Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Austausch
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabrina am So Aug 30, 2009 7:14 pm

    Sie nickte und versuchte sich die Namen gut zu merken.Luna bemerkte das Matiu sie musterte, weshalb sie dann auch rasch wieder weg sah. "Ähm... Wenn ich störe kann ich auch wieder gehen.." murmelte sie schnell.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 7:41 pm

    "Ach was, du störst doch niemanden.", sagte Miyu freundlich lächelnd zu Luna. "Nicht eine Person, sondern die Menge macht´s aus...", fügte sie in Gedanken hinzu, blieb aber weiterhin freundlich.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 7:45 pm

    Daphne bemerkte Matius Blick zu der Blume und konnte sich denken, dass er sich seinen Teil dachte, doch sagen tat auch sie nichts. Sie begrüßte das Mädchen namens Luna ebenfalls und schwieg dann beharrlich weiter. Sie war kein Herdenmensch und langsam wurde es ihr doch zu voll, auch wenn sie immer bemüht war, freundlich zu sein. Deshalb antwortete sie auch Ally noch mit einem leisen "Schon immer.", als ihr deren Frage bewusst wurde. Danach ließ sie den Kopf gesenkt, betrachtete scheinbar die Wiese mit ihren vielen Blumen, ließ aber eigentlich die anderen nicht aus den Augen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 8:59 pm

    Er wendete sich an Daphne. "Warst du auf dem Kostümfest? Ich habe dich nämlich nicht gesehen", fragte er die Grünhaarige, um irgendein Gesprächsthema zu haben, obgleich er sich sicher war, sie nirgends bemerkt zu haben.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 9:06 pm

    Da Luna nicht mehr geantwortet hatte sah Miyu nun wieder Daphne und Matiu an. Sie fragte sich, wie lange die beiden sich wohl schon kannten.
    Kurz überlegte sie, auch was zu sagen, entschied sich dann aber lieber, nicht gleich wieder zu unterbrechen und hielt darum den Mund.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 9:12 pm

    "Nein, ich war nicht da...", erwiderte sie zögernd und sah vorsichtig von dem Käfer auf, den sie beobachtet hatte. "Du anscheinend schon?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 9:33 pm

    "Ja, und das vorhin war mein Kostüm", sagte er mit unergründlicher Miene. "Justin hat gewonnen, und von den Mädchen war es eine Neue namens Chou", fügte er noch hinzu, und sah zum Käfer, den Daphne bis eben noch betrachtet hatte.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am So Aug 30, 2009 9:41 pm

    "Oh...", fiel ihr dazu nur ein. Schnell sah sie ebenfalls wieder auf den Käfer hinab, der gerade in einer großen Blüte verschwand. "Hat es... Spaß gemacht...?"
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 9:54 pm

    Ally antwortete ebenfalls auf Lunas frage "Ich bin Ally. Freut mich dich kennen zu lernen." Das Mädchen ist froh immer mehr Leute von hier kennen zu lernen. Denoch scheint es ihr, als ob andere das nocht so sehen, ist sich aber nicht sicher. Dem Gespräch hat sie nicht viel beizutrage, deshalb sagt sie erst mal nichts dazu und hört einfach nur zu.


    ____________________________________________________
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 10:34 pm

    "Es ging", sagte er nur knapp. Matiu selbst hatte sich nicht wirklich amüsiert über das Fest, das einzig Tolle daran waren seiner Meinung nach die Kostüme gewesen. "Aber manche hatten echt tolle Kostüme an.."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mo Aug 31, 2009 9:53 am

    (Freistunden, Juchuu! XD)

    "Hmm, ich hätte auch gerne mehr von den Kostümen gesehen. Schade, dass ich erst so spät dazu gekommen bin.... Nächstes Jahr mache ich mir auch eins.", dachte Miyu, als sie Matiu von den Kostümen reden hörte.
    Während er und Daphne miteinander redeten musste Miyu an ihre alten Freunde denken, welche alle nach und nach ihre Heimatstadt verlassen hatten. Die Blauhaarige schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder einer Biene, welche durch die Luft summte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Mo Aug 31, 2009 4:25 pm

    Da er nun nichts mehr zu sagen hatte, aber auch nicht wusste was er könne sagen, blieb Matiu ruhig sitzen und sah vom Boden in den Himmel empor, wo vereinzelt Wolken dahinglitten. Wie lange es wohl noch so ist?, fragte er sich. Immerhin dauert es nicht mehr lange bis zum Herbst...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Mo Aug 31, 2009 4:39 pm

    Auch Daphne hatte nichts mehr zu sagen und verfiel erneut in Schweigen. Nachdenklich betrachtete sie die verschiedenen Blumen und spielte kurz mit dem Gedanken, sich unter einem Vorwand zurückzuziehen, doch ihr magelhafter Mut machte dieses Vorhaben sofort wieder zunichte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Mo Aug 31, 2009 4:47 pm

