Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Austausch
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:45 pm


    Mitten im Wald steht eine schöne Holzhütte mit einem Schuppen und einem großer Holzstapel. Dort wohnt der Holzfäller, der für den Bau von Gebäuden und andere Dinge, wie Brücken, verantwortlich ist. Es ist eine sehr körperlich anstrengende Arbeit, doch er freut sich über jeden Auftrag und eine große Hilfe für ihn ist auch seine Gabe "Holz", die er schon lange beherrscht.
    Seine Wohnung ist mit einem Kamin und vielen Möbelstücken aus Holz ausgestallet. Trotz seines Alters lebte er bis vor einiger Zeit immer noch alleine. Er fand vor 6 Jahren ein Mädchen und zog es groß. Amilia ist nun 7 Jahre alt und der Holzfäller ist wie ein Vater für sie.

    Wenn ihr ein Haus haben wollt, seid ihr hier genau richtig. Der Holzfäller kann jedoch keine zwei Aufträge gleichzeitig bearbeiten und während er an einem Bauwerk arbeitet ist er für gewöhnlich auch nicht zu Hause anzutreffen.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Di Jul 28, 2009 6:05 pm

    Amilia schaut unter der Decke hervor. Es ist ziemlich dunkel im Zimmer. Werner steht in der Tür. "Guten Morgen? Bist du schon wach?" Das kleine Mädchen richtet sich auf und nickt. Der Holzfäller öffnet die Gardienen und das helle Sonnenlich fällt ins Zimmer. "Ich habe schon frühstück gemacht. Wenn du hunger hast, kannst du kommen.", sagt Werner und verlässt das Zimmer wieder.
    Mia steigt blinzelnd aus ihrem Bett und läuft zu ihrem Kleiderschrank. Suchend schaut sie sich um und nimmt ihr Lieblingskleid heraus. Schnell zieht sie sich um und geht ins Wohnzimmer. Dort ist der Holztisch, der in der Mitte des Raums steht, schon gedeckt.
    Werner schaut zu ihr:"Heute habe ich frei. Mal schauen ob es so bleibt." Mia nimmt auf einem Stuhl platz und legt ein Stück Brot auf ihren Teller. "Wollen wir etwas zusammen machen?" Amilia lächelt und nickt.

    Die beiden Frühstücken zusammen und räumen gemeinsam den Tisch ab.
    Nun kehrt Mia in ihr Zimmer zurück und zieht sich Socken an. Der Holzfäller hilft ihr noch beim Schuhe binden und kämmen.
    "Wo hättest du Lust hinzugehen?",fragt Werner. Amilia denkt kurz nach und holt schnell ihre kleine Tafel, die sie immer Benutzt, um ihrem "Onkel" oder auch anderen Leuten etwas zuerklären oder mitzuteilen.
    Sie malt einen Baum. "In den Wald?" Mia nickt eifrig und geht zu Tür.
    So machen sich die beiden auf den Weg in den Wald.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Di Jul 28, 2009 7:23 pm


    Die beiden kommen wieder bei der Hütte an und Werner schließt die Tür auf. Amilia geht gleich ins Wohnzimmer und setzt sich auf einen Teppich.
    Der Holzfäller stellt seine Tasche ab und nimmt die Kerzen heraus. Diese stellt er in einen Schrank und wendet sich zu dem kleinen Mädchen. "Mia?" Das kleine Mädchen schaut auf. "Ich geh noch mal raus ein bisschen Holz hacken.", sagt er,"Wenn etwas ist, kannst du gerne raus kommen." Amilia nickt und wendet sich wieder ab. Der Holzfäller geht nun nach draußen in den Garten und nimmt sich ein paar Holzklötze aus dem Holzstappel. Nun stellt er den ersten bereit und macht eine Handbewegung. Schon ist das Holz, wie aus Zauberhand ganz gerade in zwei geteilt.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Do Jul 30, 2009 10:20 am

