Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Schlucht

    Teilen
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 3:11 pm

    "Eine Göttin darf alles ~", erwiderte sie ruhig und rollte sich ein wenig zusammen. "Vielleict haben sie schon einen Hinweis gegeben... und wir sehen ihn nur nicht.", spekulierte sie und sah Matiu aus ihren honigfarbenen Augen an. "Irgendwie wird alles wieder gut..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 3:17 pm

    Über diese Alternative hatte er noch ganicht nachgedacht. "Möglich... aber wozu geben sie und Hinweise, die wir nicht sehen?" Eine Göttin hat Verpflichtungen, sie darf sich nicht einfach in Luft auflösen....
    Er sah mit starrem Blick weiter nach oben. "Hoffentlich...", sagte er, obwohl er in seinem Inneren nicht unbedingt optimistisch war. Dazu hatte er schon zuviel erlebt.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 3:26 pm

    "Wenn sie uns gleich die ganze Lösung geben würde, bräuchten wir keine Hinweise.", gab sie zurück und ließ eine einzelne Rose mit einer einzelnen Dorne aus dem Boden wachsen. "Sie werden sich schon etwas... dabei denken. Wir müssen den Göttern vertrauen..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 3:39 pm

    "Ja, da haben wir wohl keine andere Wahl.", sagte Matiu seufzend. Er mochte es eigentlich nicht wirklich, wenn er sich auf was oder jemand anders als sich selbst verlassen musste. Er schloss sein Auge.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 3:46 pm

    Aufmerksam musterte sie Matiu von der Seite. Jetzt, wo er die Augen geschlossen hatte, fühlte sie sich nicht so beobachtet und konnte in Ruhe stalken. Sie wird wiederkommen... Bestimmt... Hoffentlich...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 3:54 pm

    (Irgendwie wird Daphne immer mehr zu einer Zalida xD)

    Da er das Auge geschlossen hatte, konnte er die Spannerin (:P) nicht sehen. Aber er konnte fühlen, dass er beobachtet wurde. Dies war Matiu aber gerade egal. Immerhin lief die Grünhaarige nicht einfach weg...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 4:01 pm

    (Inwiefern? xD Sie sollte mir ja auch relativ ähnlich sein ;D)
    Fühlen?
    *wegrenn*)

    Langsam begann es zu dämmern und es wurde dank der Jahreszeit zunehmend kühler. Daphne wandte ihren Blick ab und konzentrierte sich stattdessen auf ein gelbes Blatt, um es wieder ergrünen zu lassen. Leider wurde es nur ein wenig hellgelber, sodass sie es darauf beruhen ließ.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 4:05 pm

    (Im Stalken und Spannen ist sie bald Profi xD)

    Matiu hatte in der Zwischenzeit sein Auge geöffnet und Daphnes Blick gefolgt, wobei er gesehen hatte, wie sie das Blatt wieder etwas heller gemacht hat. "Wer weiß, vielleicht kannst du deine Gabe bald dazu einsetzen, dass nie wieder Winter wird.", sagte er freundlich (ja, freundlich!). Wäre ja für die Landwirte und die Menschen schon praktisch...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 4:08 pm

    (Ist sie schon :P)

    Langsam schüttelte sie den Kopf und ließ von de Blatt ab. "Höchstens, dass trotz des Winters etwas wächst. Aber das Wetter oder gar Jahreszeiten... kann sicher... niemand beeinflussen." Außer die Götter., fügte sie Gedanken an, um nicht schon wieder auf das heikle Thema zurückzukommen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 4:13 pm

    (wenigstens etwas :P)

    "Hmm, stimmt. Es wäre ja immer noch zu kalt dafür.", stellte Matiu fest. Wieso kann das Leben in manchen Dingen nicht beeinflussbar sein, oder dass man Fehler ausmerzen konnte, die man in der Vergangenheit gemacht hatte... Dann würde Kalo...
    Matiu sah schnell zur Seite. Darüber wollte er jetzt nicht nachdenken. "Leben ist manchmal... so schwer..."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 4:18 pm

    Irritiert von seinem veränderten Tonfall, sah sie ihn wieder an. "Hast du nicht gesagt, es wäre sehr ruhig?", hakte sie vorsichtig nach und stellte sich auf eine abweisende Reaktion an. "Meistens finde ich das Leben schön..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 4:22 pm

    "Ja, jetzt. Ich habe gerade über etwas anderes nachgedacht.", sagte er ausweichend. Zu ihrer zweiten Aussage sagte er nichts, da er sich meist das Leben extra schwer machte, damit er es besser bereuen konnte, was damals passiert war. So sah er wieder nach oben.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 4:58 pm

    Daphne ließ es darauf beruhen und zog sich die dünne Jacke über, die sie wohlweislich mitgenommen hatte. Schweigend beobachtete sie einen Vogel, der hoch oben von Ast zu Ast hüpfte und hatte vorerst nicht vor, die Stille noch einmal zu durchbrechen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 5:01 pm

    So schwieg auch Matiu und genoß einfach den Wind, der durch die Bäume wehte und alles in Bewegung zu setzen schien. In solchen Augenblicken konnte man echt denken, dass der Wald lebte, und zwar auch aktiv.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 7:14 pm

