Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Tempel von Elemanta - Prüfungstempel

Austausch
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Der Tempel von Elemanta - Prüfungstempel

Beitrag  Sushi am Sa Mai 02, 2009 12:55 pm

Diesen Tempel kann man durch eine Tür, die sich im Götterschrein befindet, erreichen. Und auch nur so, da die Wände hier aus unzerstörbaren Material gebaut wurden (Was dies für ein Material ist, wissen die Menschen jedoch nicht. Die Ältesten erzählen, dass dieser Raum schon immer hier war und dass er somit nicht durch Menschenhand errichtet wurden. Wirklich sicher ist sich jedoch niemand).
    In dem großen Raum befindet sich ein Glasboden, unter der ein kleiner Bach langfließt und um den Pflanzen wachsen. In jeder Ecke des Raums ist eine Fackel aufgestellt und es weht manchmal eine leichte Brise, obwohl dort kein Wind wehen dürfte.

Wenn man eine der Elementgaben erhalten möchte, sollte man sich hierher begeben, jedoch muss man davor sehr oft zu Elementa gebeten haben und man muss warten, bis sie sich zu dir ruft. Dies erfolgt, indem sie dir einen Brief zukommen lässt.
    Dann wird man vor drei Prüfungen gestellt, die dem Jenigen durch eine zarte Frauenstimme gesagt werden (man sagt, dass dies die Stimme von Elementa sein soll), und dann kommt es darauf an, wie man sie meistert. Wenn man sie nicht besteht, bekommt man auch keine Gabe, aber kann sich in einem Monat erneut an die Prüfung wagen.
    Wenn sich jemand gerade hier drin
    befindet oder die Aufgaben erfüllt, kann niemand anderes hier rein,
    sodass immer nur einer nach dem anderen eine Gabe erhalten kann.

(Hier kann man nur die Elementaren Gaben erhalten)

Zuletzt von Sushi am Di Jul 28, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ananas
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 36
    Weiblich

Re: Der Tempel von Elemanta - Prüfungstempel

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 7:50 pm

Jane kam langsam, und wirklich sehr langsam, in den Raum. *Hoffentlich wartet Mais auch wirklich, ich will nicht gleich alleine sein. Ob sie wirklich reinkommt, falls irgendetwas sein sollte?* Nach einer Weile stand Jane in der Mitte des Raums und sah sich vorsichtig um. "Ähm H..hallo?"
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Di Jul 28, 2009 7:53 pm

Als Jane stehen bleibt, beginnt plötzlich der Glasboden im Prüfungstempel an leicht zubeben. Eine sampfte Stimme erklingt: "Was führt dich hier her? Du wurdest nicht gerufen." Der Boden beebt nun etwas stärker.
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 8:00 pm

Unsicher stand das Mädchen vor dem Eingang herum und tritt von dem einen Fuß auf den Anderen wärend sie ein wenig ängstlich in den dunklen Eingang der Höhle (?) und überlegte ob sie nun hier draußen stehen bleiben oder doch mit hineingehen sollte. Nach einem kurzen Seufzen lies sie sich an der Steinwand hinuntersinken und legte den Kopf in die Arme. *Yamii... Pass auf dich auf*, seufzte sie in Gedanken und lächelte vor sich hin~ Charlie hörte eine Stimme von drinnen und sprang erschrocken auf und setzte sich neben den Altar~
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 8:03 pm

"Ähm ich" Janes Knie fingen an zu schlottern, während sie sich fragte, woher diese Stimme kommen konnte. "Ich wollte nachsehen, ob...ob es stimmt, was die...die Dorfbewohner erzählen." Sie spürte das vibrieren des Bodens und lies sich auf den Boden gleiten um vor lauter Angst und Unsicherheit nicht umzufallen. "Ist dies hier ein Prüfungstempel?"
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Jul 28, 2009 8:09 pm

Der Boden hört auf zu beeben. Wieder erklingt die selbe Stimme. "Ja, dies ist der Prüfungstempel. Jeder der sich eine Elementaregabewünscht und lange genug darum bittet und betet, kann von mir hier her gerufen werden und muss seine Prüfungen bestehen. Jetzt aber geh bitte. Wenn du eine Gabe haben möchtest, bete darum und warte auf eine Nachricht. Sie wird dich schon errichen." Ein leichter Wind weht nun durch den Raum und die Stimme verstummt.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 8:11 pm

Charlie wartete draußen und lauschte dem leisen murmeln einer Stimme, was sie nicht verstehen konnte. Sie sah suchend in die Finsterniss des Eingangs und wartete auf Yami. "Yamii? Alles okay?", fragte sie leise das Mädchen und hoffte auf eine beruhigende Antwort.
    ananas
    Castalia

Weiblich

Beitrag  ananas am Di Jul 28, 2009 8:18 pm

Jane nickte und wusste eine Weile nicht, was sie machen sollte. "Danke." Sie verbeugte sich, da sie wusste, dass es ein Gott sein musste der der Stimme die Worte geliehen hatte. "Danke" wiederholte sie und ging wieder zu Mais zurück.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Jul 28, 2009 8:28 pm

