Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Wanderweg

    Austausch
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Fr Okt 16, 2009 10:15 am

    Ally und Mia kamen endlich auf dem Wanderweg an. Sie waren zwar einige Zeit gelaufen, doch dem kleinen Mädchen war es gar nicht so lange vorgekommen. Sie fand Ally wirklich nett und hatte keine Angst mehr vor ihr, sodass sie gar nicht mehr so dringend weg wollte. Sie bleib nun stehen und schaute auf einen Baum, von dem ein großer Ast abgebrochen war und nun kahl herunterhing


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Sa Okt 24, 2009 11:16 pm

    (Bin wieder daaa! Jetzt können wir wieder weiter schreiben...*freu*)

    Als Mia plötzlich stehen bleibt, fragt Ally mit einer leichten besorgniss:"Was ist denn, Mia?" Doch dann folgt sie dem Blick des kleinen Mödchen und bemerkt, den Baum mit dem abgebrochenen Ast. "Amer Baum", sagt die Schwarzhaarige. "DAs war wohl ein Sturm. Glaub ich jedenfalls... Und wenn nicht, ist es irgendqwie gemein..." Komisch... So komisch habe ich ja noch nie gedacht... Aber es stimmt irgendwie schon... armer Baum...


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am So Okt 25, 2009 5:44 pm

    (Juhuu! :D Willkommen zurück. ^.^)

    *Ein Sturm? Es war schon lange nicht mehr gestürmt. Zum Glück. Aber das Baum ist wirklich arm.*, dachte sie sich und blickte weiter mitfühlend auf den Baum. *Ich muss doch noch Justin finden.*, fiel ihr wieder ein und wendete sich zu Ally. Mia war etwas ratlos. Die Schwarzhaarige würde doch jetzt alleine aus dem Wald finden, oder sollte Mia sie noch zur Brücke führen?


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am So Okt 25, 2009 6:02 pm

    Als Mia sich Ally zu wendet, wiederholt sie:"Was ist?" Ally überlegt, was das Mädchen ihr wohl sagen wollte. "Was machst du heute denn noch so? Oh! Entschuldige, das ist wohl eine etwas schwierige Frage."


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am So Okt 25, 2009 6:21 pm

    Mia dachte kurz über Allys Frage nach. Sie wollte ihr unbedingt Antworten und wendete sich zu ihrer Tasche, die sie umhängen hatte. Die Siebenjährige nahm eine kleine Tafel und ein Kreisestück heraus und überlegte. Schreiben konnte sie noch nicht wirklich. Wie sollte sie Justin malen? Sie wusste auch nicht, ob Ally ihren Freund denn überhaupt kannte. Sie wollte es schließlich versuchen. Sie malte ein Strichmännchen mit langen eckigen Haaren und schrieb darüber, dass einzigste Wort, dass sie bis jetzte schreiben konnte: 'Amilia'. Dann malte sie ein zweites Strichmännchen daneben. Dieses hatte keine Haare. Schließlich malte sie noch Bäume daneben.
    Mia betrachtete ihr Bild und war überhaupt nicht zufrieden. Sie zweifelte daran, dass man so ihr Vorhaben erkennen konnte. Trotzdem drehte sie die kleine Tafel um, sodass ihre Begleiterin die Zeichnung sehen konnte.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am So Okt 25, 2009 8:43 pm

    "Oh." Ally wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie wollt Mia nicht verletzten, weil die Zeichnung nicht gerade verständlich war. Ich versuche es einfach mal..., dachte sie und erklärte Mia, was sie erkannte:"Ok, also das ist Amilia." sagte die Schwarzhaarige "aber moment mal, Mia, wer ist Amilia? Oh... Mia... Amilia... Mia... Amilia. Dein richtiger Name ist Amilia. Tut mir leid, ich dachte du heißt Mia. Also, das bist du. Und daneben scheint ein Junge zu sein. Also du und ein Junge, richtig? Und die vielen Bäume... ein Wald? Ok, also du, ein Junde im Wald. Ahaa. Verstehe. Du triffst dich mit einem Jungen im Wald. Habe ich das richtig verstanden?"


