Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Blumenwiese

Austausch
    kiwi
    Toutatis

Anzahl der Beiträge : 14
    Weiblich

Re: Die Blumenwiese

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 6:03 pm

Sie drehte sich zu ihm und zuckte als eine Art Antwort die Schultern. Dann wand sie wieder den Blick zu dem Mädchen, dessen Gedanken sie plötzlich gehört hatte, dabei zupfte sie Gras aus und lies es dann liegen.
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 6:08 pm

Hm, wenn sie sich nicht zeigen möchte, sollten wir sie in Ruhe lassen.
    Dies dachte er jedenfalls, als sich nichts zeigte.
    So fragte er Page schließlich:"Woher weißt du denn, das dort jemand ist?" Ihm selbst ist niemand aufgefallen.
    kiwi
    Toutatis

Anzahl der Beiträge : 14
    Weiblich

Beitrag  kiwi am Di Aug 11, 2009 6:11 pm

"Ehm...ich hab irgendwas gehört von wegen vielleicht sind wir nett...keine Ahnung" zweifelnd zuckte sie wieder mit den Schultern "Oder ich höre schon Stimmen"
    Dann drehte sie sich wieder um. (bb <3)
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Beitrag  Tja am Di Aug 11, 2009 7:03 pm

Als das fremde Mädchen in ihre Richtung sprach, versuchte sie sich noch tiefer zu beugen, da sie dachte, dass die beiden sie gesehen haben. Sie seufzte und wollte sich überreden, nicht so ängstlich zu sein. Sie konnte entweder hier die nächsten Stunden sitzen bleiben oder einfach aufstehen und weggehen. Da sie hier nun schon längere Zeit gewesen war und sie nicht wollte, dass Justin sie besucht und sie nicht da ist, stand sie schließlich auf. Sie schaute zuerst zu Mindy und wollte ihr noch mitteilen, dass sie jetzt gehen wollte. Sie zeigte auf sich und lief dann auf der Stelle. Gleich danach winkte sie ihr.
    Dann rannte sie durch die Wiese und war froh, als sie den Weg am Ende der Wiese ereicht hatte. Nun schtue sie zu dem Jungen und dem Mädchen und bleib erstmal stehen, um durchzuatmen.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Di Aug 11, 2009 8:47 pm

"Hm...", meinte er nur auf ihre Aussage.
    Gerade überlegte er, ob er zu ihr noch was sagen konnte, als er plötzlich etwas Kleines an ihnen vorbeilaufen sah. Matiu sah dem angestrengt nach, als das Mädchen -tatsächlich Amilia- am Rande der Wiese stehen blieb und zurücksah. Seltsames Mädchen..
    Er winkte noch einmal, jedoch wusste er nicht, ob sie ihn erkannte...
    Schließlich stand er auf und ging, nachdem er sich bei Page verabschiedet hatte. (:S)
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Beitrag  Tja am Di Aug 11, 2009 9:54 pm

*Ich hab´s geschaft.*, dachte sie sich fröhlich und schaute dem Jungen hinterher, der ihr kurz gewunken hatte und nun fort ging. *Vielleicht kann ich ja ein paar Bluem mitnehmen und in mein Zimmer stellen und noch ein paar für Justin.*, überlegte sie sich nach einer Weile und ging direkt an den Rand zur Wiese. Dort pflücke sie so viele Blumen, dass sie keine mehr in ihren kleinen Händen halten hätte können und machte sich schnell auf den Weg nach Hause.
    Fortuna
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 141
    Weiblich

Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:59 pm

Schnell waren Layla und Vivien hier angekommen. Sie waren geloppiert und umso schneller. Vivien brachte das Pferd zum stehen und schaute sich um. Die Blumenwiese war wirklich toll. Vivien stieg von der schwarzen Stute ab und setzte sich neben sie ins Gras. Das Pferd began zu grasen. "Hier ist es einfach toll!",sagte sie lächelnt zu Layla.
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:03 pm

Layla stieg von der weißen Stute herab und setzte sich ins Gras.Auch ihr Pferd fing an zu graßen "Ja echt schön hier" Sie nahm eine Blume in die Hand und betrachtete sie.Dan bemerkte sie erst wie viele Blumen es hier gab.Ein buntes schönes Blumenmeer
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:04 pm

Vivien pflückte lächelnt ein paar Blumen ab. Das Lächeln verging ihr wohl nie... Sie pflückte weiße und fliedernfarbene Blumen. Dann began sie aus den Blumen eine Blumenkette zumachen. Was ihr auch gelang, nur brauchte sie eben etwas Zeit dafür.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:08 pm

Lächelnd sah sie was Vivien da machte.Sie nahm eine Blume in die Hand und schnupperte etwas daran.Sie beobachtete etwas die beiden Pferde beim graßen und fing dan an auch eine Blumenkette zu machen.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:11 pm

Vivien stellte sich sehr geschickt an beim basteln der Blumenkette. Schnell war sie fertig und Vivien hängte sie sich um den Hals. "Na? Wie seh ich aus?",fragte sie Layla lachent und poste ein bisschen.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Di Aug 11, 2009 11:13 pm

"Echt schick" Grinste Layla und machte bei ihrer Kette weiter "Ich könnte echt stundenlang hier sitzen" Layla sah in den Himmel und lächelte
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 11:20 pm

