Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Kleiner Bach durch den Wald

    Austausch
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 7:27 pm

    "du hast was von blöden blochen gelabert und nicht ich" meint sie ernst und fügt spöttisch hinzu
    "Nein ch halte mich nicht für wichtig ich würde eher nach deinen aussagen davon ausgehen das ich so unausstehlich bin das man einen bogen um mnich macht"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 7:37 pm

    "Und wie kommst du bitte von blöden Blondchen auf deine Schwester?" hakt er verwirrt nach, Ich hab nämlich garnicht von Alice gesprochen. Tz.
    Auf ihre nächste Aussage hin nickt er nur, "So ungefähr."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 7:41 pm

    "Weilich vorher nur meine das ich kein Mädchen bin das immer löchelt und zu allen nett ist, das ist ja nichts negatives nur so ist meine Schwester halt" gibt sie genervt zurück und antwortet dann
    "Wenn das stimmt was ich gerade gesagt has twieso meinst du dann das ich mich für wichtig halte?"
    Hat der sie noch alle
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 7:49 pm

    "Korrigiere, du hast 'dumm' gesagt. Und ich kenne deine Schwester zwar nicht wirklich, aber sie hat wenigstens Manieren, im Gegensatz zu dir." erwiedert er ebenso genervt und fährt sich abwesend durch die Haare.
    "Und... ähm..." Hä. Wieso hab ich das nochmal gesagt?
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 7:51 pm

    "Tut mir Leid das ist eben mein Charakter, wenn ich dir nicht so passe das du halt Pech gehabt" gibt sie gereizt zurück und lässt ihre haare vors gesicht fallen
    "Ich hab manchmal eher das gefühl das DU dich für was wichtigeres hälst"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 8:04 pm

    "Ich hätte wenigstens Grund dazu." murmelt er und wendet wieder den Blick ab.
    Oh man...
    (eine Klammer damit der Beitrag länger aussieht 8D)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 8:07 pm

    "Aha und wieso solltest gerade DU wichtiger sein als irgenwer anderes?" gibt sie genervt zurück und schaut wieder ins Wasser
    "Weißst du nur weil ich jetzt nicht ultrabeliebt bei allen bin heißt es nicht das ich unwichtig bin ..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 8:14 pm

    Er übergeht ihre Frage und erwiedert stattdessen etwas auf den zweiten Satz, "Das hat ja niemand behauptet... Nur, dass dein Verhalten gegenüber jemandem den du überhaupt nicht kennst extrem unfreundlich ist. Und das kann man nicht mit 'Charakter' abtun."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 8:16 pm

    "Naja so bin ich halt" ruft sie ihm zu und verdreht die Augen
    "Ich glaubs nicht das ich gerade dir letztens aus dem Wald geholfen hab ... Hät ich gewusst das du so ein Idiot bist wäre ich einfach weggegangen"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 8:30 pm

    "So bin ich halt"? Ja, hab ich gemerkt...
    "Also laut dir hast du das eh nur für Alice gemacht." stellt er fest und verengt die Augen, "Und wenn ich so ein Idiot bin, wieso gehst du dann nicht einfach?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 8:46 pm

    "Nur weil ich unfreundlich bin heißt es nicht das ich ein unmensch bin und außerdemwenn du mich so sehr hasst wieso gehts du dann nicht" gibt sie gereizt zurück.
    Dann zieht sie ihre Schuhe aus und taucht ihre Füße ins wasser
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:01 pm

    "Tz, ich hab weder gesagt dass ich dich hasse, noch dass du ein Unmensch bist, ich hab gesagt dass du nicht immer besonders freundlich bist, was du eben selbst bestätigt hast." klärt er und beobachtet die Bäckerin.
    "...Und wenn du mir nicht grade Steine an den Kopf wirfst hab ich auch nichts gegen deine Anwesenheit."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:10 pm

    "1. du hast gesagt du kannst mich nicht leiden und 2. aus deinen aussagen schließeich das du denk ich bin ein Unmensch" giftet sie zurück antwortet dann aber überrascht
    "Seid wann das denn nicht mehr, außerdem hab ih dir gesagt das war nicht mit absicht"
    schnell übertöhnt sie die überraschung wieder mit ihren gleichgültigen gesichtsausdruch
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:18 pm

