Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Austausch
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 5:11 pm

    Als plötzlich ein Nebel erschien, kniff Matiu kurz sein Auge zusammen. Da fühlte er plötzlich, wie der Bart ausfiel. Da öffnete er sein Auge und sah auf dem Boden nun einen Haarhaufen liegen. Und als er sich an die Haare fasste, bemerkte er zufrieden, dass diese wieder kürzer und wieder braun waren.
    Zwar hatte er noch die Kleider an, doch das war kein Problem, denn er hatte den dünnen Stoff über seine normalen Sachen angelegt. So zog er den blauen Stoff ab, und sogleich saß wieder der normale Matiu auf der Wiese.
    Dank den Göttern, dachte er zufrieden.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 5:16 pm

    Miyu beobachtete die Verwandlung im weißen Nebel etwas verwundert. Sie stellte fest, dass Matiu immernoch neben ihr auf der Wiese saß, allerdings ohne Bart und mit braunen Haaren.
    "W... wow...", bemerkte sie, "Äh, die Magie, also, die Götter, dieses Dorf ist wirklich etwas besonderes. Ausfallende Haare und so."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 5:25 pm

    "Ja, find ich auch", sagte er knapp. Auch wenn er sich nach einer Zeit an sein Aussehen gewöhnt hatte, war er nun zufriedener, wieder normal auszusehen. Mit einer Hand hob er einige Haare vom Boden auf. "Sehr seltsam..."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 5:28 pm

    "Na... Dann wird Daphne dich jetzt sicher auch als du identifizieren können.", fiel Miyu ein und sie sah zu der Grünhaarigen, "Oder hat sie das ganze grade ein wenig... geschockt?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 5:35 pm

    Matiu zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht", sagte er nur leise und sah wieder zu ihr empor. Wie es wohl aussah, wenn man sowas von außen sah?
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 5:39 pm

    "Hmm...", machte Miyu nur. Sie wandte ihren Blick wieder von Daphne ab und musterte den für sie "neuen" Matiu unauffällig.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 5:51 pm

    Matiu gähnte. Ein wirklich warmer, sonniger Tag, dachte er, als er an Daphne vorbei über die Wiese blickte. Was ihn immer hierherzog, waren wohl die vielen verschiedenen Blumen. Manche waren gelb, andere rot oder blau. Schön, was die Natur so alles von selbst schafft.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 5:54 pm

    Ally hatte einer kleinen Gesprächgruppe zugesehen. Den Jungen mit dem Bart hatte sie schon auf dem Kostümfest gesehen. Ally fragte sich gerade, ob er denn das Kostüm nicht mal ausziehen wolle, als es wie von zauberhan von ihm abfiel. Das Mädchen starrte sprachlos auf den Haufen seiner weißen Haare und dann auf den Jungen. So alt wie er mir immer vorkam ist er aber noch nicht... Am liebsten wäre sie hingegangen um zu fragen was passiert ist, aber sie hielt ihre Neugierde zurück.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 5:59 pm

    Miyu bemühte sich, wieder Daphne anzusehen, die allerdings noch immer nicht reagierte. Dann ließ sie ihren Blick auf eine schöne gelbe Blume nicht weit von sich sinken. Eine Biene hatte sich grade auf diese gesetzt und Miyu sah dem Insekt dabei zu, wie es über die Blume krabbelte und die Pollen einsammelte. "Vielleicht sollte ich Bienen halten... Sind so gesehen auch Tiere... Und Honig ist wirklich köstlich.", ging es der Blauhaarigen durch den Kopf.
    Dann ließ sie sich nach hinten auf den Rasen fallen und streckte sich.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 6:08 pm

    Erschrocken starrte sie Matiu an. Nach ein paar Sekunden wurde ihr dies bewusst, weshalb sie schnell den Haarhaufen zu seinen Füßen betrachtete und im Stillen zu den Göttern betete. Die Welt ist voller Wunder..., dachte sie sich und sah ängstlich in den Himmel hinauf.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 6:12 pm

    Zwar lachte Matiu nicht, aber er schmunzelte aufgrund von Daphnes Gesicht. So seltsam war das? Naja, was solls.. "War ich echt so anders, dass du mich erst jetzt erkennst? Dann hab ich mich ja gut verkleidet", meinte er und zupfte mit einer hand an einer Blume herum.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 6:13 pm

    Miyu hatte die Augen geschlossen, aber bekam aufgrund von Matius Worten mit, dass Daphne wohl endlich auf die seltsame "Verwandlung" reagiert hatte.
    Sie lächelte ein wenig, öffnete dann die Augen und sah in den Himmel.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 6:14 pm

    Ally versucht zu verstehen. Ob das etwas mit den Göttern zu tun hat? Als eines der Mädchen in den Himmel blickt wird ihr Gedanke verstärkt. Dann kann Ally sich nicht mehr halten. Sie steht auf und läuft zu der Gruppe rüber. "Hallo" sagt sie erst einmal nur, in der Hoffnung nicht aufdringlich zu klingen.


