Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Tiefer Wald

    Austausch
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Tiefer Wald

    Beitrag  Sushi am Sa Jan 17, 2009 7:54 pm


    Der Mischwald ist ziemlich groß und wenn man ein Stück läuft gelangt man immer tiefer hinein. Man sollte sich seinen Weg gut merken und möglichst auf dem Wanderweg bleiben, sonst kann man sich sehr leicht verirren und es kann schon mal einen Tage dauern, um wieder heraus zufinden.
    Hier ist die Natur noch fast ganz unberührt und es ist der Lebensraum von vielen wildlebenden Tieren. Daher kann man auch Bären, Wildschweinen, Wölfen und noch manch anderen gefährlichen Tieren begegnen, doch wenn man sie in Ruhe lässt, sind sie normalder Weise friedlich und tun niemanden etwas.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:31 am

    Leise, vorsichtig, richtete Daphne sich auf. Das Reh war weg. Die Grünhaarige saß nun schon stundenlang mitten im Wald, fernab des Wanderweges, beobachtete Eichhörnchen und dachte nach. Vielleicht sollte sie langsam den Rückweg antreten? Sie seufzte leise und stützte den Kopf auf die angezogenen Knie. Die Sonne konnte sich ihren Weg hierher nicht bahnen, sodass es kühl und schattig blieb. Noch immer nachdenklich blickte sie auf den Boden neben sich und strich mit einer Hand über eine kleine kahlere Stelle. Drei einzelne Grashalme sprossen aus der Erde. Daphne seufzte erneut, sie konnte sich heute einfach nicht konzentrieren. Resigniert stand sie auf und wanderte langsam in die Richtung, aus der sie gekommen war.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:13 pm

    Nachdem Ciel großspurig den Wasserfall verlassen hat, irrt er im Wald umher. "Kommt es mir nur so vor... Oder lauf ich im Kreis..." murmelt er vor sich her und versucht sich erneut, seine Umgebung genau einzuprägen. "Aber ich bin doch genau in die Richtung gegangen! Diesen Baum hab ich schonmal gesehen! Aber die sehen doch eh alle gleich aus! Verdammt..."
    Jetzt führ ich schon Selbstgespräche... Nachher werden noch irgendwelche Tiere auf mich aufmerksam.
    Ein plötzliches Geräusch lässt ihn zusammenzucken, bis er merkt, dass er selbst auf einen Ast getreten ist. "Argh..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 11:19 pm

    Wo ist den dieser Idiot hingelaufen
    denkt sich Juliet als sie hinter Ciel durch den Wald läuft um diesen zu finden
    Eigendlich würde ich schonlägst zuhause sein, aber Alice würde mich für grausam halten wenn sie hört da sich den einfach im wald allein lass
    Sie seufzt und gehtweiter bis sie ein knacksen hört das dadurch endstand das wer auf einen Axt getretten ist. Sie folgt dem Geräusch und findet sich etwas später hinter Ciel stehn wieder der scheinbar nicht wirklich weiß wohin er läuft
    Schwachkopf
    denkt sie sich nur und lehnt sich an einen Baum
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:23 pm

    Gott, jetzt hab ich komplett die Orientierung verloren... Ich glaube, ich muss nach Norden. Wo ist nochmal Norden? Er richtet den Blick nach oben, kann jedoch durch die dichten Baumkronen nichts entdecken. "Mann..." seufzt er leise, und bemerkt überhaupt nicht, dass Juliet hinter ihm steht, bis er sich umdreht und plötzlich zurückspringt. "Was zu- Mensch, hast du mich erschreckt!" ruft er und fasst sich erschrocken ans Herz, bevor er sie misstrauisch anguckt.
    "... Was machst du hier?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 11:27 pm

    Gernervt sieht sie ihn an und seufzt dann
    "Aice würde mich umbringen wenn du dich verirrst und stirbst oder so also keine Sorge ich bin nicht gekommen weil ich mir Sorgen oder so gemacht hat" erklärt sie ihm gleichgültig und sieht zum Himmel
    "Gleich wirdst dunkle da hättest dich noch mehr verirrt" fügt sie noch hinzu und sieht dann vor sich auf den boden
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:32 pm

