Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Austausch
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 9:06 pm

    "Das ist ein Argument. Also dass mit den recourcen mein ich jetzt." sagte Ally. Weil wenn man es so betrachtet, denkt das Mädchen, sind Pferde eigentlich schon vollkommen unnützlich... Als die schwarzhaarige gerade noch etwas Erwiedern wollte, fällt ihr plötzlich noch was ein. "Moment mal." sagt sie, "dich hat ein Pferd fast überrant? Gibt es hir überhaupt Pferde? Ich mein, ich bin noch nicht lange hier, aber das Dorf und die Gegend hab ich mir schon angeschaut. Aber einen Reiterhof oder eine Farm habe ich noch nicht entdeckt... "


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 01, 2009 9:24 pm

    "Naja, das ist in der Stadt passiert, aus der ich gekommen bin. Ich lebe selbst erst seit ein paar Wochen hier in Dianca. Jedenfalls ist in meinem Heimatdorf ein immer größerer Markt entstanden und die Händler mit ihren großen Pferdewägen haben selten Rücksicht darauf genommen, ob jemand auf der Straße rumsteht oder spielt... Ein Bekannter von mir hat sich auf die Weise ein Bein gebrochen.", erklärte Miyu. "Genau desshalb bin ich ausgezogen. So viel Trubel ist absolut blöd. Und meine Freunde die weg sind halt... naja... hoffentlich finde ich Lillien bald."
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 9:30 pm

    "Oh. Das tut mir leid!" mehr fällt Ally im momment nicht ein. "Wer ist Lilien?" fragt sie dann.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 01, 2009 9:39 pm

    (das war doch kursiv, also gedacht... nyaa, egal.^^)

    "Lillien ist meine Schwester. Sie ist in dieses Dorf gezogen, zumindest hat sie das in einem Brief geschrieben... Aber ich habe sie hier noch nicht gesehen...", sagte Miyu.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 9:52 pm

    (upps^^)

    "du hast eine schwester? Toll. Ich hätte auch gern Geschwister! Ich wünsch dir Glück, dass du sie findest! Wenn du willst helf ich dir beim suchen..." antwortete Ally


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 01, 2009 9:58 pm

    "Gerne!", antwortete Miyu glücklich. "Also sie hat hellbraune fast blonde Haare und blaue Augen... Hmm, ich denke, diese Kombination ist nicht grade selten... Aber vielleicht finden wir sie ja, wenn wir zusammen suchen."
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 01, 2009 10:02 pm

    "Hmmm...Also so viel eLeute kenn ich jetz noch nicht... und das einzigste mal, als ich ganz viel Leute gesehen habe, war auf dem Kostümfest. Und da waren sie alle verkleidet" denkt Ally laut. "Aber ich bin mir sicher! Wenn wir zusammen suchen finden wir sie!" Ally war sich ihrerseit sehr sicher...


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Sep 02, 2009 3:05 pm

    "Danke, dass du mir hilfst.", sagte Miyu, welcher der Gedanke sehr gefiel, dass sie jetzt nicht alleine total planlos durch das Dorf rennen würde und jedes Dunkelblonde/Hellbrünette Mädchen ansprechen würde.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Mi Sep 02, 2009 6:57 pm

    Daphne hörte dem Gespräch der beiden still zu. Sie mochte Pferde und fand sie auch nicht sinnlos. Man brauchte die Schweifhaare für einige Instrumente und da sie so reißfest waren, konnte man auch ein stabiles Seil daraus knüpfen. Außerdem waren sie als Lasttiere fast nicht zu übertreffen und die Feile, für die Feinarbeit an Ornamenten ihrer Holzmöbel, war aus dem Horn der Hufe gewonnen worden. Einen Kommentar gab die Grünhaarige allerdings nicht ab, sie war froh, dass anscheinend keine geistreichen Antworten mehr von ihr erwartet wurden. Als Miyu ihre Schwester erwähnte, begann sie, im Kopf alle Personen durchzugehen, die sie im Dorf kannte. Juliet, Mila, Onkel Werner, Matiu... Nach einer Weile kam sie zu dem Schluss, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis auf Miyus Beschreibung passte, also schwieg sie weiter. Doch sie nahm sich vor, der Blauhaarigen Bescheid zu sagen, falls sie sie sehen sollte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Mi Sep 02, 2009 10:07 pm