    ____________________________________________________
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 6:15 pm

    "Mir kam deine Stimme bekannt vor... Und die Form des Auges...", murmelte sie leise, beschämt und traute sich nicht, ihn nochmal anzusehen. Mittlerweile machte sie sich schon selbst Vorwürfe, wie ihr entgehen konnte, wen sie vor sich hatte und musste sich zusammenreißen, um nicht vor Nervosität auf und ab zu gehen. Wie peinlich...
    Als ein Mädchen auf sie zukam, sah sie ihr misstrauisch entgegen, war aber dankbar darüber, dass nun die Aufmerksamkeit der anderen mehr auf dem Mädchen liegen würde. "Hallo..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 6:18 pm

    Matiu musterte Ally zuerst, bevor er sie zurückgrüßte. "Hallo...", meinte er knapp und sah dann wieder zu Daphne. "Naja, was solls, immerhin bin ich jetzt wieder wie normal.", sagte er und ließ von der Blume ab, die mittlerweile etwas mitgenommen wirkte.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 6:21 pm

    "Hallo", sagte Ally nocheinmal, "Ich bin Ally und erst seit ein paar Tagen hier. Deine Haare sind schön. Sind die immer so?" fragte sie dann das Mädchen, welches zuerst reagierte.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 6:27 pm

    Miyu hörte eine neue Stimme und setzte sich wieder auf. Ein Schwarzhaariges Mädchen war dazugekommen und hatte die kleine Gruppe angesprochen.
    Auch Miyu grüßte mit einem einfachen "Hallo."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 6:30 pm

    "Entschuldigung...", raunte sie Matiu noch schuldbewusst zu und lächelte das fremde Mädchen dann scheu an. "Hallo Ally...", wiederholte sie. "Danke... Ja, die sind immer so... (Langsam gehen mir die Punkte irgendwie auf den Nerv xD) Woher kommst du?", hakte sie dann gewohnt leise nach und ließ sich ein Stück neben Matiu ins Gras sinken. Hinter seinem Rücken strich sie sanft über die Blume, die langsam wieder neue Blütenblätter entfaltete. Sie konnte den Anblick einer gerupften Blume einfach nicht ertragen.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabrina am So Aug 30, 2009 6:31 pm

    Luna war von Tatianas Villa gegangen um nachzudenken. Dieses hatte sie schon viel auf dem Weg getan, allerdings konnte sie alleine nichts festlegen und so brachte es demnach auch nichts. Hier schien es schön zu sein, auch wenn sie nicht mehr wusste wo sie war. Von Weitem sah sie mehrere Menschen und sie hoffte diese würden genauso freundlich sein wie Tatiana. Langsam und nachdenklich ging sie zu der kleinen Gruppe."Hallo..." sagte sie leiser als sie es eigentlich wollte aber sie fühlte sich wie so oft unsicher.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 6:36 pm

    Als noch ein Mädchen hinzu kam begrüßte Miyu auch diese. "Hallo.", sagte sie.
    Sie war etwas verwirrt darüber, dass plötzlich so viele Menschen da waren, schließlich war sie nicht zu letzt aus ihrer Heimatstadt gezogen, da ihr die Menschenmengen auf dem Marktplatz zu viel wurden.
    Sie sah zu Daphne, der die Situation nichts auszumachen schien. Im Gegenteil. Die Grünhaarige war wie gewohnt freundlich zu dem ersten Mädchen.
    "Was Matiu wohl davon hält, dass hier auf einmal vier Mädchen sind und er der einzige Typ...", dachte sie lächelnd.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 6:39 pm

    "Hallo" atwortete Ally dem Mädchen, dass dazukam. Sie setzte sich ebenfalls, weil wenn alle saßen kann sie nicht einfach so rumstehen! "Ich komme aus einem kleinen Dorf namens Leticia (xD). Dort habe ich bei meiner Tante gewohnt." antwortet Ally "Und du? Bist du schon sehr lange hier?" fragte sie weiter.


    ____________________________________________________
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 6:45 pm

    Matiu war über den Zuwachs zwar etwas weniger froh, aber er würde auch nicht aufstehen und gehen, denn immerhin hatte ihm niemand etwas getan. "Hallo", begrüßte er nun auch das ganz neue Mädchen und sah dann zurück zur Blume, die er vorhin etwas malträtiert hatte. Zu seiner Verwunderung war sie wieder normal. Er sah kurz zu Daphne, schwieg allerdings.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabrina am So Aug 30, 2009 6:58 pm

    Sie lächelte immernoch unsicher und setzte sich ebenfalls."Darf ich nach euren Namen fragen? Ich bin jedenfalls Luna."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 6:59 pm

    "Hmm... Also sind wir hier jetzt zu fünft...", dachte die Blauhharige und überlegte, wie sie am besten einen Grund zum gehen vortäuschen konnte. Allerdings wusste sie nicht genau, wo sie dann hingehen würde und blieb daher doch wohl oder übel.
    "Ich bin Miyu.", antwortete sie auf Lunas Frage.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 7:09 pm

    "Matiu", sagte er nur knapp. Luna hatte er noch nie gesehen, weswegen er sie etwas argwöhnisch musterte. Wie viele wohl noch hier auftauchen?, fragte er sich, wie so oft, im Stillen und sah dann wieder zu Boden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:52 am