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Sa Okt 31, 2009 6:13 pm

    Mia war erfreut, dass Ally ihre Zeichung so gut verstanden hatte. Sie nickte fröhlich und dachte kurz nach. *Eigentlich suche ich ja einen Jungen im Wald, er weiß ja nicht, dass ich ihm treffe.* Sie schaute ihr Bild währendessen noch mal kurz an und wischte es dann mit ihrer Hand weg, sodass ihre Finger schließlich weiß waren. Nun schaute sie wieder auf. Sie wollte jetzt auch wissen, was Ally heute noch machen würde. Deshalb zeigte sie auf ihr Gegenüber und schaute sie dann fragend und zugleich erwartungsvoll an.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am So Nov 01, 2009 9:39 pm

    "Ich?" fragte, Ally nun etwas irritiert, als Amilia auf sie zeigte. Dann blickte sie fragend in das Gesicht des Mädchen, welches irgendwie ziemlich erwartungsvoll aussieht.*Klick* (xD) "Ahh. Du willst wissen, was ich heute vorhab. Also eigendlich garnichts. Ich denke mal, ich werde erst mal in mein Zimmer im Gasthaus gehen und etwas essen. Ich habe nämlich ziemlichen hunger, nachdem ich so lange im Wald war. Dann werde ich mich vielleicht nach einem Job umsehen."


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Mo Nov 02, 2009 8:38 pm

    Ein kühler Wind wehte einige Haarsträhnen ins Gesicht. Sie klemte die gewelten Strähnen zurück hinter ihr Ohr und schaute kurz in den Himmel. Es war ziemlich bewölkt und es wurde schon langsam Abend.
    Nun schaute sie wieder zu Ally. *Du wohnst im Gasthof? Das muss bestimmt toll sein. Ne, doch nicht. Mit Justin bestimmt. Aber der Gasthof ist auch ein schönes Gebäude. So schön groß.*, dachte sie sich und erinnerte sich an ihren letzten Besuch dort. *Einen Job? Onkel Werner hat auch einen Job. Ich will auch einen Job.* Sie grinste und fragte sich, als was man wohl alles arbeiten konnte. *Was sie sich für einen Job.... umsieht? Vielleicht wird sie ja auch Holzfäller. Nein Holzfällerin. oder Kleidungsmacher... in!*, fragte sie sich dann und schon wieder passierte es. 'Was sie sich wohl für einen Job... oder Kleidungsmacher. ', tauchte plötzlich in Allys Gedanken auf. Da sie zwischen durch auf den Boden geschaut hatte, kam anscheinend zur die Hälfte an.
    In letzter Zeit passierten diese Telepatien immer öfter, obwohl Mia davon gar nichts wusste und auch niemand anderes konnte es sich erklären.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Mo Nov 02, 2009 10:05 pm

    Ally erschrak, als sie wieder diese schöne, unbekannte Stimme in ihrem Kopf hörte. Da dachte sie an den Tag, als sie mit ein paar anderen aus dem Dorf auf der Blumenwiese war. Damals hat sie viel über die Geschichte und über die Legenden des Dorfes gelernt. "Ich habe schon wieder diese Stimme im Kopf. *Was sie sich wohl für einen Job... oder Kleidungsmacher*, hat die Stimme diesmal gesagt." erzählte Ally Amilia. "Glaubst du, die Götter, die über das Dorf wachen setzten manchen Leuten einfach irgendwelche Stimmen in den Kopf? Gibt es so etwas?", fragte sie dann das Mädchen.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Di Nov 03, 2009 7:10 pm

    Amilia dachte über Allys Vermutung nach. *Die Götter setzten manchen Leuten einfach irgendwelche Stimmen in den Kopf? Das klingt ja aufregend. Ich will auch angesprochen werden.*, dachte sie sich und nickte, nachdem sie kurz mit den Schultern gezuckt hatte, mit einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht. *Elementa kann alles. Wieso soll sie dann nicht reden können? Ich will auch so sein.*
    Erst jetzt bemerkte sie etwas. *Hey! Wieso sagt Elementi das gleiche, was ich denke? Ich hab doch gerade das gleiche gedanken.* Sie schaute nun etwas beleidigt aus und blickte in den Himmel, da sie vermutete, dass die Götter da oben wohnten.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Di Nov 03, 2009 10:41 pm

