Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Familien und Freunde?

    Austausch
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Familien und Freunde?

    Beitrag  Sushi am Mo Apr 13, 2009 3:10 pm

    Wenn ihr euren Charakter mit jemandem verwandt sein lassen wollt, dann solltet ihr euren Wunsch hier äußern. Schreibt, was ihr sucht und vielleicht findet sich jemand, der Interesse hat. Dann könnt ihr euch auch eine kleine Geschichte überlegen, was ihr und eure Verwandten bereits erlebt haben.

    Es wäre von Vorteil, wenn ihr diese Verwandtschaften schon bevor ihr mit dem Schreiben im RPG anfangt festlegt. So könnten wir vermeiden, dass immer wieder so etwas entsteht:
    "Spieler A wohnt in Dianca, lernt Spieler B kennen und es stellt sich heraus, dass sie Geschwister sind" (Dies nur als Beispiel)
    Solch ein Verfahren haben wir schon oft in anderen Foren gesehen und es ist eigentlich ziemlich langweilig (vor allem wenn es viele Leute anwenden).

    Ihr könnt es ja auch so machen, dass die Chars zusammen nach Dianca ziehen oder dass der eine den anderen hierher eingeladen hat, sodass es eben nicht diese "Überraschungs-Verwandtschaft" ist.

    Wenn ihr schon im Rollenspiel spielt und trotzdem einen
    Verwandten haben wollt, dann macht es doch bitte nicht so wie im oben genannten Beispiel, sondern schreibt, dass euer Verwandter ins Dorf zieht und ihr ihn schon kennt.

    Natürlich dürft ihr das frei entscheiden und es ist nicht
    schlimm, wenn ihr die eine von uns ungern gesehene Variante wählt, aber bitte versucht es zuvermeiden.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mit einem NPC verwandt sein. Dann dürftet ihr diese auch ab und zu einwenig steuern, dies erfolgt aber erst nach Absprache mit den Admins.

    Folgende NPCs stehen dafür zur Verfügung:

    • Wahrsagerin : Schwester/ Bruder/ Cousine/ Cousin (keine Bedingungen)
    • Holzfäller: Bruder/ Neffe/ Nichte (Bedingung: Beruf - Tischler)
    • Kräutersammlerin: Enkelin (Bedingung: Teenageralter; keine Gabe) *, Tochter (Bedinung: Alter um die 30, muss aber nicht so aussehen xD), Schwiegersohn (Bedinung: Ehemann von Tochter und auch über 30)


    * für den weiteren Rollenspielverlauf erforderlich


    Auf Wunsch könnt ihr auch mit anderen NPCs verwandt sein.

    Kleiner Tipp: Ihr könnt auch nicht nur ausmachen, wer mit wem verwandt ist, sondern könnt es auch so machen, dass ihr schon von Anfang an mit jemandem befreundet seid. ; )


    Zuletzt von Sushi am Fr Okt 22, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
    avatar
    xuniap
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  xuniap am Do Jul 16, 2009 4:11 am

    Ich wuerde gerne die Schwester der Wahrsagerin sein! =3
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Bienchen am Do Jul 16, 2009 10:21 am

    Frage: Wenn man die Enkelin sein will,von der Kräutersammlerin bekommt man dann nie eine gabe oder sehe ich das falsch?
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Sushi am Do Jul 16, 2009 10:30 am

    @xuni: Oki ^^

    @Bienchen: Ich hab's dir ja schon per PN gesagt. Und für alle anderen: Wir haben mit der Enkelin da eben was in Planung ; )
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Fortuna am Sa Jul 18, 2009 5:18 pm

    ich wär gerne die Cousine der Wahrsagerin^^
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Sushi am Sa Jul 18, 2009 5:20 pm

    Ok, ich trag dich ein. ;)
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Fortuna am Sa Jul 18, 2009 5:24 pm

    xunis Chara ist doch die SChwester der Wahrsagerin oder nicht?
    Das heißt ja dann das mein Chara auch die Cousine von Xunis ist oder? *nur nochmal nachfragen will*
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Sushi am Sa Jul 18, 2009 5:27 pm

