Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Wanderweg

    Teilen
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Wanderweg

    Beitrag  Tja am Sa Jan 17, 2009 7:46 pm


    Durch den Wald, der aus Nadel- und Laubbäumen und natürlich vielen anderen Pflanzen besteht, führt ein Wanderweg. Dieser wurde von den Bewohnern angelegt und mit kleinen abgerundeten Steinen gekennzeichnet. Deshalb ist es auch sehr angenehm ihn Barfuß zu passieren. Der Weg führt einmal durch den ganzen Wald und endet, wo er auch anfängt, bei der Brücke, die wieder zum Dorf führt.
    Man gelangt durch ihn zur Hütte des Holzfällers, zu dem kleinen Bach und zu der Schlucht.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 6:03 pm

    ...Endlich kam Mindy wieder aus dem grusligen Wald raus. Sie sagt erschöpft: "Ach..., entlich geschaft. So was mach ich nie wieder alleine." Und sagte zu sich: "So, jetzt such ich meine Schwester Sunny und erzähl ihr alles. Pu. Malsehen ob sie mir glaubt...."
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:59 pm

    Tatiana geht fröhlich pfeifend mit Luna den Weg entlang. "Du muss nur hier aufpassen, dass du immer auf diesem Weg bleibst. Sonst könnte es gefährlich enden!" Sie machte große Augen und lachte über sich selbst.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 2:01 pm

    Luna war froh das Tatiana sehr nett schien und auch fröhlich war. In der Vergangenheit hatte sie sich mit den Adligen & Reichen nie wirklich gut verstehen können, aber zum Glück schien sie anders zu sein."Was passiert wenn ich nicht auf dem Weg bleibe?" hakt sie nach und kichert bei Tatianas Gesichtsausdruck.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 2:05 pm

    "Also hier leben Wöfle und Bären und außerdem ist der Wald noch viel größer als er erscheint. Ich bin hier mal mit meinem Vater, als ich noch kleiner war, mit unserer Kutsche langgefahren, und irgendwann waren wir so tief, das man kaum etwas mehr sehen konnt, da es dann sehr dunkel war." Sie seufzte an ihrem Gedanken des Vaters. Tatiana vermisste ihn, ließ sich aber davon nichts anmerken. "Siehst du die Brücke dahinten?" Die Blonde deutet auf eine ältere Holzbrücke zu der sie schoneinmal lachend vorläuft.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 2:10 pm

    Aufmerksam hörte sie ihr zu aber dachte nicht daran das ihr das auch passieren könnte... Schnell lief sie ihr nach und als sie auf der Brücke sind sieht sie herunter."Das geht aber tief herunter..." meint sie und sie gehen weiter auf die Brücke. ~
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:07 pm

    Schweigen läuft Juliet neben Ciel den Wanderweg endlang und sieht zu Boden
    Ich wüsste har nicht was ich sagen sollte
    überlegt sie sich und sieht Ciel kur zan dann aber wieder weg
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:15 pm

    Ebenfalls schweigend schlendert Ciel den Weg entlang und versucht mit Juliet Schritt zu halten um sie nicht wieder zu verärgern. Hm... Sollte ich irgendein Gespräch anfangen? Das wär wohl eher merkwürdig...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:17 pm

    Er scheint wohl auch kein Gespräch anfangen zu wollen also wieso sollte ich...
    denkt sie sich und läuft einen Tick langsamer während sie weiter zu Boden starrt
    Irgendwie komisch immoment
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:18 pm

    Während die beiden sich weiter anschweigen lässt sich Ciel nochmal den Streit durch den Kopf gehen. Ich hab vielleicht wirklich etwas übertrieben... Aber sie scheint nicht besonders sauer zu sein. Oder merk ich das nur nicht?
    Er wirft einen neugierigen Seitenblick zu Juliet, wendet sich aber rasch wieder ab.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:20 pm

    Im gleichen momment wie Ciel schaut sie auf und als sich ihre Blicken treffen sieht sie lieber wieder in die andere richtung
    Eigendlich sollte ich richtig sauer auf ihn sein ....
    denkt sie sich und läuft weiter den Steinigen Weg endlang
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:24 pm

    Komisch... Aber wir sind ja wahrscheinlich bald wieder beim Dorf. Hm, ich hab irgendwie Hunger. Gibt es da eigentlich auch was anderes als den Markt und die Bäckerei? Hoffentlich... überlegt der Blonde. Nach einer Weile beschließt er dann doch, ein Gespräch anzufangen, um die unangenehme Stille zu verdrängen.
    "Also... eh, wie... läuft den das Geschäft so?" Wow, super Thema.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:28 pm

