Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Schlucht

Teilen
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Re: Schlucht

Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 10:36 pm

"Oh..danke"sagte er und beobachtete wie Matiu den Stein vervormte.Ich muss langsam...
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:38 pm

Als der Stein nicht will, gibt Matiu schließlich auf. Anscheinend hab ich mich für heute bereits vorausgabt... Ich sollte schlafen gehen.Obwohl ihm der Gedanke nicht gefiel. "Also ich gehe wohl mal. Ich krieg nichts zustande", meinte er deswegen zu Finn.
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Beitrag  goldenroy am Di Aug 11, 2009 10:40 pm

"Ja..ich muss dann auch.."sagte er und machte sich auf den Weg."Bis..irgentwann mal.."rief er noch,dann war er verschwunden~
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 10:41 pm

Auch Matiu ging nun, diesmal aber wirklich zur Mühle zurück.
    Elocin
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 102
    Weiblich

RPG Chara : Mei

Beitrag  Elocin am Mi Aug 26, 2009 11:41 pm

Mei kommt nach ihrem Raubzug, nach langem Suchen, gegen Abend hier an. Endlich... endlich hab ich das perfekte Versteck gefunden. Unter der Brücke hät ichs keine Sekunde länger ausgehalten, da kommen einfach zu viele vorbei. Naja, dann will ich mir mal das Zeug ansehen was die Typen bei sich hatten.
    Sie schüttet ihren Rucksack aus und ordnet die Sachen. Prima, das Geld reicht für ein neues Messer und einmal fein essen gehen. Heute Abend ess ich aber erstmal nur die Brötchen die ich vom stand hab. Nachdem sie alles aufgegessen hatt versteckt sie das Geld und einige wertlose Amulette in einer Felsspalte und schiebt einen großen Stein davor. So, das wärs... tja, soviel werd ich wohl nie wieder an einem Tag verdienen, jetzt sind sie gewarnt, dass ein Dieb in der Stadt ist. Die werden garantiert wieder höllisch übertreiben und ne Hexenjagd veranstalten denkt sie missmutig. Aber sollen sie doch, ICH bin BESSER Mit diesen Gedanken legt sie sich in einen großen Felsspalt, der bereits an eine Höhle erinnert, aufs Ohr.
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 12:00 am

Layla kam gelangweilt an.Zuhause war es furchtbar langweilig und deshalb hatte sie sich auf den Weg gemacht.Hier draußen traff sie natürlich auf keinen Menschen "Wer kommt auch schon hierher" Sprach sie leise vor sich hin während sie sich auf einen Stein niederließ.
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 12:12 am

Mei schreckte auf und sah vorsichtig heraus. Dacht ichs mir doch... ich habt tatsächlich jemanden gehört! Was tu ich jetzt? Die sieht nicht gerade so aus als ob sie gleich wieder gehen würde... ich habs, ich erschreck sie einfach n bisschen! ...... oder lieber doch nicht? Die rennt doch schreiend zum nächsten Gendarm... naja, ich frag einfach was sie hier macht tu so als ob ichzufällig hier vorbei gekommen wäre und ekel sie einfach weg

Sie warf sich ihren Umhang um und ging von hinten an sie heran. " Was machst du hier?" fragt sie unhöflich.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 11:24 am

Fast wäre Layla vor Schreck von ihrem Stein gefallen.Sie sah ein Mädchen das sie ziemlich unhöflich angesprochen hatte.Wie ist die den drauf? Layla stand auf und musterte das Mädchen erst etwas "Was geht dich das an?Denkst du der ort gehört dir ganz allein?" Layla hatte keine Lust höflich zu sein,also zickte sie zurück.
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:00 pm

" Vielleicht, vielleicht hab ich ja ne reiche Famillie die mir die Schlucht gekauft hat, weißt du die Felsen sind so schon ... felsig und da konnte ich einfach nicht wiederstehen" fährt Mei das fremde Mädchen sarkastisch an.
    " Du hast mir nicht meine Frage beantwortet, wieso sitzt du so da als ob du Eier legen wolltest? Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?"
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:05 pm

"Hast du nichts besseres zu tun als blöde Sprüche loszulasen?Im Gegensatz zu anderen die nur faul im Dorf sind arbeite ich und wollte mir eine Pause göhnen" Layla muserte das Mädchen *Wie sieht die überhaupt aus.Und ich dachte im Dorf gäbe es nur freundliche Leute oder so.Naja man kann sich ja täuschen*
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:20 pm

