Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Austausch
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Mi Aug 12, 2009 10:20 pm


    'Was wohl das Thema ist?', tauchte plötzlich in seinen Gedanken auf. *Hmm... was war das den?*, fragte er sich und schaute überrascht zu Mia. *Komisch...wie kann das denn sein?* Er lies seine Gedanken fallen und antwortete auf die Frage, die sich Mia wahrscheinlich gestellt hatte. "Das Thema ist Fabelwesen.", sagte er und war noch etwas verwundert. "Achja, Daphne und Justin waren auch da. Justin wollte dich besuchen. Aber wenn du möchtest, kannst du zu ihm gehen und ihm dann gleich fragen, ob er dir ein Kostüm macht.", schlug er nun lächelnd vor und aß das letzte Stück auf seinem Teller auf.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Mi Aug 12, 2009 10:28 pm

    Das kleine Mädchen war verwundert, als ihr Onkel sie irritiert anschaute. Aber als sie das Thema erfuhr, kam ihr gleich eine Idee und schon stand sie auf und verschwand in ihrem Zimmer. Aufgeregt schuchte sie in ihrem Regal nach einem kleinen Büchlein. Nach einigen Minuten fand sie es schließlich. Nun blätterte sie es eilig durch und fand schließlich, was sie gesucht hatte.
    Schon bald saßs sie wieder neben dem Holzfäller und zeigte auf ein farbiges Bild, auf dem eine blaugekleidete Elfe zusehen war.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Do Aug 13, 2009 12:40 pm


    Werner schaute ihr verwundert nach und trank einen Schluck Wasser. *Was hat sie denn plötzlich?*, fragte er sich und wartete bis sie wiederkam.
    "Möchtest du als eine Elfe gehen? Das ist eine schöne Idee.", sagte er und stellte die Teller zusammen. Dann schaute er wieder zu Mia, die fröhlich nickte und nun weiter das Bild betrachtete. "Ich habe morgen leider keine Zeit. Ich muss arbeiten. Möchtest du Justin fragen, ob er mit dir hingeht?", fragte er nach und wollte seine Neffin nicht enttäuschen.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Do Aug 13, 2009 12:43 pm

    Mia überlegte kurz. Sie hätte sich gefreut, wenn ihr Onkel mitgegangen wäre, doch mit Justin wäre es bestimmt auch toll. Aber was, wenn er nicht mit ihr hingehen wollte? Sie nickte und trank auch einen Schluck. Nun zeigte sie auf sich und lief auf der Stelle. Anschließend deutete sie auf das Bild und machte mit ihrem Zeige- und Mittelfinger eine Schere nach. Die Schwarzhaarige wollte, fragen ob sie nun zu Justin in die Schneide gehen durfte.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Do Aug 13, 2009 4:00 pm


    "Möchtest du jetzt in die Schneiderei?", fragte er nach und seine Neffin nickte sofort aufgeregt. "Nagut. Aber komm wieder bevor es dunkel wird, ja? Und helf wir bitte noch schnell mit dem Abwasch.", sagte er mit seiner tiefen, aber sampften Stimme und ging mit den Tellern Richtung Küche.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Do Aug 13, 2009 4:17 pm

    Schnell nahm sie sich die Tassen und huschte ihrem Onkel hinterher. In der Küche stellte sie die Trinkgefäße neben dem Spühlbecken ab.
    Nun schaute sie zu, wie der Holzfäller den Abfluss verschloss und Wasser in das Becken lies. "Oh, ich müsste mal wieder Wasser holen.", stellte er fest und fing an die Pfanne zuwaschen.
    Mia trocknete das Gewaschene ab und schon bald waren sie fertig. Als Werner sie entlies, rannte sie in den Eingangsbereich, zog sich schnell ihre Jacke an und wollte gerade schon in ihre Schuhe schlüpfen, als ihr einfiel, dass sie doch das Buch mit der Elfe mitnehmen sollte.
    Ihr Onkel gab ihr schließlich eine Tasche, in der er ihre kleine Tafel und das Buch steckte.
    Bevor sie sich nun endlich auf den Weg zur Schneiderei machen konnte, nahm sie noch die Hälfte der Blumen, die sie in eine Vase gestellt hatte.
    Schließlich lief sie los.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 4:10 pm