    "Eigendlich ganz gut" fängt sie an und ist etwas überrascht das er plötzlich ein gespräch anfängt
    "Und wie ist esbei euch so?" fragt sie ihn mit ausdrucksloser stimme (gibs das?)
    Ich könnte was zuessen vertragen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:35 pm

    "'Uns'? Eh, achso! Ähm ja, ja, läuft gut..." entgegnet er obwohl er überhaupt keine Ahnung vom Geschäft hat, bei dem er seit kurzem angestellt ist. "Viele Aufträge..." glaube ich jedenfalls... fügt er in Gedanken hinzu.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:43 pm

    "Solange du das nähen endlich hinbekommst" meint sie darauf nur und schaut weiter zu boden
    "Wirsidn gleich wieder in der Stadt ... Du willst wahrscheinlich zum Gasthaus aber du kenns tdenn Weg ja" ...
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:46 pm

    "Haha, ja, das sollte ich wohl." gibt er zu und schiebt die Hände in die Hosentaschen.
    "Ja, das hatte ich vor... Du gehst vermutlich nach Hause, oder hast du noch was vor?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:48 pm

    "Ne ich hab nie viel vor eigendlich ... Alice ist wahrscheinlich noch in der Schneiderei .. mal schaun" gibt sie ziemlich gleichgültig zurück und lässt wiede rihre Haare vors Gesicht fallen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:51 pm

    "Noch?" wiederholt er, "Also ist sie doch noch gekommen? Hmm..." murmelt er dann relativ gleichgültig und schlendert schweigend weiter.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:53 pm

    "Ja aber ich hab ihr nur ihr Essen gebracht und bingegangen hatte keine Lust auf die beiden" antwortet sie wahrheitsgetreu und sieht ihn kurz an
    "Ich geh wahrscheinlich noch irgendwo etwas essen mehrnicht"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 10:55 pm

    Die beiden? Justin war wohl auch da... vermutet Ciel und hört der Schwarzhaarigen weiter zu. "Ja, das hatte ich auch noch vor. Im Gasthof gibt es ja hoffentlich etwas." meint er und fragt sich, wo Juliet hinwill.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 10:59 pm

    "Ja im Gasthof gibt es immer was, das schmeckt sogar ganz gut aber ich hab kein Geld also hol ich mir was aus der Bäckerei" meint sie gleichgültig
    Sie schaut hoch als sie an einer Kreuzung angekommen sind
    "Naja ich glaub du musst da lang undich dann in die andere Richtung ..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Sep 25, 2009 11:38 pm

    "Ah, dann ist ja gut." lächelt Ciel, erfreut darüber dass er nicht noch erst etwas suchen müsse, sondern einfach im Gasthof essen könne.
    "Eh... Ok, danke. Dann... man sieht sich." verabschiedet er sich etwas unsicher und schlendert die Richtung entlang, die Juliet ihm gezeigt hat.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Sep 25, 2009 11:49 pm

    "na dann" meint sie ausdruckslos undschaut ihm kurz hinterher
    "jaa man sieht sich, das lässt dich wohl schlechtvermeiden" fügt sie noch hinzu während sie dan in die andere richtung läuft ...
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Wanderweg

    Beitrag  NPC am Fr Okt 02, 2009 3:49 pm


    Der Holzfäller kam durch den Wald gelaufen.
    Er wollte ein paar Bäume fällen und schaute sich nach geeigneten um. *Ich sollte nicht so tief in den Wald gehen.*, dachte er sich, da er die Stämme ja acuh zu seinem Haus tranzportieren musste. Er folgte dem Weg noch ein Stückchen und lief nach ein paar Schritten in den Wald hinein.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Fr Okt 02, 2009 5:19 pm

    Amilia lief von ihrem Haus aus in den Wald. Sie hüpfte herum und schaute sich nach ihrem Onkel um. Sie war glücklich und fühlte sich im Wald sehr wohl. Während sie langsam den Weg entlang spazierte entflochtete sie sich nebenbei ihre beiden Zöpfchen und band die blauen Bänder um ihren Arm. Ihre Haare waren nun ganz verwuschelt und gewellt, aber das störte sie nicht.
    Auf einmal hoppelte ein Hase über den Weg. Mia erschrak im ersten Moment, lief ihm dann aber eilig hinterher. Er war vom Weg aus in den Wald hinein gehüpft. *Warte, bitte. Ich tu dir doch nichts.*, dachte sie sich und als hätte der Hase sie gehört, wurde er langsamer und das kleine Mädchen hatte ihn bald eingeholt.
    (-->Tiefer Wald)


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17, 2018 7:53 pm