Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Brücke zum Waldrand

    Teilen
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Milka_Kuh am So Sep 13, 2009 2:38 pm

    Alice hatte zuerst nicht bemerkt, dass er sie etwas gefragt hatte, sondern träumte vor sich hin. "Hm? Was?" fragte sie nur, als sie aus ihren Tagträumen gerissen wurde. "Oh, äh... Ich mache einen Spaziergang." antwortete sie dann und errötete. Peinlich... (Gott ey, ich kann Alice nicht mehr spielen XD)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Sushi am So Sep 13, 2009 2:41 pm

    Ungläubig zieht Justin eien Augenbraue hoch und mustert sie von Kopf bis Fuß, als sie erst nach einigem Zögern antwortet. "Ist alles in Ordnung?", fragt er sicherheitshalber nach. Während der kurzen Strecke, die die beiden zusammen gelaufen sind, ist er bereits zwei Mal gestoplert, hatte es aber geschafft die Balance wieder zu finden, bevor er zu Boden stürzen konnte.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Milka_Kuh am So Sep 13, 2009 2:47 pm

    "Äh, jaja klar!" antwortet sie hastig. "Wi-wieso?" Immer, wenn der Schneider zu stolpern begann, blieb die Schwarzhaarige stehen und versuchte ihm irgendwie zu helfen. (Kreativität put put put ... 8D)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Sushi am So Sep 13, 2009 2:50 pm

    Und jedes Mal, wenn sie versucht ihm zu helfen, schenkt er ihr ein höfliches Lächeln, welches jedoch nicht besonders lange hält, und ein Dankeschön. Unsicher mustert er sie. "Du... scheinst irgendwie abgelenkt zu sein", meint er.

    (Meine auch >.<)


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Sep 16, 2009 10:45 am

    "A-ach wirklich?" Unsicher starrt sie den Boden an. "Das... ist mir nicht aufgefallen. Tut mir leid, wenn ich dir irgendwie sorgen gemacht hab." entschuldigt sich die Schwarzhaarige und lächelt.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Sushi am Mi Sep 16, 2009 10:47 am

    "Kein Problem", huscht es nur rasch über die Lippen. Nach einem kleinen Stolperer entfährt ihm ein lautes Gähnen und er entschuldigt sich. "Und wo gehst du jetzt noch hin?", fragt er höflich lächelnd.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Sep 16, 2009 12:11 pm

    Alice überlegt kurz. "Naja, ich könnte mal bei der Schneiderei vorbeischauen... vielleicht gibt es ja Arbeit.", sagt sie dann, fügt noch "Kommst du mit?" hinzu und lächelt.

    (Yay, ich bin unkreativ! : D)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Sushi am Mi Sep 16, 2009 1:18 pm

    "Ja, ich hatte gerade auch so schon vor zur Schneiderei zu gehen", antwortet er ebenfalls lächelnd, als ihm ein erneuets Gähnen entfernt. "Aber um zu schlafen... Ich bin total müde und in ein Paar Stunden wollte ich mich mit Matiu bei der Schlucht treffen", erzählt er ihr.

    (Der Verband hat meine kreativen Zellen abgeschnürt xD)


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Milka_Kuh am Fr Sep 18, 2009 6:48 pm

    "Dann beeilen wir uns besser, damit du dich noch einwenig ausruhen kannst." schlägt sie vor und geht einen Schritt schneller als zuvor. "Ich werd dann mal gucken, ob es irgendwelche Aufträge gibt."
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Sushi am Fr Sep 18, 2009 7:08 pm

    "Danke", haucht er nur noch knapp, schenkt ihr ein kurzes Lächeln und so gehen die beiden weiter zur Schneider.

    -->

    (Mini-Würstchen-Beitrag xD)


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 22, 2009 6:46 pm

    Als Ally zu einer Brücke beim Wald kam, blieb sie kurz stehen am einmal durchzuschnaufen. Es war kurz nach mittag. Dann überlegte sich das Mädchen, einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen und ging weiter.

    -->


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Tja am So Sep 27, 2009 10:49 am

    Das kleine Mädchen lief mit einem Wäschekorb in den Armen aus dem Wald hinaus. Sie wollte sich beeilen, damit sie ihrem Onkel beim Holzfällen zuschauen konnte und blieb nicht wie sonst immer stehen, um nach Fischen ausschau zu halten. Rasch hatte sie die Brücke überquert und lief weiter Richtung Wasserfall.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Brücke zum Waldrand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 10:18 pm