Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Tiefer Wald

    Teilen
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Fr Okt 16, 2009 10:39 am

    SIE mag die Dunkelheit? Noch dazu die Nacht?! Das hätte ich ihr nie zugetraut...,dachte Jaocb und sieht genauso überrascht aus wie Ayumi selbst. "Ich auch!", sagt er begeistert. "Vorallem die Stille. Und.. wenn der Mond scheint!"
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Stulle am Sa Okt 17, 2009 1:47 pm

    Fasziniert stimmt sie ihm zu und lacht. Dann sieht sie in die Bäume und beobachtet die Tierchen, die man dort ab und zu sehen konnte.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Sa Okt 17, 2009 2:44 pm

    Jacob lächelt. Er sieht nach oben zu Ast, wo ein Vogel zu singen scheint. Er wünschte, es wäre Nacht.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Stulle am Di Okt 20, 2009 7:48 pm

    [ich spiele nach meiner inneren uhr, wann es nacht ist xD für ayumi ist es das jetzt xDDD]

    Sie sieht Chou an. Sie hatte in letzter Zeit nichts mehr gesagt. Lächelnd winkte sie vor ihren Augen hin und her.
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Di Okt 20, 2009 7:53 pm

    [ok^^ darf man das hier?]

    Die Nacht brach herein. "So schön.", murmelt er, obwohl er das nur denken wollte. Es war kein Vollmond, das ersparte ihm ... etwas.
    avatar
    Stulle
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.08.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Stulle am Di Okt 20, 2009 7:55 pm

    [weiß ich nicht. aber im echten leben ist es ja jetzt auch dunkel xD´darfst du das jetzt machen? mit jacob?]

    Sie drehte sich irritiert um, als Jacob etwas murmelte. ,,Wie`?"
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Mi Okt 21, 2009 10:54 am

    [was? achso du meinst DAS... Kp, hab noch nicht gefrat, denke nicht. Ansonsten würde ich aber auch ne andere Figur spielen wollen.. oder so.]

    "Hm?" Jacob ist verwirrt. "N-nichts.."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Sa Nov 07, 2009 6:05 pm


    Werner hatte nun noch ein paar Bäume gefällt und es wurde auch schon langsam dunkler. Mit der Dämmerung kam auch ein immer stärker werdender Wind. Der Himmel zog sich zu und dunkle Wolken breiteten sich aus.
    Der Holzfäller lies nun einen der rießigen Stämme schweben und konzentrierte sich auf den nächsten. Er hatte schon mal drei Baumstämme aufeinmal schweben lassen, aber da der Weg zu seiner Hütte etwas länger war, belies er es bei den zweien. So lief er nun Richtung Wanderweg, über sich in der Luft zwei Bäume, die über die anderen hinweg gleiteten, seinen Blick stets nach oben gerichtet.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am Fr Dez 04, 2009 6:21 pm



    Einige Stunden später kam Werner wieder hier an. Es war etwas schwer gewesen, den gefällten Baumstamm wieder zu finden, da es sehr dunkel war. Nur der Mond, dessen Schein nur blass durch die Wolken kam, erhellte die Nacht etwas. Als Werner die Holzstange dann doch schließlich fand, machte er wieder die Handbewegung, die den Stamm in die Luft beförderte. Mit der anderen Hand hob er den Haufen großer Äste an. Stark konzentriert, machte er sich wieder auf den Weg zurück zu seiner Holzhütte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am Mi Jan 20, 2010 9:36 pm

    Mit seinem Hund kam Matiu im Walde an. Er selbst lehnte sich gegen einen Baum und ließ sich daran herunterrutschen, während der Hund neugierig herumschnüffelte, und sich nach einiger Zeit mit einem dicken Ast in der Nähe lniederließ, auf diesem das Tier zu kauen begann. "Wenn de Hunger hast, dann such dir doch was Richtiges zu essen!", rief der Braunhaarige Luan zu, der ihn daraufhin kurz ansah, aber wie aus trotz dennoch weiter kaute. "Dummer Hund..."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Jan 23, 2010 12:22 am