    Der Holzfäller schaute auf die Uhr. *Oh, es ist schon 16 Uhr. Mia wollte doch noch mal nach Hause kommen.* Er seufzte. *Sie hat doch gar nicht ihre Flügel und die Ohren mitgenommen.* Werner ging schließlich in Amilias Zimmer und nahm die Flügel aus ihrem Kleiderschrank, da sah er in einem offenen Schmuckkästchen noch eine schöne blaue Kette. Da er dachte, dass sie gut zu dem Kostüm seiner Neffin passen würde nahm diese auch. Nun suchte er noch die Ohren und ihr Haarschmuck und machte sich etwas enttäuscht auf den Weg zur Schneiderei.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Sushi am Di Aug 25, 2009 6:51 am

    Amilia, als blaue Elfe kostümiert und der 'Vampir' Justin erreichen etwas erschöpft die Hütte. Auf dem Weg hierher ist Justin mal wieder einige Male gestolpert und einmal in Pferdeäpfel, die auf der Straße rumlagen getreten. Der Schneider klopft an die Tür und wartet darauf, dass jemand sie öffnet. Er wendet sich kurz an Amilia. "Hat es dir denn gefallen?", fragt er mit freundlichem Lächeln.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  [NPC] am Sa Aug 29, 2009 8:33 am


    Der alte Holzfäller, der soeben kurz ein Nickerchen gehalten hatte und nun dementsprechend noch nicht ganz wach war, öffnete die Tür. Seine Mine hällte sich auf, als er seine 'Nichte' und den Vampiren antraf. Na ja, eigentlich hat er auch nichts anderes erwartet. "Oh, hallo ihr beiden", begrüßt er sie fröhlich, jedoch hört man ihm seine Müdigkeit noch etwas an. "Na, wie war es? Hat es euch gefallen?", fragt er dann und mustert Amilia kurz, der es offenbar gut zu gehen scheint. "Vielen Dank Justin, dass du sie mitgenommen hast", wendet er sich dann mit einem breiten Lächeln an den eigentlich Braunhaarigen.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am So Aug 30, 2009 2:10 pm

    Als die beiden warteten, nickte sie auf die Frage von Justin, aber sah nun nicht so sehr begeistert aus, da sie schon ziemlich müde war. Nachdem die Tür auf ging und Werner den Vampir und die Elfe begrüßte, rannte Amilia auf ihn zu und umarmte ihn. Sie war froh wieder zu Hause zu sein. Es war für sie ein anstrengender und aufregender Tag gewesen und unter so vielen Menschen zu sein, machte sie ziemlich fertig. Sie hörte den Holzfäller über ihre stürmische Begrüßung lachen und lies sich von ihm in den Arm nehmen.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Sushi am So Aug 30, 2009 2:28 pm

    Justin lächelt weiterhin zufrieden. "Das habe ich doch gern gemacht", sagt er ehrlich und sieht kurz zu Amilia, muss dann jedoch gähnen. "Ich sollte dann wohl auch mal so langsam gehen. Es ist schon sehr spät...", versucht er sich zu entschuldigen. "Bis zum nächsten Mal", verabschiedet er sich mit einer kleinen Verbeugung, dreht sich um und läuft in Richtung Brücke. Als er etwa 10 Meter entfernt ist, winkt er ihnen noch kurz zu und stolpert erschöpft weiter.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am So Aug 30, 2009 4:50 pm

    Amilia winkte ihrem 'Bruder' noch kurz hinterher und fand es einbisschen schade, dass er so schnell weg musste. Anderseits war sie auch schon viel zu müde und würde sowieso sehr bald einschlafen. *Morgen geh ich zur Schlucht und dann... dann ist Justin ja auch dort. Ja. Das hat er doch gesagt.*, dachte sie sich und ihr fielen die Augen zu.
    Sie wurde von Werner hochgehoben und bevor die Tür zufiel, ins Haus getragen.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am So Aug 30, 2009 4:58 pm


    Der Holzfäller brachte seine Neffin in ihr Zimmer.
    Dort nahm er ihr die Flügel, die Kette und den Haarschmuck ab. Diese legte er auf die Seite und betrachtete das schläfrige Kind. "Du siehst aber sehr geschafft aus.", stellte er fest und half Mia aus ihrem Kleid. Dann schlüpfte das Mädchen in ihr Schlafgewand. "Möchtest du noch etwas essen oder trinken?", fragte er mit einer ruhigen Stimme, während er ihr Kostüm in den Schrank räumte. Da Mia nicht antwortete, nahm er das als ein nein an.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am So Aug 30, 2009 5:01 pm

