Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Blumenwiese

    Teilen
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 3:54 pm

    Er hört sich an, wie Matiu, aber wieso sollte der so rumlaufen? Es ist ja nicht mal Kostümfestival... Trotzdem trat sie langsam auf die beiden anderen zu und lächelte vorsichtig. "Hallo.", wiederholte sie und versuchte herauszufinden, woher sie den Mann kennen musste. Aber eigentlich habe ich doch gar nicht so viel mit älteren Herren zu tun!
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 3:54 pm

    Miyu beobachtete leicht irritiert das Verhalten des Mädchens. Sie verhielt sich nicht so, als würde sie Matiu kennen, obwohl er sie doch beim Namen kannte. Sie wartete, wie das Mädchen auf die Aufforderung, näher zu kommen, reagieren würde. Als sie dann näher kam und immernoch irritiert aussah kam Miyu eine Idee.
    Sie stieß Matiu leicht mit dem Ellenbogen in die Seite und sagte "Der Bart. Es ist der Bart..."
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am Sa Aug 29, 2009 3:58 pm

    Matiu musterte sie ernst, beschloss aber mal nichts zu sagen. Er war gespannt, ob sie es auch so herausfand. Deswegen blickte er mit seinem Auge zu ihr hinüber. "Hallo", wiederholte er genau wie Daphne, und wartete gespannt.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 4:01 pm

    Miyu überlegte, ob sie das Mädchen auch grüßen sollte, schließlich kannte sie sie nicht. "Hallo, ich bin Miyu.", stellte sie sich der Grünhaarigen vor.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 4:12 pm

    "Ich bin Daphne, freut mich.", antwortete sie lächelnd und wandte ihren Blick von Matiu ab. "Bist du neu hier?" Himmel, irgendwoher muss ich ihn kennen, wie sollte er sonst meinen Namen wissen? Und die Stimme... "Sag mal was!", forderte sie den Alten unvermittelt auf und hätte sich gleich danach die Zunge dafür abbeißen können.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 5:07 pm

    "Ja, ich bin neu. Ich bin seit kurz vor diesem Kostümfest hier in der Stadt.", sagte Miyu.
    Als Daphne Matiu aufforderte, etwas zu sagen musste die Blauhaarige sich ein Lachen verkneifen.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 6:27 pm

    Als sie merkte, dass Miyu sich offensichtlich amüsierte, grinste sie verlegen, versuchte aber, dabei noch besonders freundlich auszusehen. Das Ganze endete aber eher in eine Gimasse als in einem netten Lächeln, weshalb die Grünhaarige schnell zu Boden sah. "Und, wie gefällt es dir hier so...?"
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 6:28 pm

    "Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Ich kenne zwar noch kaum Leute hier und habe bis jetzt weder eine Arbeit, noch eine Bleibe gefunden, aber ich hoffe, das wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern.", sagte Miyu. "Und du wohnst schon länger in diesem Dorf?"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 7:20 pm

    Sie nickte. "Ja, schon immer... Hast du schon mal im Gasthof vorbei geschaut? Die Zimmer sind recht günstig...", schlug sie dann schüchtern vor und betrachtete wieder eingehend den Boden. Ab und zu glitt ihr Blick zu Matiu, den sie noch immer nicht identifiziert hatte.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 7:32 pm

    "Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings war niemand da, als ich das erste mal hingegangen bin... Also bin ich wieder gegangen und hab euer Fest miterlebt... zumindest die letzten Minuten. Wenn mittlerweile wieder jemand da ist, dann sollte ich mir wirklich ein Zimmer nehmen... Allerdings spiele ich momentan mit dem Gedanken, mich um eine eigene Farm zu kümmern.", erklärte die Blauhaarige.
    Sie beobachtete, dass Daphnes Blick ab und zu zu dem "alten Väterchen Frost" schweifte und grinste ein wenig.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 7:39 pm

    "Eine Farm?", hakte Daphne leise nach. "Mit Tieren? ...Oder Pflanzen? Magst du Tiere? Und Pflanzen?", stammelte sie dann ziemlich Bruchstückhaft und versuchte sich zu sammeln. Wie unhöflich...
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 7:52 pm

    Miyu lächelte. "Ich glaube, hauptsächlich mit Tieren. Allerdings wäre ein kleines Feld dazu auch nicht schlecht. Ja, ich mag Tiere und Pflanzen eigentlich sehr gerne. Ich bin mir sicher, dass das ganze, obwohl es Arbeit ist ziemlich viel Spaß macht.", sie überlegte kurz und fragte dann, "Und wo arbeitest du?"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 8:14 pm

    Sie nickte erneut. Auch sie mochte Tiere und vorallem Pflanzen und die Tatsache, dass auch Miyu diese zu mögen zu schien, machte sie Daphne noch sympathischer. "Im Wald... als Tischlerin.", erklärte sie dann leise und sah mit einem leichten, zufriedenen Lächeln auf.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 8:22 pm

    "Tischlerin? Schön, falls ich also eine Farm haben werde weiß ich auch schon, wen ich wegen der Möbel frage.", sage Miyu. "Das passt ja einwandfrei."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 8:43 pm

    Sie lächelte erneut, dieses Mal allerdings etwas herzlicher. "Ja, das passt... Möbel werden nicht so oft gekauft. Sie sind haltbarer als Lebensmittel... und sowas..."