    "Oh..." Sein skeptischer Gesichtsausdruck wird zu einem Lächeln. "Danke." Auch wenn es aus einem anderen Grund war... Was zählt ist die Tat, oder? fragt er sich mit einem etwas nachdenklicheren Lächeln als zuvor.
    "Also hilfst du mir hier rauszukommen?" hakt er nochmal nach, da sie sich bisher nicht weiter bewegt hat.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 11:44 pm

    "Wenns sein muss" meint sie genervt und reagiert gar nicht auf die ersten beiden Wörter (xD)
    "Zumindestens bist du hier total falsch"
    Sie sieht ihn ernst
    "Es wird kalt" fügt sie emotrionslos hinzu und läuft in eine Richtung und erwartet einfach das er ihr folgt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:46 pm

    "Ok." Immernoch lächelnd folgt er der Schwarzhaarigen relativ zügig aus dem Wald heraus, um sich nicht wieder zu verlaufen.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  goldenroy am Mo Aug 03, 2009 8:24 pm

    Finn kam in den Wald und setze sich seufzend an einen großen Baum nahe des Weges.Hier ist es wenigstens still dachte er grimmig und sah sich im Wald um.Ja..der Wald...Er kam manchmal hierher.Eine Hütte etwas weiter weg hatte er auch schon endeckt,ist aber noch nicht reingegangen.Manchmmal ist ein großer Mann in der Nähe.Finn saß weiter am Baum,dachte nach und nickte schließlich ein.
    --
    Er wachte auf und ging kurz danach.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 1:25 pm

    In Suche eines ruhigen Plätzchens kam Matiu im Herzen des Waldes an, dort wo er früher einmal sogar richtig gelebt hatte, bevor er schließlich die Arbeit in der Mühle angenommen hatte. Der Einäugige sah sich suchend um, bevor er den Baum fand, den er suchte. Er war ziemlich alt und so dick, dass Matiu es sich auf einem Ast sehr gemütlich machen konnte. So kletterte er hinauf uund lehnte sich gegen den Stamm. Kurz darauf war er durch die angenehme Ruhe in einen leichten Schlaf gefallen.
    Nach einigen Stunden mal zur Abwechslung traumlosen Schlafes rührte er sich wieder, sprang vom Baum und zog weiter.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 22, 2009 7:02 pm

    Ally ging in den Wald und staunte: so viel unberrürte Natur auf einmal hat sie schon lange nicht mehr gesehen!
    Sie ging weiter achtete dabei aber nicht darauf, auf dem Weg zu bleiben. Nach einige Zeit überlegte sich das Mädchen, wieder zur Gaststätte zu gehen, denn sie war sehr müde. Als sie sich rum drehte, um den Weg den sie gekommen war zurück zu gehen, musste Ally erkennen, dass sie gar nicht weiß, wo sie herkam. Die Schwarzhaarige überlegt sich, einfach in eine richtung zu gehen.
    Doch nach ein paar Minuten weiß si garnicht mehr wo es lang geht.
    "Oh nein. Bitte, bitte, mach, dass ich mich nicht verlaufen habe!", sagt sie zu sich selbst.
    Dann setzte sie sich an einen Baum und begannn zu überlegen, wies ie hier wieder rauskommen sollte... bis ihr schließlich die tränen kamen...


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mi Sep 23, 2009 3:12 pm

    "Weinen hilf jetzt auch nicht weiter! Ich muss hier irgendwie wieder raus!!!", sagte Ally zu sich selbst, als sie wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, un den erste Schock überwunden hat. "Wie wärs mir schreien, oder rufen?", überlegte sie weiter. "HILFE! HILFE!" Hoffentlich hört mich jemand!