    Daphne hatte ähnliche Gedanken und lächelte zufrieden vor sich hin. Was gibt es schöneres als Pflanzen? Als den Wald? Selbst im Winter gibt es sie und überhaupt... Was wäre die Welt ohne Pflanzen? Irgendwann werden es sich auch andere Menschen verstehen... Der Wald lebt und wir leben mit ihm. Zwei gleichberechtigte Organismen.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Nov 01, 2009 10:44 pm

    Miyu, die einfach ein wenig durch die Gegend gelaufen war kam merkwürdigerweise an der Schlucht an. Da sie keinen Plan gehabt hatte, wo sie hin wollte hatte sie sich zwar nicht verlaufen, aber sie hatte nicht damit gerechnet, sich hier her zu verirren.
    In einiger Entfernung bemerkte sie einige bekannte Gesichter, nämlich Daphne und Matiu. Den anderen jungen Mann kannte sie nicht. Sie konnte sich nichtmals daran erinnern, ihn schonmal gesehen zu haben.
    Nach einiger Zeit des überlegens ging sie zu dem kleinen Grüppchen, obwohl sie nicht sicher war, ob das das richtige war, da zumindest Daphne und Matiu nach ihrem Wissen schon länger hier lebten und sich kannten. Sie kam sich ein wenig wie eine Außenseiterin vor. Wenigstens kannte sie die beiden schon ein wenig, also grüßte sie mit einem "Hallo, ihr."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 7:28 pm

    Matiu setzte sich auf und musterte die blauhaarige Neue. "Hallo Miyu", sagte er in einem nicht wirklich freundlichen Ton, was mal wieder sehr typisch für ihn war. Sein Blick wanderte ziemlich rasch weiter in den Wald, wo sie hergekommen war.
    Sie muss sehr leise gewesen sein, denn ich habe sie nicht kommen hören., was ziemlich seltsam war. Normal entging ihm nichts.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 7:32 pm

    "Ich glaube, ich muss mich irgendwie verlaufen haben...", gab Miyu zu, aber irgendwie war sie froh, Bekannte Gesichter getroffen zu haben. Und da sie nichtmals wusste, was ihr Ziel gewesen war hätte sie sich wohl in jedem Fall verlaufen, weil sie immer irgendwo ausgekommen wäre, wo sie nicht geplant hatte, anzukommen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 7:37 pm

    Matiu zuckte kaum mit den Schultern. "Nun, dann herzlich willkommen bei unserer Trainingsrunde", sagte er, das letzte Wort besonders gedehnt und warf Justin einen viel sagenden Blick zu, der schon seit einiger Zeit nichts mehr tat.
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Fenny am Mi Nov 04, 2009 7:52 pm

    ~Andra kam an und schaute sich ein wenig beängstigt um:"Hallo..." Sie kam einen Schritt näher
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 7:55 pm

    "Trainingsrunde...?", wiederholte Miyu fragend, da sie nicht wirklich viel damit anfangen konnte. Dann kamen ihr die Gaben wieder in den Kopf und sie war sicher, dass es etwas damit zu tun hatte.
    "Trainingsrunde wegen der Gaben oder warum?", fragte sie nochmal nach.
    Als ein anderes Mädchen dazukam zögerte sie erst, begrüßte sie dann jedoch mit einem "Hallo."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 7:59 pm

    Als nach Miyu, die er nur ein mal wirklich gesehen hatte, auch noch eine ihm vollkommen unbekannte Person auftauchte, störte es ihn ungemein. Die Braunhaarige erkannte er direkt als Fremde, und diese mochte er nicht wirklich. So sah er sie nicht an, als er "Hallo" sagte, stattdessen sah er zu Boden vor Miyu. "Kann man so sagen.", murmelte er.
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Fenny am Mi Nov 04, 2009 8:07 pm

    Sie lächelte und ging ein bisschen auf Miyu zu:"Entschuldigung, aber... Wo genau bin ich hier, ich schätze ich hab mich ein wenig verirrt..."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:09 pm

    Miyu kam Matiu etwas unfreundlich gegenüber der neuen vor, aber sie sagte dazu lieber nichts.
    Da er sich auch nicht unbedingt gesprächsfördernd verhielt vermutete die Blauhaarige schon, dass sie anscheinend unpassend angekommen war, aber irgendwie war ihr das egal.
    "Und wie läuft euer Training so?", erkundigte sie sich desshalb.
    Als die Neue sie dann etwas fragte sah sie sie leicht verwirrt an, "Ich... äh... weiß auch nicht viel mehr, als dass wir hier in der Schlucht sind. Ich bin vom Dorf aus hergekommen, weiß aber nicht mehr, wie genau. Irgendwie hab ich mich wohl verlaufen. Du etwa auch?"
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Fenny am Mi Nov 04, 2009 8:14 pm

    Sie war nun etwas gelassener und antwortete auch:"JA, schätze ich, ich bin etwas spazieren gegangen, um mich umzusehen, aber ich weiß nichtmehr genau wo ich wieder zurück muss..." Auch ihr kam es etwas seltsam vor, das sie sich verlaufen hat, da sie sich eigentlich eher selten verlief.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schlucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 10:19 pm