Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Kleiner Bach durch den Wald

    Austausch
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 2:18 pm

    Gerade als er sich zurückgelehnt und die Augen geschlossen hat, hört er ein leieses Rascheln von der gegenüberliegenden Seite des Baches. Er öffnet ein Auge um zu überprüfen, wer oder was das geräusch verursacht hat.
    Oh nein. Als Ciel dann Juliet erblickt verschwindet schnell sein entspannter Gesichtsausdruck. Sie hat ihre Augen geschlossen.. vielleicht hat sie mich nicht bemerkt? Naja, ist wahrscheinlich besser so. denkt der Ex-Reiche sich und versucht seine Sitzposition geräuschlos zu ändern.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 2:22 pm

    Als sie ihren Blick der in den Himmel gerichtet war nun wieder auf den Bach richtet, öffnet sie ihre Augen.
    WAS WILL ER HIER
    Ziemlich schnell verändert sich ihr Gesichtsausdruck in einen Genervten und verärgerten als sie den Blonden Typ erblickt.
    Dieser Wald sollte echt mal für Idioten verboten werden
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 2:34 pm

    Ciel bemerkt ihren verärgerten Gesichtsausdruck und seufzt leise. Na toll. "Guten Tag." begrüßt er sie aus Höflichkeit, belässt es aber dabei. Sieht ja nicht so aus als wär sie auf ein Gespräch scharf. denkt er sich und lehnt sich wieder gegen den Stamm hinter ihm.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 2:39 pm

    Sie wendet ihren Blick von ihm ab und schaut ins Wasser
    "Hallo" meint sie nur steif und versucht ihn sowenig wie möglich zu beachten
    Wow heute noch Idiotischer als sonst
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 2:48 pm

    Naja, wenigstens hat sie geantwortet ohne mich zu beleidigen. überlegt Ciel und zuckt imaginär mit den Schultern, bevor er erneut die Augen schließt und die Arme vor dem Körper verschränkt, um sich zu entspannen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 2:53 pm

    sie würdigt ihm nch einen kurzen Blick guckt dann aber wieder in den Himmel und schließt die Augen
    Kann der sich den nicht einen eigenden Platz suchen, Alice findet ihn doch so toll wieso geht er nicht zu ihr
    denkt sie sich genervt und fängt an steine ins wasser zu werfen
    (du weißst schon das der so übers wasser hüpft)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 2:59 pm

    Irritiert runzelt Ciel bei dem platschenden Geräusch die Brauen, sieht aber nicht nach, da er sich schon denkt, dass es einfach irgendetwas belangloses ist, was Juliet aus - mal wieder - Langeweile macht.
    Vielleicht sollte ich gehen? Naja, weiso eigentlich. Der Wald gehört ja nicht ihr, also kann ich auch bleiben. überlegt er.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 3:02 pm

    während sie weiter die Steine hüpfen lässt fliegt natürlich ausversehn einer zuweit und knallt gegen Ciel's Kopf was Juliet nicht wirklich interessiert
    [/i]Falls ihm das jet´zt wehtat hat er selber Schuld denkt sie sich nur und schließt die augen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 3:28 pm

    "Ey!" gibt er von sich als einer der Steine gegen seinen Kopf fliegt. "Mensch... lern zielen, Mädchen." grummelt er und reibt sich über die getroffene Stelle. "Oder such dir nen anderen Bach und belästige nicht Leute, die sich hier ausruhen wollen." fügt er giftend hinzu.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 3:47 pm

    "Ich hab genauso das Reicht hier zu sein wie du und jeder andere, wenn du was zu nörgeln hast dan hau du doch ab"
    meint sie nur zurück und würde ihm am liebsten noch nen Stein gegen den Kopf werfen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 3:50 pm

    "Du hast aber nicht das Recht deine freie Entfaltung auf Kosten Anderer zu praktizieren." zitiert der Blonde und senkt die Hand wieder. "Was hast du überhaupt für ein Problem? Ich kann dich auch nicht leiden und trotzdem schmeiß ich keine Steine nach dir, obwohl mir momentan danach wäre. Tch."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 4:19 pm

    "Wer kann dich schon leiden und so als ob ich dir nicht liebend gern noch was an den Kopf werfen würde ... " Meint sie gelangweilt und verdreht die Augen
    "Außerdem hab ich dich doch nicht mit Absicht abgeworfen du Idiot ... "
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 4:22 pm

    "Jeder, der nicht so ein krankes Verhältnis zu seinem Leben und seinen Mitmenschen hat." erwiedert er auf ihre, wohl rhetorisch gemeinte Frage und runzelt die Brauen.
    "Na klar. Also kannst du, neben unfreundlich sein, nichtmal zielen."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 4:26 pm

    "Ist mir doch egal wenn du mein Verhalten für krank findest" meint sie recht gleichgültig und sieht ihn genervt an
    "Nein ich kann nichz zielen und so als ob gerade DU die nettigkeit in Person bist"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 5:31 pm

    "Wenn du dich so unfreundlich verhälst kannst du auch nicht erwarten, dass irgendwer freundlich zu dir ist - Es sei denn, sie sind aus Höflichkeit dazu verpflichtet weil ihr verwandt seid." meint er abfällig mit einem süffisantem Lächeln.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 5:34 pm

    "das gleiche gilt für dich, wenn du unfreundlich zu mir bist, bin ich auch unfreundlich zu dir! Und glaubst du etwar alice ist nett zu mir weil ich mit ihr Verwandt bin und sie mag mich gar nicht wikrlich?"
    meint sie im abfälligen ton und starrt ihn weiter an
    Dumer reicher Idiot
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 5:43 pm

    "Genau das meine ich, ma chère." bestätigt er gelassen und ergänzt "Du warst auch unfreundlich, als ich versucht habe freundlich zu sein, also wieso sollte ich mich überhaupt noch anstrengen."
    Er verschränkt die Arme erneut und mustert die Schwarzhaarige lächelnd. "Und tu nicht so, als hätte ich damit angefangen. Wer wirft denn mit Steinen und ist zu arrogant sich zu entschuldigen."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 5:45 pm

    "Du weißst ja gar nicht was ich mit Alice schon alles durchgestanden hab, wir hätten nicht das leichte leben wie du der alles hatte was er wollte" meint sie etwas gereizt un starrt ihn weiter an
    "Außerdem würde ich eher noch einen Stein werfen als mich zu endschuldigen schließlich wa r es keine absicht"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 5:48 pm

    "Ich will von deinem langweiligen Leben auch nichts wissen. Und tu nicht so, als wüsstest du, wie ich gelebt habe." entgegnet er kritisch. "Keine Absicht? Na und? Das macht das Geschehene auch nicht ungeschehen. Diese Einstellung ist ja mal wieder typisch du." fügt Ciel hinzu.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 5:57 pm

    "So als ob du es besonders schwer hattest ..."
    meint sie spöttisch und starrt ihn weiterhin an
    "Und ja das ist so typisch ich, und ja so bin ich eben das ist ja auch schließlich er Grund warum du mich nicht leiden kannst aber ändern werde ich mich trotzdem nicht"
    fügt sie ernst hinzu und sieht dann weg
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 6:06 pm

    Auf ihre Antwort hin zuckt er nur mit den Schultern. "Dein Problem. Solang du nicht erwartest, Freunde zu finden, wenn du jeden so anmachst..." meint Ciel mit bedeutungsschwangerem Tonfall und sieht ebenfalls zur Seite.
    Na das nenne ich einen entspannten Waldspaziergang. denkt er sich ironisch.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 6:14 pm

    "Tja ich bin eben nicht das tolle Mädchen von neben an das zu jedem freundlich ist und immer dumm vor sich herlächelt, wenn du solche suchst bist du halt bei mir falsch" meint sie ernst und sieht weiterhin weg

    so eine knalltüte
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 6:37 pm

    "Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber es gibt eine große Spanne zwischen dummes Blondchen und ignoranter Eisberg." stellt er ernst fest, wendet den Blick aber nicht von dem Baumstamm ab, auf den er gerichtet ist.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 6:39 pm

    "Weißst du meine Schwester ist auch zu jedem nett und lächelt dauernt, also ist sie ein dummes Blondchen?" meint sie ernst zurück und starrt ihn wieder an
    "Wenn ich so schlimm bin in deinen Augen wieso gehts du dann nicht einfach? Du hasst mich dch eh"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 7:14 pm

    Er verdreht die Augen. "Ich rede von dummen Mädchen und du beziehst das auf Alice? Nette Schwester." Er lehnt den Kopf an den Stamm hinter sich und sieht in den Himmel.
    "Und wieso bitte sollte ich gehen, nur weil du zufällig auch hier bist? Hälst du dich für so wichtig dass man nen Bogen um dich machen soll?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:47 am