm

    Endlich war sie durch das Dorf gelaufen und war zu ihrer Erleichterung niemandem begegnet. Nun kam sie zu den beiden Brücken. Mia war begeistert von diesem Ort. Sie fand es hier sehr schön. Ihr Lieblingsort war zwar der Wald, aber danach kam definitiv die Umgebung des Tempels. Überall standen schöne Bäume und der See glitzerte entweder in der Sonne oder im Mondschein. Alles war so friedlich und irgendwie magisch. Das kleine Mädchen schaute sich um und achtete darauf, ob jemand in der Nähe war. Langsam lief sie die eine Brücke entlang, bis zu der Stelle andem beide Brücken eine wurden. Sie schaute durch eine Lücke zwischen den Holzbrettern auf den See und setzte sich auf den Boden, da sie eine Weile hier bleiben wollte.
    *Onkel Werner meinte doch, dass Justin nach der Arbeit sicher noch zu mir kommen würde. Aber jetzt bin ich ja gar nicht da.*, überlegte sie sich und wurde etwas traurig. *Hoffentlich kommt er zum Tempel und beschützt mich.* Sie dachte nach weiter nach und erinnerte sich an das Götterfest im April, andem unten am See geferert wurde.
    Nach einiger Zeit lief sie dann weiter zu dem Altar.


    Mia kam vom Tempel zurück gelaufen. *Hoffentlich hefen mir die Götter.*, dachte sie, während sie eine der Brücken entlanglief und ab und zu hinunter auf den funkelnden Göttersee blickte. *Justin hat mich immer noch nicht besuchet, besuche,... besucht!* Sie seufzte und leif weiter ins Dorf hinein.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Stulle am Fr Aug 28, 2009 6:29 pm

    Ayumi und Chou laufen unsicher über die Brücke.
    Schweigend betrachtet sie alles und blickt nach vforne. Irgendwann muss dieser Tempel oder der Altar doch kommen, oder waren sie falsch?
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Fenny am So Okt 25, 2009 1:08 pm

    "So, hier müssten wir richtig sein..." Sie überprüfte den Weg auf der Karte:"Ja."
    avatar
    Yukiko
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Weiblich

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Yukiko am So Okt 25, 2009 1:25 pm

    Loona war ganz still, obwohl sie innerlich hüpfte.
    "Komm, wir gehen rüber.." flüsterte sie und ging ganz langsam über die Brücke~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Brücken zum Altar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:09 pm