Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Austausch
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 1:51 pm

    Was hat die denn gegen eine Bank? Ist doch sehr gemütlich...Immerhin hatte er in der Vergangenheit schon auf schlimmeren Unterflächen schlafen müssen. Und er lebte ja auch noch.
    "Wenn, dann hätte ich ihn ja wohl nichtmehr, oder?", antwortete er auf ihre Frage.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 1:59 pm

    "Da ist ja wieder jemand superwitzig heute.", bemerkt Miyu, überlegt kurz und fragt dann, "Wenn du grade nicht irgendwelche angewachsenen Kunsthaare auf dem Kopf und im Gesicht hast, was hast du dann eigentlich für eine Haarfarbe?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 2:03 pm

    Er sah sie mit einem anschätzigen Blick an.
    "Von Natur aus braun. Nichts besonders Auffälliges wie Blau oder Grün."
    Die Haarfarbe hatte er von seinem Vater, genau wie beinahe alle besonderen Merkmale. Was er von seiner Mutter hatte, oder ob überhaupt, wusste er nicht.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 2:08 pm

    "Braun? Ich mag braune Haare. Meine Schwester Lillien hat braun-orange Haare... Ich hätte manchmal auch lieber eine normalere Haarfarbe als dieses auffällige Blau...", sie zog ein wenig an einer ihrer Haarsträhnen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 2:16 pm

    "Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe. Aber selbst, wenn ich wählen könnte, würde ich es einfach dem Zufall überlassen, was ich für eine Farbe habe."
    Darüber hatte er nie nachgedacht, denn sowas war ihm weniger wichtig. Schließlich behinderte ihn sowas ja nicht im Leben oder so.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 2:21 pm

    "Naja, es gibt einfach genug Leute, die mich wegen meiner Haarfarbe komisch angucken. Ich wette, als ich auf dem Kostümfest neulich aufgetaucht bin haben alle gedacht, schon allein meine Haare wären Kostüm genug... Eine Perrücke vielleicht oder so.", sie überlegte kurz, kam aber dann zu dem Schluss, dass die Leute doch denken können, was sie wollen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 2:29 pm

    Matiu zuckte mit den Schultern. "Sollen die Menschen doch machen, was se wollen. Mich hat sowas noch nie interessiert."
    Immerhin haben früher sehr viele Menschen der reicheren Schicht auf Matiu und andere Straßenjungen hinuntergesehen oder sie verspottet. Da legte man später auf sowas weniger Wert.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 2:33 pm

    Miyu musste grinsen, immerhin hatte sie grade noch das selbe gedacht. "Irgendwie wirst du mir immer sympatischer.", sagte sie.
    Sie warf einen kurzen Blick in die Richtung, aus der sie gekommen war und dachte darüber nach, dass sie sich später am Tag eventuell mal eine Bleibe suchen sollte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 2:39 pm

    Matiu zog eine Augenbraue hoch, aber sonst erwiderte er nichts auf Miyus Aussage. "Hast du eigentlich schon eine Arbeit?", fragte er, da er die Arbeit von anderen für wichtig hielt. Es sagte ja meistens was über die Person aus.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 2:42 pm

    "Leider noch nicht... Weder Arbeit noch eine Bleibe. Ich habe gedacht, dass ich erstmal nach meiner Schwester suche, sie hat mir schließlich in einem Brief geschrieben, dass sie in diesem Dorf wohnt. Wenn ich weiß, wo genau sie ist, dann sehe ich weiter. Vielleicht suche ich mir aber besser in den nächsten Tagen mal was, sonst geht mir bald das Geld aus.", erklärte die Blauhaarige.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 2:49 pm

    Er hörte ihr ruhig zu. "Ich würde mir immer zuerst eine Arbeit suchen, denn schließlich will ich auch irgendwie über die Runden kommen." Sie hat eine Schwester? Hier im Dorf? Ob ich sie kenne? Ich weiß es nicht, aber es ist mir auch relativ egal.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 2:51 pm

    "Stimmt... Sonst finde ich vielleicht ein Zimmer im Gasthaus, muss aber nach zwei Tagen schon wieder gehen, weil ich kein Geld mehr habe um es zu bezahlen...", überlegte sie laut. "Wo arbeitest du eigentlich?"
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:05 pm

    "Ich bin Lehrling der Müllersleute.", sagte er zu ihr. Er liebte seinen Beruf sehr, auch wenn es nicht der lukrativste war. "Was würdest du denn gerne machen?"
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:07 pm

