Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Schlucht

    Austausch
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 1:13 am

    (In mehrere Teile >DDD)

    Zufrieden sah er, dass Daphne sich fügte (Altes Ehepaar xD). "Nun, ich sehe mir eigentlich an, was Justin so kann." Was leider ziemlich wenig ist."Aber nebenbei übe ich natürlich auch." Um seine Worte schon beinahe zu unterstreichen, ließ er mal wieder einen Felsbrocken durch die Luft schweben.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 1:18 am

    (Ehepaar? Hört sich eher nach Sklavin an xD "Füge dich in dein Schicksal!")

    Daphne registrierte den Namen des anderen jungen Mannes und verkniff sich die Frage, was er denn für eine Gabe habe und wie weit er damit sei. Das ging sie schließlich nichts an und vielleicht würde sie es ja nebenbei mitbekommen. Sehr begeistert wirken aber beide nicht... "Achso...", murmelte sie und folgte dem schwebenden Felsbrocken mit den Augen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 1:22 am

    (Bei manchen Ehepaaren kommt beides zusammen...)

    Bald ließ er den Stein aber fallen, denn schließlich war er kein Superheld mit unendlichen Kräften. "Was kannst du denn so?", erkundigte er sich gelassen bei Daphne, während er versuchte, seine Atmung wieder zu beruhigen.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 1:27 am

    (Stimmt xDD")

    Vorsichtig ließ sie sich auf dem Boden nieder, sah kurz zu Matiu auf und betrachtete dann eine Weile schweigend den Boden. Ihre Gabe war im Wald, wo sowieso alles wucherte, ziemlich sinnlos. Wahrscheinlich würde niemand überhaupt eine Veränderung bemerken. Trotzdem, bevor sie sich irgendwelchen Ärger einhandelte oder unhöflich wirkte, strich sie vorsichtig über das Stück Erde neben ihr, aus dem daraufhin einige Grashalme und zwei kleine gelbe Blumen sprossen. Noch immer schweigend vertiefte sich die Grünhaarige in diesen Anblick und lächelte versonnen vor sich hin.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 1:30 am

    Hübsch. Aber was soll das jetzt bringen?Wie immer musste Matiu sofort an die praktische Sicht von Dingen denken. "Sieht doch ganz gut aus.", sagte er, um Daphne jetzt nicht die ganze Zeit vor den Kopf zu stoßen, immerhin schien sie jetzt nur noch Dinge zu machen, die er ihr sagte. Hatte sie vor ihm etwa Angst? Das war das letzte, dass er wollte...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 1:37 am

    Langsam hob sie den Kopf und sah Matiu an. Sein Kommentar gefiel ihr ganz und gar nicht, für sie war das eine Abwertung ihrer geliebten Pflanzen (:P). Natürlich sagte sie aber nichts dazu, sie wollte ihn ja nicht verärgern oder gar verletzen. Immerhin besser, Lebewesen zu erschaffen, die eine Aufgabe in der Natur haben, als sinnlos irgendwelche Steine durch die Luft fliegen zu lassen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 1:42 am

    Nach Daphnes Blick fügte er hinzu. "Was ist denn? Hab ich was Falsches gesagt?", fragte er nun etwas verwirrt nach, er konnte sich nämlich nicht daran erinnern, etwas schlimmes gesagt zu haben. Er sah in Gaben eben auch irgendwelche praktisch nutzende Dinge, und zwei Blümchen und ein paar Grashalme waren vielleicht optisch schön, aber was konnte man damit schon anstellen? Zwar lehnte er sowas nicht ab, immerhin liebte er die Natur ja auch sehr, aber ja...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 1:48 am

    Sie schüttelte den Kopf und sah schnell wieder weg. Irgendwann würde er schon noch einsehen, wie großartig ihre Gabe war, sagte sie sich. Und umgekehrt würde sie vielleicht irgendwann verstehen, was so nützlich an der seinen sein sollte. Verträumt betrachtete sie ihre Blümchen und schwieg beharrlich. Bloß nichts Falsches sagen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 1:51 am

    Eine Weile stand Matiu so ganz einfach über ihr und musterte die Blumen, weil ihm nicht einfiel, was er sagen könnte. Immerhin antwortete Daphne ihm ja nicht wirklich.
    So bewegte er einfach die Erde und ließ sie ziemlich schwach vibrieren, immerhin hatte er sich mit sowas so gut wie garnicht beschäftigt.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 1:57 am

    Sie dachte darüber nach, ob es in der Gegend andere Menschen mit ihrer Gabe gab, die mehr Erfahrung hatten und von denen sie etwas lernen konnte. Sie wusste ja nicht mal, wo sie anfangen sollte und was sie konnte, hatte sie mehr oder weniger zufällig herausgefunden. Vielleicht kann auch Onkel Werner... "Wie läuft's bei dir mit deinem Beruf?", fragte sie schließlich, um nicht weiter einfach schweigend herumzusitzen, die peinliche Stille zu durchbrechen und nicht als vollkommen langweilig abgestempelt zu werden.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:00 am

    Matiu ließ die Erde nun in Ruhe und wandte sich wieder der Grünhaarigen zu. "Ganz gut. Ich mache Mehl, damit der Rest der Menschen hier Brot hat.", sagte er und dachte an die letzte Ladung...
    "Und wie gehts bei deinem Tischlerberuf so voran?", fragte er zurück.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 2:05 am

    Sie zuckte vage mit den Schultern und lächelte leicht. "Es geht besser, als früher... Ich schnitze gern...", erklärte sie leise wie immer und dachte über eine neue Frage nach. Vielleicht sollte ich auch doch einfach wieder gehen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:07 am

