Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Blumenwiese

Teilen
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Die Blumenwiese

Beitrag  Tja am So Feb 22, 2009 7:47 pm

Hier befindet sich eine wunderschöne Blumenwiese.
    Im Sommer und im Frühling sprießen hier die schönsten Blumen aus dem Boden und viele Insekten sind hier vorzufinden.
    Die Mädchen des Dorfes kommen gerne hier her, um frische Blumen für ihre Wohnung zu pflücken oder sich Blumenkränzezu machen und die Kinder spielen hier gerne Verstecken oder Ähnliches.
    Zwischen all der Flora und Fauna befinden sich auch einige größere Steine, auf die man sich setzen und sich ausruhen kann.
    Die Bewohner mit der Gabe Erde, aber vorallem die, die die Pflanzen beherrschen können, dürften sich hier sehr wohl fühlen.
    Preti
    Flora

Anzahl der Beiträge : 89
    Weiblich

Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Preti am Di Aug 04, 2009 8:12 pm

Mindy kamm nun vom Gasthaus an. Sie sagte:"Mmmh..., richt das aber gut hier. Aaah... und die ganzen bunten Blumen." Mindy ging etwas in die Mitte der ganzen Blumen und legte sich rein. "Vieleicht sollte ich einen Blumenkranz für Sunny zusammenstecken?", dachte sie. Sie pflückte ein par gelbe, blaue, rote und lilane Blumen ab und steckte sie zusammen. Als sie damit fertig war, sagte sie: "Der ist aber schön geworden. Der wird bestimmt auch Sunny gefallen." Sie kicherte ein wenig. Mindy legte sich noch eine ganze Weile in den bunten Blumen hinein und schlief ein....
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Di Aug 04, 2009 9:18 pm

Langsam kam Layla von der Kirschblüten Farm hierher.Sie blieb erstmal ruhig stehen um die Blumen und alles drumherum zu betrachten.
    Dan machte sie sich auf den Weg ein paar Blumen zu pflücken.Sie pflückte bis sie genug hatte und machte sich wieder auf den heimweg zur Kirschblüten Farm.
    Preti
    Flora

Weiblich

Beitrag  Preti am Di Aug 04, 2009 9:34 pm

Mindy hörte ein par Schritte und wachte auf. Sie schaute nach hinten und sah da ein Mädchen zur anderen Seite laufen. "Hey warte mal!", rief sie verschlafen zu dem fremden Mädchen. "Naja..., auch egal, sie hat mich nicht gehört. Ich leg mich einfach wieder hin und geniese diesen wunderschönen Duft von den Blumen.", sagte sie.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Mi Aug 05, 2009 1:29 pm

Amilia kam endlich am Rand der Blumenwiese an. Sie schaute fröhlich in sie Weite der Felder und entdeckte auch eine Farm, nicht weit von hier. In der anderen Richtung, sah sie ein paar Häuser des Dorfes. Mit einem Satz sprang sie in das Blumenmeer hinein. Sie war fast bis zu ihrem Hals in der Wiese versunken. Ohne zu bemerken, dass sie nicht allein war, rannte sie durch die Wiese und genos das schöne Wetter.
    Preti
    Flora

Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Aug 05, 2009 1:36 pm

Mindy hörte eine zarte Mädchenstimme und wachte wieder auf. Sie stand auf und sah da ein schwarzhaariges Mädchen, dass in den Blumen hin- und her sprang. Mindy ging zu dem Mädchen und gab ihr die Hand. "Hey, Hallo. Ich heiße Mindy. Ich wohne hier schon eine ganze Weile. Ich bin mit meiner großen Schwester hier.", sagte sie zu dem kleinen Mädchen.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Mi Aug 05, 2009 1:44 pm

Amilia schreckte zurück und fiel beinahe in rückwerts in die Wiese hinern. Es sehr sehr lustig aus, aber für Mia war es nicht gerade lustig. Sie hatte Angst vor fremden Leute und war auch sehr schüchtern. Das kleine Mädchen wäre am liebsten weggerannt und ihr Herz klopfte plötzlich sehr schnell. Sie artmete tief durch, um sich wieder zu beruhigen. *Ich hätte nicht hier her gehen sollen.*, dachte sie sich. Nun schaute sie zu dem Mächen und dann zum Weg am Ende der Wiese. Sie überlegte sich, ob sie wegrennen sollte, aber statt das zu tun, blieb sie nur starr stehen. Sie sagte nicht, dass auch nicht möglich war, da sie stumm war.
    Preti
    Flora

Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Aug 05, 2009 1:47 pm

Mindy schaute Amilia etwas fragend an.
    "Ähm..., habe ich dich erschreckt?",
    fragte Mindy das kleine Mädchen.
    "Wenn ja, dan tut es mir leid.",
    sagte sie zu Amilia.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Mi Aug 05, 2009 1:53 pm

Mia nickte unsicher und versuchte zulächeln.
    *Ich will hier weg. Ich weiß nicht was ich machen soll.*, dachte sie sich. Ihre Tafel hatte sie zu Haus gelassen und sie könnte sich nur durch ihre eigene Zeichensprache verständigen, aber sie war sich unsicher. Nach ungefähr einer Minute zeigte sie dann mit ihrem Zeigefinger auf sich, dann bewegte sie ihren Mund, als würde sie etwas sagen wollen und schüttelte schließlich ihren Kopf. Damit wollte sie Mindy klar machen, dass sie nicht sprechen konnte.
    Preti
    Flora

Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Aug 05, 2009 1:58 pm

Sie lächte ihr zurück.
    Mindy war aber etwas verwirt.
    Sie fragte das Mädchen:
    "Äähm..., tut dir dein Hals weh?
    Oder, äähm..., kannst du nicht reden?"
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Mi Aug 05, 2009 2:37 pm

Als Mindy fragte, ob ihr Hals weh täte, schüttelte sie schnell ihren Kopf. Auf die Farge, ob sie nicht sprechen könnte, nickte sie hingegen. *Das ist so blöd.*, dachte sie sich und wünschte sich, dass sie auch sprechen könnte. Nun schaute sie Mindy nachdenklich an. *Sie hat eine große Schwester? Wer das wohl ist?*, fragte sie sicht. *Eine große Schwester...*, schieß es ihr noch mal durch den Kopf. Unbeabsichtigt und ohne es zu wissen telepatierte sie die Worte 'eine große Schwester' in Mindys Gedanken. Mia hatte schon von Geburt an die Gabe 'sich durch Telepathie verständigen', doch bisher wusste sie es nicht und ab und zu verschickte sie ungewollt ihre Gedanken.Wie in diesem Moment.
    kiwi
    Toutatis

Anzahl der Beiträge : 14
    Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 4:53 pm

Page lief gedankenverloren über die Blumenwiese und lies sich irgendwann fallen. Sie sah in die Wolken und überlegte was man aus ihnen erkennen konnte.
    - keine Schafe. Dann schloss sie die Augen und träumte vor sich hin ohne zu schlafen.
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 4:57 pm

Matiu kam mit seinem Essen auf der Wiese an. Da er niemanden entdecken konnte, setzte er sich einfach irgenwo hin und begann sein Brot mit dem Käse zu essen. Die Äpfel würden dann sein 'Dessert' sein. Er genoß dabei den leichten Wind, und auch den leichten Nieselregen, der hinunterkam. (s. Zelt der Wahrsagerin >D)
    kiwi
    Toutatis

Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 5:00 pm

Page hörte jamanden kauen, lies sich aber nicht ablenken.
    (das hast du jetzt davon x3) sie öffnete die Augen und
    setzte sich auf. Dann begann sie ein Blümchen abzuzupfen und gelangweilt ins Nichts zu starren.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 5:14 pm

Gerade war er mit seinem Käsebrot fertig, als er plötzlich jemanden aus den Blumen auftauchen sah (XD). Die kenn ich doch irgendwoher, dachte sich Matiu, und kurz darauf fiel es ihm ein. Es war Page, eine der Zwillinge, die eine Farm besaßen. Er stand auf nahm seine Äpfel mit und setzte sich neben sie. "Hallo Page."
    Er biss in einen der Äpfel.
    kiwi
    Toutatis

Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 5:18 pm

(:3)
    "Hey was treibt dich denn hier her?" Sie lächelte kurz und sah dann wieder das Blümchen an.
    Page begann es zwischen den Fingern hin und her zu drehen. Dabei blickte sie weiter auf die endlos bunte Blumenwiese hinab.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 5:23 pm

"Die schöne Umgebung", erwiderte er nur und sah ebenfalls über das Blumenfeld. Nun hatte er auch den Apfel verschlungen und sah auf den übrigen. Ob ich ihn wohl essen sollte? Vielleicht sollte ich ihn auch aufbewahren...
    "Und was machst du so hier?"
    kiwi
    Toutatis

Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 5:27 pm

"Ich schätze das gleiche wie du" dann sah sie wieder das Blümchen an "Und mir ein Bisschen den Wind um die Nase wehen lassen. Du hast ziemlichen Hunger" stellte sie dann unbeeindruckt fest und grinste.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Di Aug 11, 2009 5:30 pm

Als Amilia plötzlich Stimmen hörte, schaute sie sich hektisch um. Für sie war es schon genug einem Fremdem über den Weg zulaufen, auch wenn dieser sehr nett schien. Schon entdeckte sie zwei Personen, die sich offenbar unterhielten. Sie duckte sich so schnell sie konnte und verschwand zwischen dem Gras und den Blumen. Nun schaute sie kurz zu Mindy und setzte sich auf den Boden. *Hoffentlich haben die mich nicht gesehen.* Sie bekam etwas Angst und wünschte sich wieder, nicht hier her gegangen zu sein.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 5:33 pm

Er sah zu ihr hinüber. "Ich habe heute ja auch schon hart gearbeitet", meinte er ernst. Schließlich hatte er bereits einiges heute getan, und auch mit seiner Gabe trainieren kostet Kraft. "Und wie gehts euer Farm denn so? Säät ihr etwas aus oder so?", fragte er auch etwas interessiert.
    Da bemerkte er das kleine Mädchen, das davonlief. Er hatte sie schonmal gesehen, es war Amilia... Doch bevor er grüßen konnte, war sie schon weg.
    kiwi
    Toutatis

Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 5:36 pm

(-soll ich jetzt sagen ne ich war noch nie da? :D)
    "Ja...was soll man machen die ganzen Pflanzen brauchen auch was zum Leben" Sie blickte auf "Was hast du denn schon heute alles gemacht du siehst...geschafft aus?" sie hoffte er würde das jetzt nicht falsch verstehen.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 5:43 pm

Er senkte den Blick. Neugierige Person...
    Doch schließlich begann er. "Ich war Einkaufen, Wasserholen, Mehlherstellen, spazieren und meine Gabe verbessern, hab danach mich einwenig ausgeruht und dabei erst jetzt was gegessen", listete er auf. Ich wette, sie hat noch nichts besonderes getan...(>D)
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Di Aug 11, 2009 5:45 pm

(Sie ist doch noch da. ^.^ Sie hat sich doch nur versteckt.)

*Was soll ich denn jetzt machen. Ich komm hier nicht weg, solange die hier sind. Was soll ich nur machen?*, dachte sie und stellte sich diese Frage immer wieder. Als sie sich etwas aufrichtete, um zu den beiden Personen zuschauen, überlegte sie sich, wer die wohl seien könnten.
    Und schon wieder passierte es. Dieses Mal telepatierte sie dem Mädchen, Page, ihre Gedanken zu. Die Worte:'Vielleicht sind sie ja auch so nett, wie Mindy!' Mia wusste nicht, dass sie die Gabe 'sich durch Telepathie verständigen' besitzt, doch trotzdem verschickte sie ihre Gedanken in der letzten Zeit ohne es zu wissen des Öfteren. Sie wand ihren Blick wieder ab und versuchte sich zuberuhigen. *Ich sollte nicht so ein Angsthäschen sein.*
    kiwi
    Toutatis

Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 5:51 pm

(MAAAAAAAN xD)
    "aha." sie wollte nicht weiter nerven und legte sich wieder hin und starrte in die Wolkendecke.
    Sie begann kaum hörbar irgendeine Melodie vorsichhin zu summen und genoss wieder die Ruhe. (hmpf ><)

EDIT:

Page drehte sich schlagartig zu dem Mädchen um und lächelte es an. "Hey...willst du nicht zu uns kommen du
    stehst da so?" Sie war überrscht von sich, dass sie sie einfach anquatschte. Sie lächelte wieder und blickte das Mädchen erwartungsvoll an.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 6:00 pm

Auch Matiu konnte noch die Anwesenheit einer weiteren Person spüren, wenn auch sehr vage. Es hing wohl eher mit seinem Instinkt als seiner Gabe zusammen, die er wohl noch trainieren würde. Doch er konnte Mia noch immer nicht sehen. Hat sich wohl versteckt...
    Er sah fragend zu Page hin.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:58 pm