    Ja, stimmt. Da solltest du sie vielleicht nochmal drauf ansprechen. ^^
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Fortuna am Sa Jul 18, 2009 5:27 pm

    werd ich tun ;D
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Lenexia am So Jul 19, 2009 1:42 pm

    Kann Chester der Bruder von der Wahrsagerin sein? (Oh je, Großfamilie xD)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Sushi am So Jul 19, 2009 1:51 pm

    Ja, damit hätte ich kein Problem, aber auch da würde ich dich bitten dich nochmal mit xuni und Fortuna abzusprechen. ^^
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Lenexia am So Jul 19, 2009 8:17 pm

    Die haben beide nichts dagegen ^^
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 5:47 pm

    Will jemand Sunny als Schwester?
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 5:49 pm

    Ja. Ich würde gerne Lulu^-^.
    Darf ich Lulu?
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 5:54 pm

    jaa darfst du^^.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 5:55 pm

    Cool. Danke schön fröhlich

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  *star* am Di Aug 25, 2009 12:39 pm

    Ich suche ein/e Cousin/e für Chou, da sie ja keine Geschwister hat.
    Es würde bei mir in die Geschichte gut erinpassen, dass Chous Eltern Chou extra in die Richtung geschickt haben, damit sie ihrer Cousine wieder begegnet. Die beidne haben sich dann schon früher immer Briefe geschrieben, aber Chou wusste nie, wo sie war oder so. (Kann man auch ändern, ist mir egal, hab ich nur mal so ausgedacht.)

    Will jemand Chou als Cousine haben? (Auch Cousin, ist mir egal)
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  goldenroy am Di Aug 25, 2009 5:51 pm

    *meld* Ich :3

    *star*
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  *star* am Di Aug 25, 2009 7:33 pm

    Ähm... sorry. Elocin hat sich auch gemeldet und ich ahbe die Uhrzeiten verglichen, wer früher war und sie war früher..
    Tut mir leid, aber Chou kann auch eine Cousine und einen Cousin haben, das ist mir egal^^ Dann müsste Finn aber Meis Bruder sein (*nachdenk*) odre so.. kannst sie ja mal fragen^^
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  goldenroy am Mi Aug 26, 2009 7:02 pm

    Nein nein ist schon ok : D
    will vielleicht jemand.anderes? *frag*
    avatar
    Moonlight
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    RPG Chara : Layla

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Moonlight am Mi Aug 26, 2009 8:34 pm

    Ich würde mich mal melden =)
    Naja ich suche nämlich noch eine Cousine oder einen Cousin für Layla
    avatar
    Fenny
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Fenny am Di Okt 20, 2009 5:13 pm

    Yukiko und ich wollten das so machen, dasss wir Schwestern sind, sie ist damit auch einverstanden, hoffe, das ist so in Ordnung^^


    Edit by Sushi: Ja, ist in Ordnung. =)
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Renesmee am Fr Jan 01, 2010 6:38 pm

    Ich suche jemanden, der die beste Freundin von Ally sein kann... Sie hätten sich dann schon früher kennen gelernt und würden sich dann jetzt wieder treffen (genaueres in der Vorgeschichte: Ally Steckbrief) Es wäre vllt etwas besser, wenn sie von einem neuen Mitglied des Forums gespielt werden würde (wegen Name und so; kann man aber auch umendern).


    ____________________________________________________
    avatar
    Mikayla15
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Mikayla15 am Sa Jan 16, 2010 4:13 pm

    Renesmee, wenn es in ordnung wäre könnte mein Charakter deine beste Freundin sein. Allerdings müsste man dann folgendes ändern: Der name (also von nell zu mikayla) und den kleinen Bruder zur kleinen Schwester.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Renesmee am Sa Jan 16, 2010 5:02 pm

    Cool. Ja, ich denke, das lässt sich einrichten. Kommt mikayla bewusst nach dianca oder treffen sich die beiden zufällig? Also mir ist es egal, du kannst es dir aussuchen.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Familien und Freunde?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:04 am