    "Hört man immer wieder gerne.", sagte er und ließ sich neben Daphne nieder. "Und was hast du seit der Wiese so gemacht?", fragte er nun und spielte mit einem Stein.
    (mit dem er Daphne gleich ohnmächtig schlägt und zuHause anfesselt, damit sie nicht weggehen kann >D)
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 2:13 am

    (... o__O)

    "... Ich... hmm... nicht viel.", antwortete sie schließlich ausweichend. Er musste ja nicht wissen, dass sie noch ewig dort gesessen und die Zeit vergessen hatte. "Und du?", schickte sie dann schnell eine Gegenfrage hinterher, um nicht mehr dazu sagen zu müssen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:17 am

    "Ich war arbeiten, und dann hierhiergekommen.", sagte er nun und legte sich nun einfach hin. "Irgendwie verläuft das Leben seit einiger Zeit so ruhig, wie ich es mir immer gewünscht habe..."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 2:25 am

    "War es... vorher nicht ruhig?", hakte sie vorsichtig nach und legte sich zögernd neben ihn ins Gras, um hinauf in die Baumkronen zu schauen. Wenn sie heute schon partout nicht alleine sein konnte, so war es so doch auch ganz erträglich. Hoffentlich ist das nicht zu aufdringlich... Aber er fragt ja auch die ganze Zeit...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:29 am

    (Nebeneinander, Aufeinander!)

    "Nun, es geht. Die Zeit ist vergangen, aber erst seit den letzten paar Tagen scheint sie sich kaum noch zu bewegen." (Immerhin sitzt der schon seit Monaten hier, und der Tag ist noch lang nicht vorbei >.<)Dass Daphne sich neben ihn gelegt hat, konnte er mehr erahnen als sehen.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 2:44 am

    (Bitte? xDD)

    "Hmm...", murmelte sie nur und dachte darüber nach. Auch sie hatte das Gefühl, dass die Zeit langsam verging, aber das war hier doch immer so, oder nicht? Nachdenklich schielte sie kurz unauffällig zu Matiu hinüber, um sich dann wieder auf ein Stück des blauen Himmels zu konzentrieren, dass zwischen den Blättern der Bäume hervorleuchtete. (Ihr Tag geht auch schon ewig ;D)
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:43 pm

    (Ewige Jugend.... <3)

    "Nun ja, man soll sich nicht beklagen, bringt eh nichts.", sagte er und blickte weiter in den Himmel, oder eher, in die Baumkrone. Unauffällig versuchte er, durch den Erdboden die Anwesenheit der anderen zu spüren. Es ging tatsächlich, war aber sehr schwach und sehr undeutlich. Unmöglich zu bestimmen, ob er einen Baum oder sie danebenliegende Dahne vernahm.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 2:52 pm

    "Magst du Ruhe nicht?", wollte sie wissen. Langsam fiel es ihr leichter, komplette Sätze hervorzubringen und soetwas wie eine Unterhaltung zu führen, da Matiu mittlerweile kein komplett Fremder mehr für sie war. Dennoch wagte sie es nicht, ihren Gesprächspartner direkt anzusehen und sah einfach verträumt in das Laub hinauf, dass sich zu dieser Jahreszeit bunt zu färben begann.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 2:58 pm

    "Natürlich... aber dann denke ich immer, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist... Ich meine, die Göttin des Lebens ist nicht hier. In einer Weise ist es natürlich gut, so sterben die Menschen nicht, aber andererseits.... kann auch kein neues Leben entstehen.", sagte Matiu offen seine Meinung. Es war wirklich so, was er dachte, wobei er Lavies Abwesenheit schon beinahe gut fand, da so keiner hier sterben würde, auch die alten Müller nicht. Aber eben nur beinahe... das Leben konnte nicht immer so weitergehen, wie es war.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 3:01 pm

    "Ja... Lavies Verschwinden ist ein großes Unglück für das Dorf...", murmelte sie nachdenklich. "Aber nicht alles Leben ist eingeschlafen. Die Pflanzen wachsen noch immer.", fiel ihr auf. "Wenn wir wüssten, wo sie ist und warum sie gegangen ist... könnten wir... vielleicht... etwas tun..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 3:03 pm

    "Ja, aber das ist ja das Problem. Niemand weiß darüber etwas, außer vielleicht die anderen Götter. Doch wenn diese Lavie nicht zurückholen wollen oder können... wie sollen wir es tun?", murmelte er nachdenklich. Diese Frage lief ihm bereits seit zwei Jahren im Kopf herum (wie eine Spinne!), aber noch hatte er keine passende Antwort darauf gefunden.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 3:06 pm

    Sie nickte nur schweigend und schauderte. Nicht auszudenken, wenn sie nie wieder kommt! Aber wo kann eine Göttin denn hingehen? "Vielleicht... wollen die Götter es so? Vielleicht sollen wir... etwas lernen... oder sie wiederholen... oder..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Schlucht

    Beitrag  Kagura am Do Okt 22, 2009 3:09 pm

    "Was sollen wir denn lernen? Soweit ich weiß, haben wir nichts gemacht. Ich glaube aber, dass Lavies Verschwinden mit dem Vorfall damals zusammenhängt. Aber dennoch, dass Lavie einfach so abhaut... passt irgendwie nicht. Wenn man eine Göttin ist, darf man nicht so einfach weggehn, als wäre nichts gewesen.", sagte er und grübelte. "Wenn die Götter wirklich wollten, dass wir Lavie zurückholen, müssten die uns wenigstens einen Hinweis geben, was wir machen sollen. So müssen wir darauf hoffen, dass irgendwann was passiert...."

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schlucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:49 am