    Mia legte sich in ihr Bett und bekam kaum mehr etwas mit. Es musste schon nach Mitternacht gewesen sein. Das einzigste an was sie dachte war daran, dass sie froh war jetzt in ihrem gemütlichen weichen Bett liegen zukönnen. Draußen war es schon stock dunkel, nur eine große Kerze erleutete das Zimmer. Nachdem Werner ihr Zimmer verlassen hatte, dauerte es nicht mehr lange, bis sie in einen tiefen Schlaf fiel.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Sa Sep 26, 2009 1:47 pm


    Werner wachte aus einem guten langen Schlaf auf. Draußen war es hell, aber die Sonne war von Wolken verdeckt. Er zog sich um und machte anschließend das Frühstück bereit. Es war nicht mehr viel Brot da. *Morgen muss ich wohl mal einkaufen gehen.*, überlegte er sich. *Gestern kam ich auch gar nicht mehr dazu in den Wald zugehen. Dann muss ich das wohl heute machen.* Als der Tisch gedeckt war und der Teekessel auf dem Feuerherd stand, wollte er Amilia wecken.
    Er berat ihr dunkles Zimmer und zog die Vorhänge auf, sodass das Tageslicht in den Raum fallen und man wieder alles sehen konnte. Dann wendete er sich zu dem kleinen Bett. "Guten Morgen Amilia! Hast du gut geschlafen?"
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Sa Sep 26, 2009 4:55 pm


    Amilia öffnete ihre Augen und setzte sich auf. Es war zu hell und sie rieb sich ihre Augen. Nach einem kurzen Gähnen, bemerkte sie ihren Onkel und lächelte ihm zu. Damit wollte sie ihm auch einen guten Morgen wünschen. Als der Holzfäller sie fragte, ob sie gut geschlafen habe, nickte sie und hielt dann Inne. Sie versuchte sich an einen ihren Träume zu erinnern. Sie war im Wald gewesen und da war auch ein Mann. Und eine Frau. Amilia sah ihr Gesicht noch vor ihr. Aber nur verschwommen.
    "Ich hab schon den Tisch gedeckt.", unterbrach Werner ihre Gedanken, bevor er wieder zur Tür hinaus verschwand.
    Das kleine Mädchen stand auf und zog sich um. Sie hatte noch die Zöpfe vom Vortag, aber wollte sie jetzt noch nicht aufmachen.
    Als sie in ihre Socken und schließlich in ihre Hausschuhe geschlüpft war, lief sie zum Esstisch und setzte sich dort auf einen Stuhl. Nachdenklich schaute sie vor sich hin und versuchte sich klarer an die Gesichter in ihrem Traum zu erinnern.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Sa Sep 26, 2009 7:11 pm


    Werner belegte sein Brot und biss ein Stück ab.
    Dann schenkte er Mia ein bisschen Tee ein und warnte sie, dass er noch ziemlich heiß war. Der alte Mann bemerkte, dass seine kleine Neffin seelisch nicht wirklich anwesend war. Ohne aufzuschauen nahm das Mädchen die Tasse und führte sie langsam zu ihrem Mund.
    "Mia!", sagte Werner, um ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Endlich schaute sie auf. "Der Tee ist noch zu heiß.", sagte er schnell, bevor sie einen Schluck nehmen konnte. "Geht es dir nicht gut?" Mia setzte ein Lächeln auf und nickte widersprechend. "Bist du noch müde?", fragte er nun und sie nickte wieder. Dabei belies er es dann auch und machte sich nicht weiter Sorgen.
    Als die beiden feritg gefrühstückt hatten, machten sie den Abwasch und setzten sich anschließend wieder an den Esstisch. Werner wollte mit Amilia noch etwas lernen. Sie konnte schon fast alle Buchstaben schreiben und ihre erste Aufgabe war es alle in richtiger Reihenfolge aufzuschreiben. Auch wenn sie nicht sprechen konnte, bestand der Holzfäller darauf, dass sie die Buchstaben "aussprach". So konnte er durch die Lippenbewegung prüfen, ob sie auch die Bezeichnung der Schriftzeichen kannte.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Sa Sep 26, 2009 7:14 pm

