Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Schlucht

    Teilen
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Do Nov 05, 2009 8:20 pm

    (Stimmt. XD)

    "Ja, ich glaub, das sollte ich tun", bemerkte Miyu. Auf eine seltsame Art und Weise kam es ihr vor, als wollte er helfen, auch wenn er das nicht direkt sagte. Da sie ihn nun aber wenigstens schon ein wenig kannte war sie sich sicher, dass es wohl einfach daran lag, dass er so war.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Sa Nov 07, 2009 3:17 pm

    Er gähnte und stand wieder auf. Ich muss so langsam mal wieder an die Arbeit, aber zuerst muss ich was essen., dachte er, als er an seinen leeren Magen dachte. Zwar widerstrebte es ihm, wieder etwas zu kaufen, aber er würde es heute mal ausnahmsweise tun. "Gehst du jetz wieder ins Dorf? Da muss ich nun auch hin..."[i]
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Nov 07, 2009 7:19 pm

    "Nunja, bevor ich hier alleine (oder mit den zwei ungesprächigen anderen XD) stehe komme ich mit. Dann kann ich mich im Dorf auch gleich mal wegen Arbeit umhören", sagte Miyu, "Also ja."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Mi Nov 11, 2009 10:07 pm

    "Na gut, dann komm mit", sagte er und zusammen gingen sie weiter Richtung Dorf.

    (Du kommst an^^)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Schlucht

    Beitrag  Sushi am Di Nov 17, 2009 9:44 am

    (Justin erwacht! 8D)

    Als Daphne angekommen war, hatte er sie nur kurz begrüßt, versuchte sich aber nicht besonders am Gespräch der beiden zu beteiligen. Justin meint, dass er die Grünhaarige schon einige Mal gesehen hat, aber hat mit eigentlich nie geredet. Nur im Hintergrund nimmt er wahr, worüber sich die beiden unterhalten, da er sich auf den Felsbrocken konzentriert, den er laut Matiu versuchen sollte schweben zu lassen. Während er weiterhin an dem Baum lehnt, streckt er beide Hände leicht raus und macht kleine Kreisbewegungen in die Luft.

    Langsam umgibt den Brocken eine dünne, rosa Schicht, was Justin jedoch schon einige Anstregung kostet. Für gewöhnlich muss er nie so große Gegenstände umhüllen - Geschweige denn sie hoch'heben'. Als schließlich der gesamte Felsbrocken mit dem Plasma umgeben ist, holt der Schneider nochmal tief Luft und beginnt dann seine Hände leicht in die Höhe zu heben. Als nicht passiert atmet er erneut tief ein und hebt seine Hände noch ein Stück weiter und sein Versuchsobjekt löst sich in etwa 10 Zentimeter vom Boden. Das reicht Justin aber auch für's Erste. Er lässt den Brocken wieder zu Boden sinken und das Plasma verschwinden.

    Gar nicht mal so einfach... Bis ich mich irgendwann mal selbst hochheben kann, kann's noch lange dauern, seufzt er gedanklich und betrachtet nun wieder sein Umfeld. Es sind mehr Leute hinzugekommen und ehe er sich versieht ist er nur noch mit Daphne hier. Leicht verunsichert sieht er sich um und fixiert seinen Blick dann auf die Grünhaarige.

    ___________

    Als ihm auffällt, wie er sie anstarrt sieht er beschämt zur Seite und strafft kurz den Schultern. Offenbar hat ihre Gesellin nicht besonders viel Lust auf das Führen einer Kommunikation und so verabschiedet sich Justin und macht sich auf den Weg nach Hause, wo er kurz etwas zu sich nehmen möchte. Heute soll ja das Angelturnier sein, fällt ihm ein, Ich kann ja später mal am Fluss vorbei schauen.

    -->


    ____________________________________________________

    Justin ♥️

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schlucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 18, 2018 1:11 am