    Miyu kam (seltsamer Weise grade jetzt genau in genau dem Teil XD) im Wald an. Nach der Nacht im Gasthof wollte sie sich die Umgebung des Dorfes ein wenig genauer ansehen. Nach einiger Weile hörte sie etwas, das wie ein knacken oder ähnliches schien. 'Hoffentlich keine wilden Tiere', überlegte sie, ging dann aber doch weiter.
    Kurz darauf erblickte sie den Hund, der an einem Ast kaute, was das seltsame Geräusch verursachte. Fast hätte sie losgelacht, da sie ernsthaft mit einem Bär oder Wolf gerechnet hätte. Dabei war es bloß ein Hund der wohl gerne Stöcke mochte. Als sie ihren Blick weiter schweifen ließ bemerkte sie Matiu, der an einen Baum gelehnt auf der Erde saß. 'Hmm... wieder er? Ich weiß nicht, ich glaube, ich sollte nicht zu ihm gehen, sonst rede ich sowieso wieder nur über die Arbeit, die ich noch nicht habe', dachte Miyu.
    Sie hatte schon beim letzten Aufeinandertreffen der beiden nur von ihrer Arbeit und ein paar wenigen anderen Dingen gesprochen und das war nun nicht das wahre. Aber da sie ihn nicht wirklich kannte wusste sie keine anderen Themen außer das Dorf und ihre Arbeit...
    Letztendlich entschloss sie sich, sich auf den Rückweg zu machen, doch als sie sich grade umgedreht hatte bemerkte sie, dass ihr Magen sich leise beschwerte. Sie hatte immerhin noch nichts gefrühstückt. Desshalb nahm sie den Rest des Brotes vom Vortag aus ihrer Tasche, ließ sich etwas entfernt von Matiu und dem Hund hinter einigen Büschen an einem anderen Baum nieder und begann, etwas zu essen. 'Frühstück...'
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am Fr März 05, 2010 7:31 pm

    Er bemerkte sie recht bald (bitte nicht auf das Datum oben schauen xD), doch erstmal hatte er kein Verlangen, aufzustehen und auf sie zu zugehen. Stattdesssen sah er weiter in den Himmel, doch der Hund hatte nun vom Ast abgelassen und mit nicht wirklich freundlichem Anschein näherte er sich der Blauhaarigen.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am So März 07, 2010 12:15 pm

    (Ja, seeehr bald. So über einen Monat später, als Miyu schon verhungert und als Skelett hinterm Baum sitzt, oder wie? XD)

    Als der Hund plötzlich näher kam regte sich Miyu erstmal nicht. Sie war sich nicht sicher, ob das Tier freundlich gesinnt war, doch schon bald merkte sie, dass das wohl nicht der Fall war.
    Leicht erstarrt erhob sie sich und drückte sich an den Baum hinter sich. Nein, du bist doch sicher ein lieber Hund. Lass mich in Ruhe, dachte sie. Vielleicht würde das Tier ihre Gedanken ja verstehen und verschwinden... doch das tat es nicht. Verdammt...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am So März 07, 2010 11:07 pm

    (Und er gerade in einen schon lange verschimmelten Apfel beißt, mit seinem Skelettkiefer xD)

    Der Hund begann zu knurren und starrte die Blauhaarige mit einem nicht gut gesinnten Blick an, doch sein Blick war mehr auf das Brot gerichtet, das sie (hoffentlich) noch in der Hand hatte. Matiu stand nun auf, und kam näher. Hoffentlich springt er sie nicht an, das würde 100% schlecht enden...
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am So März 07, 2010 11:09 pm

    "Sei ein lieber Hund", Miyu drückte sich noch mehr an den Baum hinter sich. "Willst du das Brot?", sie ließ es ein wenig vor sich auf den Boden fallen, sodass der Hund es hätte nehmen und damit verschwinden können. Und jetzt friss und hau ab... bitte...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am So März 07, 2010 11:14 pm

    Mit einem Haps verschlang er das Stück in einem Stück, doch statt zufrieden wegzugehen, flechte er nun auch die Zähne und knurrte unheilvoller denn je.
    Matiu hatte genug gesehen. "Luan, hör auf!", rief er und eilte zu Miyu, als der Hund auch schon sprang. Doch statt Miyu bekam er nur Matiu zu fassen, der diesen mit einem Faustschlag schnell wieder los wurde. Winselnd zog sich der Hund ein paar Meter zurück und ließ sich nieder, schon beinahe ein wenig schuldbewusst.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am So März 07, 2010 11:16 pm

    "...", Miyu war erst noch zu schockiert um irgendwas zu sagen. Fast hätte das Tier sie angesprungen und dann wohlmöglich nach dem Brot als nächstes verspeist. "Ähm... danke", sagte sie schließlich, auch wenn Matiu seinen Hund doch gefälligst von vornerein hätte zurückhalten können. Immerhin ging es ihr gut, sie lebte noch, alles war in Ordnung. Vorausgesetzt Matiu hatte sich auch keine Verletzung eingefangen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am So März 07, 2010 11:25 pm