    (KreaTief >__<)
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 8:56 pm

    (Ich auch... Opa Rauschebart soll mal wieder on kommen und was sagen. XD)

    "Allerdings. Wenn man einmal einen Tisch gekauft hat braucht man erst wieder einen, wenn man einen größeren haben möchte oder wenn der alte auf irgend eine Weise kaputt gegangen ist...", sagte Miyu.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 9:58 pm

    (Ja D: Los, Opa Rauschebart!)

    "Hmm, genau...", murmelte sie leise und sah beschämt zu Boden. Krampfhaft überlegte sie, was sie sagen könnte, um das Gespräch am Laufen zu halten. Da ihr aber partout nichts einfallen wollte, lugte sie wieder vermehrt und bemüht unauffällig zu dem älteren Herren. Schweigt er absichtlich?
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 10:25 pm

    (Opa Rauschebart! *Cheerleadergehopse anfang* Nya, wenn sie heute nicht mehr on ist, dann hoffentlich morgen...)

    Auch Miyu fiel nichts mehr ein, was sie sagen könnte. Sie überlegte, einfach nochmal zu bejahen, dass das mit den Möbeln so war, allerdings wäre das ein bisschen sinnlos, da sie es schon mindestens zwei mal gesagt hatte.
    Die Blauhaarige fragte sich, wieso Matiu nicht endlich mal was sagte, wie Daphne ihn zuvor aufgefordert hatte. Vielleicht hatte er grade desshalb nichts mehr gesagt? Oder er war einfach nur Gedanklich abgeschweift...
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Zalida am Sa Aug 29, 2009 10:50 pm

    Langsam wurde ihr die Situation zunehmen unangenehm, doch sie schwieg weiterhin bedächtig und konzentrierte sie schließlich wieder darauf, darüber nachzudenken, woher der Opi sie kennen könnte.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Aug 29, 2009 10:57 pm

    Miyu bemerkte Daphnes Blicke und war kurz davor zu sagen, "Das alte senile Väterchen Frost hier spioniert gerne Mädels nach und kennt deinen Namen daher, dass er dich ausspioniert. Letzte Nacht stand er sicher vor deinem Zimmer und hat dich beobachtet.", verkniff sich das jedoch dann unter einem lachen, da ihr sicher war, dass Matiu das nicht halbso witzig finden würde wie sie.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 1:32 pm

    (Ich hätte gerne meinen Opa Rauschebart gestern noch gespielt, wenn man mich nicht sehr unhöflich von dem Laptop verjagt hätte <.<)

    Matiu hatte absichtlich geschwiegen, er wollte mal wissen, ob man ihn so erkennen konnte. Aber als ihm auffiel, dass er wohl noch Jahre warten konnte, gab er es auf.
    "Bin ich etwa so schwer zu erkennen?", fragte er deswegen in die Luft. Das es so schlimm ist, wusste ich nicht...
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 2:14 pm

    Ally kam an eine Blumenwiese. Sie war sehr schön. Deshalb breitet das Mädchen hier ihre Decke aus und genießt die Mittagssonne.


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Sabaku no Elli am So Aug 30, 2009 2:46 pm

    (Unhöflich vom Laptop verjagt worden? Mein vollstes Mitleid...)

    "Na endlich sagt er was..."
    , dachte Miyu. Nun sah sie gespannt Daphne an und wartete, ob diese nun darauf kam, wer der alte Herr mit dem weißen Bart war.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Kagura am So Aug 30, 2009 4:47 pm

    Matiu sah indessen ein weiteres Mädchen auftauchen, die ihm vage bekannt vorkam. Er hatte sie bereits auf dem Fest gesehen, wie ihm einfiel. Danach sah er mit hochgezogener Augenbraue zu Daphne, etwas gespannt.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  [NPC] am So Aug 30, 2009 5:05 pm


    Die Göttin, die stets über ihre Schützlinge wacht, schenkt ihre Beachtung wieder Matiu und schwebt etwas näher zu ihm herab, um zu sehen, ob ihm die Verwandlung etwas geholfen hat. Denn immerhin hat sie dies gemacht, damit er vielleicht etwas lebensfroher wird und mehr mit den anderen Menschen in Kontakt tritt. Sein wundervolles Kostüm, so findet sie jedenfalls, sollte dazu beitragen.

    Sie mustert ihn genau und legt den Zeigefinger und Daumen an ihr Kinn - Ihr Denkergesicht. Hm... Eine große Änderung sehe ich bei ihm leider nicht. Wie schade. Aber nagut. Ich kann von ihm nicht erwarten, sich von einem Tag auf den Anderen zu verändern. Und er scheint ja trotzdem etwas fröhlicher gestimmt zu sein, selbst wenn er es nicht zeigt. Kurz betrachtet sie die Personen neben ihm. Die Leute wundern sich schon. Ich sollte ihm wohl sein normales Aussehen zurück geben. sieht sie schweren Herzens ein. Sie lässt einen weißen Nebel um Matiu Schweben, der sich nach etwa 2 Sekunden wieder auflöst. Seine Haare färben sich wieder Braun, während der Bart schnell ausfällt. Vor ihm liegt nun ein kleines Haarhäufchen. So. denkt Elementa etwas traurig über den Verlust des schönen Kostüms und kehrt zu ihrem Himmelspalast zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blumenwiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:00 pm