Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Tiefer Wald

    Austausch
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am So Okt 04, 2009 8:43 pm

    "Das werde ich machen!", stimmte Ally dem Holzfäller zu und sagte dann zu dem Mädchen, dass wohl Mia hieß:"Danke, dass du mich hier raus führst." Weil sie das Gefühl hatte, die Kleine hat ein wenig Angst vor ihr, fügt Ally noch hinzu:"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Vielleicht hast du mich auf dem Kostümball schon mal gesehen, als ich mich mit Justin unterhalten habe."


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Do Okt 08, 2009 6:37 pm


    Werner lachte. "Ja, dass brauchst du wirklich nicht Mia. Sei nicht so schüchtern.", meinte er zu dem kleinen Mädchen und wendete sich zu Ally. "Wunder dich nicht, Mia redet nicht. Das liegt nicht an dir, falls sie dir nicht antwortet. Aber ich muss jetzt meine Arbeit weiter machen." Er strich seiner Neffin sampft über ihre schwarzen Haare. "Wenn du möchtest kannst du gleich nach Hause gehen. Ich komm dann auch in ein paar Stunden.", sagte er und machte sich nun auf den Weg zurück zu seinen bereits gefällten Baumstämmen.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Do Okt 08, 2009 6:47 pm

    Mia winkte ihrem Onkel noch nach. *Ich will aber nicht nach Hause gehen. Ich wollte doch noch Justin suchen. Er wollte doch auch hier her gehen.*, überlegte sie sich und schaute nach kurzer Zeit zu der Vierzehjährigen . *Uhi, die hat ja auch so schöne schwarze Haare. Wie sie das hinbekommen hat?* Amilia musterte Ally kurz und bewunderte deren schöne stachlige Haare. Dann wendete sie sich in die Richtung in der der Wanderweg lag. Sie lief ein paar Schritte und schaute schließlich zu der Schwarzhaarigen zurück, um zu warten bis sie ihr folgte.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Fr Okt 09, 2009 10:47 pm

    Warum sie wohl nicht redet?, denkt sich Ally als es ihr der Holzfäller erzählt. Naja, vielleivht werde ich es ja iergendwann herrausfinden... dann fplgt sie dem Mädchen, dass sich berreits auf den Weg macht.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am So Okt 11, 2009 4:00 pm

    Als Ally los ging, wendete sie sich wieder ihrer Laufrichtung zu. Sie stapfte durch den Waldboden, der mit Pflanzen, Bättern und Ästen übersäht war. Es war immer noch bewölkt und daher etwas düster. Das störte Mia aber nicht, sie war auch schon bei schlechterem Wetter im Wald herumgelaufen. Während die beiden sich dem Wanderweg näherten, schaute sich die Siebenjährige nach Tieren um, und ganz besonders nach Sternenklee um. Plötzlich stolperte sie über eine Baumwurzel und landete zwischen Waldblumen und anderen Pflanzen auf dem Boden.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 12, 2009 6:31 pm

    "Mia!", rif Ally als sie sah, wie das Mädchen hinfiehl. "Mia, hast du dir weh getan?" fragte sie und wollt Mia aufhelfen.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Mo Okt 12, 2009 6:40 pm

    Sie spürte einen leichten Schmerz an ihrem Knie und lies sich von Amy aufhelfen, sodass sie schließlich aufrecht auf dem Boden saß, ihre Beine angewinkelt. Ihre Hände waren nur ganz leicht rot, ihr linkes Knie hatte es jedoch schlimmer erwischt. Das kleine Mädchen zog sich ihr Hosenbein hoch . Das Knie war aufgeschlirft und blutete leicht. *Aua. Das tut weh.*, dachte sie sich und versuchte Tränen zu unterdrücken.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 12, 2009 6:46 pm

    Als Mia saß, und ihr Hosenbein hochkrempelte, sah Ally, dass es Blutete. Sie nahm ein Tuch aus ihrer Tasche und wollte es um das Knie binden, fragte aber vorher:"Darf ich?" Sie wollte dem Mädchen schließlich nicht wehtun.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Mo Okt 12, 2009 6:52 pm

    Mia war froh, dass Ally ihr helfen wollte und nickte. Sie beruhigte sich wieder und faßte mit ihren Händen an das verletzte Bein, um es festzuhalten. *Seit wann ist da denn so ein Baum.. Baumwurzel..*, beschwerte sie sich in Gedanken und schaute zu der Stolperfalle zurück.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 12, 2009 6:56 pm

    Ally band das Tuch um Mias Bein. "Geht es so?" Hoffentlich ist es nichts schlimmeres... Als sie fertig ist, bindet Ally ein kleine Schleife aus den beiden Enden und fragt "Meist du, du kannst laufen?"