    Auch Matiu war nun etwas abwesend, im Gegenstatz zu Daphne hatte er allerdings nicht zugehört. Im Moment grübelte er wieder über das Ereignis, da eine Wolke eine seltsam vertraute Form angenommen hatte, zu der er hinaufgesehen hatte. Nun jedoch schaute er starr geradeaus, der Blick in die Ferne gerichtet, auch wenn er die Umgebung nicht zu sehen schien.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Sep 02, 2009 10:29 pm

    Miyu fiel auf, dass Matiu, Daphne und Luna nichts sagten. Sie spielte mit dem Gedanken, so langsam mal zum Bürgermeister zu gehen und diesen wegen der Farm anzusprechen, aber irgendwie wollte sie noch nicht gehen.
    Obwohl sie die vier Leute um sich herum noch kaum kannte war dieses merkwürdge Gefühl der vertrautheit da und für einen Moment fühlte die Blauhaarige sich wie "zuhause".
    Wenn sie wirklich eine Farm haben sollte, dann würde sie sicher irgendwann dazugehören. Zu den Bewohnern von Dianca. Der Gedanke gefiel ihr und sie begann, zu lächeln.

    (Boah, was haben wir alle viel zu sagen. XD)
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Do Sep 03, 2009 6:44 pm

    (Ich merks :D)

    Mittlerweile spielte Matiu mit dem Gedanken, aufzustehen und zu gehen, immerhin saßen die Leute nun nur noch schweigend herum und er selbst hatte auch keine Idee, was er sagen könne. Aber momentan hatte er einfach keine Lust, sich von der Stelle zu rühren. Aus diesem Grund sprach er ein Thema an, das ihn, neben seiner eigenen Geschichte, ebenfalls beschäftigte. "Damals, vor zwei Jahren ist ja dieser Vorfall gewesen...", meinte er in die Runde, schaute jedoch besonders zu Daphne, die ja auch schon sehr lange da war und den Vorfall mitbekommen haben muss...
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Do Sep 03, 2009 7:15 pm

    Ally erwachte plötzlich aus ihren Gedanken, als Matiu begann zu reden. Sie wollte ihn nich ablenken, deshalb fragte sie nicht weiter nach. Zumal es so aussah, als spicht er haupsächlich das Mädchen mit den grünen Haaren an. Wie heißt sie nochmal schnell? Ich glaub Daphne oder so... denkt Ally und ist froh, dass es wieder ein Gesprächsthema gibt.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Do Sep 03, 2009 7:47 pm

    (Yay, eine(r) bricht das Eis.^^)

    "Vorfall..?", fragte Miyu nach, obwohl sie sich nicht sicher war, ob Matiu nun eher nur mit Daphne oder mit allen reden wollte. Sie zumindest war durch die Worte Neugierig geworden.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Do Sep 03, 2009 11:25 pm

    Daphne hatte gerade vollkommen gedankenverloren darüber nachgesonnen, wieso Miyu lächelte und Matiu so nachdenklich aussah, als dieser besagtes Ereignis ansprach. Sie schauerte kurz zusammen und nickte vorsichtig. "Ja... Zwei Jahre ist es nun schon her..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Fr Sep 04, 2009 3:24 pm

    Matiu sah sich um und sah nur ihn unwissende bzw. neugierige Mienen. "Ah stimmt ja. Ihr seit erst seit kurzem hier und könnt davon ja garnichts wissen.", sagte der Braunhaarige ruhig, allerdings mit hochgezogener Augenbraue. Jedoch sagte er nichts weiter.
    (^^)
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Fr Sep 04, 2009 5:28 pm

    "Was... was war denn da?" fragte die Schwarzhaarige vorsichtig mit runzelnder Stirn. Scheint so, als hat das Dorf viele Geheimnisse..., denkt sie und hat dabei das Bild von vorhin vor den Augen. Das Bild als dem Jungen die weißen Haare abfiehlen...


