Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Teilen
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Tja am Sa Feb 28, 2009 7:32 pm

    Als die Adminstratoren ist es uns natürlich sehr wichtig, was ihr von unserem Forum haltet.
    Also schreibt uns bitte ein Feedback, in dem ihr Lob und Kritik äußern könnt. Denn nur so können wir uns verbessern und gute Dinge beibehalten.
    Vielen dank! fröhlich

    Bei den Verbesserungsvorschlägen würde wir euch jedoch bitten uns nicht auf jeden Rechtschreibfehler hinzuweißen, denn soetwas passiert doch jedem Mal, oder? Wenn ihr es jedoch gar nicht entziffern könnt, könnt ihr es uns auch gerne mitteilen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Kagura am Do Jul 16, 2009 12:37 am

    Könntet ihr vielleicht auch so einen Threat aufmachen, wo man über alles reden kann? (so wie die Laberecke bei hmh?)
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 16, 2009 10:27 am

    Das selbe habe ich gestern schon in dem (hypergeheimen ;D) Stalkermafiachat gefragt xD"
    Das Frum ist super toll *3* Vorallem gefallen mir die Farben ~ (Milkaaa~) Und ich freue mich schon riiesig auf das RPG : D"
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Sushi am Do Jul 16, 2009 10:36 am

    Ja, also wir würden eigentlich schon gerne eine Laberecke erstellen, aber wir haben halt noch folgendes Problem: Wir wissen nicht, wie wir es so einstellen können, dass dort die Beiträge nicht gezählt werden, da sonst wohl die Beiträgsanzahlen der Leute alle sehr schnell in die Höhe steigen würden. ^^'
    Also wir müssen mal noch schauen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Kagura am Do Jul 16, 2009 12:48 pm

    Aso^^ Na gut, dann schauen wir mal xD
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Korbine am So Jul 19, 2009 2:09 am

    Im Rpg habt ihr das Thema aus Versehen "Der Wassefall" genannt und demzufolge das r dazwischen vergessen ^^.
    Wollte euch mal ganz unauffällig drauf hinweisen, da ich das gerade entdeckt hatte =3. Auch, wenn ich mir nicht sicher war, ob ich einen Rechtschreibfehler melden sollte >_<. Aber ich dachte, dass es bei einem größeren Thema wie diesem vielleicht doch ganz angebracht ist. Wenn nicht, dann haut mich x_x.

    Ansonsten gefällt mir das Forum total gut, obwohl eigentlich noch nicht viel los ist. Und was ich unbedingt erwähnen wollte, ist das Museum. Die Idee ist wirklich klasse und sehr nützlich. Ich werde das bestimmt auch mal in Anspruch nehmen =3. Aber am meisten bin ich auf das Rpg gespannt, da mich das Konzept auch sehr anspricht ^^. Die Charas sind so liebevoll gestaltet und die Gesamtgeschichte von Dianca wirklich gut ausgestaltet. Ansonsten, wie schon mehrmals gesagt, ist das Design hübsch anzusehen und man merkt, dass ihr euch Gedanken gemacht und nicht einfach nur alles hingeklatscht habt (wie in einigen 5 Minuten-Foren >_<).
    Jedenfalls ein großes Lob an euch <3! Weiter so =).
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Sushi am So Jul 19, 2009 6:06 pm

    Stimmt, bei solch einem großen Thema ist das wohl doch erwähnenswert ; )
    Dankeschön. Und auch für das viele Lob (auch bei Hm-heaven) bedanken wir uns ganz herzlichst <3
    Es freut uns wirklich sehr, dass es so gut bei euch ankommt. Und auf ds RPG sind wir wohl genauso gespannt x)
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Lenexia am Mo Jul 20, 2009 1:56 pm

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ^^

    Als ich zum ersten mal hier war, ist mir vor allem das Design aufgefallen, weil es gar nicht so Forumieren-typisch ist. Aber richtig schön und ausgearbeitet, was mir auch richtig gefällt ^^
    Dann hab ich das Rollenspiel angeguckt und war begeistert von der Storyline, den Charakteren und dieser Fantasymässige Hauch, dass es im "Mittelalter" spielt, ist mal was ganz anderes, als es in den meisten RPGs ist.
    Mir gefällt dieses Forum sehr, auch die User sind sehr nett ^^ Ich hoffe, dass ich hier lange bleiben kann.