Mei hatte den Blick Laylas bemerkt und wurde rot, doch nicht vor Scham sondern vor Wut, auch wegen der Bemerkung. Wieder so eine! "Oho willst du damit etwas andeuten? Denkst du ich arbeite nicht? Ich arbeite genauso hart wie du, womöglich sogar härter, immerhin spielt Gefahr in meinem Leben eine große Rolle! Und ja, es ist mein Hobby dumme Sprüche loszulassen, weißt du ich sitzte abends immer und schreib mir die dummsten die mir einfallen in mein Tagebuch, aber ich denke wenn ich dich und deine Haare reinmalen würde, würde das alles dagewesene toppen!" Während sie eifrig gestikuliere, rutschte ihre Kapuze herunter, sodass man ihr Gesicht sehen konnte.
    " Na? Erschreckend nicht war? Jaja ich bin eine Dämonin, los, verbrenn mich!"
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:26 pm

Layla trat einen kleinen Schritt zurück.Das Mädchen kam ihr etwas unheimlich aber furchtbar unhöflich vor.Jedoch hatte Layla keine Lust jetzr die gemeine Zicke zu spielen.Sie seufzte nur und setzt sich wieder "Sag mal,was ist mit dir überahupt los?Ich kenne mehrere Leute,aber keine die Leute ohne Grund angiften"
    *Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme*
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:30 pm

Etwas geschockt über den Stimmungswechsel des Mädchens, antwortete Mei zuerst nur mit Schweigen. " Tja vielleicht hab ich ja nenn Grund? Woher willst du wissen dass ich keinen habe?" Was ist denn plötzlich in der gefahren? Was soll denn das?
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:35 pm

"Es war ja nur eine Frage" Layla überlegte kurz und wollte das Mädchen eigentlich nicht fragen wurde aber zu neugirieg."Darf ich wenigstens fragen wie du heißt?"
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:36 pm

" Ja, meinetwegen" antwortete das Mädchen. " Aber aus höflichkeit nennt man zuerst seinen Namen bevor man fragt" meint Mei kühl.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:40 pm

"Wie du willst.Ich bin Layla" Meinte sie schon etwas freundlicher *Wohnt die hier?Oder wieso befindet sie sich hier?*
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:42 pm

" Siehst du? War doch gar nicht so schwer oder?" fragt sie hähmisch antwortet dann aber jedoch wärmer " Ich heiße Mei und bin heute hier angekommen, deshalb treibe ich mich hier herum..."
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:44 pm

"Achso ich verstehe.Und wieso lebst du dan nicht im Gasthof?Oder warst du noch garnicht im Dorf?"
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:50 pm

"Dafür hab ich kein Geld... versteh mich nicht falsch ich bin nicht arm oder so ich spare bloss auf ein Haus" antwortet sie nachdenklich. " Wahrscheinlich will ich einfach nicht mit Volltrotteln in einem Haus leben. Ich weiß es selbst nicht so genau, jedenfalls hab ich keine Lust. Und du? Soll ich meine Geheimnisse ausplappern und nichts von dir wissen?" fragt sie etwas genervt.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:53 pm

Lalya nickte nur stumm "Naja ich lebe und arbeite auf einer Farm.Naja ich lebe schon länger im Dorf"
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 10:56 pm

" Aha... das ist... interessant. Und? Du kommst her um dich auszuruhen? Hast du kein Bett oder was? Oder nenn Stuhl, aber klar ich würde sonen schönen Stein auch nem Federbett vorziehen."
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 10:58 pm

"Naja ich wollte nur mal kruz hierher."Layla würde das Mädchen ja zzu sich nachhause einladen aber bestimmt würde sie sowieso nur wieder abweisend und kühl auftreten,also hielt sie lieber nochmal den Mund
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 11:05 pm

" Ah ja, nur kurz hierher... mh h ist ja so toll hier. So felsig und staubig... Nunja ich würde auch gern die Gegend kennenlernen, wenn du das meinst, immerhin ist es interessanter als es scheint. Meinst du ob es hier Edelsteine gibt" fragt sie neugierig.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Do Aug 27, 2009 11:06 pm

Layla zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht.Hab noch nie nachgeschaut.Wieso interissirt dich das?Sammelst du etwa welche?"
    Elocin
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Elocin am Do Aug 27, 2009 11:12 pm

" Nein, die sind aber wertvoll" Mei gähnte etwas. " Tja, war interessant mit dir, aber es ist schon spät" Sie blickte herauf zum Mond, der gerade zwischen den beiden Klippen stand.
    (muss um 23.15 off meine Mutter nervt mich schon)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte