Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Schlucht

    Austausch
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Schlucht

    Beitrag  Sushi am Sa Jan 17, 2009 7:53 pm

    Versteckt im tiefen Wald liegt eine Schlucht. Sie geht steil herunter und man muss sehr vorsichtig sein, wenn man herauf oder herunter klettern will. Zwischen den Felsen leben auch so manche kleinen Tiere wie Hasen oder Wiesel, die man jedoch lieber nicht stören sollte. Es ist wirklich sehr abenteuerlich hier, aber man hat auch eine wunderschöne Aussicht.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 5:28 pm

    ...Mindy kamm Barfuß zur Schlucht an. Ihre Füße taten schon etwas weh, also beschloss sie, nochmal eine kleine Pause zu machen. Sie setzte sich an einem Stein und masierte ihre Füße etwas. "Ttzz..., aua. Ich ziehe woll lieber wieder meine Schuhe an." PLÖTZLICH! Hörte sie wieder etwas knacksen und fragte sich: "Was war das den schon wieder? Ich habe Angst. Warum musste ich den so neugierig sein. Ich will nach Hause!" Mindy stand auf und ging lieber am Rand laufen, weil es da dunkel war. "Aaaaah..., hiiilfeeee...", schrie Mindy sehr laut und ängstlich. Sie ist abgerutscht, kann sich aber zum Glück noch an einem Baumstamm festhalten. "Nein, ich will nicht abstürtzen!!!", schrie sie mit voller Angst. Doch sie schafte es: "*stönt* ja, ich hab es gleich. Pu. Glück gehappt. Heute habe ich aber auch nur Pech.", sagte sie erleichtert. Und ging lieber langsam und ruig wieder weiter...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mo Aug 10, 2009 9:47 pm

    Matiu kam nun an der Schlucht an. Wenn ich schon eh nichts zu tun habe, kann ich auch gleich mal meine Gabe einwenig üben.Dieser Ort war dafür gut geeignet, denn schließlich bestand alles aus Erde oder Stein, was er kontrollieren konnte. So stellte er sich gerade hin, und hob die Hand. Gleichzeitig erhob sich ein mittelgroßer Stein. Den ließ er bis zur Augenhöhe steigen. Steine fliegen lassen konnte der Einäugige nach 2 Jahren aber bereits gut, weswegen ihm dies keinerlei Probleme bereitete. Doch nun versuchte er, den Stein zu verformen, was um einiges schwerer war. Nach 20 Minuten hatte dieser eine viereckige Form, auch wenn nicht ganz eckig.
    Bis ich es echt beherrsche, dauert es wohl noch. Das hat ne Ewigkeit gedauert...
    Nach ein paar Stunden harten Trainings beschloss er sich auf einem Baum ein wenig aufs Ohr zu legen und geht.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:15 pm

    Finn kam an der Schlucht an Die Winde hier sind immer sehr geeignet zum üben dachte er und 'feuerte' gleich ein paar Windstöße ab.Nach ungefähr 1,5 Metern verlor sich der Wind wieder. Schon einen halben Meter mehr als letzen Monat! dachte er vergnügt und machte weiter.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:19 pm

    Auch Matiu beschloss wieder zu trainieren, denn schließlich wollte er sie irgendwann perfekt beherrschen. Außerdem war er nicht der Typ, der sich zu lange auf die faule Haut legte. So kam er an seinem Lieblingsplatz zum Üben an, denn schließlich war hier fast ales aus Stein und Erde. Da bemerkte er Finn, den er schon ein wenig kannte, da dieser sogar länger als Matiu im Dorf lebte.
    "Hallo Finn", meinte er deswegen, als er den anderen erreichte.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:22 pm

    Finn drehte sich um.Ah..das war doch..ähm..Matiu,genau!."Hallo Matiu.."antwortete Finn"Was..machst du hier?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:24 pm

    "Wohl das selbe, das du gerade noch gemacht hast", meinte der Einäugige nur. "Du bist nicht der Einzige mit einer Gabe. Du hast also die Windgabe?", fragte er interessiert.
    Er hoffte es mal, dass er richtig riet, denn schließlich hatte er nicht viel gesehen.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:25 pm

