Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Kleiner Bach durch den Wald

    Teilen
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:45 pm


    Durch den Wald hinter dem Dorf fließt ein kleiner Bach, an dem die Tiere trinken können.
    Das Plätschern des Wassers und die Umgebung bringt eine wunderschöne Atmosphäre. Es ist ein schöner Ort, um sich aus dem Alltag zurückzuziehen und um die Natur zu genießen.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 4:10 pm

    Nach etwa fünfundzwansig Minuten, kamm Mindy zu einem Bach. Sie zog ihre Schuhe und Strümpfe aus und ging zu ihn. Nachdem sie damit fertig war, hängte sie ihre Füße in das kalte Wasser hinein. "Waaa, dass Wasser ist aber kalt. Puhu.", sagte sie und kicherte noch dabei. Sie sagt in ruiger Stimme: "Aaaah..., ist das schön hier. Das wird bestimt mein Lieblingsplatz..." Mindy blieb noch eine Weile im Wasser mit ihren Füßen. Dann nahm sie ihre nassen Füße aus dem Wasser und ging Barfuß weiter...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 3:06 pm

    Nachdem sie die Schneiderei in der Stadt verlassen hat setzt sie sich jetzt an den Bach auf einen Stein im Wald
    Hier ist es doch viel endspannter
    denkt sie sich, steht wieder auf, legt sich ins Gras und schließt sie augen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 3:08 pm

    Nach einigem Umherirren fand sich Ciel schließlich an einem Bach wieder. "Hä..." murmelt er irritiert und sieht sich um - Zwar ist er auf Wasser gestossen, aber dass kleine Rinsel wurde wohl kaum Göttersee genannt.
    Seufzend schlendert er auf den Bach zu, als er eine Schwarzhaarige Person im Gras bemerkt. "..." Das ist doch Juliet? Uh-oh... Schläft sie etwa?
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 3:12 pm

    In Gedanken versunken merkt sie erst gar nicht das jemand am Bach angekommen war, erst als sie wieder die Augen aufmacht merkt sie das der Blonde Junge aus der Schneiderei vor ihr Steht und zu ihr hinsieht
    "... Oh ..." bringt sie in diesem Moment nur raus und scahut ihn an wie sie ihn immer ansieht (Skeptisch, Ausdrucklos so nen gemisch)
    Was will der denn hier?
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 3:15 pm

    Etwas überrascht, dass sie plötzlich ihre Augen öffnet stottert Ciel etwas vor sich hin bevor er ein "Oh, h-hey... Wie geht's?" herausbringt und ein möglichst verwundertes Lächeln aufsetzt.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 3:19 pm

    Um nicht von unten auf ihn aufsehen muss sieht sie auf und sieht an ihm vorbei zum Bach
    "Bis gerade noch gut" meint sie ernst zu ihm fügt aber noch gelangweilt hinzu
    "Es liegt aber nicht an dir, es liegt einfach an allem oder nichts"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 3:25 pm

    "Ah... Na, wenn das so ist." meint er lächelnd und lässt sich auf einem Stein in Juliets Nähe nieder. "Ich dachte schon, mein Anblick hätte dir die Laune verdorben~ Hm. Was machst du eigentlich hier?" fällt ihm dann ein und er sieht sich um, aber es sah nicht aus als sei in der Nähe irgendetwas bestimmtes.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 3:34 pm

    Etwas genervt setzt sie sich auch wieder auf einen Stein
    "Endspannen, eigendlich kommt hier nie jemand vorbei" meint sie emotionslos und antwortet eigendlich nur weil sie immoment nichts besseres zu tun hat
    [i]Wieso ist er überhaupt hier"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 3:46 pm

    Ciel sieht sich um und nickt langsam, "Stimmt, hier gibt's ja nicht viel. Ich bin auch nur hier weil ich mich verlaufen habe, ahaha." Etwas verlegen kratzt er sich hinterm Kopf und lehnt sich zurück.
    "Mhm..." Eigentlich ganz nett hier. Vielleicht ist Daphne auch manchmal hier? Sie mag ja den Wald...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 3:51 pm

    "In deser Stadt gibs ingesammt nicht wirklich viel aber sie ist trotzdem schön"
    antwortet sie auf seinen Kommentar immer noch mit dem Blick auf den Bach und etwas geistigabwesend
    "Wo ist Alice" fragt sie dann und sieht ihn ernst an da sie ihre Schwester noch nicht erblickt hat
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 5:39 pm