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Di Okt 13, 2009 10:49 am

    Amilia nickte. *Wow, die Schleife ist ja schön. Ich mach das nie wieder weg.*, dachte sie sich und bewunderte den Verband an ihrem Bein. Ihr ging es schon viel besser. Sie lächelte Ally dankend zu und versuchte aufzustehen, dass ihr schließlich gelang. Sie streifte sich den Dreck von ihrer Kleidung und schaute anschließend wieder auf. *Bin ich heute tollipatschig. Sonst fall ich doch auch nie hin.*, dachte sie sich und telepatierte unbeablichtigt einige Bruchstücke in Allys Gedanken:'Bin ich heute..fall ich doch... hin...'


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Di Okt 13, 2009 12:52 pm

    Ally hilft dem Mädchen auf die Beine und hilft ihr den Dreck ein wenig von den kleidern zu klopfen. Plötzlich hört sie einige Worte, weis jedoch nicht, wo sie herkommen. Erschroken fragt sie Mia:"Hast du etwas gesagt?" Komisch... ich dachte Mia redet nicht... Ally ist nun ziemlich verunsichert...


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Mi Okt 14, 2009 11:34 am

    Mia war sichtlich verwundert über Allys Frage. *Hm, Werner hat sie doch gesagt, dass ich nicht sprechen kann. Wie kommen alle nur dadrauf, dass ich was gesagt habe. Justin hat das auch schon gesagt... wollen die mich ärgern?*, dachte sich das kleine Mädchen und versuchte dann doch etwas zu sagen, doch es kam kein Ton aus ihrem Mund. Nun schüttelte sie mit ihrem Kopf und schaute an Ally vorbei in den Wald. Sie hatte ein schallendes 'BUMM' gehört. *Das war bestimmt Onkel Werner.*, dachte sie sich, war aber nicht so überzeugt davon, da es aus einer ganz anderen Richtung gekommen war.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mi Okt 14, 2009 6:05 pm

    "Komisch... ", denkt Ally laut, "ich bin mir ziemlich sicher, jemanden reden gehört zu haben. Naja, vielleicht ist es ja auch nur eine Einbildung.", fügt sie dann an Mia gewannt hinzu. Vielleicht verfolgt uns ja auch jemand... Ich kann mir eh nicht sicher sein, dass es Mia war, ich hab sie ja noch nie reden gehört... Den ersten gedanken hat die Schwarzhaarige extra nicht ausgesprochen, weil sie dem Mädchen keine Angst einjagen wollte. Allerdings lief Ally einen Schauer über den Rücken...


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Mi Okt 14, 2009 6:47 pm

    Mia musste grinsen. *Da bist du nicht die einzigste.*, dachte sie sich und erinnerte sich wieder daran, dass Justin ja auch in den Wald kommen wollte. *Vielleicht ist er hier ja schon wo? Vielleicht hat er Bumm gemacht...* Sie schaute sich kurz um, konnte aber niemanden sehen. Da sie weiter gehen wollte, versuchte sie es Ally zu 'sagen'. Sie zeigte auf die beiden und lief dann auf der Stelle. Anschließend schaute das kleine Mädchen die Schwarzhaarige fragend an.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Mi Okt 14, 2009 10:11 pm

    "Ammm... gehen?", versuchte Ally zu erraten, was Mia ihr sagen wollte. "Ahh du willst weiter gehen?! Na dann los." sagte sie wohl etwas zu euphorisch und lief langsam los.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Do Okt 15, 2009 12:36 pm

    Mia war froh dass Ally sie verstanden hatte und schaute sich kurz um, damit sie auch wirklich die richtige Richtung ansteuern würden. *Da mus der Weg sein.*, dachte sie sich und lief los. Es war nicht mehr weit und man konnte schon eine Linie sehen, an der keine Bäume standen und es daher dort heller war.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Do Okt 15, 2009 12:40 pm

    Schweigend liefen die Mädchen nebeneinander her. Meistens genießt Ally eine solche Stille, besonderts alleine im Wald. Aber diese war irgendwie unangenehm. Also versuchte die Schwarzhaarige ein Gespräch zu beginnen. "Wie alt bist du denn eigentlich, Mia. Vielleicht kannst du es mir mit den Fingern zeigen..."


