Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Kleiner Bach durch den Wald

    Teilen
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 06, 2009 10:01 am

    Layla bemerkte erst jetz die zwei Personen die ein Stück weit von ihnen entfernt waren.Da sie die zwei nicht kannten musterte sie die beiden wendete ihren Blick wieder ab,sie wollte ja nicht unhöflich erscheinen "Kennst du die beiden?" Fragte sie deshalb zu Vivien.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Fortuna am Do Aug 06, 2009 11:19 am

    Vivien sah noch mal kurz flüchtig hinüber, wandte den Kopf dann aber endgültig ab und sah wieder zu Lyla. Sie schüttelte den Kopf. "Nicht das ich wüsste! Sie kommen mir nicht bekannt vor!",meinte sie zu dieser. Sie sah wieder zum Himmel. Er war kristallklar und kaum eine Wolke war da, die die Sonne verdecken konnte.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 06, 2009 12:40 pm

    Achso.ok" Layla grinste kurz und sah in das Wasser des Baches "Ist echt schön hier im Dorf.Wieso bist du eigentlich hierher gekommen?"
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Fortuna am Do Aug 06, 2009 1:01 pm

    Auch Vivien sah zum Bach. "Ich hatte mich mit meinen Eltern gestritten und dann bin ich abgehauen und hier her gekommen....",erzählte sie Lyla. Warum sie sich damals gestritten hatten wusste sie jetzt schon nicht mehr. Aber nach all den Jahren ihre eltern wieder aufzusuchen wollte sie auch nicht. Sie wusste ja nicht einmal ob sie noch lebten, was sie aber hoffte, sehr sogar. "Und du?"
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 06, 2009 1:08 pm

    "Naja ich bin von zuhause abgehauen weil ich keine Lust mehr auf alles hatte.Ich glaube das wurde mir alles zuviel.
    Und kurz danach wurde mir gesagt das meine Eltern bei einem Unfall ums Leben kam" Layla hörte auf zu erzählen.Sie hatte ihre Eltern lange nicht mehr gesehen,trotzdem fing sie an sie zu vermissen.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Fortuna am Do Aug 06, 2009 1:11 pm

    Vivien senkte den Kopf etwas, sah dann aber zu Lyla. "Oh das tut mir so Leid für dich!",sagte sie mitfühlend. Sie wusste gar nicht was sie tun würde wenn sie erfahren würde das ihre Eltern gestorben waren. Okay, was wollte sie schon tun? Ändern konnte Vivien es auch nicht. Aber sie wusste ja nicht mal jetzt ob ihre Eltern noch lebten oder nicht. Das bedrückte sie etwas, aber Vivien ließ es sich nicht anmerken.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Moonlight am Do Aug 06, 2009 1:28 pm

    "hm...Weißt du du etwas über deine Eltern?ich meine etwa wo sie wohnen?" Layla wünschte sich im Moment ihre Eltern zurück.Andere hatten es so gut.Die lebten mit ihren Eltern und sie war auf sich estellt.Ganz allein.Eigentlich sollte sie das gewöhnt sein ohen Eltern zu leben doch jetzt viel ihr es einfach schwerer
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Fortuna am Do Aug 06, 2009 1:33 pm

    Vivien zuckte mit Schultern. "Keine Ahnugn wo sie jetzt wohnen... Vielleicht noch dot wo sie damals gewohnt haben, als ich weggelaufen bin! aber so genau weiß ich das leider nicht!",meinte sie zu Layla und lächelte leicht. Sie wüsste wirklich gerne wie es ihren Eltern ging. Ob sie Vivien wohl vermissten?
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 6:40 pm

    Daphne musterte ihn misstrauisch und verzichtete auf eine Antwort. Stattdessen sah sie sich nach den anderen um, die sich anscheinend im Wald herum trieben. Mein schöner Wald... "Du magst den Wald?", fragte sie leise zu Matiu gewandt und sah ihn aufmerksam an.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Kagura am Do Aug 06, 2009 7:23 pm

    Matiu sah wieder auf, gerade hatte er auf seine bloßen Füße gestarrt. "Ja, sehr sogar. Diese Ruhe und dennoch das Leben hier finde ich einfach schön", meinte er ehrlich und hob einen Stein auf. "Weißt du, seit ich hier bin, hab ich gelernt, dass selbst so unbedeutende Dinge wie Steine was besonderes sind". Seitdem Erhalt meiner Gabe natürich noch mehr, fügte er in Gedanken hinzu.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 7:42 pm

    Sie nickte, überrascht darüber, dass sie nicht die einzige war, der es so zu gehen schien. "Das mag ich auch... Und das Grün. Es ist so beruhigend..." , antwortete sie und ließ den Blick umher schweifen. Außerdem gibt es hier viele verschiedene Pflanzen.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 7:47 pm

    (Ich komm dazu^^)
    Chou lief fröhlich durch den Wald, der in der Nähe von Dianca zu sein schien. Bald entdeckte sie den kleinen Bach und auch zwei Personen. "Hallo!", begrüßte sie die beiden.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Kagura am Do Aug 06, 2009 7:50 pm