    "Hmm..." Ich frage mich, ob ich auch so denken werde wenn ich lang genug hierbleibe? Wohl kaum... überlegt er und betrachtet den Boden.
    Als Juliet ihm eine Frage stellt sieht er wieder auf, "Alice? Ach, die..." Gute Frage, wo ist sie?! Ruckartig steht er auf und dreht sich um, in die Richtung aus der er gekommen ist. Verdammt, ich hab sie völlig vergessen! Hoffentlich kennt sie sich besser hier aus als ich - Wäre zu erwarten...
    "Vielleicht ist sie beim Göttinnensee..." überlegt er verunsichert und sieht zu der Bäckerin. "Ich... kenne den Weg nicht..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 5:40 pm

    "Aha, das ist schlecht das du den weg nicht kennst" meint sie etwas gelangweilt und schaut zum Himmel
    "Musst du ihn wohl suchen"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 5:43 pm

    "Pöh." meint er nur und lässt sich wieder auf den Stein sinken. "Du könntest mir wenigstens sagen, in welche Richtung ich muss." Er stützt die Ellebogen auf seinen Knien ab und legt den Kopf in die Hände.
    "Dich interessiert wohl gar nichts..." murmelt er und mustert Juliet forschend.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 5:45 pm

    "Nein solange es nicht wichtig ist nicht, aber wenns sein muss" antwortet sie genervt und hebt ihren Arm und zeigt in eine Richtung
    "Da lang aber du wirst ihn eh nicht finden" sie seufz, steht wieder auf, setzt sich auf einen Stein gleich neben den Bach zieht ihre Schuhe aus und lässt ihre Füße ins Wasser
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 5:48 pm

    "Nicht wichtig? Und wenn ich mich im Wald verlaufe und sterbe, weil du mir den Weg nicht zeigen wolltest?" entgegnet er mit threatralischem Tonfall und macht eine dramatische Pose bevor er sich erhebt und hinter Juliet schlendert.
    "Was ist dir den wichtig?" fragt er neugierig und lehnt sich vor um ihr Gesicht zu sehen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 5:52 pm

    Etwa sverwundert das er ihr näher kommt sieht sie ihn an
    "Nicht viel, vielleicht meine Schwester manchmal" antwortet sie ihm ernst und schaut dann auf ihre Füße die im Wasser sind
    "außerdem wirdst du in unserem Wald nicht sterben ... und wenn wär es nicht meine Schuld"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 6:03 pm

    "Hm, deine Schwester also..." In der Schneiderei hat sie ja auch für sie Partei ergriffen. Macht sie das öfters so? Alice schien das etwas peinlich zu sein. Aber solche Geschwister sind eigentlich beneidenswert...
    Ciel seufzt erneut und lässt sich dann nach hinten ins Gras fallen. "Fuh..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 6:06 pm

    "ja meine Schwester, problem damit wenn wohl ist es mir auch egal" kommentiert sie Ciels aussage und schaut weiter auf ihre Füße
    "Glaub ja nicht das ich dir später den Weg von hier zurück zu Schneiderei zeige" fügt sie noch ausdrucklos inzu
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 6:20 pm

    "Eh? Ich hab kein Problem damit! Ist doch toll, eine Schwester zu haben die sich um einen kümmert." verteidigt er sich lächelnd, obwohl sie es nicht sehen kann.
    "Hmh, dann muss ich wohl hierbleiben bis du beschließt nach Hause zu gehen und dir dann hinterherlaufen~" stellt er amüsiert fest und überschlägt seine Beine.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 6:26 pm

    "Toll dan hängst du vor unserem Zuhause rum und darauf hab ich keine Lust, außerdem weißst du ja gar nicht wann ich vor habe zu gehn" erwidert sie und sieht wieder zum Himmel
    "Auch wenn Alice das sicher anders sieht aber das ist mir egal"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 6:29 pm

    "Keine Sorge, in der Stadt finde ich schon zum Gasthof." meint er beschwichtigend und verschränkt die Arme locker vor der Brust. Hoff eich zumindest. Naja, so groß ist das Dorf ja nicht. Das schaff ich schon~!
    "Mhm... schon komisch, dass du mir nicht den Weg zeigen willst." plappert er munter weiter, "Aber anscheinend bist du zu allen so."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 6:33 pm

    "Hab keine Lust jetzt ganz zum Göttinensee zu laufen außerdem bin ich zu allen so wie ich will ..." meint sie etwas bissig und schaut ihn ernst an
    Wenn er was gegen mich hat soll er sich jetzt verziehn
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 6:35 pm

    "Das ist gut, denke ich." erwiedert Ciel lächelnd und setzt sich auf, während er sich mit den Armen abstützt und sie ansieht. "Also, dass du machst was du willst. Obwohl es auch ganz schön problematisch sein kann..."
    Nachdenklich sieht er zum Himmel. Extrem problematisch...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 6:40 pm

    "für mich ist es eher nicht problematisch, mir ist es doch egal was andere Sagen" meint sie gleichgültig.
    Obwohl sie seinen Blick auf ihr merkt erwidert sie diesen nicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 10:16 pm