Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Schlucht

    Teilen
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:19 pm

    "Hmm, ich glaube, du findest in´s Dorf zurück, wenn du diesen Weg dort nimmst", sie deutete auf einen schmalen, kaum sichtbaren Weg, auf welchem auch sie hergekommen zu sein glaubte, "Dann musst du nur immer gradeaus und irgendwann, wenn du schon Häuser sehen kannst rechts abbiegen. So in etwa müsste ich hergekommen sein... glaub ich"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 8:24 pm

    "Ja, nur pass auf wo du hintrittst. Es haben sich schon so manche vom Weg abgewandt und sind im Wald verschollen. Fremde, die den Weg nicht kennen.", sagte matiu schließlich doch und stand nun wirklich auf. Wie immer fiel beinahe direkt auf, wie klein er doch war. Keines der Mädchen überragte er, gleichgroß würde da noch am ehesten kommen. Danach sah er mit seinem einen Auge wieder zur Schlucht hinaus.
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Fenny am Mi Nov 04, 2009 8:25 pm

    "Dankeschön", sie verabschiedete sich und ging den kleinen Pfad entlang~
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:28 pm

    "Huch? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet", äußerte Miyu, nachdem die Unbekannte gegangen war, "nach deiner Erläuterung wäre ich an ihrer Stelle noch länger geblieben, aus Angst, mich zu verlaufen und zu sterben."
    Irgendwie war in ihrer Stimme ein Hauch von Vorwurf, allerdings konnte sie es ihm nicht wirklich verübeln, Fremde nicht zu mögen, nachdem er schon so abgeneigt davon gewesen war, als es hieß, ein Ansturm neuer Leute würde das Dorf förmlich überschwämmen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 8:34 pm

    "Anscheinend ist sie einfach ein sehr unbesorger Typ, oder einfach zu voreilig wieder in die Stadt zu kommen", sagte er schulterzuckend. Ihm ging es sogleich besser, als die Unbekannte wieder weg war.
    Den Untertin Miyus überhörte er einfach, stattdessen hob er seine Hand, und mit dazu erhob sich ein faustgroßer Felsstein. Training war eben alles, noch gab es Ruhe in diesem Dorf, aber irgendwie ahnte er, dass es nicht so bleiben würde...
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:39 pm

    Beeindruckt beobachtete Miyu den vom Boden abhebenden Fels.
    "Wow... das ist... unglaublich...", brachte sie nur heraus.
    Sie hätte nicht damit gerechnet, dass diese seltsamen Gaben solche Dinge vollbringen konnten. Andererseits, wieso würde man wohl sonst davon hören. Und wieso hätte der Bürgermeister davon gesprochen, wenn sie nicht helfen könnten.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 8:45 pm

    Er realisierte ihren Blick. "Das ist noch nichts wirklich besonderes. Jeder Anfänger dieser Gabe könnte einen Stein heben." Natürlich wäre das erstmal eine Herausforderung, immerhin muss man sich gut konzentrieren und üben können.
    Schließlich bewegte er seine Hand einwenig, so begann der Stein seine Form zu ändern. Da er dies schon geübt hatte, verwandelte sich der Fels ziemlich schnell in eine Kugel.
    "Aber es stimmt, Gaben sind nützlich. Manche mehr für die Landwirtschaft, andere eben für andere Dinge."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:49 pm

    Miyu verfolgte die Verwandlung des vorhin noch unförmigen Felsklumpens.
    "Das ist... wahnsinn...", sagte sie, noch immer so erstaunt wie zuvor. Jetzt wurde ihr der komplette Text des Bürgermeisters wieder bewusst. Sie musste ein Grundstück kaufen und dieses dann erstmal herrichten... wozu sie jemanden mit der Entsprechenden Gabe benötigte. Sah ganz so aus, als hätte sie jemanden gefunden, für den so was sicher eine Leichtigkeit wäre.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 8:56 pm

    Schließlich wurde die Kugel zu einer Schüssel und sank zu Boden. Nun hat der Köter auch mal eine richtige Schüssel, dachte Matiu ein wenig abschätzend, was er aber nicht wirklich so meinte.
    Dann bemerkte er mal wieder ihren Blick. "Was ist denn daran so toll?", fragte er, seine Künste hielt er noch für weniger besonders. Juanne hatte ihm mal von dem ersten erzählt, der die Erdgabe besessen hatte. DER hatte es gekonnt, und bis er soweit war, dauerte es bestimmt noch ewig. Seit einiger Zeit war er aber der Letzte mit dieser Gabe hier, jedenfalls hatte er niemand anders mit der Gabe bemerkt.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 8:59 pm

    "Bitte? Was daran toll ist, einfach mal so Steine durch die Luft fliegen zu lassen, diese dann auch noch in ihrer Gestalt zu verändern und dann wieder auf den Boden sinken zu lassen?", sie dachte sich schon, dass wahrscheinlich durch dieses Dorf wo mehrere Leute so mit Dingen umgehen konnten so etwas nichts besonderes mehr war, dennoch faszinierte es sie, "An so etwas ist so ziemlich alles toll! Ich hätte nicht gedacht, mal fliegende und sich verformende Steine zu sehen..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 9:03 pm

    "Kann sein, aber es bringt ja niemanden was. Natürlich außer Steine zu verändern", sagte er mit einem Blick zu Daphne. "Kannnst ja auch die Göttin um eine Gabe bitten, wenn es dir so gefällt. Hast du eigentlich schon einen Job mittlerweile gefunden?", fragte er und sah wieder geringschätzend sein Werk an.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 9:13 pm