    Matiu sah wieder hinunter, auf den Haarhaufen von vorhin.
    Naja, lass ich wohl mal. Verschwindet bestimmt bald..."Und, hast du viel zu tun als Tischlerin?", fragte er Daphne einfach mal, um irgendwas sagen zu können.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Mo Aug 31, 2009 4:50 pm

    Sie hob den Kopf, als Matiu sie erneut ansprach und sah ihn vorsichtig an. "In letzter Zeit nicht, nein... Ich lerne ja aber auch noch...", murmelte sie. "Und wie läuft es bei dir?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Mo Aug 31, 2009 4:55 pm

    "Wie solls laufen? Ich mache Mehl und lerne hin und wieder was Neues", sagte er und zuckte mit den Achseln. Es war ja nicht so, dass er einen furchtbar schweren oder abenteuerlichen Job hatte.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Mo Aug 31, 2009 5:10 pm

    Sie setzte schon zu einer weiteren Entschuldigung an, ließ es dann aber doch sein und schwieg erneut. Sie hatte schließlich nichts böses oder persönliches gefragt. Oder? Unsicher senkte sie den Blick wieder und ließ sich eine ihrer langen grünen Strähnen ins Gesicht fallen, um dieses besser verbergen zu können.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mo Aug 31, 2009 8:24 pm

    Miyu hatte den beiden bei dem recht notdürftigen Gespräch zugehört und wollte nun auch etwas sagen, aber noch immer viel ihr nichts ein. Sie hatte ja noch keine Arbeit von der sie reden konnte.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Mo Aug 31, 2009 9:33 pm

    Wie es wohl ist zu arbeiten...? dachte Ally als sie den anderen zugehört hatte. Sie hätte gerne etwas dazu gesagt, aber ihr viel nichts ein und sie wollte die anderen acuh nicht abschrecken (vor ihr xD). Also hörte sie einfach nur zu und genießt die wärme und die Tatsache, mit anderen zusammen zu sein.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mo Aug 31, 2009 10:10 pm

    Da Ally und Luna ebenso wenig zum Gespräch über Arbeit beitragen konnten fühlte sich Miyu wenigstens nicht alleine so fehl am Platz.
    "Habt ihr beiden schon eine Idee, was ihr hier im Dorf machen wollt?", fragte sie dann Ally und Luna.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 3:08 pm

    "Nein." antwortet Ally, glücklich darüber, etwas sagen zu können. "Ich denke mal das werd ich dann irgendwann herrausfinden. Also was mir am meisten Spaß macht und so... Arbeitet du schon?" fragte sie dann Miyu.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 01, 2009 3:53 pm

    "Noch nicht.", antwortete Miyu, "Aber ich habe überlegt, eventuell eine Tierfarm bauen zu lassen. Kühe, Schafe, Hühner... aber bloß keine Pferde."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Di Sep 01, 2009 4:41 pm

    Matiu hatte dem neuen Gespräch nun ein wenig zugehört. "Keine Pferde? Wieso denn das?", fragte er mäßig interessiert. Er würde sich auch nie Pferde anschaffen, weil er diese Tiere irgendwie nutzlos, jedenfalls für sich, fand.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 5:14 pm

    "Warum?" wollte Ally gerade fragen, aber der braunhaarige Junge kam ihrr zuvor. Deshalb wartet jetzt auch sie auf eine Antwort. So eine Farm ist bestimmt toll! Aber wenn ich mir eine baue sind auch Pferde dabei! Naja... dann muss ich aber auch soviel arbeiten... Ally kam zu dem Entschluss, dass sie sich noch nicht festlegen würde, ob eine Farm für sie in frage kam oder nicht. Ich bin ja erst 14... ich denke mal da hab ich noch ein bisschen Zeit. Aber irgendwann muss ich auch mein Geld verdienen. Soviel hab ich nicht mehr...


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 01, 2009 5:29 pm

    "Naja, ich weiß nicht, irgendwie mag ich keine Pferde. Kühe geben Milch, Schafe geben Wolle, Hühner legen Eier, Schweinefleisch ist lecker, und auf Pferden kann man rumsitzen... oder sie halt auch zu Nahrung verarbeiten.", die Blauhaarige grinste, "Auf jeden Fall finde ich, wenn ich die Tiere füttere sollen sie für mich Resourcen produzieren. Ich finde Pferde nichtmals hübsch. Es gibt ja genug Leute, die Pferde total schön finden, aber nichtmals das ist bei mir der Fall... Außerdem hätte mich in der Stadt aus der ich komme mal fast eins Überrannt"
    Als sie mit der Erzählung der Entstehung ihrer Abneigung gegen Pferde fertig war wartete sie auf eine Antwort von Matiu oder Ally.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:02 am