    "Das... Das hab ich ja so nicht gemeint. Ich meine nur, ..." Er runzelt die Brauen und starrt nachdenklich den Boden an. Was mein ich eigentlich?
    "Naja, egal. Auch wenn es keine Absicht war, hättest du dich entschuldigen können."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:21 pm

    "jaha kann sein aber du bist gleich so ausgetickt da hat ich dann keine Lust zu und für mich kam da sziemlich so rüber ald ob du da sso gemeint hat" antwortet sie nachdenklich abe rweiter mit gleichgültigen AUdruck im Gesicht während sie ihre Füße weiter im Bach baumeln lässt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:24 pm

    "..." Bin ich ausgetickt? Naja, vielleicht etwas... "Naja, sorry. Ich drück mich wohl öfters unverständlich aus..." überlegt er laut und zupft an ein paar Grashalmen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:35 pm

    Sie sieht ihn etwas verwirrt an
    So war er aber auch noch nie
    "ähh ... " genau weiß sie nun nicht was sie sagen soll "Nun ähhh... ja und wahrscheinlich sollte ich mich endschuldigen wegen den stein"
    fügt sie hinzu und sagt nach etwas überwindungszeit
    "Also ... tut mir leid ..."
    Dann wird sie aber sofort wieder total gleichgültig
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:46 pm

    Überrascht sieht Ciel auf. Hat sie sich grade entschuldigt? Das kam... unerwartet. denkt der blonde Ex-Reiche und murmelt ein "Schon gut.", bevor er sich langsam wieder dem Gras zuwendet.
    ...Irgendwie hat die Konversation eine merkwürdige Wende genommen...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:49 pm

    Immer noch verwirrt sieht sie ihn kurz an und schaut dann auch schnell wieder weg auf Wasser.
    Jetzt ist es irgenwie komisch
    denk sie sich und sagt
    "denk aber ja nicht das ich mich jetzt jedesmal endschuldige wenn etwas ausversehen passiert"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:52 pm

    Als Juliet das sagt huscht kurz ein Lächeln über sein Gesicht. "Ja, das hab ich mir schon fast gedacht." Sie scheitn immernoch die Alte zu sein... Naja.
    Er lässt schließlich von den Halmen ab und richtet seinen Blick wieder zum Himmel.
    Hm... wie spät ist es eigentlich?
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:54 pm

    "Dann ist ja gut" atwortet sie darauf nur und ignoriert sein lächel, dann steht sie auf und nimmt ihre Schuhe in die Hand
    "Ich glaube ich gehe ..."
    (*beitragsverlängerer*)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 9:56 pm

    "Ah? Achso, mh." Der angehende Schneider mustert sie kurz, und überlegt noch etwas länger zu bleiben, bis ihm wieder einfällt, dass er sich das letzte Mal furchtbar verlaufen hat, als er versuchte, den Wald alleine zu verlassen.
    "Ähm..." beginnt er und zögert etwas, "macht es dir etwas aus wenn ich bis zum Dorf mitkomme?" erkundigt Ciel sich zaghaft.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 9:58 pm

    "Ähhh..." sieschaut ihn immer noch etwas verwirrt an
    "OKay mir egal" meint sie dann los und geht in richtung Waldweg "Aber beeile dich"
    Was ist das eigendlich gerade passiert
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:03 pm

    Erleichternd lächelnd steht er ebenfalls auf und überquert den Bach an einer schmalen Stelle um Juliet zu folgen.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Moonlight am Sa Nov 07, 2009 8:30 pm

    Fröhlich kam Layla angesprungen.Zu dieser Zeit war nirgends irgendwas los also konnte sie sich auch hier die Zeit vertreiben.Am bach war es ruhig nur das Wasser plätscherte vor sich hin.Natürlich war es um diese Zeit sehr kalt,aber was solle das Layla schon ausmachen.Blitzschnell hatte sie die Schuhe ausgezogen und sprang mit nackten Füßen in das eikalte Wasser.Im ersten Moment zuckte sie zusammen,dan grinste sie So schlimm ist das eigentlich nicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:50 am