    "Das ist mir klar..ja Wind ist richtig..und du?"fragte er und musterte sein Gegenüber.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:30 pm

    "Ich hab Erde", meinte er nur knapp und ließ zum Beweis einen mittleren Felsbrocken bis zur Augenhöhe steigen. Die Gabe hatte er bereits seit einiger Zeit, und mittlere Steine bzw. Erde zu bewegen war mittlerweile nicht schwer.
    Jedoch was anderes mit damit anstellen, war noch ziemlich anstrengend.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:33 pm

    "Ah.."meinte er nur,setze sich auf einen Felsbrocken(der da so rumliegt)und 'bließ' den Wind zwischen seinen Händen.(mir fällt kein Gesprächsthema ein..)
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:37 pm

    Er sah zu Finn, konnte aber nichts erkennen. (Wind kann man ja sehen :D)Der ehemalige Straßenjunge ließ den Stein nun fallen, dieser rollte die Schlucht hinunter. Wenn da jemand runterfallen würde, hätte derjenige ein Problem., dachte Matiu nur und sah wieder zu Finn. Als was arbeitete der denn eigentlich?
    "Als was arbeitest du denn?"
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:38 pm

    "Seid...10 Minuten als nichts mehr..ich gehe vielleicht in den Gasthof um zu gucken was es da so gibt.."antwortete er"und du?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:42 pm

    Matiu runzelte auf seine Antwort die Stirn. Seit zehn Minuten als nichts? Jedoch antwortete er daraufhin auf die Frage. "In der Mühle als Lehrling. Als was hast du denn gearbeitet?"
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:44 pm

    "Schriftsteller..wie gesagt bis vor 10 Minuten" Ah die Mühle..
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:50 pm

    Matiu wunderte sich ziemlich. "Wieso denn bis vor 10 Minuten? Wolttest du den Job nicht mehr machen?", fragte er, obwohl er eigentlich nicht neugierig wirken wollte.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:52 pm

    "Genau.."sagte er und 'bließ' den Wind weiter."Eigentlich..wollte ich gleich los..zum Gasthof.."murmelte er.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 9:54 pm

    "Hm", sagte Matiu nur und versuchte gerade den Felsen, auf den Finn saß, in die Luft zu heben. Mit einiger Mühe erhob sich der große Brocken einige Zentimeter in die Luft, doch Matiu fing an rot anzulaufen. Denn der Fels war nun mal sehr schwer, auch mit der Gabe.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 9:57 pm

    "Wahh!"rief Finn,verlor den Wind und dieser flog direkt in Matius Gesicht."Könntest du aufhören Felsen fliegen zu lassen auf denen ich sitze?"fragte er etwas wütend.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:04 pm

    Der Luftzug traf Matiu im Gesicht und so verlor er kurz die Kontrolle über den Stein, der hart auf dem Boden aufschlug. Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Seltsames Gefühl.. Er rieb sein tränendes Auge.
    "..."
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 10:06 pm

    "Oh..end-Endschuldigung"stammelte Finn."Äh..alles ok?"
    Das war nur ein leichter Stoß..ist bestimmt nix passiert beruighte er sich.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:08 pm

    "Es ist alles in Ordnung", versicherte Matiu Finn und sah zu diesem hinüber. "Ist bei dir alles gut?" Denn schließlich hatte er den Stein, worauf dieser saß, einfach fallengelassen.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 10:19 pm

    "Ja.."antwortete er"Ja...öhm..."ihm viel nichts ein,worüber man reden könnte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:23 pm

    "Als was willst du den arbeiten?", fragte so Matiu, als Finn wohl nichts sagen wollte. Immerhin ist man ohne arbeitslos schlechter dran...
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Schlucht

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 10:26 pm

    "wie schon gesagt..irgentwas im Gasthof..vielleicht Koch..ich hatte schon..ein paar Erfahrungen.."murmelte er und fing wieder mit dem Windspiel an.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:28 pm

    Koch? Naja, nicht unbedingt mein Beruf, dachte er nur. "Ich wünsch dir viel Glück."
    Auch er begann wieder zu üben, nur siesmal versuchte er einen Stein zu verformen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schlucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:53 am