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am So Sep 27, 2009 1:50 pm

    Ally wachte plötzlich auf. Sie war eingeschlafen und hatte einen Albtraum gehabt. Es ging um einen Unfall, bei dem ihr Vater ums Leben kam.
    Das Mädchen setzte sich auf, und lehnte sich an einen Baum. Ihr war sehr kalt und sie zitterte am ganzen Körper. "Biite, bitte! Holt mich hier wieder raus!", sagte Ally vor sich hin.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Fr Okt 02, 2009 4:48 pm


    "Die sind gut.", sagte der alte Mann zu sich selber und blieb stehen. Er betrachtete ein paar große, aber nicht zu große, Bäume und suchte schon die geeigneste Fallrichtung. Nun wendete er sich einem dieser großen Pflanzen zu, die einige Meter von ihm entfernt stand. Werner konzentrierte sich und machte plötzlich eine schnelle Bewegung mit seinen Händen. Mit einem lauten Krachen kippte der Bäum um. Da wo er vorhergestanden hatte war nun nur noch der Stummpf, dessen Oberseite perfekt glatt war.
    Der Holzfäller schnitt nun mit weiteren Handbewegungen die langen Äste des Baumes ab, dass jedes Mal ein lautes kurzes Geräusch verursachte.
    Auch wenn das sehr einfach aussah, war es für den Gabenbesitzter eine harte anstrengende Arbeit.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Fr Okt 02, 2009 5:22 pm

    Das Tier hatte nun keine Scheu mehr vor Amilia. Sie nahm ihn sogar in Ihre Arme und streichelte ihn ein wenig. Sein braunes Fell war richtig kuschelig. *Wieso haben wir nicht auch so ein tollen Fell.*, überlegte sie sich und betrachtete die dunklen Augen des Tieres. *Ich nenne dich Sternenklee. Gefällt dir der Name?* Plötzlich schreckte Mia zusammen. Der Hase sprang aus ihren Armen und hüpfte davon. Sie war beeindruckt, wie schnell und weit das kleine Tier springen konnte und hatte für einen Moment den Lärm vergessen, der sie gerade so erschreckt hatte.
    Nun stand sie von dem weichen Laubboden auf und schaute sich um. Das muss Werner gewesen sein.*, dachte sie sich und sah in einiger Entfernung eine stämmige Gestalt. Sie lief zu ihm hin. Ihr Onkel hatte mittlerweile schon den zweiten Baum gefällt. Die Schwarzhaarige versuchte sich bemerkbar zu machen, dass sich jedoch als etwas schwerer erwies, da der Krach zu laut war und sie ja nicht sprechen, geschweige denn schreien konnte. Näher heran wollte sie auch nicht gehen, da es etwas gefährlich war. Also suchte sie sich einen Stock und hämmerte gegen einen Baum.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Sa Okt 03, 2009 4:34 pm

    Ally schrckte auf, also sie ein lautes krachen hörte. Sie überlegte gerade, woher es kommen könnte, als ein weiteres lautes Gerauschd die stille unterbrach. Da muss auf jedenfall jemand sein!, dachte das Mädchen und versuchte auf sich aufmerksam zu machen: "HILFE! HILFE! IST DA JEMAND?" Hoffentlich hört man mich bei dem krach.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Sa Okt 03, 2009 5:09 pm


    Werner stoppte seine Arbeit und schaute sich um. Da sah er seine kleine Nichte und musste anfangen zu lachen. "Was hast du denn vor? Hat dir der Baum etwas getan?", fragte er lächelnd und wendete sich wieder seinem Baum zu. "Du warst aber ganz schön schnell.", stellte er nebenbei fest und lies ein paar Äste schweben. Der alte Mann brachte sie auf einen Stappel anderer Stöcke.
    Aufeinmal hörte er jemandem um Hilfe rufen. Er schaute sich in allen Richtugen um. "Hast du das auch gehört? Woher kam das?", fragte er an Amilia gewand.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Sa Okt 03, 2009 5:12 pm

    Das junge Mädchen lies etwas verlegen den Stock neben sich fallen. Dann schaute sie sich auch rasch um. Ihr Herz schlug auf einen Moment auf den anderen schneller und musste sich erst mal wieder fassen. Dann zeigte sie mit ihrem Zeigefinger in eine Richtung. Es musste aus dem tieferen Wald gekommen sein. Schnell lief sie ein paar Schritte der weit entfernten Person entgegen.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Sa Okt 03, 2009 5:19 pm