    Übrigens, ihr habt bei den Namensvorschlägen noch Susanne und Finn stehen.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  goldenroy am Mo Jul 20, 2009 2:38 pm

    Ähm ich glaube man kann deinen Verstecketen Hinweis nicht lesen >.<
    Hier nochmal ihr(?) versteckter Hinweis:

    Übrigens, ihr habt bei den Namensvorschlägen noch Susanne und Finn stehen.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Sushi am Mo Jul 20, 2009 2:44 pm

    Ich glaube, das war schon so gedacht, dass man es nicht sieht. x)
    (Und ich hab's trotzdem gesehen : P)
    Ist geändert.
    Und nochmal danke für's Lob <3
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Schattenlicht am Mo Jul 20, 2009 5:27 pm

    Ich weiß nicht genau, ob man das überhaupt Ändern kann, aber erwähne es jetzt einfach mal.
    Wenn man das Profil eines Mitglieds ansieht, erscheint der Avatar immer so winzig, wie in der "Vorschau". Nur neben den Beiträgen hat er die volle Größe. Das finde ich irgendwie merkwürdig, denn das Kästchen, in dem der Avatar im Profil angezeigt ist, ist schließlich groß genug, um einen 150x200px Avatar anzuzeigen ohne dass sich die ganze Tabelle verschiebt.
    Und das "PM"-Zeichen darunter ist vegrößert und verpixelt.

    Vielleicht liegt das aber auch an meinem Browser, obwohl Firefox doch eigentlich gehen müsste? º∆º

    Und wird es eigentlich noch andere Smilies als die 5 ersten und die Kaos geben? Die sind zwar süß, aber ziemlich riesig.

    Noch etwas, was allerdings eher Geschmackssache und nicht so wichtig ist: Ich finde, der Blumenhintergrund passt irgendwie nicht wirklich zu dem restlichen Forendesign.
    Soetwas wie Wolken, Mond, usw. fände ich da angebrachter, aber wie gesagt, dass ist vermutlich Geschmackssache und stören tut es ja auch nicht.

    Ansonsten Lob an die durchdachte Geschichte und Aufteilung des RPGs :]
    avatar
    xuniap
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  xuniap am Mo Jul 20, 2009 7:07 pm

    Blumenhintergrund?
    Bei mir ist da noch das alte (?) Hintergrundbild o.o"

    Apropos Smileys, ich koennte vllt welche pixeln die zum Forum passen xD

    Aber ansonsten auch nochmal ein riesenlob an euch, das Forum ist wirklich tollig x3
    Weiter so ;D
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Schattenlicht am Mo Jul 20, 2009 7:15 pm

    Ah, ich hab vergessen zu schreiben, dass ich den Blumenhintergrund bei den "Neuer Beitrag" und "Neues Thema" Buttons meinte. xD"

    Was stellst du dir denn unter passenden Smilies vor?
    avatar
    xuniap
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  xuniap am Mo Jul 20, 2009 7:21 pm

    Ach das xD
    Ja, das passt wirklich nicht... Ich wuerd das eher so machen wie den Header, selbe Schriftart, selbe Brushes und so... x)

    Also auf jeden fall irgendwas lilanes xD Vielleicht Monde oder Sterne (wie kreativ), oder notfalls einfach kleine Blobs xD
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Sushi am Mo Jul 20, 2009 7:33 pm

    Ich weiß nicht genau, ob man das überhaupt Ändern kann, aber erwähne es jetzt einfach mal.Wenn man das Profil eines Mitglieds ansieht, erscheint der Avatar immer so winzig, wie in der "Vorschau". Nur neben den Beiträgen hat er die volle Größe. Das finde ich irgendwie merkwürdig, denn das Kästchen, in dem der Avatar im Profil angezeigt ist, ist schließlich groß genug, um einen 150x200px Avatar anzuzeigen ohne dass sich die ganze Tabelle verschiebt. Und das "PM"-Zeichen darunter ist vegrößert und verpixelt.
    Ich bezweifle, dass das irgendwie möglich sein wird. Forumieren.de ist leider nicht besonders reichthaltig an Optionen und bei vielen Dingen muss man leider das vorgegebene beibehalten. (So wie diese Karte bei "Wer ist online?". Vielleicht bin ich aber auch einfach blind oO) Es ist immerhin ein kostenloser Anbieter und an die kann man wohl keine allzu hohen Anforderungen stellen. (Womit ich aber nicht sagen will, dass Forumieren schlecht ist oder so nur hat es leider nicht so viele Möglichkeiten wie Foren, die Geld kosten und die wir uns nicht leisten können)