    "Weisst du eigentlich, dass es ganz schön schwirig ist, aus deiner Mimik ud Gestik schlau zu werden?", fragte Ally Amilia. "Also erst freust du dich und grinst mich breit an. Und dann bist du auf einmal..., ich glaub verwirrt und schaust ein wenig beleidigt... " Die Schwarzhaarige folgt dem Blick des Mädchen und schaut ebenfalls zum Himmel.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Sa Nov 07, 2009 6:20 pm

    Mia schaute Ally nachdenklich an. *Was ist denn Mimek und Gestek? Ich wusste gar nicht, dass ich das habe. Und schlau sind sie acuh noch.* Sie hörte der 14jährigen weiter zu und zuckte nur mit den Schultern. Dann machte sie sich weiter gedanken, über die beiden Worte, die sie noch nie zuvor gehört hatte. Mimik und Gestik.
    Mittler Weile war die Sonne schon nicht mehr zusehen und der kühle Wind, war stärker geworden. Einzelne Strähnen von Mias Haar wurden in die Luft gewirbelt, genauso wie die bunten Herbstblätter.Die Bäume schwankten und die Umgebung wirkte etwas düster.
    Das kleine Mädchen verschrenkte ihre Arme, um sich etwas aufzuwärmen. *Ich sollte lieber nach Hause gehen.*, dachte sie sich und schaute sich um. *Ob Justin noch im Wald ist?* Nun wendete sie sich wieder an Ally. Sie zeigte auf sich, lief dann auf der Stelle und wieß dann den Wanderweg entlang in die Richtung in der das Dorf lag.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Sa Nov 07, 2009 6:44 pm

    "Hmmm ich glaube, du willst ins Dorf zurück. Ich auch. Es wird langsam etwas kalt! Ist dir acuh kalt? Lass uns losgehen, dann wird uns vllt etwas wärmer...", sagte Ally zu Mia


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Sa Nov 07, 2009 9:22 pm

    *Ja, mir ist auch kalt. Ich mag es nicht, wenn es so düster ist.*, dachte sie sich und plötzlich hatte sie ein Bild vor Augen. Sie zuckte leicht zusammen und hielt für kurze Zeit die Luft an. Sie hatte eine dunkle Gesatlt gesehen und es fühlte sich wie ein Deja-vu an. Es war nämlich auch im Wald gewesen und es war ziemlich düster, wie jetzt gerade.
    Nun schüttelte sie sich kurz und nickte auf Allys Frage. Die Erinnerung war nur ein paar kurze Sekunden lang gewesen und man hätte eigentlich nichts bemerkt haben dürfen, bis auf ihr kurzes Zusammenzucken. Langsam lief sie weiter dem Waldrand entgegen. Angst plagte sie, aber sie wusste nicht wieso und an was sie sich da gerade erinnert hatte. Das kleine Mädchen wollte nun nur noch schnell nach Hause.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am So Nov 08, 2009 2:29 pm

    Ally bemerkte nicht, wie Mia zusammenzuckte. Sie war in Gedanken versunken: Hmmm. ICh brauche unbedingt einen Job. Aber ich weiß nicht so wirklich was. Auf jeden fall, sollte er mir Spaß machen. Vielleicht kann ich ja etwas künstlerrisches machen... oder etwas, was mit Tieren zu tn hat... Naja mal sehen. JEtzt möchte ich erst mal nach Hause. Denn ich glaube auch Mia ist ziemlcih kalt. "Wo wohnst du eigentlich" fragte die Schwarzhaarige schließlich, und vergass mal wirder, dass diese eine ziemlich schere Frage ist...


