Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Berufe

    Teilen
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Berufe

    Beitrag  miro am Do Jan 14, 2010 9:49 pm

    Könnte Suleila vielleicht Priesterin sein?
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Berufe

    Beitrag  Tja am Di Jan 19, 2010 5:28 pm

    @Yukiko: Ja, wenn sie möchte gerne. :) Und tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

    @Mikayla15: Ja, das wäre in Ordnung. Es gibt zwar schon einen Koch, aber der ist schon seit einiger Zeit inaktiv und zwei können ja nicht schaden. Wäre schön, wenn dein Charakter sich im Rollenspiel an den Wirt wenden könnte und ihn dort noch fragen würde. =)

    @miro: Der Beruf der Priesterin ist leider schon durchgestrichen. Wir hatten da schon etwas anderes geplant. Ich schreib dir später noch eine PN, weil das wahrscheinlich jetzt blöd für dich ist.



    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Berufe

    Beitrag  Gast am Mi Jun 02, 2010 4:02 pm

    könnte aria glaserin werden? und wenn nicht,dann vielleicht töpferin?
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Berufe

    Beitrag  Tja am Mi Jun 02, 2010 8:25 pm

    Sie kann gerne Glaserin sein.
    Am besten wäre es, wenn wir dir eine Glaserei eröffnen, wo Aria dann arbeiten können. Sollen wir dir eine im Dorf eröffnen?


    ____________________________________________________
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Berufe

    Beitrag  Ayumi am Mi Jun 02, 2010 9:44 pm

    Habe eine Frage, zum Steinmetzer!
    Muss man dann Bilder von den Grabsteinen oder Skulpturen anfertigen, wie z.B. Kleidungsstücke?
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Berufe

    Beitrag  Tja am Do Jun 03, 2010 10:47 am

    Nein, musst du nicht, wenn du nicht möchtest. Du kannst einfach genau beschreiben, wie die Skulptur aussieht.


    ____________________________________________________
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Berufe

    Beitrag  Ayumi am Do Jun 03, 2010 1:14 pm

    Wenn das so ist, würde Roy gerne ein Steinmetzer werden ^^

    Gast
    Gast

    Re: Berufe

    Beitrag  Gast am Do Jun 03, 2010 7:30 pm

    ja das wär voll cool!! aber erstmal muss ich schauen dass ich ins spiel reinkomme, denn ich weiß immer noch nicht so genau wie ich in ein gespräch reinkommen soll.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Berufe

    Beitrag  Tja am Fr Jun 04, 2010 12:38 pm

    @Ayumi: Ok, dass kann er werdern. Schreib dir gleich noch mal eine PN. ^^
    @Mrs. Toast: Dann halt ich den Beruf schon mal für dich frei. Kannst dir ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Berufe

    Beitrag  Gast am Sa Jun 05, 2010 12:00 am

    Danke dir!!Das ist lieb von dir!

    Gast
    Gast

    Re: Berufe

    Beitrag  Gast am Sa Jun 05, 2010 10:03 pm

    Ich glaube ich möchte nun Glaserin sein und meine Glaserei auf dem einen freien Grundstück neben dem Fluss bauen lassen!
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Berufe

    Beitrag  Elocin am Fr Jun 11, 2010 2:55 pm

    hi^^
    ich wollte fragen, ob Mei sowas wie ein Miko (http://de.wikipedia.org/wiki/Miko) also nicht direkt Priesterin, eher sowas wie ein Schreinmädchen, werden könnte?
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Berufe

    Beitrag  Sushi am Mi Jun 23, 2010 6:54 pm

    @Mrs. Toast: Ich schreib dir gleich noch eine PN wegen der Glaserei. Kannst es schonmal gerne werden. : )

    @Elocin: Tut mir leid. Es ist so, dass wir eben schon etwas geplant haben. Und diese Person wird dann praktisch Schreinmädchen und Priesterin. Wenn es dann jedoch soweit ist, werde ich dich oder Tja dich nochmal anschreiben. Denn du könntest vielleicht Gehilfen sein? ~


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Berufe

    Beitrag  Elocin am Mi Jun 23, 2010 10:11 pm

    naja, eigentlich ist Miko/Schreinmädchen ja schon eine Gehilfin, die Sauber macht, Glücksbringer verkauft und den eigentlichen Glaubensvertretern (Priestern oder wem auch immer) assestiert
    man kann sagen, das sie "weniger" als eine Nonne sind
    avatar
    minnie_maus
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Sophie

    Re: Berufe

    Beitrag  minnie_maus am Mo Jul 05, 2010 9:32 am

    Welche "Arbeitsstellen" gibt es noch?
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Berufe

    Beitrag  Tja am Mo Jul 05, 2010 12:01 pm

    @Elocin: Eigentlich haben wir schon jemanden, der die Gehilfin sein wollte. Ich weiß nur gerade nicht, ob diese Person, dass immer noch will. Ich würde sagen, dass wir jetzt erstmal warten, bis das Geplante durchgeführt wurde und dann können wir ja schauen, wer jetzt alles beim Schrein arbeitet. Hoffe du hast noch ein bisschen Geduld.

    @minnie_maus: Das kannst du auf der ersten Seite dieses Themas nachschauen: Klick
    Wenn du eigene Ideen hast, kannst du sie auch gerne vorschlagen. =)


    ____________________________________________________
    avatar
    minnie_maus
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Sophie

    Re: Berufe

    Beitrag  minnie_maus am Mo Jul 05, 2010 12:21 pm

    ich glaube ich werde Kellnerin,aber kommtdrauf an wo ich dann arbeite. Oder ich möchte ind der Villa oder sonstwo sowas wie ene Dienerin sein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Berufe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:02 pm