    Heute lernte sie die Umlaute Ä, Ü und Ö. Mia machte das Ganze viel Spaß. Sie wollte sich unbedingt bald durch Schreiben verständigen können und übte immer fleißig. Nach dem Schreibübungen ging es mit Rechnen weiter. Da sollte sie ein paar leichte Plus-Aufgaben rechnen, dass ihr jedoch noch schwer fiel. Sie war froh, als sie damit feritg war.
    Stolz räumte sie ihre Hefte und Stifte zurück in ihr Zimmer und ging dann wieder zu ihrem Onkel, der gerade einen Korb mit Wäsche füllte.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am So Sep 27, 2009 10:38 am


    Er stellte den Korb auf die Seite und schaute zu Mia. "Hättest du Lust die Wäsche waschen zu gehen? Damit würdest du mir viel helfen. Ich habe heute noch viel Arbeit vor mir.", teilte er seiner Neffin mit. Er hatte vor, heute an in den Wald zu gehen und ein paar Bäume zu fällen. Werner hatte zwar schon einige Zeit keine Aufträge mehr bekommen, aber wenn es so weit war, wollte er genug Matierial besammen haben.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am So Sep 27, 2009 10:45 am

    Mia nickte eifrig und freute sich darauf, ihrem lieben Onkel helfen zu können. Rasch nahm sie den Korb und wollte schon loslaufen, doch Werner hielt sie auf. Sie hatte noch ihre Hausschuhe an und keine Jacke. Draußen war es schon kälter geworden und in ihrem Kleid würde sie bestimmt frieren.
    Also zog sie sich um, nahm ihre Umhängetasche, in der sich ihre kleine Tafel, Tücher, Waschmittel und andere Dinge befanden und hob den Korb auf ihren Arm. Auch wenn er ziemlich groß war, war er nicht zu schwer für sie.
    Der Holzfäller teilte ihr mit, dass er in den Wald gehen würde. Sie sollte die Wäsche im Wohnzimmer an die Wäscheleihne hängen und könnte dann nachkommen wenn sie wollte. Außerdem sollte sie auf sich aufpassen und vorsichtig sein. Mia nickte ihm zuversichtlich zu und lief los.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  NPC am Fr Okt 02, 2009 3:33 pm


    Werner machte sich nun auch fertig. Eine Axt braute er, dank seiner gabe nicht. Also nahm er sich nur eine Tasche mit etwas Verpflegung mit. Er trat vor die Tür und schaute in den Himmel. *Hoffentlich regnet es nicht. Ich will nicht schon wieder nasses Holz mit nach Hause bringen.*, überlegte er sich und lief los, nachdem er die Tür verschlossen hatte.
    Der Holzfäller lief mit einem schnellen Schritt in den Wald hinein.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Tja am Fr Okt 02, 2009 4:33 pm

    Mia kam zurück zu ihrem Haus gelaufen. Der Wind hatte ihr Haar verwuschelt und das kleine Mädchen zitterte ein wenig. Sie öffnete die große Haustür und ging in das warme Wohnzimmer hinein. Dort nahm sie sich einen Stuhl zur Hilfe und hing dann die frisch gewaschene Wäsche auf. Es durftete herrlich in dem Raum. Als sie endlich das letzte Oberteil aufgehängt hatte trank sie noch einen Schluck. Nach einer Weile verlies sie dann das Haus wieder. An dem Wetter hate sich nichts geändert. Sie war stolz, dass sie ihre Arbeit gut vollbracht hatte und lief nun gut gelaunt in den Wald hinein. Den selben Weg, den vor ihr Werner genommen hatte.


    ____________________________________________________
    avatar
    Yukiko
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Weiblich

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Yukiko am Di Okt 27, 2009 3:17 pm

    Loona und Andra kommen an~
    Vorsichtig nähert Loona sich der Tür. "Hallo? Ist jemand da?" fragte sie und klopfte.
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Fenny am Mi Nov 04, 2009 7:07 pm

    Keiner öffnete die Tür und Andra fing an hungrig zu werden:"Ich werde nach Hause gehen und etwas essen.", sie stand auf und umarmte Loona:"Tschüss Loo-chan!", dann ging sie~
    avatar
    Yukiko
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Weiblich

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Yukiko am Do Nov 05, 2009 3:30 pm

    Obwohl ihre Schwester gegangen war, blieb Loona noch da.
    Er muss doch da sein! dachte sie.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hütte des Holzfällers - Bauamt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:42 am