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Fr Sep 04, 2009 8:23 pm

    "Hmm, vielleicht geht es mich nichts an, aber wenn ich vorhabe, hier im Dorf zu leben wäre es sicherlich nicht nachteilig, ein wenig mit dessen Geschichte vertraut zu sein. Oder mit bedeutenden Ereignissen", sagte Miyu und sah Matiu dann fragend an, da sie auf Auskunft oder eben keine Auskunft wartete.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Sep 05, 2009 1:09 am

    Er seufzte kurz. Man könnte ja mal lieb fragen, oder?, dachte er sich. "Es hat alles mit den Göttern zu tun, die über dieses Dorf wachen.", sagte er schließlich und sah in die Runde. "Habt ihr denn überhaupt schon mal von ihnen gehört?"
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Sep 05, 2009 11:36 am

    "Hmm, die Götter, die dir den Bart angezaubert haben, die über dieses Dorf wachen und die diese Gaben vergeben? Und die, die dieses Dorf aus irgend einem Grund verzaubert haben? So viel habe ich gehört, allerdings weiß ich nicht wie viel davon stimmt und wie viel bloß Gerücht ist, das bis in andere Dörfer vorgedrungen ist.", musste Miyu zugeben.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Sep 06, 2009 3:29 pm

    Matiu hörte sich ruhig Miyus Antwort an. "Genau. Es gibt drei Götter. Elementa, die Obergöttin, die für allesmögliche verantwortlich ist, unter anderem auch für die Vergabe der Gaben. Amor... der Liebesgott. Und Lavie, die Göttin des Lebens, verantwortlich fürs Leben und Sterben...", sagte er und dachte daran, dass es seit 2 Jahren nicht möglich war, Kinder zu bekommen oder auch zu sterben...
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Sep 06, 2009 4:08 pm

    "Hmm, ich glaube von Armor spricht man auch in anderen Städten, allerdings nicht, weil die Leute an ihn glauben, sondern bloß weil der Name irgendwie im Zusammenhang mit Liebe in einigen Städten angekommen ist... Von Elementa und Lavie habe ich allerdings noch nicht viel gehört, außer einigen, wenigen Details, und das erst seit ich mich für dieses Dorf interessiere." erzählte Miyu, "Und... was genau ist jetzt vor zwei Jahren im Zusammenhang mit diesen Göttern passiert, wenn ich fragen darf?"

    Sie sah Matiu neugierig an, da sie schon vermutete, dass das, was sie gleich hören würde mit den Gerüchten über dieses Dorf übereinstimmen könnte, dass es keine neugeborenen Kinder und keine Toten gab. Was genau allerdings dazu geführt haben könnte interessierte sie.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Sep 06, 2009 4:14 pm

    Ally hörte aufgeregt und neugierig zu. Sie wollte gerade fragen, was dennn geschehen war, aber Miyu kam ihr zuvor. Also wartet sie nun auf eine Anteort. Von amor, dem Liebesgott habe ich auch schon mal gehört... denkt das Mädchen, wehrend sie wartet.


    ____________________________________________________
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Mi Sep 09, 2009 4:18 pm

    Er sah auf kurz zur Seite, und bevor der junge Mann antwortete. "Nun, was genau passiert ist, weiß man nicht so genau. Ich kann nur sagen, was die Menschen seit da vermuten und sagen. Also... seit seit der Gründung des Dorfes herrschte nach der Geschichte Frieden und Harmonie, jedenfalls bis vor 2 Jahren. Da entwickelte sich ein Konflikt zwischen den Göttern, und Lavie suchte sich einen Freund unter den Menschen. Sie traf auf einen jungen Burschen hier im Dorf, und verliebte sich in ihn. Sein Name war Feymen." Matiu erinnerte sich noch deutlich an ihn, wohl niemand in diesem Dorf, der hier länger lebte, würde das vergessen.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Sep 09, 2009 4:50 pm

    "Und so eine Beziehung zwischen Göttern und Menschen ist verboten, wesshalb es dann diesen Streit zwischen den Göttern gab?", schlussfolgerte Miyu.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:02 am