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am So Nov 08, 2009 3:22 pm

    Sie versuchte in der dunklen Gestalt jemanden zu erkenne, doch das gelang ihr nicht. Sie schaute die vielen Pflanzen an, an denen die beiden vorbei liefen und lenkte sich damit ab. Als Ally das Schweigen unterbrach, schaute Amilia zu ihr auf. *Ich wohne im Wald. Bei Onkel Werner.*, antwortete sie automatisch in Gedanken. Sie überlegte kurz und zeigte in die Richtung links vom Weg, wo man die Hütte des Holzfällers jedoch noch nicht sehen konnte. *Wo wohnst du denn?*, wollte sie gerne wissen, obwohl sie es ja eigentlich schon wusste. Vorhin hatte Ally ihr erzählt, dass sie in ihr Zimmer im Gasthof gehen wollte, doch das fiel ihr im Moment nicht ein. Also schaute die 7jährige fragend.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Wanderweg

    Beitrag  NPC am So Nov 08, 2009 3:27 pm


    Werner traf nun auf den Wanderweg. Über ihm schwebten immer noch die beiden Baumstämme. Der Wind erschwerte den Transport etwas, doch der Holzfäller hatte noch alles im Griff. *Hoffentlich fängt es nicht zu Regnen an. Ich muss doch noch den anderen Stamm holen.* Er seuftze. *Die Sache mit dem verirrten Mädchen hat mich wohl ein bisschen viel Zeit gekostet. Ob Mia nun schon zuhause ist? Ich hoffe es. Nicht das sie bei dem Wetter noch darußen rum läuft...*
    Mit schnellem Schritt lief er den Weg entlang zurück zu seinem Haus.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Mo Nov 09, 2009 3:40 pm

    "Du wohnst im Wald?!", es war mehr eine feststelllung als eine Frage.Als Ally in das fragende Gesicht des kleinen Mädchens schaute war sie etwas verwirt:"Was ist? Soll cih dich vielleicht nach Hause bringen?"


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am So Nov 15, 2009 12:39 pm

    Mia nickte und beantwortete somit beide Fragen. Die Sonne war schon untergegangen und alleine wollte das kleine Mädchen nicht durch die Dunkelheit laufen. Sie war froh, dass Alyy bei ihr war.
    Ihr kam es vor, als wären die beiden schon Stunden unterwegs, dabei hatte sie gerade mal ungefähr 20 Minuten auf dem Hinweg gebraucht. Vielleicht kam es ihr ja auch nur so lange vor, weil sie schnell nach Hause wollte.
    Die beiden erreichten bald den Waldrand. Von dort führte ein breiter Weg zur Hütte des Holzfällers.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am So Nov 15, 2009 9:53 pm

    "Ok. Dann begleite ich dich noch nach Hause." antwortete Ally. Als sie an eine "Kreuzung" kommen, wollte Ally schon gerade aus, richtung Dorf weiter gehen. Doch Mia bog ab, also Ging die schwarzhaarige hinterher. Schließlich sah sie auch ein Haus am Ende des Weges. "Ist es das Haus dort?" frage Ally.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Tja am Fr Nov 20, 2009 4:47 pm

    *Danke.*, antwortete sie ihr in Gedanken. Sie lief den Weg zum Haus entlang und fühlte sich gleich besser, als sie ihren Onkel vor der Haustür stehen sah. Neben ihm standen zwei Mädchen, die Amlia nicht bekannt waren. Sie war ziemlich schüchtern und überlegte, stehen zubleiben und sich irgendwo zu verstecken, bis die Gäste wieder weg waren. Aber sie war ja nicht alleine und ihr Onkel war ja auch da.
    Als Ally sie fragte, ob es das Haus sei, nickte sie lächelnd und ging auf das große Holzhaus zu.

    ---> Hütte des Holzfällers


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Renesmee am Fr Nov 20, 2009 10:12 pm

    Ally lächelte zurück, wenn sie sich auch nicht ganz sicher war, wofür. Sie wollte sich schon richtung Dorf umdrehen, als sie den Holzfäller vor der Tür des Hauses erblickte. So ging sie noch ein Stück neben Amilia fer und sagte dann schließlich zu dem alten Mann:"Einen schönen guten Abend. Ich möchte mich noch mal bei ihnen bedanken. Wer weiß wie die Geschichte ausgegangen wäre, wenn sie nicht dagewesen wären."Bei diesem Gedanke blickte Ally zu Boden. DOch dann fuhr sie fort:"Ich geh dannn mal. Auf Wiedeersehen. Tschüss Mia." Ally winkte noch mal kurz, und ging dann zurück ins Dorf.

    ---->Dorf


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wanderweg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:51 am