    Amilia saß nun auf dem Teppich und spielte immer noch mit der kleinen Brosche herum. Aber nach einigier Zeit wurde ihr langweilig und sie ging in ihr Zimmer. Dort nahm sie eine kleine Holztruhe aus einem Regal. Dieses war nur so groß, dass sie problemlos an alles dran kam. Sie öffnete die kleine Kiste vorsichtig und legte die Brosche hinein. Es waren darin noch ein paar schöne Steine, die sie mit dem Holzfäller gesammelt hatte. Nun stellte sie es wieder zurück an seinen Platz und schnellte in die Küche. Die Küche war sehr klein und bestand nur aus einem 'Kühlschrank', indem sich die Lebensmittel befanden, die durch die Kältesteine länger haltbar gemacht wurden. Dann war da noch ein Feuerofen, eine längliche Ablage, über der Schränke hingen und eine Art Spühlbecken. Sie nahm sich einen kleinen Hocker und stellte sich darauf, damit die etwas größer war und an alles drankam.
    Die kleine Mia schänkte sich ein Glas Milch ein und trank es bis zur Hälfte aus. Nachdenktlich schaute sie sich nun im Raum um. *Was soll ich bloß machen? Mir ist so langeweilig.*, dachte sie und beschloß raus zu ihrem Onkel Werner zu gehen.

    Sie kam um die Ecke gelaufen und sah begeistert zu, wie Werner soeinfach die stabilen Holzstücke zerkleinerte. Sie war immer wieder aufs neue begeistert, wenn sie ihm dabei zusah, auch wenn sie es schon tausendmal gesehen hatte.
    Das kleien Mädchen setzte sich auf einen Baumstumpf und kam auf die Idee, ihre lieben Götter besuchen zu können.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Do Jul 30, 2009 10:25 am


    Als Werner bemerkte, dass Amilia gekommen war, hörte er kurz auf mit seiner Arbeit und wendete sich zu ihr. "Na, hast du schön gespielt?", fragte er sie und lächelte. Während er auf eine Antwort wartete, ordnete er die langen Holzbretter und stabelte sie anschließend. Er wunderte sich, dass heute noch niemand gekommen war und überlegte, ob er sich an andere Dinge machen sollte.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Sa Aug 01, 2009 6:10 pm

    Mia nickte, auf die Frage, ob sie schön gespielt hätte und stand auf. Sie klaschte in ihre Hände, dass machte sie immer wenn sie Aufmerksamkeit haben und meistens etwas mitteilen wollte. Der Holzfäller schaute sofort aufmerksam zu ihr und musterte sie. Das kleine Mädchen machte mit ihren Finger ein Zeichen, das bedeutete, dass sie eine Farge stellen wollte. Werner verstand es und konzentrierte sich.
    Amilia zeigte nun auf sich, lief dann auf der Stelle und malte dann mit ihrem Zeigefinger ein Viereck mit einem Dach darauf. Der Holzfäller riet: "Möchtest du irgendwo hingehen?", fragte er und Mia nickte. Nun wiederholte sie ihr Luftbild und kniete sich dann mit gefalteten Händen auf den Boden. Ihre eigene Art sich zu verständigen machte ihr immer viel Spaß und auch Werner kam gut damit klar. "Ah, du willst zum Tempel gehen?", versuchte er es noch ein mal. Die Schwarzhaarige nickte wieder lächelnd und freute sich, dass ihr Onkel es so schnell verstanden hatte.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Sa Aug 01, 2009 6:15 pm


    "Kannst du gerne machen. Möchtest du alleine gehen?", fragte er und lächelte auf ihr fröhliches nicken. "Gut, aber verlauf dich nicht und bleib bitte nicht so lange weg. Ich werde hier bleiben. Entweder findest du mich hier im Garten oder drinnen.", wollte er ihr noch mit auf ihren Ausflug geben. Nun wendete er sich wieder dem Holz zu und machte sich weiter an die Arbeit.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Sa Aug 01, 2009 6:18 pm