    "Nichts zu danken, aber vor wilden Hunden muss man sich eben in Acht nehmen.", antwortete er und musterte seinen Arm. Hm, nicht schon wieder., dachte er nur, aöls er die tiefen Bissspuren sah. Aber da er ja schon um einiges schlimmereVerletzungen hatte er tragen müssen, schockte es ihn nicht wirklich. Stattdessen riss er sich ein Stück aus seinem Oberteil ab und verband sich so ein wenig die Wunde. "Kannst du denn nicht auf Bäume klettern, oder zumindest einen nicht derart voller Angst anstarren? Sowas merkt ein Köter, und denkt, er könnte mit dir machen, was er will."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am So März 07, 2010 11:29 pm

    Statt auf Matius Gerede einzugehen musterte sie seinen Arm. "Er hat dich ja richtig verletzt", bemerkte sie, "du solltest die Wunde auswaschen. Gibt es hier in der Nähe keinen Fluss?"
    Sie sah sich um. Sie wusste, dass er Recht hatte, sie hätte sich irgendwie schützen müssen, war aber wohl zu schwach oder dumm dazu gewesen...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am So März 07, 2010 11:39 pm

    "Ist nicht das erste Mal, dass der mich beißt. Ehrlich gesagt haben wir uns auch so kennengelernt... Und dort drüben ist irgendwo ein Fluss, oder eher so ein kleiner Bach.", sprach er weniger besorgt. Er hatte schon schlimmeres erlebt, da wäre es gerade zu ironisch, an einem einfachen Biss einzugehen.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am So März 07, 2010 11:44 pm

    "Es ist egal, ob er dich nun erst ein oder schon zweitausendmillionen Mal gebissen hat", wiedersprach Miyu, "Wenn da hinten ein kleiner Bach ist und dieser sauber ist, dann gehen wir jetzt da rüber und kümmern uns darum, dass sich da nicht noch was entzündet."
    Die Panik von vorhin hatte sich aus ihrer Stimme gelöst, nun war sie einfach nur überzeugt davon, dass er die Wunde auswaschen musste.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  NPC am So März 14, 2010 3:17 pm


    Der Gott Armor schaute auf die beiden jungen Leute herab. Er lächelte und nahm einen Liebespfeil hervor. Wieder spannte er den Bogen und ziehte auf den braunhaarigen Jungen. *Matiu muss ein bischen aufgelockert werden. So vorsichtig wie er ist, bekommt er nie eine Freudin. Mir bleibt gar nichts anderes übrig...*,dachte sich der Pinkhaarige und schoss den Pfeil direkt auf die Schulter des Jungens. Nach einem schwachen Stecken, umgab Matiu sofort ein warmes Gefühl, und wen er im nächsten Moment zu Miyu schauen würde, würde er sich zu ihr hingezogen fühlen und sie plötzlich wunderschön finden.
    Nun nahm er noch einen Pfeil und zielte auf Miyu, jedoch bemerkte der Schütze zuerst nicht, dass es der falsche Pfeil war. Miyu wurde getroffen, doch sie entwickelte nun Wut auf die Person neben ihr.
    Diese Gefühle würden nun ungefähr einen Tag anhalten.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am Do Apr 08, 2010 6:38 pm

    (Grrr... xD)
    Matiu wollte gerade erwidern, dass sie sich nicht um ihn sorgen sollte, weil er ja genauso gut alleine klar kam, als er etwas seltsame an seiner Schulter sürte, wie auch dass er sich jetzt seltsam anders fühlte. "Hm?", gab er so nur von sich und wandte sich an Miyu, doch da wurde ihm plötzlich ganz anders. Was ist denn das für ein Gefühl?, fragte er sich, denn eigentlich hatte er so noch nie empfunden. Und das gefiel ihm überhaupt nicht. Am Liebsten würde er... nein, er doch nicht. Sie ist echt heiß... (Der ist eben nicht gentlemanlike ;D)
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Sabaku no Elli am Fr Apr 16, 2010 5:54 pm

    (Du steckst zu sehr in der Dima-Rolle. Eindeutig! XD)

    "Wieso kannst du auf das Mistvieh auch nicht besser aufpassen?!", fragte Miyu plötzlich. Das ganze wurde ihr echt zu viel. Es regte sie nun auf einmal höllisch auf. Erst ließ er zu, dass das Vieh ihr näher kam, obwohl es dabei wohl keine freundlichen Absichten hat, dann springt er in der letzten Sekunde dazwischen und jetzt ist ihm sogar egal, was mit seinem Arm ist. "Mach doch, was du willst", sie drehte sich weg und ging ein paar Schritte. Soll er doch an dem Biss krepieren. Egal. Sein Hund, seine Achtlosigkeit, seine Schuld.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Kagura am So Apr 18, 2010 7:56 pm

    Um sich nicht weiter mit seinen Gefühlen und dieser Zwickmühle herumzuschlagen, Miyu zudem nun wütend war, machte sich Matiu vom Acker und verschwand.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tiefer Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:44 pm