    Er schaute kurz auf ihre Haare, als sie davon sprach, wie beruhigend das Grün wäre. Ob das wohl ein Zeichen ist?, fragte Matiu sich still.
    "Ja, das ist es wirklich. Ich gehe hier oft hin, wenn ich gerade nicht arbeite", schloss er. Dabei habe ich sie manchmal gesehen, doch sie wohl anscheinend nicht.
    Er warf den Stein auf den Bach, und nach drei Hüpfern ging er unter.
    Dann sah er ein Mädchen auf sie zukommen. Misstrauiisch musterte er sie, ob er sie möglicherweise kannte.
    "...Hallo", sagte er deswegen sehr zögerlich, während er sie mit seinem einen Auge musterte.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 8:00 pm

    "Als was arbeitest du denn?", hakte sie vorsichtig nach und betrachtete den Waldboden zu ihren Füßen. Was wohl mit seinem Auge passiert ist?, fragte sie sich im Stillen und zwang sich dazu, nicht nocheinmal hinzusehen. Als sie ein Mädchen auf sie zukommen hörte, sah sie wieder auf. "Hallo...", murmelte sie leise und lächelte scheu.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 8:03 pm

    "Ich bin neu hier.. gefällt es euch hier?", fragte sie neugierig. "Ich bin Chou."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Kagura am Do Aug 06, 2009 8:08 pm

    "Ich bin der Müller-Lehrling", antwortete er Daphne. Er wusste ja das sie hier als Tischlerin arbeitete.
    Als das Mädchen sich vorstellte und bekannte, das sie neu war, kniff Matiu sein Auge leicht zusammen. Er mochte Fremde nun mal nicht besonders und war diesen sehr misstrauisch gegenüber. "Ja, hier ist es toll.", sagte er leicht steif klingend. "Und ich bin Matiu", fügte er widerwillig hinzu.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 8:09 pm

    "Hier? Ja...", gab sie zögerlich zurück. "Herzlich Willkommen in Dianca..." Sie musterte Chou kurz von oben bis unten und sah dann rasch weg. Das Mädchen schien nichts Böses im Schilde zu führen, aber wer sich verlässt, ist bekanntlich verlassen.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 8:11 pm

    "Ah, hallo!", erwiderte sie freundlich. "Irgendwie klingt es nicht danach, als ob es dir gefallen würde..", stellte sie fest. Sie wandte sich an das Mädchen. "Entschuldige, wenn ich euch störe, aber ich wollte einfach neue Leute kennen lernen und wissen, ob es hier schön ist." Es sah nicht so aus, als würde es ihr Leid tun, dass sie störte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Kagura am Do Aug 06, 2009 8:19 pm

    Auf ihre Aussage zuckte er nur mit den Schuiltern. Seid wann muss einem alles gefallen?, dachte er nur. "Ah", meinte er nur nichtssagend und sah an ihr vorbei.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 8:27 pm

    *Mögen die mich nicht?* Etwas irritiert stand sie da und schaute sich die beiden an.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 8:41 pm

    "Doch, ich lebe gern hier.", versicherte sie verwirrt, dass Chou dachte, sie würde es nicht ernst meinen. (Was für ein Satz xD) "Wieso bist du nach Dianca gezogen?", fragte sie dann nach, um ein Gespräch in gang zu bringen und nicht unhöflich zu wirken, obwohl sie sich eigentlich gerade mehr Gedanken über Matiu, seine Absichten machte und sein Verhalten machte. Trotzdem entging ihr nicht, dass das unbekannte Mädchen nicht unbedingt so wirkte, als würde es ihr Leid tun. Andererseits konnte sie ihr Handeln aber auch nachvollziehen. Wenn ich neu irgendwo wäre... Naja, ich denke, ich würde eher schweigen und beobachten, aber trotzdem...

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 8:44 pm

    "Um einen Beruf zu erlernen, Freunde zu finden und so..", erzählte sie. "Und du? Odre wohnst du schon immer hier?" Sie fragte sisch, arum dieser Matiu kaum sprach und kam nicht auf die Idee, dass es an ihr liegen könnte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Kagura am Do Aug 06, 2009 8:50 pm

    Matiu lehnte sich an einen Baum, der in der Nähe des Baches stand und sah mäßig interessiert dem Gespräch zu.
    Warum sie hier ist, interessiert mich eigentlich nicht.Er verschränkte die Arme. Er sah dann doch lieber auf das langsame, beruhigende Fließen des Wassers.

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  *star* am Do Aug 06, 2009 8:53 pm

    *Scheint den nichts zu interessieren? Egal.. Diese Daphne scheint ja ganz nett zu sein!*

    (muss off)
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Zalida am Do Aug 06, 2009 9:07 pm

    "Ich lebe schon immer hier...", murmelte sie und machte es sich wieder am Ufer des Flusses gemütlich, während sie angestrengt überlegte, was sie noch sagen konnte. Ihr fielen auch allerhand Fragen ein, aber sie hielt es für unhöflich, sie alle zu fragen und hätte sich sowieso nicht getraut. Also schwieg sie beharrlich und starrte ebenfalls nachdenklich ins Wasser.

    (Nachti^^)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleiner Bach durch den Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 18, 2018 1:07 am