    Der Holzfäller lief Amilia hinterher. Er sah niemanden, aber da musste irgendwo jemand sein, der anscheinend Hilfe brauchte. "HALLO?",rief er mit seiner tiefen Stimme so laut er konnte. Mia lief ihm voraus. Werner war schon älter und konnte nicht allzuschnell laufen. Die beiden eilten ein paar Minuten zwischen den Bäumen hindurch, bis sie deutlich eine Person erkennen konnten. Mia blieb stehen, da sie Angst vor fremden Menschen hatte und wartete auf ihren Onkel.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am So Okt 04, 2009 12:04 am

    "HILFE" Ally rief immer noch,mit der Hoffnung, jemand würde sie hören, als sie plötzlich auch jemanden hörte. "HALLO! ICH BIN HIER!", rief das Mädchen. Sie schaute sich um,als sie zwei Personen auf sich zukommen sah. Ally konnte es noch nicht richtig erkännen. Aber sie glaubte, es ist ein kleines Kind und eine ältere Person. Die Schwarzhaarige lauft ihnen entgegen, bleibt jedoch mit kurzem Abstand sehen, weil es so aussah, als ob sich das Kind erschreckt haben könnte. Jetzt kann ALly auch erkennen, dass es das kleine Mädchen ist, dass auf dem Kostümball immer bei diesem Vampier war. Justin oder so... Die ältere Person, dagegen ist ein Mann, denn sie noch nie zuvor gesehen hat. "Hallo.", beginnt Ally etwas schüchtern. Doch als sie realisiert, dass sie geretet ist, fällt ihr ein Stein vom Herzen: "Ein Glück, dass sie da sind! ICh bon so froh, dass ihr mich gefunden habt! ... "


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am So Okt 04, 2009 1:01 pm


    Werner musterte das fremde Mädchen. "Wie bist du denn hier her gekommen?", fragte er sie freundlich, als er realisierte, dass sie sich wohl verirrt hatte. *Woher sie wohl kommt? Ich hab sie noch nie gesehen. Naja, es kommen so viele neue Leute ins Dorf. Ob sie wohl eine Gabe haben möchten?*, fragte er sich in Gedanken und warf einen kurzen Blick zu Amilia, die hinter ihm stand und sich versuchte zu verstecken. "Ich bin Werner, der Holzfäller von Dianca.", stellte er sich höfflich vor. "Und das hier ist meine Neffin Amilia.", fügte der alte Mann lächelnd hinzu und wandte seinen Blick wieder zu der fremden jungen Dame. "Kommst du aus Dianca?", wollte er von Ally wissen.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am So Okt 04, 2009 2:27 pm

    "Ich bin Ally und wohne seit kurzem im Gasthof.", stellte auch sie sich vor. "Ich wollte eigentlich nur im Wald spazieren gehen, und dann habe ich mich wohl verirrt." erklärte Ally dem Holzfäller. Daher kamen wohl auch die lauten Geräusche. Er hat Bäume gefällt.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am So Okt 04, 2009 4:39 pm


    "Ah, noch ein Neuankömmling.",sagte er und schaute in den Himmel. "Ja, man kann sich hier leicht verirren. Geh nächstes Mal lieber nicht so weit vom Weg weg.", riet er Ally lächelnd. Dann schaute er wieder zu Amilia. "Ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Es wird bald dunkel. Mia kann dich bestimmt zum Weg führen." Er hielt kurz inne. Würdest du das machen?" , fragte er dann an seine Neffin gewand, die immer noch halb hinter ihm stand. Werner wusste, dass sie Angst vor Fremden hatte, aber er war sicher, dass sie keine vor Ally haben musste.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am So Okt 04, 2009 4:46 pm

    Mia schaute unsicher zu ihrem Onkel hoch. Dann schaute sie zu dem Mädchen. Ally erinnerte sie einwenig an Mindy. Die beiden mussten wohl ungefähr im gleichen Alter sein und sie schien auch freundlich zu sein. So war zumindestens ihr erster Eindruck. Trotzdem gefiel ihr der Vorschlag von Werner nicht. *Ich kann das nicht. Wieso kann Onkel Werner das nicht selba machen? Das ist gemein.*
    Mia wollte den Holzfäller nicht enttäuschen und stimmte nach einigem Bedenken mit einem Nicken zu. Dabei trat sie neben den großen Mann und versuchte freundlich zu lächeln.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:51 am