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Do Okt 15, 2009 12:58 pm

    Mia hatte nichts gegen die Stille, sie war es sowieso gewohnt, aber gegen ein Gespräch hatte sie auch nichts. *Sieben.*, dachte sie sich und nahm ihre Hand hervor und bleib kurz stehen. *Eins, zwei, drei, vier fünf, sechs,... sieben!*, zählte sie in Gedanken ihre Finger und zeigte Ally freudestrahlend ihre beiden Hände, die insgesamt 7 Finger zeigten. Das kleine Mädchen war stolz darauf, dass sie Allys Frage beantworten konnte, auch wenn sie Zahlen und Rechnen nicht so gerne mochte.
    Nun zeigte sie auf ihre neue Bekannte und wollte damit fragen, wie alt sie sei und lief neben bei langsam weiter.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Do Okt 15, 2009 1:15 pm

    "Du bist sieben!?!", Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Anschließen beantwortet Ally die Frage von Mia:"Du willst wissen wie alt ich bin? Ich bin vierzehn. Also der Holzfäller ist wohl dein Onkel, was? Hast du sonst noch Geschwister oder so?"


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Do Okt 15, 2009 1:27 pm

    Mia nickte, als sie sagte, dass sie sieben sei. *Wow, vierzehn. Hmm, so alt schon.*, dachte sie sich und musste überlegen, wann die Vierzehn kam. Sie zählte wieder mit ihren Fingern, aber wusste nicht mehr, was nach der Zahl Zwölf kam. Sie gab auf und wendete sich Allys Fragen zu. Sie nickte. *Ja, Onkel Werner ist mein Onkel und Daphne meine Schwesta.*, dachte sie sich und lächelte. Das stimmte zwar nicht ganz, da sie nur in Werners Familie aufgenommen wurde und nichts über ihre eigentliche wusste, aber für sie machte das keinen Unterschied. *Ob sie auch Geschwister hat?*, fragte sie sich, wusste aber nicht, wie sie Ally das fragen sollte.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Do Okt 15, 2009 3:29 pm

    Jacob kommt mit Ayumi und Choue [?]an. "Ich mag den Wald. Es ist ruhig.. Und in der Nacht ist er besonders schön. Obwohl es mir bei Nacht egal wäre, wo ich mich befinde.", erklärt er einfach drauflos.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Stulle am Do Okt 15, 2009 6:59 pm

    *Juhuu, es wird dunkel!* denkt Ayumi glücklich.S ie sieht Jacob erstaunt an. ,,Ich auch! DIe Nacht ist doch total schön... Man sieht alles viel klarer und es erwacht alles zum Leben!" stimmt sie ihm zu.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee am Do Okt 15, 2009 9:36 pm

    "Also ja, du hast Geschwister. Ich frag einfach mal. Hast du einen Bruder?" Schon irgendwie ein bisschen komisch... immer nur Fragen zu stellen, die man mit ja und nein antworten kann. Aber ich glaub Mia ist ein sehr nette Mädchen und wenn sie könnte würde sie bestimmt sehr viel und aufgeregt reden..., denkt sich Ally, als sie auf Mias Antwort wartet.


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Tja am Fr Okt 16, 2009 10:09 am

    Sie schüttelte mit dem Kopf. *Ich hab eine Schwester... und Sternenklee mein neuer Freund.*, antwortete sie ihr in Gedanken, auch wenn sie es nicht hören konnte und dachte an den braunen Hasen von vorhin. *Ob er mich mal besuchen kommt.*, fragte sie sich.
    Die beiden traten bald aus dem Wald und erreichten den Wanderwerg.
    (--> Wanderweg)


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:48 am