Charlie sah das Yumi zurückkam und umarmte sie. "Yumi? Wie wars? Was ist passiert? Wer war diese Stimme? Gehts dir gut?" fragte sie aufgeregt und sah unsicher zurück zu dem Eingang~ Als das Mädchen nicht antwortete stand Charlie überlegend da und warf ihr fragende Blicke zu. "Alles Okay? Oh Mist! Ich muss noch zu Alice!" erinnerte sie sich plötzlich und umarmte Jane kurz. "Ich muss los, komme später zur Farm, okay?" sie lächelte fröhlich und verließ dann den Ort~

(Nicht off sein q_q)
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:40 am

Alice wird von Charlie hergeführt. "Dieser Tempel?" fragte sie, auch wenn sonst nirgends ein Anderer zu sehen war. Hier irgendwo wurden doch die Hochzeiten gefeiert ... vielleicht war der Priester hier... "Ähm... sollen wir reingehen?" wandte sie sich dann wieder an die Freundin und ging scon einige Schritte näher zum Eingang des Tempels.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:44 am

Charlie blieb stehen und sah den Tempel zweifelnd an. "Und wenn er zusammenbricht? Oder diese Stimme wieder da ist? Oder...", sie folgte Alice dann aber zum Eingang des Tempels.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:47 am

"Soweit ich mich erinnern kann, steht der Tempel hier schon sehr lange. Wieso sollte er dann genau jetzt zusammenbrechen?" beruhigte Alice ihre Freundin. (Es kann immer nur eine Person rein, oder?) Die Schwarzhaarige setzte ihren ersten Schritt in den Tempel und schritt langsam voran. Glasboden... und dieser Bach...Woher kommt mir das nur bekannt vor?
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:51 am

"Ja, aber eben weil es so lang hier steht könnte es genauso jeden Moment zusammenfallen..." erwiederte Charlie und sah ihr noch hinterher. *Und wenn diese Frau die mit Jane gesprochen hat eine Göttin war? Sie hat gesagt sie soll beten und würde dann hergerufen....*~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:54 am

Alice sah sich fasziniert um. Wie schön... Allerdings vergaß sie einen Moment, warum sie hier war, fasste sich aber schnell wieder. "Äh... Ha-hallo?"
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Do Jul 30, 2009 9:55 am

Wie gestern fängt der Boden plötzlich an zu beben, nur viel stärker, sodass man kaum noch das Gleichgewicht halten kann. Elemanta ist sehr gereizt. Dies war keine Touristen-Aktraktion, sondern ein heiliger Ort. Ihre Stimme erklang: "Alice. Was führt dich hier her? Wenn du etwas von mir willst, dann geh zum Altar und störe mich hier nicht. Komme nur an diesen Ort, wenn du gerufen wirst." Elemanta kingt wütend und ein starker Wind weht durch den Raum.

Zuletzt von NPC am Do Jul 30, 2009 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:59 am

Charlie stolperte ein paar Schritte zurück, als der Boden anfing zu beben und lies sich neben den Altar auf den Boden fallen. "Alice?", rief sie dann besorgt. *Wieder diese seltsame Stimme...*, Charlie konnte von Draußen nur ein leises Murmeln ausmachen~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 10:01 am

Erschrocken machte sie einen Satz nach hinten und schien sich plötzlich zu erinnern. Diese Stimme ... Wie an meinem 14. Geburtstag, als ich meine Gabe erhielt. "Äh... Ver-verzeihung." meinte sie und verbeugte sich einmal. "I-ich wollte nur-..." begann sie, hielt es dann allerdings für unangebracht weiter zu reden, um die Göttin nicht noch weiter zu erzürnen und verschwand schnell aus dem Tempel, natürlich verabschiedete sie sich auf höflichste Weise. (Wie auch immer das aussehen soll xDDD)
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 10:22 am

Charlie sah Alice wieder aus dem Tempel kommen und erhob sich. "Was...ist dadrin passiert?", fragte sie dann wärend sie sich das Kleid glattstrich (ö_ö). "A-Alice?", fragte sie nochmal nach und warf einen misstrauischen Blick zu dem Tempel~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 10:33 am

"Charlie... Du hattest recht, es war eine Göttin." antwortet sie ihrer Freundin, ohne sie dabei anzusehen. "Allerdings klang sie ziemlich verärgert." wandte sie ihren Blick dann doch an Charlie. (Kreativität, wach endlich auf D8<)
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 10:38 am

"Oh", sagte sie leise und wand sich wieder an Alice. "Dann sollte man sie wohl in Zukunft in Ruhe lassen. Was hat sie gesagt?". "Meinst du sie ist sehr sauer?", fragte Charlie nach~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 10:44 am

"Sie sagte, wenn ich etwas von ihr wolle, soll ich zum Altar..." wiederholte sie die Worte der Göttin. "Wollen wir nun nach Hause?" fragte sie die Freundin, während sie sich schon langsam vom Tempel entfernen.
    Da Charlie sich allerdings noch etwas umzuschauen schien, verabschiedete sich Alice mit einer Umarmung und ging.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 12:18 pm

Charlie erwiederte die Umarmung und verabschiedete sich fröhlich. Nachdem Alice gegangen war, sah sie sich einmal kurz um und ging dann zu der Person, die noch immer am Altar lehnte. "Jane?", fragte sie und kniete sich neben die Freundin, als diese nicht Reagierte stand das Mädchen wieder auf. "Ich ziehe in den Gasthof, wollte ich dir nur sagen, aber vielen Dank für das Angebot...", murmelte sie und ging~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:58 am