    Apropos Smileys, ich koennte vllt welche pixeln die zum Forum passen xD
    @xuniap: Das wäre wirklich super <3
    Die Größe der Smileys ist mir auch schon aufgefallen und es wäre wirklich toll, wenn wir vielleicht eigene hätten, die dann einen Beitrag auch nicht so sprengen würden. ^^'


    Noch etwas, was allerdings eher Geschmackssache und nicht so wichtig ist: Ich finde, der Blumenhintergrund passt irgendwie nicht wirklich zu dem restlichen Forendesign. Soetwas wie Wolken, Mond, usw. fände ich da angebrachter, aber wie gesagt, dass ist vermutlich Geschmackssache und stören tut es ja auch nicht.
    Hm, stimmt. Nunja, aber diese Buttons sind schon vor längerer Zeit entstanden, als wird (soweit ich mich erinnern kann) noch nicht diesen 'Mystic-Style' hatten. Und eigentlich waren wir damit sonst immer ganz zufrieden xD

    Ich wuerd das eher so machen wie
    den Header, selbe Schriftart, selbe Brushes und so... x)
    Den Header haben jedoch nicht wird, sondern Mademoiselle Schattenlicht erstellt, sodass wir wohl nicht in der Lage sein werden es genauso zu machen ^^
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Schattenlicht am Mo Jul 20, 2009 7:43 pm

    (Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Karte bei HMFarm wegbekommen haben õ_õ)
    Klar, für ein kostenloses Forum ist Forumieren schon gut, ich fand es nur eben merkwürdig und dachte daher, dass das so eingestellt ist x)

    Mademoiselle hat die psd.Datei des Headers rausgekramt und sich daran versucht, passende Buttons zu erstellen! ≥w≤


    Was die Smilies angeht finde ich ebenfalls, dass Monde, Sterne oder sowas besser passen würden x)
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Naminé am Di Jul 21, 2009 9:02 pm

    Das hat Mademoiselle toll gemacht *3*
    Mir gefallen die von Schatti echt voll gut <3
    Könnt ihr die nehmen? Bitteee :]
    avatar
    Renesmee Carlie Cullen
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Renesmee Carlie Cullen am Sa Okt 17, 2009 2:54 pm

    Ich finde die Seite toll.. <3
    Das ist mal so ein anderes RPG und es macht Spaß hier zu spielen <3 Und das mit den Gaben und so ist total cool :D Außerdem sind die Farben toll, und es ist mit Mühe aufgebaut, diese Charas zum Beispiel :)

    Das einzigst blöde ist forumieren. Manchmal gehe ich hier auf die Seite und es wird zu forumieren.de gelinkt.. aber das ist bei allen forumieren-foren manchmal so..
    avatar
    Yukiko
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Weiblich

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Yukiko am So Okt 18, 2009 9:55 pm

    Ich finde das Forum super!
    Es ist alles so schön verständlich beschrieben und so detailreich (richtiges Wort) ausgearbeitet..!
    Ihr habt euch voll viel Mühe gegeben. *-*

    Ein winzig kleiner Kritikpunkt sind die Smileys..
    Es gibt nur 6 die funktionieren. <.<
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Tja am Mo Okt 19, 2009 12:43 pm

    Dankeschön. Mich freut es zu hören, dass euch unsere Seite gefällt. ^.^

    Mit den Smilies hast du recht. Vor ein paar Tagen funktionierten die alle noch. Ich weiß nicht so genau woran das liegt. Viele Avatare sind auch einfach verschwunden.
    Naja, ich werde versuchen den Feher zu beheben.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 10:30 am