    Mia nickte wieder und war froh, dass sie gehen durfte. Sie lief mit ihren kleinen Schritten vor das Haus. Dort überlegte sie kurz, wo sie am besten langlaufen könnte. *Zuerst über die Brücke...* Langsam und fröhlich machte sie sich auf den Weg.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Zalida am Mo Aug 03, 2009 12:38 am

    Daphne kommt mit ihrem Brötchen in der Hand durch den Wald heran geschlendert. "Hallo Onkel Werner.", begrüßt sie den Holzfäller lächelnd, als sie ihn vor der Hütte ausgemacht hat und sieht sich nach Amilia um. Vielleicht ist sie im Haus? Doch auch dort kann sie ihre kleine 'Schwester' nicht finden und beginnt nachdenklich damit, einen fast fertigen Stuhl mit Schnitzereien zu verzieren.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Di Aug 04, 2009 1:16 pm


    Der Holzfäller schaute auf und erblickte zu seiner Freude Daphne, seine Nichte. "Hallo Daphne.", begrüßte er sie und musterte die Tüte, die die Grünhaarige mitgebracht hatte. Dann traf sein Blick auf den Stuhl. "Sehr schön. Du machst wirklich Fortschritte. Jezt muss er nur noch stabil genug sein.", sagte lächelnt, obwohl er nicht daran zweifelte. Nun schaute er sich um. "Hast du Mia getroffen? Sie hat sich vor einiger Zeit auf den Weg zum Altar gemacht.", wollte er wissen und wendete sich dem letzten Holtklotz zu. *Dann muss ich wohl wieder Bäumefällen gehen.*, überlegte er sich und runzelte seine Stirn.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Zalida am Di Aug 04, 2009 10:55 pm

    Sie sah auf, als Werner sie ansprach und lächelte stolz. "Hallo!", wiederholte sie nocheinmal und musterte dann zufrieden ihren Stuhl. Vorsichtig ließ sie sich darauf nieder und ruckelte leicht hin und her, um seine Stabilität zu prüfen, während sie über Mias Verbleib nachdachte. "Nein, ich habe sie nicht gesehen...", murmelte sie. "Aber sie ist ja schon groß, sie wird sicher bald wiederkommen.", versicherte sie ihm und sich selbst und erhob sich wieder. "Ich muss nun erstmal wieder zurück in die Stadt, wenn ich sie treffe, bringe ich sie nach Hause. Ich komme später wieder.", teilte sie ihrem Onkel noch mit und verließ dann langsam die Hütte.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Mi Aug 05, 2009 1:08 pm


    Werner schaute Daphne noch nach und musterte wieder den Stuhl. Langsam ging er zu ihm hin und stützte sich mit einem Arm an der Lähne ab. Dann setzte er sich kurz auf die Sitzfläche und stand wieder auf. *Ja, ich muss schon sagen. Daphne macht ihre Arbeit wirklich gut.* Nun schuate er sich um. *Mia müsste schon längst wieder da sein. Hoffentlich hat Daphne Recht und ich mach mir nur unnütz Sorgen. Sie ist scon groß, aber das heißt ja nicht, dass ihr nichts passieren kann.* Er zupfte nachdenklich an seinem Bart und ging zurück zu seinem Arbeitsplatz. *Vielleicht ist sie ja auch zu Justin gegangen. Sie konnte es gar nicht abwarten ihn wieder zu sehen. Ja, sie wird bestimmt bei ihm sein. Der gute Justin.* Er lächelte in sich hinein und teilte nun den letzten Holzblock. Ohne große Bemühung nahm er die nun entstandenen Holzbretter aus Buchenholz und trug sie in in den großen Schuppen.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Sushi am Sa Aug 08, 2009 1:58 pm