    "Naja... ich war beim Bürgermeister wegen der Farm, aber als er das ganze Geld erwähnte, das man braucht, um erstmal überhaupt ein Grundstück zu bekommen, dann da noch alles bauen zu lassen und so... da hab ich gesagt, dass ich wohl erstmal ein bisschen Geld verdienen muss, bevor ich so was teures machen kann...", sagte sie. Egal wie viel Geld sie von zu Hause mitgenommen hätte, es hätte dafür nicht gereicht. Aber da man ohne Arbeit nicht ans Ziel kam war das sicher gut so.
    "Außerdem hat der Bürgermeister noch gesagt, dass es gut wäre, wenn ich jemanden finde, der mir dabei helfen kann, das Grundstück überhaupt für den Bau einer Farm herzurichten. Dass dafür diese Gabe nützlich wäre...", sie zeigte auf die Steinschale, bei deren Entstehung sie zugesehen hatte, "... hat er auch gesagt."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 9:19 pm

    Er hörte ihr erstmal desinteressiert zu. "Dann brauchst du wohl erstmal einen anderen Job, bis du die Farm bezahlen kannst", sagte er neutral, bis er von ihrem letzten Satz mit dem Helfer hörte, musste er schmunzeln. "Mit dieser Gabe, hat er gesagt?"
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 9:22 pm

    "Naja, ich denke... Wenn da überall Steine rumliegen... und der Boden uneben ist und so. Dann wäre das sicher hilfreich, oder nicht?", fragte sie, etwas irritiert darüber, dass er schmunzelte, wo er doch sonst fast immer ernst oder schlecht gelaunt rüberkam.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 9:29 pm

    Matius Schmunzeln wurde nur stärker. "Natürlich. Aber weißt du, wie viele Erdbändiger (ich liebe Avatar xD) es hier in diesem Dorf gibt?", fragte er noch immer etwas amüsiert.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 9:31 pm

    (Avatar ist doch dieser Anime-Cartoon-Mix mit den Elementen, oder? Mit dem mit den Zeichen aufm Kopf und so XD)
    "Öhm... nein, weiß ich nicht...", meinte Miyu, mittlerweile sehr verunsichert darüber, dass sie anscheinend etwas sehr lustiges gesagt haben musste.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 9:54 pm

    (Ja *__*)

    Matiu sah wieder zu der Schüssel. "Momentan gibt es genau... einen.", eröffnete er schließlich, was ihm so amüsant vorkam. Der Bürgermeister hatte also mich gemeint, hmm.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 10:04 pm

    "Ähm... Du bist der Einzige momentan, der so was kann? Wieso hat der Bürgermeister das ganze dann so gesagt, als müsste ich nur einen von den zwanzigmillionen Leuten aussuchen, die diese Gabe haben?", sie war irritiert und ein wenig verwundert über das Verhalten des Bürgermeisters.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 10:16 pm

    "Wer weiß. Vielleicht hat er es vergessen oder wollte dich ein wenig auf die Folter spannen, aber egal. Du brauchst also Hilfe?", meinte er und setzte sich wieder auf den Boden. Ich sollte langsam mal wieder an die Arbeit gehen....Geld kommt nicht vom Himmel.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 10:25 pm

    "Ja... naja, wenn ich das Grundstück habe, dann bestimmt", sagte sie, "Also, nur, wenn ich dich dann nicht bei irgendwas störe oder von irgendwas abhalte oder so. Sonst muss ich halt mal sehen, ob ich das ganze auch irgendwie... einfach so hinbekomme"
    Was eigentlich unmöglich ist, wie soll ich bitte alleine ´nen Berg Steine wegtransportieren und unebenen Boden ebnen?!
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 04, 2009 10:28 pm

    Er winkte ab. "Kein Problem. Im Gegenteil. Ist sogar eine gute Übung für mich.", sagte er und legte sich zurück. "Man hat nicht immer die Gelegenheit, an passenden Orten zu üben."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Nov 04, 2009 10:39 pm

    "Das ist super, danke!", sagte Miyu. Die Sache mit dem leerräumen des Grundstückes hätte sich also schon geklärt. Schade nur, dass sie das Problem von der falschen Seite angegangen war und erstmal Land brauchte... und um das zu kaufen brauchte sie einen Job.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Nov 05, 2009 6:28 pm

    Matiu wusste nun nicht, was er sagen sollte... Vielleicht könnte er ihr beim Beruf etwas beisteuern. "Such dir doch einfach einen Job, bei dem du das tust, was du kannst. Also, was kannst du so?", fragte er. (Ich muss den immer so plump reden lassen >.<)
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Do Nov 05, 2009 7:32 pm

    (Deine Charas sind halt immer so. XD Bis auf Russell, der ist nett.^^)

    "Äh... gute Frage", stellte Miyu fest, "Ich kann (dekorativ in der Gegend rumstehen, Unsinn reden, ...) nicht unbedingt schlecht Backen, würd ich sagen... Und an sonsten... Naja, nicht allzu schwere körperliche Arbeit dürfte ich auch noch hinbekommen."
    Das ist nicht grade viel... Ich hätte mehr lernen sollen, in der Zeit, die ich zu Hause verbracht habe, und nicht nur mit meinen Freunden rumhängen sollen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Nov 05, 2009 7:57 pm

    (Stimmt, aber hier meine ich nicht den Typ, sondern die Sprache. Wie soll einer, der weder lesen noch schreiben und von der Straße kommt, perfektes Hochdeutsch? Kaum Fremdwörter....)


    Er dachte kurz nach. "Musste dich halt überall nachfragen, ob jemamd Hilfe braucht oder sowas. Es gibt in einem Dorf immer was zu tun.", sagte er schulterzuckend, da er mit ihren Fähigkeiten nichts anfangen konnte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schlucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 12:23 pm