    "Hmm, wenn ich die Wahl hätte, am liebsten irgendwas... künstlerisches... Malen oder Schneidern... oder was mit Tieren...", sie war sich selbst nicht sicher, was sie wollte, hatte aber immerhin eine geringe Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:17 pm

    Für Künstler oder solche Menschen hatte er nicht viel übrig, meist waren solche Menschen sehr gefühlvoll, was ihn dann wieder verwirrte oder eher gesagt auch nervte.
    Denn er war der Auffassung, dass man nicht gleich jeden zeigen musste, was man fühlte.
    "Da musst du dich wohl entscheiden, was du machen willst, denn sonst kommt man ja nicht weiter."
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:20 pm

    "Ich weiß... Vielleicht sehe ich einfach mal, welche Läden in der Stadt noch Hilfe brauchen können. Das wäre sicherlich besser als alleine zu versuchen, etwas ganz eigenes auf die Beine zu stellen.", sagte Miyu und ihr fiel ein, dass sienoch keine Läden kannte, da sie sich bis jetzt noch kaum in der Stadt umgesehen hatte und das wohl erstmal tun sollte, bevor sie sich genaueres überlegt.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:25 pm

    "Ich weiß nicht, ob da viel Hilfe gebraucht wird, aber man kann ja immer wieder nachfragen.", gab er seine Meinung dazu ab. Bei ihm war es damals irgendwie sicher gewesen, dass er der Lehrling werden würde, obwohl Steinmetz nun auch interessant wäre, besonders seit dem Erhalt seiner Gabe.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:29 pm

    "Naja... Es ist halt ein recht kleines Dorf, darum haben sicherlich die meisten Läden genug Leute für die Arbeit... In dem Dorf aus dem ich komme war hinterher so viel los, dass man vor lauter Menschen die Straße nicht mehr sehen konnte, auf der man ging, daher ist es hier um einiges schöner. Nur leider ist dementsprechend wohl weniger zu tun.", äußerte sie ihre Gedanken, "Wenn ich nichts finde kann ich ja mal den Bürgermeister fragen, ob noch irgendwas dringend gebraucht wird."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:31 pm

    "Landwirte oder Viehzüchter hätten wir gerne mehr hier, aber das ist nunmal Arbeit", sagte Matiu. Er würde manchmal gerne ein kleines Feld haben, worauf er etwas anbauen konnte, doch er hatte leider keine Zeit dafür. Außerdem hatte er eine Arbeit, da brauchte er nicht noch was zu machen.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 3:34 pm

    Auf dem Weg zum Wald kam Daphne an den Wiesen vorüber und sah ein Stück entfernt zwei Personen sitzen. Das Mädchen kannte sie nicht und den merkwürdigen Mann auch nicht. Auch wenn ihr seine Gesichtszüge merkwürdig bekannt vorkamen... Zögernd schlenderte sie weiter, behielt die beiden jedoch aus den Aukenwinkeln im Blick und überlegte, ob sie grüßen sollte oder nicht.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:35 pm

    "Landwirte und Viehzüchter." widerholte Miyu, "Viehzüchter... Vielleicht wäre das ja das richtige für mich, wo ich doch gerne etwas mit Tieren machen würde."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:37 pm

    Er nickte, als er plötzlich Daphne bemerkte. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen., dachte er sich und hob eine Hand zum Gruß. "Hallo Daphne", grüßte er sie noch zusätzlich, stand jedoch nicht auf.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:41 pm

    Jetzt erst bemerkte Miyu die Grünhaarige, die etwas entfernt über die Wiese ging. "Hmm, die zwei kennen sich? Wer sie wohl ist...", ging es ihr durch den Kopf.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 3:45 pm

    Irritiert blieb sie stehen. Woher kennt der mich? "Hallo...", rief sie erstmal gerade so laut, dass die beiden es noch hören konnten und musterte den Unbekannten eindringlich, darum bemüht, ihre Neugier zu verbergen. War es unhöflich, näher zu treten? Oder vielleicht war es auch unhöflich, einfach weiterzugehen? Unsicher blieb die Grünhaarige dort stehen, wo sie angehalten hatte und verlagerte das Gewicht von einem Bein aufs andere und wieder zurück.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:50 pm

    Wahrscheinlich erkannte sie mich wohl nicht, stellte Matiu fest. Sonst wäre sie bestimmt nicht so unsicher. "Komm doch näher", sagte er laut. Ob sie mich dann erkennen könnte?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:54 am