Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Teilen
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Sep 13, 2009 9:40 pm

    "Stimmt. Die ganze Zeit hier rumzusitzen ist wirklich nicht das wahre, wenn man schon mehr vom Dorf kennt... Man sieht sich.", sagte Miyu lächelnd zu Matiu, als dieser erwähnte, gehen zu wollen.
    "Und was habt ihr sonst noch so zu tun, heute?", fragte sie in den Rest der Runde.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Sep 13, 2009 10:37 pm

    Ohne sich noch einmal umzublicken, verlässt Matiu die traute Runde und macht sich auf den Weg zur Schlucht. Dort würde er dann mal sehen, was Justin so draufhatte.
    --> Schlucht
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Lenexia am Mo Sep 14, 2009 4:43 pm

    Chester beobachtete die anderen noch eine Weile, traute sich nicht, zu ihnen hin zu gehen und drehte sich deshalb um, um zu gehen. ~
    Wenigstens war ich einmal hier~
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 15, 2009 3:40 pm

    "Tja... eigentlich nicht wirklich..." antwortete Ally auf Miyus Frage ein wenig traurig. "Ich habe hier ja noch nicht wirklich wtwas zu tun..." fügte sie noch hinzu und erklärte gleich:" Ich schätze mal, ich wede das schöne Wetter noch ein wenig genießen! Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so schön warm..." dabei blickte das Mädchen in denn Himmel, wo die Sonne so schön scheint.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Sep 15, 2009 4:16 pm

    "Schönes Wetter, allerdings. Genau richtig für einen Besuch beim Bürgermeister. Ich glaube, ich gehe mal in die Stadt und frage wegen einer Farm nach. Und ob der Bürgermeister mir sagen kann, wo Lillien wohnt.", die Blauhaarige stand auf, verabschiedete sich von den anderen und wünschte ihnen noch einen schönen Tag. Dann machte sie sich auf den Weg zurück in die Stadt.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Di Sep 15, 2009 8:44 pm

    "Auf wiedersehen." sagte Ally noch schnell "und ich helfe dir gerne beim suchen!" fügte sie noch hinzu, war sich aber nicht sicher, ob die Blauhaaige sie noch gehört hatte. Sie überlegte, ob sie auch gehen sollte, war sich aber unsicher, da Ally die anderen 2 nicht alleine lassen wollte. Wobei sagen tun sie ja auch nichts! dachte die Schwarzhaarige [i]wollte Matiu nicht zur Schlucht? ich war dort auch noch nicht. aber ich glaub ich werde sie später ausfindig machen. Ich denke ich gehe jezt erst mal ins Zimmer und mich schlafen legen." beschloss sie und verabschiedete sich von den anderen beiden "Auf wiedersehen, ihr beiden! Ich hoffe man siht sich bald mal wieder. Es war schön euch kennen zu lernen!"

    --> Gasthof


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabrina am Mo Okt 19, 2009 3:34 pm

    Nun waren alle weg und somit wusste Luna auch nicht was sie hier noch sollte. Sie würde am Liebsten zurück zu Tatiana, aber diese war bestimmt sauer das sie gegangen war, oder deren Mutter wäre es. Aufjedenfall würde es nicht mehr gut verlaufen. Alles hätte so einfach sein gekonnt, hätte.. Langsam machht sie sich wieder auf den Weg zurück, egal wohin. ~
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Do Okt 22, 2009 12:15 am

    (... So xD" Ich beschließe hiermit, dass Daphne hier von mir abgeladen wurde :>)

    Völlig in Gedanken versunken bekam die Grünhaarige gar nicht wirklich mit, wie ihre Gesprächspartner nach und nach verschwanden und sah sich dementsprechend irritiert um, als sie sich plötzlich allein auf der Wiese wiederfand. Rasch erhob sie sich und setzte nun endlich ihren Weg richtung Wald fort.
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Moonlight am Mo Nov 02, 2009 9:09 pm

    Langsam ritt Layla auf ihrem Pferd von der Farm hierher.Sie sah die vielen verschiedenen Blumen und fing sofort an zu lächeln.Wie schön es doch hier war.Sie stieg von Schneeflocke ab und setzte sich zwischen die vielen Blumen.Echt schön hier dieser Ort Lächelnd beobachtete sie ihr Pferd und legte sich irgendwan auf den Rücken und sah in den Himmel.

    Lange lag Layla so da,nur irgendwan merkte wie ihr Pferd sie anstubste.Erschrocken richtete Layla sich auf und strich ihrem Pferd liebevoll über die Ohren.Als sie merkte das es langsam dunkler wurde stand sie auf und schwang sich auf Schneeflockes Rücken.Ihr wurde inzwischen zimlich kalt und sie wusste das sie die Tiere auf der Farm noch füttern musste.Also ritt sie auch sofort los in Richtung Kirschblüten Farm
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Preti am Sa Nov 28, 2009 5:41 pm

    ~wacht auf~

    Langsam öffnete Mindy ihre Augen. Sie war nass und sie roch auch nicht mehr sehr gut. "W-Was? W-Wo bin ich?", fragte sie sich etwas verwirrt und merkte dann, dass sie hier, auf der Blumenwiese wohl eingeschlafen sei. Sie stand auf und lief nach Hause, um sich wieder frisch zu machen.

    ~geht~
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Fr Dez 04, 2009 11:14 pm

    Auf ihrem Ausritt mit Diavolo kommt Ally auf die Blumenwiese, an der sie schon einmal war. Sie erinnert sich an das Gespräch mit den anderen Dorvbewohnern. Da fällt ihr wieder ein, dass sie diesem blauhaarigem Madchen... Miyu oder so... ein Versprechen gegeben hat. Wenn ich sie am Tag des Pferderennens sehe, werde ich sie darauf ansprechen. Mit diesem Gedanken steigt sie ab, bindet ihr Pferd fest und setzt sich selbst in die Sonne, damit ihr nicht so kalt wird.


    ____________________________________________________
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am Sa Dez 05, 2009 1:48 pm

    Ich muss wohl eingeschlafen sein... mal wider., denkt Ally am nächsten Morgen etwas ärgerlich, da sie schon wieder nicht in ihrem Bett im Gasthof gechlafen hat. Apropo Gasthof: heute ist mein erster Tag dort., dent sich das Mädchen. Ihre Stimmung ist gleich wieder in bestform. Sie schwingt sich auf Diavolo und reitet wieder zurück zum Marktplatz.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:55 pm