    Leicht keuchend wegen die Weite Strecke, die er ja mit Krücken zurücklegen muss, kommt der junge Schneider nun schließlich doch bei der Holzfällerhütte an. Er stützt sein gesammtes Gewicht auf die eine Krücke, sodass er eine Hand frei hat und klopft einige Male gegen die Tür. Als jedoch nichts passiert, sieht er sich leicht unsicher um. Wo sind die beiden denn? fragt er sich, hört dann jedoch Geräusche aus dem Schuppen, nimmt wieder beid Krücken fest in die Hände und läuft zur Geräuschquelle."Werner? Amilia?" fragt er laut und wartet ab, da er nicht einfach in den Schuppen gehen will. Zwar sind sie gut befreundet, aber das lässt er lieber doch.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Sa Aug 08, 2009 2:06 pm


    Werner hörte auf einmal jemanden rufen. *Hm, wer ist das? Hoffentlich kein Kunde.*, überlegte er sich und legte das letzte Brett an seinen Ort. Nun verlies er durch die große Holztür den Schuppen und begrüßste Justin erfreut. "Hallo! Schön, dass du vorbeischaust. Wie geht es dir?", fragte er und schaute sich kurz um. Amilia war wohl immer noch nicht da.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Sushi am Sa Aug 08, 2009 9:55 pm

    "Grüß dich, Werner", begrüßt er den Holzfäller mit einem freundlichen Lächeln. "Ich kann nicht klagen", antwortet er höflich auf seine Frage und fragt ihn, wie es denn ihm geht. Dann wirft er noch einen kurzen Blick umher und sieht wieder dem Holzfäller ins Gesicht. "Wo ist Amy denn?" fragt er leicht stirnrunzelnd.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  [NPC] am Sa Aug 08, 2009 10:31 pm


    "Ich kann auch nicht klagen", informiert er Justin über sein Wohlergehen. Dann zuckt er kurz mit den Schultern. "Ich weiß nicht genau. Sie ist vor einiger Zeit aufgebrochen..." Er runzelt besorgt die Stirn. "Ich dachte eigentlich, dass sie bei dir wäre. Sie wollte eigentlich nur kurz zum Tempel." Man merkt wirklich, dass er sich Sorgen um seine 'Neffin' macht.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Sushi am Mo Aug 10, 2009 5:33 pm

    Justin bemerkt seine Besorgnis und runzelt ebenfalls die Stirn. "Ich sollte dann wohl zurück zur Schneiderei. Kann ja sein, dass sie dort wartet." schlägt er vor. Dann versucht er jedoch wieder ein Lächeln. "Sie kommt bestimmt zurück. Immerhin ist sie kein Baby mehr und müsste sich hier mittlerweile gut auskennen." sagt er aufmunternd. "Nun, ich gehe dann wohl am besten. Wenn ich sie sehe, werde ich sie wieder zu dir schicken. Mach dir keine Sorgen." sagt er, schenkt Werner erneut ein höfliches Lächeln und 'läuft' wieder zurück. Den Niesel, der auf seine Haare trifft, bemerkt er kaum und läuft weiter seines Weges.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Di Aug 11, 2009 10:21 pm


    *Jaja, sie ist kein Baby mehr. Da hat er Recht.*, dachte er sich. "Danke!", sagte er noch zu Justin, bevor er wegging. Nun bemerkte auch Werner den Regen und schloss, bevor er zur Haustür ging, noch den Schuppen ab. *Sie wird schon kommen und außerdem mag sie sie den Regen doch so gerne.*, versuchte er sich aufzumuntern und ging schließlich ins Haus hinein. *Das liegt bestimmt an der freien Zeit. Sonst immer mach ich mir auch nicht so viele Sorgen. Morgen sollte ich wohl in den Wald gehen und Bäume fällen.* So langsam lenkte er sich ab. Der ältere Mann ging in die Küche, um etwas zu Essen zu kochen. Überlegend blickte er in den Vorratsschrank und nahm schließlich ein Stück Fleisch heraus. So steckte er den Ofen an, suchte sich eine Pfanne und fing an das rohe Fleisch zu braten.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Mi Aug 12, 2009 9:13 pm