"Ich auch!",sagte Vivien. Wenn es ihr irgendwo gefiel, blieb sie gerne lange Zeit dort. So wie hier. Vivien fasste an ihrem Hals, sie wollte die Blumenkette wieder ausziehen, doch das ging schlecht, denn plötzlich war sie verschwunden. "Hä?" Das war das Einzigste was sie von sich gab. Sie sah an sich herunter, die Kette war weg. Sie drehte sich um und sah ihre Blumenkette... wie sie von der schwarzen Stute aufgefressen wurde. "Hey, was soll denn das?",fragte sie das Pferd mit gespielter Empörung, lachte aber zugleich los.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 10:14 am

"Tja deine Blumenkette haben sie zum Fressen gerne" Grinste Layla und gab ihre dem weißen Pferd.Glücklich beobachtete sie die beiden Pferden wie sie beiden Blumenketten aufutterten (xD)
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 2:34 pm

"Meine schöne Blumekette!",sagte Vivien mit gespielter Dramatik. Sie lachte. "Ach was nur Spaß. Ist ja nicht so schlimm, dann mach ich mir eben eine neue, falls ich eine brauche, was ich aber bezweifle!" Sie streichelte das schwarze Pferd, das die Blumenkette nun aufgegessen hatte und sich wieder dem Gras widmete.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 3:06 pm

"Willst du noch hierbleiben?Oder gehen wir irgendwo anders hin?" Layla fing an sich etwas zu langweilen,so schön es auch war und auch so ruhig.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 3:12 pm

"Von mir aus können wir weiter gehen!",sagte Vivien und stand auf. Sie stieg schon einmal auf das schwarze Pferd. "Wo hin wollen wir denn jetzt? Diesmal suchst du aus!" sie sah Layla lächelnt an und wartete auf eine Antwort.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Mi Aug 12, 2009 3:13 pm

"Gehen wir an den Bach im Wald?Ich denke das wäre ein guter Platz,auch für die Pferde" Layla stieg auf das weiße Pferd und wartete das sie losreiten könnten
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Mi Aug 12, 2009 3:18 pm

"Genau, dann können die Pferde etwas trinken und wir uns abkühlen!",meinte Vivien und lächelte wieder. "Na dann los!" Sie verpasste dem Pferd einen leichte Klaps und ritt gemeinsam mit Layla los, zum Bach.
    Preti
    Flora

Anzahl der Beiträge : 89
    Weiblich

Beitrag  Preti am So Aug 16, 2009 2:40 pm

(Sry, ich durfte erstnicht am Computer und danach hab ich es vergessen. Sry nervös )

Mindy schaute Amilia an. Mmmh..., was soll ich den jetzt sagen? Sie kann doch nicht´s reden!Mindy schaute kurz in ihre Hosentasche und fand einen Stift mit einem leeren, kleinen Hosentaschenblock. Vieleicht frage ich sie mal, ob sie schreiben kann, den ich brauche jemanden zum reden. Mir ist total Langweilig."Du, kannst du schreiben?", fragte sie das kleine Mädchen.
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 190
    Weiblich

Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 23, 2009 8:26 pm

Miyu kam auf einer Wiese mit vielen, schönen Blumen an.
    Sie setzte sich hin und sah in den Himmel.

"Es wird ja schon wieder dunkel... Wieso vergehen die Tage so schnell?", fragte sie sich.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Fr Aug 28, 2009 5:28 pm

Matiu kam zur Wiese. Hab ich hier nicht letztes Mal einen Apfel vergessen? Was für eine Verschwendung... Den hätte ich essen sollen., dachte der junge Mann, als er durch die Wiese ging. Es war ziemlich schön hier, weswegen er beschloss, ein wenig hier zu bleiben und auszuruhen.
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Sabaku no Elli am Fr Aug 28, 2009 11:34 pm

Miyu, die immernoch im Gras saß (woah, mich gibts auch noch.... O.o) bemerkte, dass jemand auf die Wiese gekommen war.
    Es war der merkwürdige Typ mit dem angewachsenen Kunstbart, welcher sich momentan anscheinend ausruhen wollte.

"Hey!", rief sie ihm grüßend zu, "Wie geht´s?"
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 12:42 am

(Weswegen, denkste bin ich komm? xD)
    Matiu warf dem Blauhaarigen Mädchen einen Blick zu. Irgendwie scheine ich alle Menschen zu übersehen...
    Da er sie nun ja schon etwas kannte, ging er zu ihr hinüber. "Gut, und bei dir?", sagte er fragend, als er sich neben ihr niederließ.
    Hier kann ich mich ja auch entspannen...
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 9:28 am

(Hehe ^__^)

"Mir geht´s auch gut, bis auf die Sache, dass mir der Rücken von der unbequemen Bank auf dem Dorfplatz noch ein kleines bisschen weh tut...", sie begann, zu überlegen, warum sie sich eigentlich nicht schon längst ein Zimmer im Gasthaus gesucht hatte, bis ihr auffiel, dass sie ihre letzte Zeit einfach zu viel mit herumsitzen und tagträumen verbracht hatte.
    "Und dein Bart lässt sich immernoch nicht abnehmen?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:59 am