    Amilia kam endlich wieder zu Hause an. Sie hatte sich gar keine Gedanekn über die Zeit gemacht und war zu sehr mit den Fremden beschäftigt gewesen, um früher nach Hause zu kommen. Nun kam sie durch den leichten Sommerregen und mit einem Blumenstrauß in ihren Händen zur Hütte und schaute sich kurz um, ob ihr Onkel noch draußen war. Doch sie sah niemanden und klopfte an die Tür.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Mi Aug 12, 2009 9:20 pm


    Als es an der Tür klopfte, erschrank der ältere Herr sich leicht. Er stellte die Pfanne von der Herdplatte und ging rasch zur Tür. Er hoffe sehr, dass es Amilia war. Sie war nun schon so lange weggewesen und wenn sie nun nciht von seiner Tür war, würde er sie suchen gehen. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als er Mia sah, obwohl er wusste, dass er sich nicht solche Sorgen machen hätte brauchen und er seiner Neffin nichts vorschreiben konnte. "Mia!", sagte er erleichtert, aber auch ein wenig vorwurfsvoll. "Wo warst du denn so lange?", fragte er nun und ging einen Schritt beieite, damit sie rein kommen konnte.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Mi Aug 12, 2009 9:33 pm

    Mia winkte ihm fröhlich zur Begrüßung, doch als er sie mit einer vorwurfsvollen Stimme fragte, wo sie so lange gewesen war, verschlechterte sich ihre gute Laune. Sie zeigte auf den Blumen Strauß und hoffte, dass er verstand was sie meinte. Sie war schon öfters auf der Blumenwiese gewesen, um einen Blumenstrauß zu pflücken. Sie trat ein, als er ihr Platz machte und zog sich ihre durch den nassen Boden dreckig gewordenen Schuhe aus.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Mi Aug 12, 2009 9:45 pm


    Werner runzelte seine Stirn. "Du warst noch bei der Blumenwiese?", fragte er, obwohl es eher eine Feststellung war. "Mia, ich habe mir Sorgen gemacht. Wenn du das nächste Mal noch irgendwo hin willst, musst du mir Bescheid sagen." Er sagte dies mit einer ernsten Miene, obwohl er nicht wollte, das Mia traurig war. Doch wohl oder übel musste sie es wohl lernen, auch wenn er sich nicht wohl dabei fühlte.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Mi Aug 12, 2009 9:53 pm

    Mia nickte niedergeschlagen und zog auch noch ihre Jacke aus. Diese hänge sie an den Kleiderständer, den Werner selbst geschreinert hatte, und hob die Blumen vom Boden auf. Nun schaute sie wieder zu ihrem Onkel und senkte kurz ihren Kopf, damit wollte sie um Entschuldigung bitten.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Mi Aug 12, 2009 10:01 pm


    Nun versuchte er zu lächeln. "Sei nicht traurig... Aber bitte denk das nächte mal daran.", sagte er noch zu ihr und wollte nicht länger bei diesem Thema bleiben. Sein Blick wande sich kurz Richtung Küche. "Hast du Hunger? Ich hab Essen gemacht?", fragte er und ging mit ihr in den Ess und Kochbereich, nachdem sie genickt hatte.
    Als die beiden am Tisch saßen und das Essen zu sich nahmen, fragte Werner, um seine Neffin wieder fröhlich zu stimmen:"In ein paar Tagen ist auch das Kostümfest. Möchtest du da auch hingehen?"
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Mi Aug 12, 2009 10:11 pm

    Mia stocherte in ihrem Essen herum, während wie kaute und dachte nach. Als Werner sie etwas frage, schaute sie auf. *Ein Kostümfest. UHHH! Da will ich hin!*, dachte sie sich und Werners Versuch sie aufzumuntern, war gelungen. Sie nickte lächelnd und überlegte sich sofort, was sie anziehen könnte, doch sie wusste nicht, was das Thema war und sah ihren Onkel nun fragend an, dabei telepathierte sie ihre Frage unbewusst in seinen Kopf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:45 am